|
Eröffnet am: 01.04.2008 02:45 Letzte Reaktion: 24.03.2010 11:26 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rikuto | LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2o1o | 13.03.2010, 17:33 | |||
| Weissquell | LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2o1o | 22.03.2010, 14:10 | |||
| Rikuto | LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2o1o | 24.03.2010, 11:26 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Das hört sich doch gut an XP Sonderwünsche..hm...*überleg*..weiß gerade nichts :3 LG LG Rikuto |
|||||||
|
||||||
| WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!! AN ALLE LBM-BESUCHER!!!! Da ich nicht weiß, ob es einen Extrathread dafür gibt (wäre dankbar für einen entsprechenden Hinweis), deshalb schreib ich das bei jedem Unterevent der LBM rein! ICH VERMISSE ETWAS! Und zwar meine Stifte-Box, die mir dort leider, leider abhandengekommen ist. Ich fürchte ich habe sie irgendwo ausgepackt und liegenlassen *heul*. Es ist eine kleine flache Pappschachtel, etwa 4x20x15 cm groß. Es ist ein Packetkarton von der Post, der mit Inu-Yasha-Stickern beklebt ist. Darin ist eine Metalbox mit Bleistiften, mehrere Bündel Bundstifte mit Gummibändern zusammengebunden. Ein Doppelanspitzer, ein Knet-Radiergummi und zwei Fineliner (Glaub, das war alles). Mir liegt sehr viel an dieser Box! Wenn zufällig irgendjemand sie gefunden hat, dann bitte, bitte, möge er sich bei mir melden! Ich würde mich riesig freuen!!! Ich weiß selbst, dass die Chancen gering sind, aber ich dachte mir, vielleicht hab ich Glück. Ansonsten muss ich sagen, hat mir die LBM prima gefallen, wenn sie am Sa. Vielleicht auch etwas überfüllt war. Aber tolle Cosplays waren unterwegs! Ganz liebe Grüße an alle die da waren! Weissquell |
|
![]() |
||||||
| Hi, leider hab ich sie nicht gesehen/gefunden. Aber ich hoffe es wird jemand sie finden^^^ Stimmt es war Sa. etwas überfüllt, aber dafür waren auch richtig gute Cosplayer unterwechs XD LG Rikuto |
|||||||