Thread: Ideen
|
Eröffnet am: 13.04.2005 12:35 Letzte Reaktion: 17.05.2005 15:57 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Salatherz | Ideen | 13.04.2005, 12:35 | |||
| Kuzuhamon | Ideen | 13.04.2005, 15:36 | |||
| Toyo-kun | Ideen | 13.04.2005, 21:55 | |||
| Salatherz | Ideen | 15.04.2005, 12:20 | |||
| habit | Ideen | 15.04.2005, 16:20 | |||
| Kuzuhamon | Ideen | 15.04.2005, 17:33 | |||
| koichji | Ideen | 24.04.2005, 08:33 | |||
| Nightquest | Ideen | 07.05.2005, 14:58 | |||
| Mirei-Chan | Ideen | 07.05.2005, 15:46 | |||
| Nightquest | Ideen | 07.05.2005, 15:55 | |||
| Final-Judgement | Ideen | 07.05.2005, 22:21 | |||
| Anneg | Ideen | 08.05.2005, 11:59 | |||
| Nightquest | Ideen | 08.05.2005, 10:59 | |||
| Nightquest | Ideen | 08.05.2005, 12:21 | |||
| Salatherz | Ideen | 09.05.2005, 17:28 | |||
| Nightquest | Ideen | 09.05.2005, 17:45 | |||
| Detektiv_Ran | Ideen | 09.05.2005, 17:49 | |||
| Nightquest | Ideen | 09.05.2005, 18:27 | |||
| Kuzuhamon | Ideen | 09.05.2005, 20:36 | |||
| Nightquest | Ideen | 10.05.2005, 17:05 | |||
| Jean-engelchen | Ideen | 11.05.2005, 07:11 | |||
| Nightquest | Ideen | 11.05.2005, 14:32 | |||
| Jean-engelchen | Ideen | 11.05.2005, 21:19 | |||
| Swordy | Ideen | 12.05.2005, 06:10 | |||
| Salatherz | Ideen | 17.05.2005, 15:57 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi, Leute! Ich will keine großen Reden schwingen, also fange ich einfach an: Wenn ihr euch irgendeine Digimonfolge ausdenken dürftet (Für D2 oder D4) was würde darin passieren? D5 lebt (hehehehe) |
|
![]() |
||||||
| > Hi, Leute! Ich will keine großen Reden schwingen, also fange ich einfach an: > Wenn ihr euch irgendeine Digimonfolge ausdenken dürftet (Für D2 oder D4) was würde darin passieren? Bei D2 würde ich auf jedenfall noch was vom Meer der Dunkelheit mit einbringen. Und einige Ereignisse von Kens erster Reise in die Dig-Welt näher beleuchten. |
|||||||
|
||||||
| Bin ganz Kuzuhamons Meinung. Würde aber auch noch etwas mehr über Kens Bruder und seinen unfall erklären. Für die 3. Staffel würde ich noch eingutes Ende machen, ob Takato und Co. Guilmon und die anderen wieder sieht. |
|
||||||
| Und wie steht´s mit D4? D5 lebt (hehehehe) |
|
![]() |
||||||
| Bei D4 würde ich mir wünschen, dass sie noch mehr zu koichi bringen würden. ^^ Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! http://animexx.4players.de/community.php/HOROHORO-FANCLUB/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei D4 könnten die ruhig mal die Vergangenheit der Digi-Welt näher beleuchten ! |
|||||||
|
||||||
| Und es sollten mehrere stärkere böse Digimon geben! |
|
||||||
| Es würde darum gehen, was die Leutels nach der Digiwelt machen(D4) Vor allem um Koji und Koichi Ewig ist, was keiner sieht |
|
||||||
| hm..ich hätte auch noch bei d4 rein gebracht was danach passiert. und soe (<~weiß nicht ob sie so geschrieben wird)hat doch ein date takuya und koji versprochen xD das würde ich zu gern sehen xD oder auch was mit der digiwelt passiert wie patamon und die zwei anderen engel da aufwachsen das wäre auch bestimt lustig xD baba eure mi~ri~chan <3 Vor dem Wunder,steht der Glaube. Glaube und es wird geschehen. ^-^ |
|
||||||
| Genau,d as Date würde mich auch brenend interessieren. Vielleicht wird ja was aus soe und Koji. Was passiert, kann keiner wissen, den die story schreibt nur Gott. (komischer spruch ^-^) |
|
![]() |
||||||
