Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragon Quest 8


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132591/-1/11463922455776/
http://desu.de/H-VLYa_




Von:    Shadowguy 30.04.2006 12:20
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]
Avatar
 
weiß ich jetzt nicht genau ob das schwert für PS1 oder 2 war. in jedem fall nur in japan erhältlich. ne nummer hatte es auf jeden fall nicht. hatte glaub was mit "Hero" im namen, kann aber auch voll daneben liegen. das spiel soll auch nicht grade großen dauerspaß haben.

DQ7 war sogar noch länger als 8 es ist wenn man einigen leuten glaube n darf *g*


Shadow Hearts, SH Covenenat und SH From the NEw World sind die 3 SH teile für PS2. auch ne rollenspielserie und storytechnisch die nachfolger zu Koudelka auf der PS1 (wobei nur K, SH und SH C zusammenhängen, bei FtnW fängt was neues an).
teil 1 ist aber als pal version fast unmöglich unter 70€ gebraucht zu bekommen
I come and go like the wind. No one can stop me!

Zurück zum Thread