Thread: Charaktere, die man eigentlich hätte weglassen können xD
|
Eröffnet am: 09.03.2005 17:15 Letzte Reaktion: 11.03.2009 23:09 Beiträge: 309 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Von der ersten Staffel keinen die haben alle ihren Zweck erfüllt fand ich^^ Von der 2ten hätte man TK einfach nich so klugscheißerisch machen sollen. Davis kann man total wegschmeißen der ist einfach nur nen schlechter Tai-Ersatz! Der Rest geht eigendlich. Von der dritten...öh alle xD 4te guck ich net. |
|||||||
|
||||||
| also, ich finde eigentlich das alle wichtig sind, aber wenn man jemanden weglassen könnte, dann würde: 1.Staffel -Mimi 2.Staffel -eigentlich keinen, sind irgendwie alle wichtig 3.Staffel -Takatos Friends, und Makoto und Ai, die Tamer von Impmon oda so 4.Staffel -J.P GrEeZz Mireiyu I´m crazy, because I like the most of them^^ |
|
![]() |
||||||
| Wie schon voher gesagt ist. ES gibt keinen Charakter den man rauslassen könnte. Wenn nur einer fehlen würde, wäre die ganze Staffel versaut (Und das ist bei allen so).Vieleicht sollte man mal alle Charas aufzählen und aufschreiben wieso die nicht fehlen dürften.(die Idee find ich irgendwie toll) Ok Vieleicht könnte man so klitzekleine Rollen die nur so 3 minuten vorkommen oder so! Aber davon auch nur ganz wenige.....Ich hätte z.b. hätt ich Ryo in der 2.Staffel ausgelassen und stadtdessen jemand anderen eingesetzt. Des hat mich nämlich damals mächtig verwirrt als er auf einmal da erschien. Ok man hätte ja wenigstens sagen können wer das da ist. (Jetzt bloss nicht Aufregen ich war damals gradmal 8 als ich die Folge des erstemal sah und wusste nicht mal das Digimon aus Japan ist geschweige denn ein Anime) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adventure : - Joey 02: - Cody tamers : -Suzie -.-" frontier : - JP -.- savers _: naja....noch keiner ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde aus der ersten und zweiten Staffel keiner..... Sind alle wichtig.....und supi.... Tamer: ALLE...die Staffel ist doch zum kotzen.... Frontier: hm.vierte Staffel war auch nicht das wahre..... Jeder Mensch ein Bösewicht,nur Joleen und ich,wir beide nicht!!!! |
|||||||
|
||||||
| also ich finn ja das frontier die beste staffel is!!!!auch wegen den stimmen(vor allem takuya^^)!!!!!aba das is ja nit das thema: also adventure:matt zero two:matt tamers:kenta un suzie frontier:brauch ich alle weils ohne j.p. nit so wär wies is un ohne tommy jemand fehlen würde |
|
||||||
| Also 1Staffel Keinen finde ich alle wichtig 2 Staffel Cody 3 Staffel hat sich voll nicht gelohnt diese Staffel zumachen Die ganze staffel bruach man nicht 4 Staffel Tommy |
|
![]() |
||||||
| 1. Staffel niemand!^^ 2. Staffel Cody 3. Staffel Suzie 4. Staffel Jp Jedes Leben hat einen Sinn! Fang an richtig zu leben! ~[♥Friends?LiebEuchMegaHammerHypaDolle*o*♥]~ |
|||||||
|
||||||
| stimmt alles was du sagst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tk ist so kawaii und kouichi auch!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| an meine beiden vorgänger: warum wollt ihr cody weglassen? tk braucht ihn für die dna-digitation Oo" dann müsste noch einer weg aus zero two,aber dann sind es zu wenig charaktere also ich denke,in dieser staffel ist keiner überflüssig Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde Cody könnte man weg lassen ich meine man hätte doch einen anderen Charakter machen können oder z.B. noch Izzy oder so (meine Idee bitte nicht schlagen *lol*) dazu nehmen weil ich weis nicht was Cody da zu suchen hat weil er sagt kaum was und wenn ich mich nicht ihre dann habe ich ihn noch nie lachen gesehen er ist immer ernst und solche Leute mag ich nicht deshalb finde ich man hätte ihn weg lassen können oder ihn einen anderen Charakter machen sollen und ihn älter werden lassen Das ist meine Meinung also bitte nicht so ernst nehmen |
|
![]() |
||||||
| Trotzdem ist Cody auch ein wichtiger Chara! Denkt doch mal darüber nach! Wenn es ihn nicht gäbe, dann hätte man nie etwas über Oikava (wird der so geschrieben) erfahren. Außerdem gäbs dann Vieleicht Codys Vater nicht. Das würde dazu führen das Oikava garnicht böse wird. Und Myotismon nie auferstehen wird. Also wär dann die ganze Staffel ein witz. oder so? Merkwürdige theorie..... Schon wieder blamiert *drop* Das man immer seine meinung sagen muss. Ich blödmann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in Digimon Adventure: Jou, wobei ich ihn gar nicht so schlimm finde Zero Two: Yolei und Cody, wobei ich Daisuke überhaupt net leiden kann Tamers: Die Staffel hätte man ganz weglassen können, meiner Meinung nach ;P Frontier: J.P ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mimi -___- Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
