Thread: DG-eher was für w oda m???XD^^
|
Eröffnet am: 19.02.2005 21:14 Letzte Reaktion: 19.01.2006 23:08 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| *löl*Ich hab die ultimative Frage...nunje~_~ Is DG eigentlich eher was für Jungs damit mein ich, dass es auch viele w Fans gibt(tatatata^^selber)Sagt mir eure Meinung(wichtig!!!) Biiiiteee erst schreiben dann abklicken!!!XDDDD^^ bye e. d.chizi Dramaqueen......*löl*^^ |
|||||||
|
|||||||
| hm... warum sollte digimon nur was für Jungs sein? Find ich ganz und gar nicht! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| digimon ist doch für jeden. Ich denk mal hier gehts um interessen und net um geschlechter. Also ich finde, der wo es schauen will soll es schauen, egal ob junge oder mädchen A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| genau und egal wie alt nich chuu!? und man sollte doch spaß dran haben, und den haben wir auch *fieslach*! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass man bei Digimon nicht sagen kann: Das ist eher für Jungs oder das ist eher für Mädchen - es ist für beide Geschlechter gleichermaßen interssant. Jungs finden vielleicht besonders die Kämpfe und die coolen Charas toll (kann ich als Mädel so nicht beurteilen^^), während sich Mädchen eher auf die Charas und ihre Beziehungen untereinander beziehen (ist zumindest bei mir so). Und wenn man mal den relativ großen Anteil an Shônen Ai-Fans und die Menge der potenziellen Pairings in Digimon bedenkt, dürfte die Zahl der weiblichen Fans sogar recht groß sein. *vor allem an die zahlreichen Taito-Fans denk* Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ Der Nightwish- Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau raiko, das alter ist egal. Geschlecht auch. Hauptsache man hat spaß daran. Und den haben hier sicherlich alle A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ja vor allem an was ganz bestimmten chuu!!!!^-^ TAITO 4EVER *taitofähnchen schwenk* *riesentaitoflagge aus dem haus häng* Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa *fieslach* Die schlimmste Kettensäge auf der Welt ja, tai und matt kommen echt zusammen. Hab ich in meiner Wahrsagerkugel gesehen. Ich kann ja neuerdings hellsehen A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| genau, hey chuuschatz und digimon hat uns auch zusammengebracht und ohne das hätten wir langweilige samstagabende und längst nicht so viel spaß hier! also digimon haben wir viel zu verdanken! ich denk auch das es durch taito und so mehr weibliche als männliche fans gibt... oder?! jop sora und matt können nämlich gar nicht heiraten weil sora doch da schon gar nicht mehr lebt (siehe ASO-Thread ^^) Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, ohne digimon hätte ich meine ganzen internetfreunde gar net kennengelernt. Also ich hab digimon schon so ziemlich viel zu verdanken. sora und matt heiraten auch gar net. Aber ich glaube auch, dass es mehr weibliche als männliche digimonfans gibt. Zumindest wenn man sich hier mal im forum umschaut. Fast alle weiblich A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ja genau des mein ich... in den ganzen threads und so, fast alle weiblich... oder die männlichen ham angst vor uns XD Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das die angst haben glaub ich kaum, ich glaub einfach das die sich net so für digimon interessieren. Oder zu faul sind um zu posten A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ja das ist auch ne möglichkeit das sie zu faul sind! oder ich weiß net ob des hier auch so themen sin die jungs arg interesieren ist doch echt viel mit pairings und so udn ich glauzb die interessieren sich bei digimon eher für ander sachen... Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon, aber dann hätten sie ja zu den sachen threads aufmachen können, die sie interessieren. Vielleicht haben die kerle auch kein bock auf mexx, ich mein so wie das hier abgeht...haben vielleicht kein bock auf ne seite, die ständig off ist A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ja ich komm jetzt auch nur noch wegen den freunden die ich hier hab her und zum sorquälen ^-^ chuu wir spammen heut zuviel XD Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm ja auch nur noch wegen meinen freunden und zum sora quälen...was anders mach ich hier gar net mehr egal, dann spammen wir halt. Hab heute bock dazu XDD A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ja genau deshalb komm ich ja auch nur! naja... gut dazu hab ich grad auch lust! hey suki ist da! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suki ist da?? ist ja krass, umso mehr, umso besser...hätte schon früher kommen sollen, jetzt hat sie das beste verpasst A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| wir ham ja noch genug soras! *fieslach* aber bald keine raiko mehr Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso, musst du off? ;__; War doch gerade so schön ;_; Aber genung Soras haben wir, und das auch noch ohne stimme. Die neuen können net reden A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| nee ich muss net off ich bleib schon noch n bisschen keine sorge ^-^ bin nur ko, heute nacht war anstrengend... XD nur damit wir kein ärger kriegen, zum thema: für beide aber es gibt mehr w! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso, das meinst du. also da wäre ich auch kaputt XDDD ich bin auch der meinung, dass es mehr weibliche digimonfans gibt als männliche. Zumindest hier auf animexx A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| aber auch so in chats beim digimonchat sind auch immer viel mehr weibliche als männliche drin... *gleich auf der tastatur einpennt*^-^ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wieder wahr. früher war ich immer in solchen chats, da waren auch immer mehr weibliche da. Vielleicht sind die meisten digimonfans wirklich weiblich. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| glaub ich nämlich schon auf digimoncity sind auch fast nur weibliche! ich bin echt der meinung das es da mehr von gibt, eben wegem shonen-ai, und den pairings, weils da ja echt viel gibt! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| ich glaub es gibt sooo viele hohle jungs die sich lieber sachen wie db angucken wo sie sich immer die fresse einschlagen... ....und was sich immer wiederholt!!!! *eben immer der gleiche plot nur verschiedene charas und soo!* Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| bei digimoncity und digimonwelt hatte ich noch keine acht drauf. Glaub aber auch eher das dort weiber sind. Mit db oder so hat das nix zu tun A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| doch doch!!! ich glaub schon das jungs eher was mit so...na sclägereien und so sehen wollen.. was ja nicht bedeuten soll das es keine jungs gibt die digimon sehen^^ abba ich hab bemerkt bei uns in der schule haben erst alle über digimon geredet und dann auf einmal waren alle auf den db,dbz und dbgt trip...nya...wers mag... Your Suki-da |
|
|||||||
| w. Definitiv w. Warum? 1.) Mädchen haben interesse an Taito 2.) Sora ist flachbrüstig, das will kein kerl sehn XDDD~ Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @suki: also das hat wohl eher was mit dem trend zu tun. Heute redet kaum noch jemand über db oder digimon, außer eben die richtigen fans, die net auf der welle mitgeschwommen sind Stimmt, bei digimon gibts keine gescheiten mädls. sora ist hässlich wie noch was, die will doch keiner. Kari ist zu jung. Und Yolei...im deutschen wirkt die voll hysterisch und alles, liegt aber an ihrer stimme. Hätte yolei ne andere stimme, würde die glaub ich auch nen ganz anderen eindruck machen A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||