Thread: Suche ideen für ne Digistory
|
Eröffnet am: 01.02.2005 11:17 Letzte Reaktion: 02.01.2006 22:22 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SoraTakenouchi | Suche ideen für ne Digistory | 01.02.2005, 11:17 | |||
| habit | Suche ideen für ne Digistory | 01.02.2005, 18:41 | |||
| Phoenix_Frost | Suche ideen für ne Digistory | 01.02.2005, 21:27 | |||
| SoraTakenouchi | Suche ideen für ne Digistory | 02.02.2005, 10:03 | |||
| SoraTakenouchi | Suche ideen für ne Digistory | 02.02.2005, 10:05 | |||
| habit | Suche ideen für ne Digistory | 02.02.2005, 13:58 | |||
| SoraTakenouchi | Suche ideen für ne Digistory | 02.02.2005, 14:55 | |||
| habit | Suche ideen für ne Digistory | 02.02.2005, 18:08 | |||
| SoraTakenouchi | Suche ideen für ne Digistory | 04.02.2005, 11:54 | |||
| habit | Suche ideen für ne Digistory | 04.02.2005, 15:12 | |||
| SoraTakenouchi | Suche ideen für ne Digistory | 07.02.2005, 12:25 | |||
| Suche ideen für ne Digistory | 02.01.2006, 22:22 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich würde gern eine Digistory schreiben über die aus der 1 und 2 staffel weiss aba noch nit so genau worum da so alles geht aba aufjedenfall soll es ne megaa story werden wo alle was davon haben auch die taichi oda Yamato fans^^Aufjedenfall soll da etwas action romantik und auch was zum lachen und so drinne sein^^Ich möchte vielleicht auch andere charas neue da reinbauen die neu zugekommen sind halt so phantasie charas oder z.b. man sich sleber oder so was haltet ihr davon?Falls ihr ideen habt oder interesse daran habt mit zumachen ich freue mich immer auf leute die lust haben oder ideen^^ Yamato und Sora ForeEver |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 11:23:06 |
|
|||||||
| Das hört sich ja super an! *freu* wird bestimmt ne geile story! aber als erstes brauchen wir mal idee. *angestrengt nachdenk* mir fällt gar nichts ein. hab noch nie ne digimon story geschrieben. *drop* ich glaube du machst dir da ganz schön viel arbeit. du willst ja auch relativ viel einbaun. das wird ganz schön schwierig. ich würde sagen, dass die ideen immer erst bei schreiben so richtig kommen. denk dir einfach eine ganz normale alltagssitutation aus und dadraus machste dann eine super story. so mach ich es jedenfalls immer. wie wärs denn zum beispiel mit zelten? du könntest doch mit den digicharas zum zelten fahren und ihr müsst dort irgendwelche mutproben machen und so passieren eben dann die seltsamsten dinge. Ich weiß, dass hört sich jetzt nicht recht weltbewegend an, aber man kann immer was sensationelles aus seinen Ideen machen, dass kannst du mir glauben. ^^ Vielleicht solltest du doch noch etwas mehr anhaltspunkte angeben. ist ja immerhin deine geschichte, die du dir ausdenkst und wir könnend dir ja dann tipps geben wie du das schreiben könntest. ich werd mir auch noch was einfallen lassen. ^^ bis denne gojo Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* schön, dass du im forum nach inspiration suchst, aber gugg dich das nächste mal etwas um: solche threads gibt's massenweise! händ dich sonst da doch einfach mal rein... |
|||||||
|
||||||
| Vielen dank Gojo^^Ich werd mia noch ein paar gedanken dazu machen denn es soll halt ne geschichte werden wo von halt alle was haben und das es nit leicht wird war ja klar^^Aber wenn mal sich viel mühe gibt dann klappt das schon alles^^Und die ide mit dem zelten war garnit mal soooooooo schlecht ich glaub das werd ich schonmal in der geschichte mit einbauen^^ Vielen dank noch mal hast mia schon etwas weiter geholfen mfg SoraTakenouchi Die liebe wird immer siegen |
|
||||||
| da haste schon recht Izumi aba die meisten wollen ja immer geschichten zu bestimmten und ich will es ja diesmal anders machen und zwar das jeder was davon hatt^^Aba trotzdem vielen dank für denn hinweis^^ mfg SoraTakenouchi Loves never dies |
|
|||||||
| Wie stellst du dir die Geschichte überhaupt vor??? soll sie in der digiwelt spielen oder in der realen welt?? wenn dir noch was einfällt, dann lass es mich auf jeden fall wissen. vielleicht fällt mir ja dann auch noch was besseres ein, aber wenn die idee nicht mal soooo schlecht war, dann freu ich mich, dass ich dir wenigstens ein bisschen weitergeholfen hab. ^^ Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! |
|||||||
|
||||||
| Naja ich hab es mir so überlegt das man vielleicht etwas von der digiwelt und von der normalen welt halt macht^^.Welche sind denn deine lieblingscharas Gojo?^^Naja jedenfalls hoff ich das ich das irgendwie hinkriege aba denk mal schon^^Vielen dank nochmal für deine vorschläge^-^ mfg SoraTakenouchi Loves never dies |
|
|||||||
| in der digiwelt und in der realen welt? kann man das denn so einfach schreiben? klingt nämlich ziemlich kompliziert, wenn du dann immer die "perspektive" wechseln musst. ich mag tai am liebsten. ^^ bye gojo Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! |
|||||||
|
||||||
| hu hu Gojo^^ Also ich weiss zwar nit ob das ooo einfach wird aba ich werds halt mla versuchen man könnte es ja o machen das ein teil in der digiwelt und spiel und der andere teil dann halt beim campen^.~Ich werd halt mal sehn wie ich vorankomme und dann kann man ja immer noch etwas ändern^-^ mfg SoraTakenouchi Sora ForeEver |
|
|||||||
| hu hu sora^^ wird bestimmt ne super story! Freu mich schon. wenn du hilfe brauchst, dann frag mich einfach. hab nämlich auch schon etliche fanfics geschrieben. hab also meine erfahrung damit. ^^ gojo Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! |
|||||||
|
||||||
| Hiiiii Gojo^.^ ich glaub das ich schon ein bisschen hilfe gebrauchen könnte^^´´ Dar ich fragen wie alt du bist und woher du kommst^^? mfg Sora |
|
||||||
| Du solltest die Story ein oder zwei Jahre nach ZeroTwo spielen lassen als kleine Fortsetzung. Geht es dir eher um den Romantik-Effekt und die persönlichen Dinge der Digiritter oder um eine ernste Geschichte, die eher handlungsorientiert ist? |