Zum Inhalt der Seite

Thread: *♠* Sailor Moon Bösewichte Treffen *♠*

Eröffnet am: 18.09.2008 16:19
Letzte Reaktion: 21.10.2009 11:14
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Handtuch-Queen Hey 25.09.2008, 08:17
 kleinusagi Hey 26.09.2008, 15:14
Bösewichte Treffen aus Sailor ... 01.10.2008, 12:01
 moonfight Sailor Moon Bösewichtstreffen 14.10.2008, 22:34
 Tarulein auf deine frage 21.10.2008, 11:54
 DioBrando *♠* Sailor Moon Bösewichte Tre... 26.10.2008, 12:20
 Kibum Tin Nyanko 13.11.2008, 12:36
 Tarulein auf deine frage 13.11.2008, 13:00
 Kibum auf deine frage 13.11.2008, 13:10
 Tarulein auf deine frage 13.11.2008, 13:22
Frage 08.01.2009, 17:49
 Tarulein sailor moon bösewichte treffen 08.01.2009, 18:24
sailor moon bösewichte treffen 09.01.2009, 18:56
sailor moon bösewichte treffen 22.01.2009, 09:37
 kleinusagi antwort 29.01.2009, 11:50
antwort 29.01.2009, 12:43
 Chiyoko_Chi Sailor Moon Bösewichte X3 31.01.2009, 13:08
 Leviath Sailor Moon Schurken-Treff 31.01.2009, 22:39
Feine Sache! :D 05.02.2009, 02:34
 Yoyo Unentschlossen 17.03.2009, 17:48
 Tarulein Unentschlossen 17.03.2009, 20:23
 Tarulein treffen ^^ 05.02.2009, 10:10
 MarronNagoya Chara :) 09.02.2009, 00:57
 Tarulein Chara :) 11.02.2009, 22:37
 MarronNagoya Cos ;) 12.02.2009, 02:40
 Tarulein Cos ;) 12.02.2009, 11:28
 MarronNagoya Cos ;) 12.02.2009, 15:51
 Kaju anne oder ail 19.03.2009, 13:10
 Tarulein anne oder ail 19.03.2009, 13:55
 Yu-kun Frage 06.04.2009, 15:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Handtuch-Queen 25.09.2008 08:17
Betreff: Hey [Antworten]
Avatar
 
ich sag einfach mal 'ich bin dabei', auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob wir das geplante Cosplay wirklich machen.
Wenn dann kämen wir zu fünft und wären dann Galaxia mit Sailor Animamates (halt Mouse, Siren, Crow und Nyanko). Aber steht noch nicht fest.
Arrr, ich bin ein Pirat!
Smee, hol mir was zu essen!



Von:    kleinusagi 26.09.2008 15:14
Betreff: Hey [Antworten]
Avatar
 
das were suppi
Ich bin die unschult in Person!*grinz*



Von:   abgemeldet 01.10.2008 12:01
Betreff: Bösewichte Treffen aus Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 



Hi


ich mache wenn ich es bis dahin habe Sailor Venus wenn nicht dann mache ich wieder Eternel Sailor Moon


by UsagiHime



Von:    moonfight 14.10.2008 22:34
Betreff: Sailor Moon Bösewichtstreffen [Antworten]
Avatar
 
Hai, wie soll ich das verstehen?
1. Darf nur einer eine Person einen Bösewicht machen? Und was ist, wenn eine andere Person den gleichen BW machen will?

2. Ich habe auch gelesen, das Black Ami dabei ist, aber Black Ami also Black Merkur war doch im Pretty Sailor Moon Live Action TV dabei gewesen, zählen die BW da auch dazu? Genau so wie die Black Senshis?

3. Darf man auch einen Dämon als Cosplay machen? Denn die gehören ja auch zu den Bösewichen dazu. War jetzt nicht die Hauptfeinde von Sailor Moon & Co. aber sie waren auch beteiligt!

4. Was ist mit Black Lady? Sie gehörte für kurze Zeit auch zu den Bösewichten? Kann man sie auch Cossen?
Also, wenn das hier die Hölle wäre, fühle ich mich hier wie im 7.ten Himmel!



