Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: · ₪ InuYasha Cosplay & Fantreffen ₪ ·


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214133/-1/12317668064757/
http://desu.de/86POaJ0




Von:    Bridget 12.01.2009 14:28
Betreff: ·٠•●●•٠·InuYasha Cosplay & Fantreffen·٠•... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal fragen ob es irgendwo ne Seite gibt wo man die Schnittmuster für die Cos findet?
> Ich bin sonst hoffnungslos aufgeschmissen!
> Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


Also Schnittmuster gibt es so nicht. Ich habe mir eins von Burda gekauft und war masslos enttäusscht davon. Einfach zu kompliziert. Du kannst gerne dein Glück damit probieren, aber meine Mum und ich fanden, dass das nicht dem entsprach, was wir beiden sich unter einem Kimono vorstellten. Wir haben dann noch etliche Sachen geändert.
Alez dopf ausser mir


Zurück zum Thread