Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr für das mächtigste Digimon überhaupt?

Eröffnet am: 22.01.2005 11:34
Letzte Reaktion: 07.04.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
SirAccessTime was haltet ihr für das mächtig... 01.05.2005, 20:53
Kuzuhamon was haltet ihr für das mächtig... 01.05.2005, 23:51
Swordy was haltet ihr für das mächtig... 02.05.2005, 06:13
Kuzuhamon was haltet ihr für das mächtig... 02.05.2005, 10:17
 DaemonAstaroth was haltet ihr für das mächtig... 03.05.2005, 21:46
Kuzuhamon was haltet ihr für das mächtig... 04.05.2005, 15:14
 DaemonAstaroth was haltet ihr für das mächtig... 06.05.2005, 23:47
was haltet ihr für das mächtig... 29.01.2006, 19:10
 witchboy13 was haltet ihr für das mächtig... 12.02.2006, 16:27
 Inoko was haltet ihr für das mächtig... 18.02.2006, 11:31
 MG was haltet ihr für das mächtig... 18.02.2006, 11:52
was haltet ihr für das mächtig... 07.04.2006, 13:02
 kisha was haltet ihr für das mächtig... 16.03.2006, 22:07
was haltet ihr für das mächtig... 17.03.2006, 14:59
was haltet ihr für das mächtig... 17.03.2006, 18:24
was haltet ihr für das mächtig... 17.03.2006, 20:45
was haltet ihr für das mächtig... 17.03.2006, 20:57
was haltet ihr für das mächtig... 20.03.2006, 18:03
was haltet ihr für das mächtig... 20.03.2006, 18:14
was haltet ihr für das mächtig... 22.03.2006, 01:13
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 01.05.2005 20:53
Betreff: was haltet ihr für das mächtigste Digimo... [Antworten]

> Ein´Beat´em up ist bei sowas keine gute Quelle ! Ich hab schon soviele Megas mit Rookies geplättet.

Hi hier gehts doch um das mächtigste Digimon oder?
Also ich dachte immer Omnimon wär das mächtigste so eine Zerstörungskraft hat nur er. Aber ihr labert über Digimon die ich noch nicht mal in inferntesten gekant hab.

Und seit wann gibt es 4 Filme ich kenn nur einen. Kann man die irgentwie bestellen oder so?

Achja bin neu hier im online clup und hab so garkeine ahnung von posten und so. brauch dringent hilfe oder so.
Und befor ich es vergesse Sosanomon is ein schwächling.
Wer Anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst brat Gerät.

Von:   abgemeldet 01.05.2005 23:51

> Also ich dachte immer Omnimon wär das mächtigste so eine Zerstörungskraft hat nur er. Aber ihr labert über Digimon die ich noch nicht mal in inferntesten gekant hab.
>

Man braucht nur die richtigen Seiten kennen !

> Und seit wann gibt es 4 Filme ich kenn nur einen. Kann man die irgentwie bestellen oder so?

Digimon der Film war ein grottenschlechter Zusammenschnitt aus den ersten drei Filmen. Insgesamt gibt es 8.

Von:   abgemeldet 02.05.2005 06:13

Zusammschnitt aus drei Filmen O_o
Da stellt sich dem durchschnittsfernsehgucker doch die Frage: wie geil wäre es gewesen, jeden einzelnen Teil in voller Länge zu sehen *sabber*

Von:   abgemeldet 02.05.2005 10:17

> Zusammschnitt aus drei Filmen O_o
> Da stellt sich dem durchschnittsfernsehgucker doch die Frage: wie geil wäre es gewesen, jeden einzelnen Teil in voller Länge zu sehen *sabber*

Gut 40 Mnuten länger. Ausserdem kämen im Dritten dann auch de alten Digi-Ritter drin vor. Und Ryo.

Von:    DaemonAstaroth 03.05.2005 21:46
ich halte apokalymon für das stärkste digimon üerhaupt weil es nicht besiegt werden knnte, sndern nur in einem lichtwürfel vn den digivices gefangen wurde. ichhae mich immer gefragt was in de spätere staffeldaraus geworden ist.