||||||
| Nun, ich finde, dass in den ersten und zweiten Staffel alle Charaktere ihren Platz haben ... die dritte war vom geschichtlichen Inhalt überflüssig (somit alle Charas). Bei der Vierten bin ich mir nicht so sicher .. vielleicht Kouichi (oder wie der nomal heißt). Aber ich finde selber, dass jeder seinen Platz hat *an Star Wars-Beiträge und der Dazugehörigkeit von Jar-Jar Binks Rasse denk* |
|
![]() |
||||||
| ich ahb letztens wieda mal ein pa Folgen der 2.Staffel gesehen....und ich persönlich finde ja das man Yun hätte weglassen können...Matt könnte einem in der 21.Folge sehr Leid tun.... |
|||||||
|
||||||
| Zero One: Joe, Izzy, Palmon Zero Two: immer noch Joe, Yolei Tamers: alle außer Alice Frontier: die komplette Staffel und neue Staffeln brauchen nicht kommen. Zero one and two sind nicht zu toppen! |
|
![]() |
||||||
| Adventure:Hmmmm...*überleg*Joe find ich ^^ Zero 2:Cody(Wieso habt ihr alle was gegend Pairing SoraxMatt???Ich finds cool xDDD nit haun!!) Tamers:Den Mist hab ich mir nicht angetan xD Frontier:J.P. |
|||||||
|
||||||
| Man kann keinen weglassen oO die Story lebt doch allein von den Charakteren, ob nun wichtig, oder unwichtig ist doch egal. Klar haben z.B. Taichi, Daisuke und Ken eine höhere Priorität als Iori, Junpei und Kenta... aber es muss doch auch Nebencharas geben. Nur weil sie nicht gleich irgendeine Hauptrolle spielen, sind sie ja nicht überflüssig, oder? Also, wenn ich mir bei Adventure 02 vorstelle, wie Daisuke, Takeru und Hikari alleine durch die DigiWelt geistern... nee, danke xD ich finde, alle gehören irgendwie dazu... ^o^ Nur eben so für die Handlung _absolut_ irrelevante Lückenfüller wie Jun in 02 könnte man theoretisch weglassen... aber irgendwie sorgt selbst die für ein bisschen Unterhaltung - auf ihre eigene Art und Weise ^^" |
|
![]() |
||||||
| ich bin eigentlich auch der meinung, das man niemanden weglassen kann, aber vielleicht austauschen z.B. bei Frontiers könnte man JP weglassen, dafür aber ein zweites Mädchen nehmen können, ich finde Zoe braucht ne Freundin und nicht nur Jungs. aber, jeder hat seine eigene Meinung ... baba _Mila_ Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin eigentlich auch der meinung, das man niemanden weglassen kann, aber vielleicht austauschen z.B. bei Frontiers könnte man JP weglassen, dafür aber ein zweites Mädchen nehmen können, ich finde Zoe braucht ne Freundin und nicht nur Jungs. > > aber, jeder hat seine eigene Meinung ... > > baba _Mila_ Tausch besser Tomoki/Tommy aus. Alles in allen ist Eis ja nur gefrorenes Wasser. ( Gilt zwar nicht für alle Sorten Eis, aber die mit denen man normalerweise zu tun hat ) Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seinen beiden Vorgängern (vor Kuzuhamon) beipflichtet* Nebencharaktere haben dramaturgisch gesehen durchaus Sinn, in etwa als Reflektorfigur oder um einen Hauptcharakter bei einer Entscheidung zu beeinflussen. Sie können die Hauptcharaktere auch in einem besseren Licht dastehen lassen. Es ist nicht ungewöhnlich - geradezu die Regel, dass man für Nebencharas keine solche Sympathie empfindet wie für Hauptcharas. Insofern ist IMO keiner überflüssig. Ne passende Analogie wäre: Hauptcharaktere = Fleisch/Geflügel/Fisch, Nebencharaktere = Gewürze. Fleisch/Geflügel/Fisch alleine schmeckt zwar, aber je nach dem, wie man es würzt kann es einem Besser schmecken oder nicht. Man darf nur nicht erwarten, dass die Gewürze alleine so gut schmecken wie das Fleisch oder der Fisch. ;) Hope for the best, expect the worst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 22:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Adventure: > Joe > > Zero Two: > Yolei > (Cody nicht... der ist so knuffig ^^" ) > Die Genai-abkömmlinge - -" > > Tamers: > Da mag ich irgenwie fast alle... > Ok... Suzie... Aber dann gebe es ja kein Antilamon auf der Tamerseite... u u > > Frontier: > Junpai > Und der Koji mit der deutschen Stimme!!! (ich hasse seine deutsche Stimme!!! > <) > > Izumi jedoch ist wichtig... hat die besten Digitationen... *sabber* eh was hast du gegen kojis stimme? zoe ist höhstens nervig und macht die kerle nur verrückt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toller Vergleich ^^ (Das Problem ist nur, jetzt hab ich hunger ^^) _Mila_ Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
