Thread: Wie kommen Sora und Matt zusammen?
|
Eröffnet am: 09.01.2005 10:26 Letzte Reaktion: 07.02.2005 12:48 Beiträge: 69 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| @Izumi *auchgaaanzdollliebhab* wei toll, dass mir jemand recht gibt, und dann auch noch jemand, der Koushiro Izumy heisst UND soooo ein tooootaaaal niedliches avatar hat...*zumknuddelnliebhab*^v^ Suddenly I knew that you'll have to go Your world was not mine, your eyes told me so. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=112773& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bloodyscarlet *lacht* *umflausch* wie süüüüüüüüüüß ~ XD nya, ich geb dir doch gern recht *zwinka* XD das ava muss ja zu meinem nick passen, ne? *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ><...wie lieb von dir!!!*umärmel* ja, muss es^^obwohl meins es nicht tut...><....ich haaaaab Izzy liiiiieeeeb^^(und dich auch^x^) zum glück weiss man nicht WER mit Izzy verheiratet wird (doch, ich *fg*)...aber seine Tochter ist ja soooo niedlich^^*knausch* was...ach ich hab das Gefühl, wir schweifen vom Thema ab....>< hehe Suddenly I knew that you'll have to go Your world was not mine, your eyes told me so. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=112773& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och - ich hab dich auch lieb XD XDDDD nya, ich find ihn an sich ja schon kuhl, hat so manch lustigen spruch drauf... (ich hab den nicknamen hier, weil ich von freunden mit ihm verglichen werde - mochte ihn erst nicht ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Berechnungen haben ergeben, dass Matts und Soras Nachkommen wahrscheinlichein in Matts und TKs Familie auftretendes Gen, das "nerviger TK Gen" geerbt haben, welches bei Matt nicht aktiv ist, bei TK hingegen schon. Dementsprechend wäre es besser wenn Sora und Tai zusammenwären, schon ihre Digimon passen besser zusammen und ausserdem hat Tai keinen Irren Geschwister, so wie Matt ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kuzuhamon berechnungen? hui - technik-profi was? *lölchen* XD also du hast wohl was gegen diese kupplung... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich bevorzuge eher das Pairing Taiora ( bin zwar eigentlich Shoujo-Ai fan, aber Sora ist dafür eher ungeeignet ) Ausserdem wenn die armen Kinder auch noch den irren TK als Onkel hätten ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso, na denn... okay, ich kann ihn au ned ab, da sitzen wir im selben boot! XD die armes kinnas ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow..du ähnelst Izzy? wie lustig *lol* ich hab ihn liebgewonnen, als meine Freundin und ich Digimon spielten, so ne art Rollenspiel...>< Suddenly I knew that you'll have to go Your world was not mine, your eyes told me so. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=112773& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* vom verhalten her - behaupten viele (siehe mein stecki *lol*), ich kann da zwar nicht zustimmen, aber das hat sich bei mir nun doch ziemlich eingespreißt XD ich find ihn eigendlich an sich total schnuffelig ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl**graddensteckigelesen* echt lustig!!>< ja, er ist total süss!! er wird immer so missverstanden...*lol* und hat total coole posen drauf><(siehe 2. Staffel*lolagain*) Suddenly I knew that you'll have to go Your world was not mine, your eyes told me so. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=112773& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa izyy is total knuffig x3 ina 2. staffel mag ich den was der immer raushaut XDDDD zum eigentlichen thema: SORATO *______* ich mag das pairing,sagt was ihr wollt,ich steh dazu x3333 aber es sieht am ende der 2. staffel wirklich nich so aus,als ob die zusammen wären o.O nya für mich sind sie verheiratet und werden es auch ewig bleiben *nodnod* *_________* mach ich mir hier grad feinde??o.O Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
||||||
| Ja ich will nich das yamato und sora zusammen sind und schon gar nich verheiratet!!!!!!!Sora würde sowieso viel besser zu tai passen *finde ich* naja ich mag sora eh net. Die nervt doch total... |
