Thread: Die Zukunft von Digimon!?
|
Eröffnet am: 17.01.2005 20:39 Letzte Reaktion: 30.01.2005 16:48 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rose | Die Zukunft von Digimon!? | 17.01.2005, 20:39 | |||
| touji | Die Zukunft von Digimon!? | 17.01.2005, 20:44 | |||
| Rose | Die Zukunft von Digimon!? | 17.01.2005, 21:12 | |||
| Kuzuhamon | Die Zukunft von Digimon!? | 17.01.2005, 21:21 | |||
| Samuel | Die Zukunft von Digimon!? | 18.01.2005, 00:53 | |||
| whitetiger | Die Zukunft von Digimon!? | 18.01.2005, 08:55 | |||
| Ssu | Die Zukunft von Digimon!? | 18.01.2005, 14:04 | |||
| Chuu-Chan | Die Zukunft von Digimon!? | 18.01.2005, 16:23 | |||
| Ssu | Die Zukunft von Digimon!? | 18.01.2005, 16:34 | |||
| Chuu-Chan | Die Zukunft von Digimon!? | 18.01.2005, 16:40 | |||
| Risa-Chan | Die Zukunft von Digimon!? | 18.01.2005, 16:47 | |||
| Ssu | Die Zukunft von Digimon!? | 18.01.2005, 16:48 | |||
| Kuzuhamon | Die Zukunft von Digimon!? | 18.01.2005, 19:19 | |||
| Toyo-kun | Die Zukunft von Digimon!? | 18.01.2005, 17:47 | |||
| Angel_Yuka | Die Zukunft von Digimon!? | 23.01.2005, 14:12 | |||
| veritas | Die Zukunft von Digimon!? | 23.01.2005, 21:56 | |||
| Samuel | Die Zukunft von Digimon!? | 23.01.2005, 22:24 | |||
| -Mariah- | Die Zukunft von Digimon!? | 29.01.2005, 14:57 | |||
| Kuzuhamon | Die Zukunft von Digimon!? | 30.01.2005, 16:48 | |||
| |||||
|
||||||
| Was glaubt ihr, wird es in nächster Zukunft (oder eher in ferner, sehr ferner Zukunft! XD) eine 5. Staffel geben? Oder irgendwie eine andere Fortsetzung (Kinofilm etc.?)? |
|
||||||
| kinofilm gabs schon und 5. staffel glaub ich nich weil sie die 4. glaube ich nicht zu ende gebracht haben und selbst wenn sie war nicht grad die beste |
|
||||||
| In Japan gab es ja ganz schön viele Kinofilme (aba nich als Fortsetzung?!?)! Aber wieso soll die 4. Staffel noch nich vorbei sein? (Ach übrigens, ich kenne gewisse Leute, die sagen, dass die 4. Staffel die beste ist! ^^ Ja, sowas gibt's!) Dream ya dream... Play ya game! |
|
![]() |
||||||
| > Was glaubt ihr, wird es in nächster Zukunft (oder eher in ferner, sehr ferner Zukunft! XD) eine 5. Staffel geben? Oder irgendwie eine andere Fortsetzung (Kinofilm etc.?)? Jede der vier Staffeln hat in Japan 2 Filme ( mit ausnahme von Frontier, da gibt es nur einen ) Digimon-Der Film war ein amerikanischer Zusammenschnitt der ersten drei Filme. Desweiten gibt es noch einen achten Film: X-Evolution. Toei Animation müsste laut Vertrag noch mindestens zwei Staffeln abliefern, aber es wurde gesagt, dass man damit warten will um zu sehen wie erfolgreich das Merchandising läuft. Ausserdem soll eine neue Staffel dann auf ein älteres Puplikum zugeschnitten sein. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Ach übrigens, ich kenne gewisse Leute, die sagen, dass die 4. Staffel die beste ist! ^^ Ja, sowas gibt's!) Ja, und ich bin der lebende Beweis dafür. :-) In den englischen Foren hält sich ja hartnäckig das Gerücht das keine weiteren Staffeln für Digimon mehr produziert werden. Angeblich soll eine 5te und letzte Staffel gemeinsam mit Frontier produziert worden sein. Die Staffel soll an Tamers anknüpfen und irgendwann ausgestrahlt werden. Gott sei Dank halte ich nicht viel von Gerüchten, es macht aber trotzdem Spaß sie zu lesen. >Ausserdem soll eine neue Staffel dann auf ein älteres Puplikum zugeschnitten sein. Dann sollen sie sich damit beeilen, sonst bin ich für diese Zielgruppe wieder zu alt, was ich wahrscheinlich eh schon bin. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 00:57:28 | |||||||
|
|||||||
| hm..... also beeindruckt bin ich davon nicht wenn RTL 2 Digimon 5 nicht zeigen, eine Freundin von mir hatte schon mal erzählt das sie die 5.Staffel auf einem anderen Sender gesehen habe was ich bestimmt glauben werde |
|||||||
|
|||||||