Von:    Tarulein 21.10.2008 11:54
Betreff: auf deine frage [Antworten]
Avatar
 
^^ also zu 1.
es wäre schön wenn nicht so viele doppelte bösewichte da sind weil wir ja versuchen wollen so viele wie möglich zu bekommen wenn aber ein paar doppelte da sind ist es auch nicht schlimm

zu 2.
ja die BW aus der Live Action zählen auch dazu sowie die Black Senshis

zu 3.
klar kannst du auch Dömonen machen zu den bösewichten gehören sie schließlich auch^^

zu 4.
Black Lady ist ein bösewicht egal wie lange sie da war bösewicht ist bösewicht ^^

hoffe ich konnte dir helfen
helft mit und kämpft für die alte Synchro
http://www.fabius.de.md/



Von:    DioBrando 26.10.2008 12:20
Betreff: *♠* Sailor Moon Bösewichte Treffen *♠* [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass ich Nehelenia jetzt auf 2010 verschoben hab, sonst wär ich mit dabei *seufz* uu
~Hold on to your dreams... if you want to become a hero you have to hold on to your dreams... and your pride.~



Von:    Kibum 13.11.2008 12:36
Betreff: Tin Nyanko [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich sehr gern für das Event eintragen, da ich als Cosplay Sailor Tin Nyanko geplant hatte.
Geht das?
Sie steht noch nicht in der Liste soweit ich das gesehen habe...oder ist sie schon vergeben?



Von:    Tarulein 13.11.2008 13:00
Betreff: auf deine frage [Antworten]
Avatar
 
wenn sie da noch nicht drinne steht wird sie wohl noch frei sein ^^
ich kann dich ja mal eintragen wenn du magst

helft mit und kämpft für die alte Synchro
http://www.fabius.de.md/



Von:    Kibum 13.11.2008 13:10
Betreff: auf deine frage [Antworten]
Avatar
 
Jaa~ das wär toll wenn du mich eintragen würdest <3 ^_^



Von:    Tarulein 13.11.2008 13:22
Betreff: auf deine frage [Antworten]
Avatar
 
schon erledigt ^^
helft mit und kämpft für die alte Synchro
http://www.fabius.de.md/



Von:   abgemeldet 08.01.2009 17:49
Betreff: Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage
In der beschreibung heißt es ja das nur Sailor Moon Charas erwünscht sind
Könnte ich auch als nicht Sailormoon Chara mal vorbeikommen und euch mal anschaun?XD
Weil ich würd zu gerne sehen wie die ganzen Charas dagestellt werden
Ich muss ja auf kein Foto drauf das ihr macht
-/Ich bin der Tod,/-
-/ich zerreiße deine Seele/-
-/in ganz viele kleine Fetzten!/-




Von:    Tarulein 08.01.2009 18:24
Betreff: sailor moon bösewichte treffen [Antworten]
Avatar
 
klar kannst du auch so vorbeikommen ^^ kannst dann ja ein paar tolle fotos machen ^^
Yuujou
http://yuujou.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

helft mit und kämpft für die alte Synchro
http://www.fabius.de.md/



Von:   abgemeldet 09.01.2009 18:56
Betreff: sailor moon bösewichte treffen [Antworten]
Avatar
 
danke^^
ja werd dann mal vorbei schaun
-/Ich bin der Tod,/-
-/ich zerreiße deine Seele/-
-/in ganz viele kleine Fetzten!/-




Von:   abgemeldet 22.01.2009 09:37
Betreff: sailor moon bösewichte treffen [Antworten]
Avatar
 
hi,
würd gerne meine Chibi-Nehelenia den Tag anziehen und dann natürlich auch mit zu eurem Treffen kommen ^^

p.s. ich such noch ne große Schwester ^_~



Von:    kleinusagi 29.01.2009 11:50
Betreff: antwort [Antworten]
Avatar
 
bis drine in der Liste.
Ich bin die unschult in Person!*grinz*



Von:   abgemeldet 29.01.2009 12:43
Betreff: antwort [Antworten]
Avatar
 
noch mal danke ^^



Von:    Chiyoko_Chi 31.01.2009 13:08
Betreff: Sailor Moon Bösewichte X3 [Antworten]
Avatar
 
Huhu X3

Wurde mich gerne als Black Lady mit einreihen X3 Bin gerade dabei dieses Cos fertig zu bekommen X3



Von:    Leviath 31.01.2009 22:39
Betreff: Sailor Moon Schurken-Treff [Antworten]
Avatar
 
Coole Sache, ich könnte mich als Prinz Saphir einreihen ^_^

† Mors certa... hora incerta... †




Von:   abgemeldet 05.02.2009 02:34
Betreff: Feine Sache! :D [Antworten]
Avatar
 
Boah is das Geil!
Ich würde Neflite Cosen, d.h. wenn ich das Cos bis dahin fertig habe, aber ist ja noch Zeit ^^
Ich muss gar nichts ausser
schlafen, trinken, atmen und fi****! ;p
~ Dark Diary ~



