Thread: Yamari????
|
Eröffnet am: 04.05.2005 12:09 Letzte Reaktion: 14.06.2006 15:45 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| mimialis | Yamari???? | 04.05.2005, 12:09 | |||
| Matti-chan | Yamari???? | 04.05.2005, 13:43 | |||
| habit | Yamari???? | 04.05.2005, 15:03 | |||
| Kuzuhamon | Yamari???? | 04.05.2005, 15:12 | |||
| Ssu | Yamari???? | 04.05.2005, 15:19 | |||
| Tsutsumi | Yamari???? | 04.05.2005, 15:49 | |||
| Juju | Yamari???? | 04.05.2005, 18:05 | |||
| KenxOmiLove | Yamari???? | 04.05.2005, 20:20 | |||
| Yuzuriha_92 | Yamari???? | 05.05.2005, 21:42 | |||
| Kuzuhamon | Yamari???? | 05.05.2005, 22:33 | |||
| mimialis | Yamari???? | 06.05.2005, 15:18 | |||
| Taku | Yamari???? | 06.05.2005, 20:18 | |||
| Jean-engelchen | Yamari???? | 08.05.2005, 22:53 | |||
| mimialis | Yamari???? | 09.05.2005, 18:36 | |||
| kikotoshiyama | Yamari???? | 27.03.2006, 19:09 | |||
| Jean-engelchen | Yamari???? | 09.05.2005, 20:24 | |||
| Suki-da | Yamari???? | 16.05.2005, 22:00 | |||
| SoraTakenouchi | Yamari???? | 10.06.2005, 19:10 | |||
| xXxHikarixXx | Yamari???? | 11.06.2005, 10:14 | |||
| Chichi | Yamari???? | 11.06.2005, 19:58 | |||
| xXxHikarixXx | Yamari???? | 15.06.2005, 14:03 | |||
| mimialis | Yamari???? | 15.06.2005, 14:39 | |||
| xXxHikarixXx | Yamari???? | 16.06.2005, 21:46 | |||
| mimialis | Yamari???? | 17.06.2005, 09:42 | |||
| sora-m | Yamari???? | 17.06.2005, 15:59 | |||
| KasumiRD | Yamari???? | 18.06.2005, 09:54 | |||
| -Isami- | Yamari???? | 27.03.2006, 19:56 | |||
| _Kohana_ | Yamari???? | 30.04.2006, 19:38 | |||
| -Tani | Yamari???? | 01.05.2006, 09:47 | |||
| Yamari???? | 01.05.2006, 11:28 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich wollt mal fragen ob jemand schon eine yamari( oder wie es auch anders heißen sollte??) d.h. matXkari ff geschrieben hat ???? was meint ihr zu diesem pairing?? |
|
![]() |
||||||
| > Ich wollt mal fragen ob jemand schon eine yamari( oder wie es auch anders heißen sollte??) d.h. matXkari ff geschrieben hat ???? > > was meint ihr zu diesem pairing?? O______O Matt und Kari???????????? *umkipp* Ich fress nen Besen ~~;; Ich mag das Pairring net *kopf schüttel* Ich hab schon mal eine Yamari FF gelesen..und ich muss sagen,ich war davon nicht begeißtert! (Nicht weil sie nicht gut geschrieben war,sondern,weil ich mir die beiden einfach nicht zusammen vorstellen kann ^^;;) Ich finde Kari gehört zu T.K. oder davis aber nicht zu Matt *kopf schüttel* Und yama gehört auch nicht zu Kari ><;; Eher zu tai *¬* *taito fan ist* Taito 4 ever XDDD *fähnchen schwenk* *O* ~~~Durch den Mut der Freundschaft~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das pairing is ja grausam!!!!! *kotz* hab noch nie was davo gelesen oder gehört. XP jaaaaaaa! Taixmatt is super süß!!! *sabber* *auch absoluter tai fan is* TAI AN DIE MACHT!!!! Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! http://animexx.4players.de/community.php/HOROHORO-FANCLUB/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollt mal fragen ob jemand schon eine yamari( oder wie es auch anders heißen sollte??) d.h. matXkari ff geschrieben hat ???? > > was meint ihr zu diesem pairing?? Yamato und Hikari ? Nee, das klappt nicht ! Hikari gehört eindeutig nicht zu Yamato und Yamato nicht zu Hikari. Das passt einfach nicht. Hikari würde ehrlich gesagt auch nicht zu Daisuke ( Idiot ) oder Takeru ( Stirb Takeru ! ) passen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie passt schon zu Takeru, aber nicht zu Daisuke oder Yamato x.x *dai zu ken und yama zu tai rüberschieb* -^___^- Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab schon mehrere FFs zu dem Pairing gelesen, aber keine hat mich umgehauen; auch vom Geschriebenen selbst her. Ab und an stolpert man mal über so etwas, auch auf Animexx. Da ich von Hikari an sich so gut wie gar nichts halte, interessiert mich das Pairing aber auch nicht Close your eyes, It´s over now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder ein völlig sinnloser thread leute,warum müllt ihr das forum so zu?? diese frage hättest du auch in einem anderen thread stellen können, hier gibt es ja weiß gott genug pairing-threads Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Pairing ist nicht mein Fall. Ich habe ein, zwei Bilder zu dem Couple und das wars schon XP Matt gehört zu Sora, und Kari hat ja am Ende der 2. Staffel eh ihren Macker (ein Nebenchara, den niemand kennt XD) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollt mal fragen ob jemand schon eine yamari( oder wie es auch anders heißen sollte??) d.h. matXkari ff geschrieben hat ???? > > was meint ihr zu diesem pairing?? oO ... ... Ach du Scheiße, Leute, was habt ihr denn jetzt wieder verbrochen? Ich bin Taito-Fan und Schreiber weshalb ich gegen alles bin, was auch nur ansatzweise nicht so ist.^^ *g* Nee, Kari gehört zu T.K. und Yama zu Tai.^^ Der Thread ist unnötig. =_= Elli. "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na also ! Nein Cherrymon ist gerade zu einen Puppetmon diigtiert ! Jetz heisst es nur noch: Hallo TK......Stirb ! |