Von:   abgemeldet 04.05.2005 15:14

> ich halte apokalymon für das stärkste digimon üerhaupt weil es nicht besiegt werden knnte, sndern nur in einem lichtwürfel vn den digivices gefangen wurde. ichhae mich immer gefragt was in de spätere staffeldaraus geworden ist.

Das wurde nicht gefangen. Die Digvices haben nur die Explosion eingedämpft.

Von:    DaemonAstaroth 06.05.2005 23:47
oh so war das also. danke für den tipp. es wird aber auch trotzdem für mich das mächtigste bleiben da es aus allen anderen gestorbenen digimon entstanden ist oder besser aus den verschiedenen entwicklungen.

Von:   abgemeldet 29.01.2006 19:10
Ich würde eigentlich denken, dass es ein gutes Digimon sein müsste, denn bei Digimon gewinnen ja eigentlich immer die guten. Denn selbst wenn manche der Baddies eigentlich körperlich stärker oder auch mächtiger wären, was nützt einem das, wenn man trotzdem verliert?
Imperialdramon PM ist sicherlich stärker als Omnimon, wie stark Susanoomon im Vergleich dazu ist, werden wir wohl nie herausfinden...
Das stärkste böse ist auch defintiv Zeedmilleniumon, es ist nicht nur mächtig, sondern schafft es auch wie kein anderer (außer vielleicht Myotismon, aber der ja nur zweimal) mehrmals zurückzukommen, wobei er immer mächtiger wird. Danach würde ich sagen kommen noch Demon, Apokalymon und Malomyotismon. Das ging bei mir jetzt nicht danach, welche als Karten am stärksten sind, sondern, wie sie in der Serie (und in Games) auf mich wirken. Obwohl das natürlich auch verschieden ist, zum einen, weil wie gesagt die Guten in Digimon immer gewinnen, und zum anderen, weil viele Kämpfe der Animeserie oder im Manga ganz anders ausgegangen wären, wenn sie im Kartenspiel oder einem der Videogames ausgetragen worden wären.

Von:    witchboy13 12.02.2006 16:27

Es ist natürlich susanamon

Von:    Inoko 18.02.2006 11:31

Ich glaube er, das es eins der Götter Digimon ist.

*
You can't kill me cause I'm already inside you!

Von:    MG 18.02.2006 11:52

Wie hieß denn noch gleich diese unglaublig coole Weiterentwicklung vin Impmon? Den halte ich ja für ziemlich stark. Aber gibt sicherlich stärkere (dass er seine Feinde absorbiert ist cool und kann ihm eine unendliche Kraft verleihen].
[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1

Von:   abgemeldet 07.04.2006 13:02
> Wie hieß denn noch gleich diese unglaublig coole Weiterentwicklung vin Impmon? Den halte ich ja für ziemlich stark. Aber gibt sicherlich stärkere (dass er seine Feinde absorbiert ist cool und kann ihm eine unendliche Kraft verleihen].

Die heißt Beelzebumon. Aber Beelzemon ist nicht das einzige, das seine Feinde absorbiert. JEDES Digimon in Staffel 3 und 4 kann ein getötetes Digimon laden.
Gallantmon war ein bisschen stärker (wenn auch nur recht knapp) und hätte Beelzemon beinahe gekillt. Und Gallantmon kann auch noch zu Gallantmon Crimson Mode digitieren, und wird so sogar mit D-Reaper fertig. Und mit D-Reaper sind nicht mal die Souveränen fertig geworden, also ist vermutbar, dass Gallantmon Crimson Mode auch stärker ist, als die Souveränen. Ob es aber auch stärker ist als Imperialdramon Paladin Mode oder Susanoomon... wer weiß...

Ich bin Egoist und stolz darauf

Von:    kisha 16.03.2006 22:07

Ich glaube das susanoomon das stärkste ist, weil da alle digiritter der Frontierstaffel ihre spiritsvereinen ...