| Es wird wahrscheinlich nur eine neue staffel geben, wenn der aller neuste Kinofilm ein voller erfolg wird... aber irgendwie glaub ich das ehr weniger... außerdem sind die Quoten ab der 3 Staffel sehr stark gesunken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehört hab ich mal von einer neuen staffel, aber ob das was dran ist weiß ich selber net. Und das digimon ab der dritten staffel net mehr so erfolgreich war liegt glaube ich daran, dass es halt ganz anders ist und neue charas und...halt komplett alles ganz anders. Außerdem ist es überall so, dass die ersten staffeln am erfolgreichsten sind, und es danach ganz sicher den berg runtergeht A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| > gehört hab ich mal von einer neuen staffel, aber ob das was dran ist weiß ich selber net. Nun ja, es könnte eine neue geben, aber nur wenn der neuste Kinofilm ein erfolg ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von was neuem hab ich mal gehört, ob das jetzt ein kinofilm oder eine Staffel ist weiß ich net mehr, glaub aber mehr ein Kinofilm. Der soll auch komplett am Computer entstanden sein, aber mehr weiß ich darüber auch net A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht der Kino Film X-Evolution? There’s Only One Thing I’ve Got To Say, That Is That I'll Miss You Every day, We Were Made For Each Other! I Know I Was Wrong, I'm still thinking About Ya! I Wanna Know What I Did Wrong, All I Know Is I Got To Stay Strong! I Need You, I Want You, I Need You To Hold! |
|||||||
|
|||||||
| > Ist das nicht der Kino Film X-Evolution? Jap ist der >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist das nicht der Kino Film X-Evolution? > > Jap ist der >__> X-Evolution ist kein Kinofilm ! Es sit eine DVD-Premiere, die aber vorher schon in gekürzter Form auf TVAsahi lief ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| DIGIMON X-EVOLUTION ist doch der Digimon der in Japan kommt in 3-D am Computer gemacht wurde oder? Auf den freu ich mich schon. Weiß einer was da passiert? Ich weiß nur es geht um ein kleines lila Dino-Digimon auf dem Rookie Level. In der Digiwelt gibs ,mal wieder, probleme. Und am Schluß kommt ein Digimon Fight der Superlative das ist alles was ich weiß. Weiß einer mehr. |
|
||||||
| Ich hoffe sehr das es eine 5. Staffel oder ähnliches kommen wird... Wissen??? Keine Ahnung. Gib nicht auf! (Mein Spruch, wer den klaut ist dran!!!) |
|
![]() |
||||||
| > Was glaubt ihr, wird es in nächster Zukunft (oder eher in ferner, sehr ferner Zukunft! XD) eine 5. Staffel geben? Oder irgendwie eine andere Fortsetzung (Kinofilm etc.?)? So, das Dämon spricht. Ich hab mir aus Japan den 8. Film Digimon X-Evolution kommen lassen, und das war das Geld wert. Handlung: Nee, sowas verrate ich nicht. Kurzer Inhalt is aber drin. Ihr kennt ja alle die 3 Gattungen (Serum, Virus, Datei) aus den diversen Staffeln. Dazu kommen dann aus Frontier die 12 Royal Knights (jedes Element quasi...) welche die Digiwelt neben den 4 Suveränen beschützen. So, nun zum Thema X-Evolution... Durch einen Virus starben viele Digimon, einige aber sind immun durch ihre neue Art, eben das X-Serum. ABER die Royal Kinghts sagen das das nicht OK ist (immerhin ne 4. Art!!!) und setzen alles dran die Xler zu vernichten... Der Film strotzt nur so vor Effekten, ist hammerhart und stellt werke wie Shrek voll in die Tasche. Dazu kommt das die Macher der 1.+2. Staffel das Drehbuch geschrieben haben und die Produzenten von GITS 1+2 das ganze erstellt haben. PS: wer auf den Marathon kommt kann sich den Film bei mir anschaun! und hier wieder das beliebte Kaitou Kid Rätsel: Ist Englisch nicht eine Feine Sprache? Ich suche Dich 74702784 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Film strotzt nur so vor Effekten, ist hammerhart und stellt werke wie Shrek voll in die Tasche. :-) Jezt übertreib aber nicht so. Shrek ist von der Animation, Rundungen, ... noch 100 mal besser. Und an "Final Fantasy - Die Mächte in dir" kommt er erst garnicht ran. Evolution ist aber trotzdem super gemacht. |
|||||||
|
|||||||
| najadas kommt auf drauf an ö.ö ich glaube ned das es eine 5. staffel gibt >_> aba für jede staffel gibt es einen kinofilm,das weiss ich XDDD aba wer weiss '_' was noch ned ist,kann ja noch werden oder!? Alle Animes sind irgendwo cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon bereits erwähnt lag den am 6. Januar in Japan erschienenen Digimon World X eine postkarte bei, auf der unter andere auch gefragt wurde ob die Fans einen weitere Staffel wollen. Das erscheinen von Booster 25 und den neuen Digimon Accelerator Digivice kann ebenfalls als gutes Zeichen gewertet werden ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||