Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Treffen der Loveless-süchtigen (Ex-)Öhrchenträger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189990/-1/12029272208108/
http://desu.de/4trk6gN




Von:    Ricchan 13.02.2008 19:31
Betreff: Treffen der Loveless-Süchtigen [Antworten]
Avatar
 
Natürlich kannst du die Spells immer wiederholen, allerdings würde das dann wirklich ziemlich langweilig werden...
ich denke also, das man das eigentlich automatisch schon nicht macht!
sich eigene Spells aus zu denken ist erlaubt ^^
nur sollten diese in einem gewissen rahmen bleiben - also es sollten existierende, deutsche und vorallem Messbare Wörter sein! messbar bedeutet, das ich als Spieleleiter diese problemslos in die bewertung mit einziehen kann! Wenn du dir jetzt also schnell ein Wort wie "Abwehr" überlegst, dann werde ich das als schwachen Gegenspell werten, weil es ein einzelnes Wort ist! Beleidigungen, etc sind Verboten!!
Noch fragen?
I ♥.♥ Edward Cullen
Zuletzt geändert: 13.02.2008 19:32:09

Zurück zum Thread