Thread: eine nacht ???
|
Eröffnet am: 13.02.2005 17:07 Letzte Reaktion: 23.02.2005 21:43 Beiträge: 69 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chuu-Chan | eine nacht ??? | 22.02.2005, 20:14 | |||
| kuraiko | eine nacht ??? | 22.02.2005, 20:23 | |||
| Chuu-Chan | eine nacht ??? | 22.02.2005, 20:38 | |||
| kuraiko | eine nacht ??? | 22.02.2005, 20:39 | |||
| Chuu-Chan | eine nacht ??? | 22.02.2005, 20:49 | |||
| Kuzuhamon | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:07 | |||
| Chuu-Chan | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:07 | |||
| Kuzuhamon | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:21 | |||
| kuraiko | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:07 | |||
| Chuu-Chan | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:11 | |||
| kuraiko | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:12 | |||
| Chuu-Chan | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:15 | |||
| kuraiko | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:19 | |||
| Chuu-Chan | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:26 | |||
| Kuzuhamon | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:28 | |||
| kuraiko | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:28 | |||
| Kuzuhamon | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:34 | |||
| Chuu-Chan | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:36 | |||
| kuraiko | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:37 | |||
| Kuzuhamon | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:38 | |||
| LeS | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:45 | |||
| kuraiko | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:46 | |||
| kuraiko | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:44 | |||
| LeS | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:47 | |||
| kuraiko | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:48 | |||
| Kuzuhamon | eine nacht ??? | 22.02.2005, 21:47 | |||
| LeS | eine nacht ??? | 22.02.2005, 22:00 | |||
| Kuzuhamon | eine nacht ??? | 22.02.2005, 22:08 | |||
| LeS | eine nacht ??? | 22.02.2005, 22:10 | |||
| Kuzuhamon | eine nacht ??? | 22.02.2005, 22:13 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ja, genau so war das. Und dann haben wir beide noch n schulwechsel vor uns gehabt und sauschiß gehabt deswegen XDD A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ja und uns gegenseitig viel glück gewünscht und uns dann von unseren ersten schultagen erzählt..... genau das wars... un dann kam izu irgendwann dazu..... und dann wurde ASO eröffent! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das waren noch zeiten. Und jetzt kommt es mir vor, als wäre das schon ewigkeiten her izu war vorher schon dabei, nur die hat dann den thread eröffnet ^^ A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ja aber die hat ja auch schon in dem mit wem wir eine nacht verbringen würden mitgemacht....... ^-^ in n asozirkel kommn imma mehr.... XD Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch gut so. Wenn alle sorahasser versammelt sind können wir endlich gegen alle vorgehen und die welt erobern Soras, nehmt euch in acht. Die aso wird immer größer *fieslach* Ey, die soras im wartezimmer sind ja ganz fertig und verheult...UND DIE VIECHER HABEN SIE EINFACH TOT GETRAMPELT!!!! A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ASO wird immer grösser ? Da könntet ihr Problem mit Rodan kriegen ! Heisst ja nicht umsonst: Sora no Daikaiju Rodan ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer zur hölle ist rodan? A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiger mutierter Flugsaurier, der zuerst im Jahre 1956 im Film "Rodan-Die Fliegenden Monster von Osaka" auftauchte. Im Original heisst der Film "Sora no Daikuju Rodan" ( Rodan, das Grosse Monster des Himmels ). Man hört auch häufig den Namen Radon, von PteRAnoDON, aber der Name Rodan ist weitaus geläufiger. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| nein die armen viecher, die ham doch n leben verdient! nur die soras keines! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelle, das ist so gemein. Da sieht man mal wieder wie grausam sora ist. Einfach so viecher töten. Und da soll noch einer sagen das sie lieb und nett ist -.- A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaah die ham ja auch n leben verdient! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das haben die. Aber sora ist ja so grausam und macht sie putt A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| sora hat wehrlose viecher putt gemacht! noch ein grund sie zu töten! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, die armen viecher konnten sich net mal wehren ;_; A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh schon ! Bei euch endet wohl jeder Thread Anti-Sora ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| dafür wird sie leiden! ja sora heißt ja auf deutsch himmel/stern.... fällt mir erst jetzt wieder ein..... oh gott.... da hat jemand aber mist bei der namensvergabe gemacht! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darum auch "Sora no Daikaiju Rodan" O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, mit sprache muss man erstmal umzugehen wissen. Immerhin hat sora in dem zusammenhang ne andere bedeutung naja, aber als die sprache sich entwickelt hat, da wussten die ja net das ein paar "jährchen" später so eine ********* geboren wird A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| oder das sie sich einmal zu so etwas entwickelt! ^-^ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name passt aber wenn man mal bedenkt, dass Sora ein fliegendes Digimon hat. Sowhl Biyomon, Birdramon, Garudamon als auch Phoenixmon sind flugfähig ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| > Der Name passt aber wenn man mal bedenkt, dass Sora ein fliegendes Digimon hat. Sowhl Biyomon, Birdramon, Garudamon als auch Phoenixmon sind flugfähig ! Finde ich auch. Es ist ja auch nicht der religiöse Himmel mit dieser Übersetzung gemeint. *bah religion* XD |
|||||||
|
|||||||
| sag nix gegen religion...... *beleidigt is* Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| ja aber du kannst sora ja auch mit stern übersetzten und von daher passts gar nich ... ^-^ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > ja aber du kannst sora ja auch mit stern übersetzten und von daher passts gar nich ... ^-^ Von so einer Übersetzung habe ich leider noch nicht gehört... -___-' Ich kenn´s nur aus meinem Buch... Und da steht nix mit Stern... |
|||||||
|
|||||||
| > > ja aber du kannst sora ja auch mit stern übersetzten und von daher passts gar nich ... ^-^ > > Von so einer Übersetzung habe ich leider noch nicht gehört... -___-' Ich kenn´s nur aus meinem Buch... Und da steht nix mit Stern... ich kenns voll oft mit stern übersetzt mit himmel hör ich s voll selten! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist der Zusammenhang aber wohl doch eher Himmel ! Die eisten Namen in Digimon deuten auf irgendwas hin ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| > Hier ist der Zusammenhang aber wohl doch eher Himmel ! Die eisten Namen in Digimon deuten auf irgendwas hin ! Tai heißt Dickerchen und soll für eine prachtvolle Zukunft stehen... Tolle Bedeutung... Ich hasse die Übersetzung... Sie macht mich ganz krank... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hikari heisst ja schlicht und ergreifend Licht ! Übrigens ist es interessant dass der eine Bruder Yamato, der andere Takeru heisst. Es gibt in Japan nämlich eine Legende eines Helden namens Yamato Takeru ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| > Hikari heisst ja schlicht und ergreifend Licht ! > > Übrigens ist es interessant dass der eine Bruder Yamato, der andere Takeru heisst. Es gibt in Japan nämlich eine Legende eines Helden namens Yamato Takeru ! Hikari hat die deutlichste und einfachste Übersetzung... Bei Tai weiche ich immer gerne auf Blut aus... (Chi) Ist einfach schöner... Auch wenn es nicht ganz stimmt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ichi in Taichi kann auch 1 bedeuten, wird jedenfalls in V-Tamer so interpretiert. Zeromaru, dessen Namen man als 00 interpretieren kann und Taichi ergben dann 100 % Sieg. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||