^^ so des war meine meinung ...Nya über die Frontierstaffel weiß ich auch mehr als über die andren xD

MfG
Leonie

Von:   abgemeldet 17.03.2006 14:59
hmmm ich wurd sagen das apocalymon oder susanemon das stärkste ist

mein favorit is aber ladydevimon

Von:   abgemeldet 17.03.2006 18:24
Das mächtichste Digimon ist *tatratatam* LUCEMON
Grund:
1: Ich hab irgendwo erfahren das Lucemon nicht nur der Teufel sondern auch der Gott der Digiwelt ist!
2: Ich denke das sussanomon nur glück hatte... Ohne die Kids hätte es verloren
3: Lucemon wird durch jede trauer und böse tat gestärkt!
4: Es ist so stak es hat auch 2 Royal Knights erschaffen!(D.h. es kann digimon erschaffen)
5: Eientlich gehörte Lucemon auch zu den Engeln
6: Es ist so stark es kann sogar Digimon böse machen (siehe Cherubimon und die 5 Spirits)
7: Es ist infach stark *lol*
!: Deshalb ist es das stärkste
!!: Sorry aber ich denke alle anderen Digimon sind nicht so stark wie Lucemon! (Schließt Apoklymon* ein)
LUCEMON RULEZ!!!!!!!!!!!!

(*was auch ne Zeit lang mein Favorit war...)
Zuletzt geändert: 17.03.2006 18:26:38

Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:45

Lucemon ist zwar stark, aber es hat die beiden Royal Knights nicht erschaffen.

UltimateChaosmon hingegen ist so stark, dass es instabil ist. Es besteht immerhin aus 4 Mega-Digimon.

ZeedMillenniummon manipuliert Raum und Zeit. Und es kann nur von Ryo besigt werden.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.

Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:57

Wie heißt noch gleich das Vieh, das man in der Schattendimension in Digimon 02 hinten im Nebel sieht? Wenn es sämtliche Fähigkeiten seines Vorbilds hat, ist es vollständig unbesiegbar! Komplett vernichtet zerplatzt es zu Nebel und setzt sich binnen 15 Minuten wieder vollständig zusammen, EGAL VON WAS ES GETROFFEN WURDE!
Das Vorbild ist nämlich Cthulhu...

BTW: Ist euch schon mal aufgefallen, daß die Digimon-Autoren ihren H.P. Lovecraft recht gründlich gelesen haben? Wenn einem Namen wie Shaggai um die Ohren gehauen werden, wird man als Lovecraft-Fan hellhörig...
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.

Von:   abgemeldet 20.03.2006 18:03

> Wie heißt noch gleich das Vieh, das man in der Schattendimension in Digimon 02 hinten im Nebel sieht? Wenn es sämtliche Fähigkeiten seines Vorbilds hat, ist es vollständig unbesiegbar! Komplett vernichtet zerplatzt es zu Nebel und setzt sich binnen 15 Minuten wieder vollständig zusammen, EGAL VON WAS ES GETROFFEN WURDE!
> Das Vorbild ist nämlich Cthulhu...

Der Name ist Dagomon ( die Amis haben daraus Dragomon gemacht ) Dagon ist ja auch eine Lovecraft Kreatur bzw. ein heidnischer Gott.

> BTW: Ist euch schon mal aufgefallen, daß die Digimon-Autoren ihren H.P. Lovecraft recht gründlich gelesen haben? Wenn einem Namen wie Shaggai um die Ohren gehauen werden, wird man als Lovecraft-Fan hellhörig...

Ja, C.j.j Konaka, der Autor für dise Episode und Digimon Tamers ist ein ziemlicher Lovecraft-Fan.

Von:   abgemeldet 20.03.2006 18:14

nya, also ich würd auch sagen Apokalymon.

Eh, ich weiss, dass das net unbedingt hergehört, aber irgendwie war das ganz komisch, dass nach der Epi, wo Apokalymon das erste Mal auftauchte, gar nichts weiter kam und die 2. Staffel anfing. Was ist denn nun ganz genau passiert? Gab es da noch eine Folge oder kam das vielleicht im Film vor? Hab den nur zur Hälfte gesehen, deswegen könnte mich da mal jemand aufklären, wie sie Apo denn jetzt besiegt haben?

Von:   abgemeldet 22.03.2006 01:13

RTL2 hatte damals nur die Rechte für die ersten 52 Folgen, Adventure sind aber 54 Folgen. Die beiden fehlenden Folgen wurden bei der Wiederholung von Adventure nachgereicht.

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück