Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Treffen der Loveless-süchtigen (Ex-)Öhrchenträger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189990/-1/12038899582735/
http://desu.de/zRObxii




Von:    Floreane 24.02.2008 22:59
Betreff: Treffen der Loveless-Süchtigen [Antworten]
Da das das erste Treffen ist, hab ich da keine Erfahrungswerte. Hängt vor allem davon ab, wie lange der Spellbattle geht. Die Messehallen schließen jedenfalls soweit ich weiß um 18h, länger sollte es also offiziell nicht gehen. Natürlich können wir auch draußen noch Fotos machen oder so, ich persönlich fahre erst mit dem Zug um 22.18h wieder ab.
Es wird ja auch niemand gezwungen, länger als gewollt beim Treffen zu bleiben, wenn Du weg musst, gehst Du halt einfach früher.
Fantreffen für alle Loveless-Süchtigen auf der LBM:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21139

Zurück zum Thread