|||||||
|
||||||
| wenns unnötig ist dann schreibt ihr net mehr weiter |
|
![]() |
||||||
| Noch mehr mist x___x |
|||||||
|
|||||||
| Wenns jemanden interressiert: Ich mag das Paar^^ und ich hab auch mal ne ganz tolle FF gelesen...^^ Naja da gings eigentlich mehr um Takari, aber auch irgendwie umd Yamari^^ ~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~ ^__________________________________^ |
|||||||
|
||||||
| den titel bitte... |
|
||||||
| Ich mag das Pairing Yamari^^ Ich finde die beiden passen echt klasse zusammen. Sollte mal mehrere FF's mit Yamari als Pairing geschrieben werden! Könntest du mir bitte den Tirtel der FF geben? Ciao kiko:) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 19:11:31 |
|
![]() |
||||||
| die is nicht bei mexx, glaub ich^^ ich hab sie auf digimoncity gelesen, kennt ihr die seite? naja ^^ ich find die seite cool, war früher oft dadrauf als ich digimon-besessen war. hat sich mit der zeit etwas gelegt ^.~ ~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~ ^__________________________________^ |
|||||||
|
||||||
| Yamari?! Never......obwohl es schon ganz süß aussehen würde^.^ finde trotzdem das takeru und kari besser zusammenpassen! Your Suki-da Jetzt im TAITO-fanatiker Zirkel Bewerben!!! |
|
![]() |
||||||
| Aufjedenfall Yamari muahah horror vorstellung >.< Die passen überhaupt nit zusammen kein stück o.o Yama gehört zu Sora *ihn festbind an Sora* So jetze kommt er nirgendsanders mehr hin xD Hikari und takeru gehören eindeutig zusammen^^ oder daisuke und Hikari aber auf keinen keinen fall Yamato <.< mfg SoraTakenouchi Loves never dies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich und matt? ne danke =.= +auf nick anspiel+ der is doch viel zu alt XD aber naja, jedem das seine ^.^ wer's mag... nyo nyo~ ♥~♥Wir greifen einmal in unserem Leben nach den Sternen... danach sterben wir...♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......*vom pairing nix halt* ^^; ich glaub nicht dass es funktionieren würde. beide sind irgendwie viel zu "anders" als gepairt zu werden... *Hikari gaaaaaaa~nz weit wegschieb* XD Yama du gehst brav zu Tai ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is noch was eingefallen ^-^ es heißt ja "große brüder küsst man nicht" (vor allem nicht die der besten freundin xD) also warum nicht auch: "kleine schwestern küsst man nicht?" XDDDD nyo nyo~ ♥~♥Wir greifen einmal in unserem Leben nach den Sternen... danach sterben wir...♥~♥ |
|||||||
|
||||||
| naja, ich fragte , da ich wissen wollte, ob solche nicht typische pairings auch vorkommen. Was meint ihr welches pairing wäre am seltsamsten? |
|
![]() |
||||||
| > naja, ich fragte , da ich wissen wollte, ob solche nicht typische pairings auch vorkommen. > Was meint ihr welches pairing wäre am seltsamsten? da hab ich eins... hab mal ne ff dazu gelesen... +trommelwirbel+ Taichi x Tailmon x__X'' also, tailmon is gatomon für alle die's nit wissen x3 ich wusste es bis vor 2 stunden auch nicht x.x' nyo nyo~ ♥~♥Wir greifen einmal in unserem Leben nach den Sternen... danach sterben wir...♥~♥ |
|||||||
|
||||||
| EHhhmm, das ist erst merkwürdig! |
|
![]() |
||||||
| naja ist viel besser als sorato. Finde ich... Taiora 4 ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waahhhh *kotz* Hikari und Yamato passen nicht zusammen *taito-fan ist* Bye Eagle be dark... a dark faery! Jhudora forever!!!!! Der Feuerot und Blattgrün zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Feuerrotblattgruen/ |
|||||||
|
||||||
| > Waahhhh *kotz* > Hikari und Yamato passen nicht zusammen *taito-fan ist* > Bye > Eagle Boah, ich bin total deiner Meinung! O.O Das geht gleich dreimal nicht! *wild denn Kopf schüttelt* Yamato gehört zu Taichi! >o< *Taito Fähnchen schwenk* ♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥ In Momenten, in denen es uns geling, zu sein was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollen, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern! ♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥ |
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube die könnten sie wohl sehr gut befreundet sein so...so ungefär wie tk und kari aber kari gehört meiner meinung nach zu Daisuke und Matt zu Mimi..oder zu Tai.....*lol*...Nya....aber yamari....klingt ganz niedlich..^-^ Bokura no Bouken.... |
|||||||
|
||||||
| ich mag das Paar voll gerne aber ich mag auch Takari ich lesen gerne FF´s über Yamari und finde die richtig gut (Auch wenn ich mir mit dieser Antwort feide gemacht habe ist mir das egal aber jeder hat seine meinung *lol*) |
|
![]() |
||||||
| Ich mag weder Matt/Kari noch Matt/Mimi NOCH Matt/Tai <<" Ich mag, wie es Gott sei Dank gekommen ist Matt/Sora ^^v Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||