Von:    Yoyo 17.03.2009 17:48
Betreff: Unentschlossen [Antworten]
Avatar
 
Mh~
Ich werde wohl Pupuran machen, plane ich eh schon länger, aber ob ich ihn noch dazwischendschieben kann weiß ich nicht...zumal ihr ja schon einen habt ^_~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich suche noch Leute für meine Persona 3 Cosplay-Gruppe! Meldet euch ^_~
Zuletzt geändert: 17.03.2009 19:54:07



Von:    Tarulein 17.03.2009 20:23
Betreff: Unentschlossen [Antworten]
Avatar
 
> Mh~
> Ich werde wohl Pupuran machen, plane ich eh schon länger, aber ob ich ihn noch dazwischendschieben kann weiß ich nicht...zumal ihr ja schon einen habt ^_~
>
hmm also ich bin da jetzt nicht auf den neusten stand aber es kann sein das die die Purpuran machen wollte jetzt was anderes macht habe sie grade mal angeschrieben würde mich aber trotzdem freuen wenn du mitmachst und das es das schon gibt ist egal es werden bestimmt einige charas doppelt sein ^^

Yuujou
http://www.yuujou.de.gg/

helft mit und kämpft für die alte Synchro
http://www.fabius.de.md/



Von:    Tarulein 05.02.2009 10:10
Betreff: treffen ^^ [Antworten]
Avatar
 
wir freuen uns über jeden der kommt ^^

hab euch mal eingetragen ^^
Yuujou
http://www.yuujou.de.gg/

helft mit und kämpft für die alte Synchro
http://www.fabius.de.md/
Zuletzt geändert: 05.02.2009 11:12:41



Von:    MarronNagoya 09.02.2009 00:57
Betreff: Chara :) [Antworten]
aaaaalso, ich hab mich edlich entschieden :D
Ich werd Schneeprinzessin Kaguya machen XD

Falls mir jemand nen Tipp für das Material für die kopfbedeckung geben könnte, wäre das toll

LG Marron



Von:    Tarulein 11.02.2009 22:37
Betreff: Chara :) [Antworten]
Avatar
 
> aaaaalso, ich hab mich edlich entschieden :D
> Ich werd Schneeprinzessin Kaguya machen XD
>
> Falls mir jemand nen Tipp für das Material für die kopfbedeckung geben könnte, wäre das toll
>
> LG Marron

hmm vieleicht geht ein draht gestell oder evaplast?

bist eingetragen^^
Yuujou
http://www.yuujou.de.gg/

helft mit und kämpft für die alte Synchro
http://www.fabius.de.md/
Zuletzt geändert: 11.02.2009 22:38:13



Von:    MarronNagoya 12.02.2009 02:40
Betreff: Cos ;) [Antworten]
Äääähm, dumme frage, aber was ist denn "evaplast"

Dankö schonmal XD



Von:    Tarulein 12.02.2009 11:28
Betreff: Cos ;) [Antworten]
Avatar
 
> Äääähm, dumme frage, aber was ist denn "evaplast"
>
> Dankö schonmal XD

evaplast ist vergleichbar mit fimo mann muss es kneten in form bringen mit wasser kannst du dann was glatt streichen und es trocknet an der luft gibt es in jedem gut sortierten bastelladen^^
Yuujou
http://www.yuujou.de.gg/

helft mit und kämpft für die alte Synchro
http://www.fabius.de.md/



Von:    MarronNagoya 12.02.2009 15:51
Betreff: Cos ;) [Antworten]
Aahhhhh, dankeschööön ^^



Von:    Kaju 19.03.2009 13:10
Betreff: anne oder ail [Antworten]
also... mhhh irgendwie ist des ja doof wenn nur bösewichte kommen können warum wirft man des ned zusammen also gut und böse?

hatte vor anne zu machen oder ail bin noch nich sicher...
hab aber auch schon sailor star healer gemacht deswegen wäre es cool wenn man des zusammen werfen könnte
blubb



Von:    Tarulein 19.03.2009 13:55
Betreff: anne oder ail [Antworten]
Avatar
 
^^ klar können auch gute kommen die bekommen aber dann von den bösen den hintern versohlen XD
Yuujou
http://www.yuujou.de.gg/

helft mit und kämpft für die alte Synchro
http://www.fabius.de.md/



Von:    Yu-kun 06.04.2009 15:09
Betreff: Frage [Antworten]
Avatar
 
Darf man denn auch vorbeischauen wenn man nicht als Bösewicht, aber in Sailor Moon Sachen kommt?
Man könnte ja schöne Bilder der beiden Parteien machen wenn das recht ist. ;)


[1] [2]
/ 2



Zurück