|
![]() |
||||||
| XD zu unserem kleinen nebenthema izzy: XD allerdings, 2. staffel bring er so manchen krassen spruch muss ich mal sagen XD der erlaubt sich so einiges (besonders im 1. Film XD) aber herrlich isser, und man kann sich köstlich drüber amüsieren, das muss man ihm lassen XD zum eigendlichen thema: habich mich ja schon zu geäußert oder? XD |
|||||||
|
||||||
@ Koushiro_Izumi: Hast Recht, izzys sprüche im film warn echt genial! *lol* Zum thema: ich bin ja eher von der taito-fraktion, aber ich les auch manchmal sorato ^^ |
|
![]() |
||||||
| jo, izzy ist echt n cooler typ. Aber seine Pflegemutter ist auch net schlecht, als die mal ins Zimmer kam "Ja, ist denn Herr Tento heute nicht da?" Also ich meinerseits mag mich nur über Sora amüsieren. Pairings mit der mag ich net A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn den so wäre müsstest du ja deine eigene Organisation verlassen ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @JessI-ChaN ja, sach ich doch *lol* die szenen mit der kotzerei waren allerdings hart *drop* aber er wollt ja nich auf tai hören XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Ob sie da genau mit dme kcuhen/ kese wie auch imemr zusammen gekommen sidn weiß ich nich, aber in der zweiten staffel konnte man die beiden ein paar mal so arm ina rm sehen doer als matt sie gerettet aht, da wurde schon kalr,d ass sie zusammen sind! Und das mit den kidnern am ende deutete auchd araif hin! ich fidend as gut, fidne die beiden so ends süß zusammen..*mau* |
|
||||||
| @Izumi_Koushiro: Hab deinen Namen falsch geschrieben... sorry... *aufletztenEintragdeut* ^^" Jaja, man sollte echt auf Warnungen anderer hören... *g* obwohl ich das auch oft net mache... ^^" |
|
![]() |
||||||
| @ nazumi: jajajajajajajaaaaaaaaa eine anhängerin der soratofraktion *_______* juhuuuuuuu ich bin nich die einzige *rumhüpf* Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @JessI-ChaN macht nix, machen viele, da ich es in japanischer reihenfolge da stehen hab XD is ja au gemein, gell? nyaaaa~ stimmt... auf die warnung anderer sollte man hören, besonders was die kochkünste von tai's mutter betrifft XD sonst ist izzy selber ja immer der, der warnt, diesma war's anders XD |
|||||||
|
||||||
| also ob sie in diesem zeitraum zusammen gekommen siind kann ich auch nit genau sagen,aba ich weiss oder eh gesagt ich vermute das die beiden später zusammen sind,weil in einer folge hatt man gesehn das Yamato Sora sich umarmt hatten,und das hatten die vorher nie gemacht also schliesse ich daraus das die beiden zusammen sind^^und in der einen folge meinte taichi auch das yamato sich sehr darüber freuen würde u über die kekse oda was auch immer von Sora.^^´´ |
|
||||||
| wähh!schrecklich...will nicht das die beiden zusammen sind!sora passt eh viel besser zu tai *find ich...* Suki-da |
|
||||||
| Matt und Sora passen nicht zusammen ehr Tai und Sora |
|
||||||
| in der 2 staffel auf dem konzert wo das konzert zusam bricht wegen den monster die aus dem schwarzen türmen entstanden sind K A K A im A R S C H |
|
![]() |
||||||
| > in der 2 staffel auf dem konzert > wo das konzert zusam bricht > wegen den monster die aus dem schwarzen türmen entstanden sind Genau. So sind sie zusammengekommen ^^ Und was Tai/Sora betrifft: -__________________- Nope, das wird nix. Auch wenn manch einer behauptet: Sora passt besser zu Tai -.- Matt und Sora heiraten!!!!! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich hab heute den richtigen 4. Film gesehen, den mit Imperialdramon PM, der etwa ein halbes Jahr nach Ende der zweiten Staffel spielt ( aber vor dem Epiolg ) und all ihr Sora-Hasser ich muss euch Sagen: Sora und Matt sind eindeutig zusammen ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| ich find sora so kacke, dass ich wünschte sie wär überhaupt nie aufgetaucht. oO; die gehört weder zu matt noch zu tai, die gehört höchstens aufn friedhof. Heiß ersehnt: Zillo Festival 2005 |
|||||||
|
||||||
| @La_r... jawoll!!!!!!!!!! so is es!!! *recht geb und fahne schwenk...* Your Suki-da |