||||||
| Genau! bin ganz deiner Meinung! Man hasst die Charas nicht man mag sie blos nicht und das ist Ansichtssache! |
|
||||||
| 1.Staffel: Joe, Mimi 2.Staffel: Cody 3.Staffel: Alle außer Takato, Henry und Rika 4.Staffel: J.P., Tommy, Kouichi (oder wie auch immer der geschrieben wird) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin eigentlich für niemanden, denn jeder ist ja irgendwie wichtig. ABER ein paar sind nunmal wichtiger, also schreib ich mal, wen ich persönlich weggelassen hätte: Adventure: NIEMAND (die waren alle wichtig, jeder hatte seinen großen auftritt) Zero: den komischen Michael (oder wie der auch immer hieß), das war der amerikanische Freund von Mimi und Davis Schwester, die hat nur genervt und hatte keine wirklich wichtige Rolle Tamers: die zwei Kumpels von Takato (so hieß der doch, oder???), die haben wirklich nichts mit der Handlung zu tun gehabt Zero: Am besten die ganze Staffel XD Ok, dann im ernst. Die zwei Digimon (die kleinen, die immer hinterhergedackelt sind) hätte man getrost weglassen können So das war meine Meinung, lebt damit ;P Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach und deswegen belebt ihr diesn alten Thread wieder ? Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Was mache hier so schreiben ist ja zum wegwerfenXD Nur weil man jemnden aus der Story nicht mag,heißt das noch lange nicht das er unwichtig ist und man ihn weglassen könnte. Also bei Adventure,wie immer, schreiben die meisten Joe und Mimi. Tja dann eine Frage an die alle...Warum hätte man die weglassen sollen? Sie sind genauso wichtig wie alle anderen auch. In Adventure sind nämlich alle wichig. Bei Adventure 02,kalr die meisten sind gegen Miyako und Cody und warum? Weil sie sie nicht mögen. Die beiden sind auch nicht unwichtig gewesen. Ohne Cody währen alle ertrunken *die andern wahren zu gr´ß um in die Kapsel zu gehen* Und ohne Miyako hätte Arukenimon sie alle getöttet, Computer und Flöte sagt alles. Und das sind nur 2 beispiele. Tamers ist denk ich klar: HiroKazu,Kenta,Jen und Suzie. Jen ist ne PsychotanteXD HiroKazu ein angeber,Kenta hat null Selbstvertrauen und Suzie ist zu jung. Frontier ist auch niemand unwichtig,auch nicht Izumi,Junpei oder Tomoki. Sagen wir mal nicht so wichtig,weil sie ja nur zum H und B und Kouji und Takuya zum A,Z, und O Hybrid werden konnten. Aber das Z und O Hybrid Level hätte ohne die 3 nie geklappt und ohne die würde es ja nur Takuya und Kouji und dann später halt Kouichi geben,na wie aufregendXD Bokomon im übrigen ist nicht unwichtig weil er den Kids eine Menge über die Digiwelt und die Digimon erzählen konnte und Neemon sll einfach nur lustig sein,was er in der tat auch istXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha... ich finde, dass das eigentlich eine ziemlich schwere Frage ist... mal sehen: Adventure: ich fand sie da alle wichtig... auch einige Charaktere, die nur einen kurzen Auftritt hatten (wie Izzys Mutter: "Herr Tentomon..." fand ich einfach klasse *gg*) Zero Two: Man kann es ja leider nicht anders sagen, aber Mimi kam höchstens sechs mal vor... dann hätte man sie gleich weglassen können... doer zumindest ihre Frisur gleich lassen. Tamers: Gwaaaaaaaaaaaaa... die Tamers... von den mochte ich nur die drei wichtigsten... also Takato, Henry und Rika... die anderen habe ich weitestgehend aus meinem Gedächtnis gelöscht, deshalb kann ich nichts über sie sagen... (obwohl das ja eigentlich schon sagt, dass sie nicht so wichtig waren)... Moment... ich hätte gut auf Jen verzichten können *grrrr* Frontier: Hmmm... weiß ja nicht so recht... JP hat die Funktion Zoe zu nerven (die hat wiederum mich genervt)... eigentlich sind alle wichtig und total knuddelig <3! Zumal ich wirklich keine lust auf eine Staffel gehabt hätte, in der nur zwei bzw. drei leute durch die gegend laufen und versuchen alle anderen platt zu machen... das würde mich dann doch zu sehr an die powerrangers (ich glaube dinothunder) erinnern. If you want it to be good girl, get yourself a bad boy... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 20:35:47 | |||||||