| Also für Frontier würde ich (was bei mir ja klar ist) unbedingt eine Folge machen, in der sich Kouji und Kouichi näher kommen... Nachts, unter dem Sternenhimmel, auf einer grasbewachsenen Klippe... Romantische Gespräche und Aktionen... xDDD ... wer hätte das bei mir gedacht... xD KoujixKouichi forever ^o^~ Ich bin KouKou-Fan und stolz drauf x3 |
|||||||
|
||||||
| *nick nick* *Kawaii-Chibi nur zustimmen kann* Ganz genau! Wobei das bei mir ja auch irgendwie klar war... Aber nur EINE Folge?!? Will mehr!!!! (irgendwie war DAS auch klar...der typische koukou-Fan halt) Ansonsten würde ich mich noch dem Wunsch nach mehr über Kouichi anschließen...der kommt ja nicht mal im Vorspann vor, Frechheit! Das würde ich auch noch ändern. Wer immer darauf achtet, nur nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren, wird niemals fliegen können |
|
||||||
| Na gut... die Beiden verkuppeln. Shonen Ai bei Digimon, keine schlechte Idee. ^^ Aber des sind doch Brüder... aber wo ist das denn ein hinderniss. *Angel Sanctuary anschau* Die sind ja auch Geschwister. Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|
|||||||
| Bei D2 könnten sie Matt und Tai auch mal wieder vorkommen lassen ich mein, die wären auch ein süßes Paar. Ich mein ich hab`n haufen Bilder von denen und ^____^ Naja das sagt wohl alles. Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
|
||||||
| Wie denn? Was denn? Ihr wollt die verkuppeln? In echt? Gibt´s sonst keine Ideen? Ich meine... ach vergesst es... D5 lebt (hehehehe) |
|
|||||||
| > Wie denn? Was denn? Ihr wollt die verkuppeln? In echt? Gibt´s sonst keine Ideen? Ich meine... ach vergesst es... Stimmt schon, durchgekautes Thema. Aber... warum net? Auch wenn was ganz neues au mal interessant wäre. *zustimm* Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... haut mich, aber es sollte in D1 jemand sterben ... oder besser in D2 am ende Oo' also, einer der guten ^^' ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 17:54:13 | |||||||
|
|||||||
| > ... haut mich, aber es sollte in D1 jemand sterben ... oder besser in D2 am ende Oo' also, einer der guten ^^' Und wer? Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... haut mich, aber es sollte in D1 jemand sterben ... oder besser in D2 am ende Oo' also, einer der guten ^^' > > Und wer? Takeru ! |
|||||||
|
|||||||
| ' > > > > Und wer? > > Takeru ! Hhhmmmmmm..... >-< ... ^__^ Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee << Nicht Takeru T.T ~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~ ^__________________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| > Neeee << > Nicht Takeru > T.T Nich weinen... *tröst* *taschentuch reich* Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tachentuch nehm* *reinschnaub* T___T ~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~ ^__________________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Back to Topic, Leute >_> Nun, ich denke, ich würde mal aufklären, wieso ddie Digiritter gar nichts voneinander wissen ^^ Ja sicher, es sind 2 eigenständige Serien, voneinander völlig unabhängig, aber trotzdem würd ich das gern irgendwie reinbringen. Vllt. noch nen Kleinen Kampf zwischen den Digirittern provozieren XD Würde sich bitte jemand dazu durchringen meine FFs zu lesen? ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/suche/?doc_modus=suche&username=Swordy&thema=-1&genre=-1&fsprache=-1&keyword=&type=0 |
|||||||
|
||||||
| Beim Sterben wär ich für Gennai (wie auch imma der geschrieben wird) D5 lebt! (hehehehehe) |