|
Eröffnet am: 03.01.2010 11:49 Letzte Reaktion: 23.03.2010 20:33 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| tomoyo-chan | Persona Fantreff | 11.03.2010, 21:47 | |||
| Persona Fantreff | 20.03.2010, 21:16 | ||||
| NyanPi | Persona Fantreff | 21.03.2010, 00:03 | |||
| Fuchsfell | Persona Fantreff | 22.03.2010, 21:51 | |||
| Persona Fantreff | 22.03.2010, 22:16 | ||||
| Mikado | Persona Fantreff | 23.03.2010, 20:33 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > (Schade, dass das Personatreffen auf der Dokomi gerade Samstag ist, sonst hätte ich mir das mal überlegen und mich etwas ranhalten können. Nur da orgae ich selbst schon. -.-) Sehr schade, aber mein Personagrüppchen ist auch Sonntag anwesend, da könnte man sich auch noch treffen und Fotos machen. ^___^ Muahahahahahahahahahaha!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woohoo, ein Persona-Treff, wie konnte ich das nur übersehen?! Gut dass mir Mitsuru heute noch bescheid gegeben hat ^^; Gomen Ich bin natürlich dabei! Werde wie heute als Ryoji rumspringen =) Gaaaaah wie toll ist das denn. *freu* Bin gespannt auf morgen ^^ Kakuzu-chan, pretty please? With sugar on top? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woohoo, ein Persona-Treff, wie konnte ich das nur übersehen?! Gut dass mir Mitsuru heute noch bescheid gegeben hat ^^; Wohoo, du hast es gefunden! <3 Na dann freu ich mich, dich dann um 12 zu sehen *.*/) FOTOS!!! <333 Ich werd im Standardoutfit um 12 antanzen und mich dann im Verlauf des frühen Nachmittags noch zum Sonntagsoutfit umziehen (das passt am Sonntag so schön :D) Bis damn an alle und ich freu mich auch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier wie versprochen der link zu meiner gallery mit den persona fotos ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=118247&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 07:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist meine http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=118152 Hat Spaß gemacht mit euch! Kakuzu-chan, pretty please? With sugar on top? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte mich auch noch mal bei denen, die gekommen sind, bedanken - war super mit euch, hoffentlich kann man so ein Persona-Treffen mal wiederholen =D |
|||||||