Thread: Eine Weiterfuehr- Geschichte (Digimon)
|
Eröffnet am: 01.01.2005 16:43 Letzte Reaktion: 04.05.2005 22:40 Beiträge: 159 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| (so ich weiß das es nur 5 chaos gibt aber wenn ihr die schon hierhin hollt dannsollten sie gut verteilt sein ich erfinde noch mal 5 damit es für jedem spirit einer ist) Bei Wargreymon Wargreymon wird von 2 seiten attackiert und kann nicht mehr lange stand halten als er plötzlich eine idee hatte! er rannte zu maschidramon und volcamon war hinter wargreymon hinter her maschidramon startete die attacke und traff Volcamon mit voller wucht weil wargreymon rechtzeitig ausgewichen ist Wargreymon:wenn ich mich beide angreifft sorge ich dafür das ihr euch angreifft"MEGA KRALLE" Als wargreymon hinter maschidramon gelandet zerteilte sich maschidramon in 5 teile Maschidramon löste sich auf!! Wargreymon:So das wars dann wohl!! Wargreymon ging zu volcamon das verwundet auf dem boden lag!! Wargreymon nahm Volcamon hoch und schmiss ihn hoch und durchborte ihn mit seinen krallen!! Aufeinmal öffneten sich 2 tore ein nach draussen und eins zum finsternis gebit!! Wargreymon Sprang in das tor das zum ...!! Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finsternis-Gebiet führte und unterstützte MetalGarurumon im Kampf. Währenddeseen bei Ophanimon und RhodoKnightmon. Ophanimon: Die gesuchten Spirits sind hier in der Nähe ! RhodoKnightmon: Woher weisst du das ? Ophanimon: Daher ! *zeigt nach oben* RhodoKnightmon: Was ist dass für ein Vieh ? Ophanimon: Velgrmon ! B-Hybrid der Finsternis ! *Velgrmon verschwindet in einen Gebäude* Ophanimon: Hinterher ! *Im Gebäude* Sukamon: Hallo ihr Süssen ! Geht ihr mal mit mir aus ? Numemon: Oder mit mir ? Nanimon: Na, wie wäre es mit uns beiden, Pinky ? BlackKingNumemon: Haltet alle die Klappe ! Das sind immerhin der heilige Digi-Engel Ophanimon und ihre Begleiterin ! RhodoKnightmon: BEGLEITER ! Seh ich etwa wie eine Frau aus ? Alle: Ja ! Ophanimon: Habt ihr Velgrmon gesehen ? Einen grossen, dunklen, ziemlich knochigen Vogel ? BlackKingNumemon: Ja, der kam hier rein, hat eine Slide-Digtation vollzogen und ist dann da durch gegangen !*zeigt in einen anderen Raum* Ophanimon: Danke ! *Im anderen Raum* Duskmon: "Blader" oder "Broken Wings" ? Welches Lied soll die Jukebox spielen ? Ich kann mich nicht entscheiden ! AAAAHHHH ! Ophanimon: Komm mit uns Duskmon ! Ich werde dir deine whare Gestalt als Löwemon zurückgeben ! Duskmon: Niemals ! Löwen-Digimon beissen immer ins Gras ! ( Wo er recht hat, hat er recht )*fährt seine Schwerter aus* RhodoKnightmon: Den erledige ich ! Ophanimon: Nein ich ! Sefiroth-Kristall ! Duskmon: Wirbel der Finsternis ! *Duskmon ist nicht stark genug um gegen Ophanimon zu gewinnen, es wird zu Boden geworfen* Duskmon Slide Digtation zu Velgrmon ! *Velgrmon bricht durch das Dach, Ophanimon fliegt hinterher* Velgrmon: Jetzt bist du dran ! Ich werde dich zum Absturz bringen und die Stacheln unter uns erledigen den Rest ! Ophanimon: Glaubst du ! Licht des Garten Eden ! *Velgrmon wird durch das Licht greinigt zu KaiserLeomon und stürtzt ab. Es wird von den Stacheln aufgespiesst und Ophanimon erhält die Spirits der Finsternis* Opahnimon: Ich war mir sicher dass KaiserLeomon Flugfähig ist ! Hab mich wohl geirrt. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| Ganz wo anders: Kari: Miami! Lass mich bloss nicht los! Zephirmon: Keine Angst, wir landen wenn wir die Anderen gefunden haben. TK: *aus Imperialdramon* Weißt du etwa wo sie sind? Zephirmon: Nicht genau, aber sie sind in diese Richtung geflogen. Nach einiger Zeit finden sie Sefirotmon. Zephirmon: Uff, was ist das denn? Imperialdramon: Sieht aus wie ein Digimon. Davis: So hässlich. ???: HÄSSLICH?!?!?!?! Sefirotmon saugt sie auf. Zephirmon und Kari werden von Imperildramon und den anderen getrennt. Zepfirmon: *wacht auf* Wo sind wir? Mama?! Wo bist du?! Kari: Hier. Mir gehts gut. ???: Fragt sich nur noch wie lange. Zephirmon: Wer ist da? ???: Na ich. Zephirmon: Dich kenne ich doch. Du bist Grumblemon die Erde. Grumblemon: Zumindest noch. Grumblemon Slidedigitation zu Gigasmon! Kämpfen wir. Wirbelwindbombe! Zephirmon: Aaaaaahhhhhhhhhh! Kari: Liebes! Zephirmon: Das war ein Fehler, Gigasmon! Spiralorkan!!!!! Gigasmon: Aaaaaaaahhhhhhhhhh! Warum ist sie nur so stark?! Zephirmon: Das ist dein ende! Plasmskugeln!!!! Gigasmon: Aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgh! Gigasmon löst sich auf und Zephirmon erhält den H- und B-Spirit der Erde. |
|
![]() |
||||||
| Währenddessen bei Wisemon: Wisemon: Wo bin ich hier ? ????????: Komm in das Licht ! Wisemon: Lobomon ! Das Licht ! Lobomon: Der bin ich ! Lichtkugel ! Ausserhalb von Sefirothmon: Mermaimon: De H-Spirit des Wasser is da drin ! Dynasmon: Ist dass etwa..... Sefirothmon: So ist es ! *saugt Mermiamon ein* O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Währenddessen bei Blackwargreymon MetallSeadramon:das wird dein ende sein B.Wargreymon!! B.Wargreymon:das denkste aber nur!! "Planetekraft" Scorpiomon:nein das darf nich das ende sein!!! Sorpiomon löste sich auf!! Shellmon:was war das!! BlackWargreymon:zeig ich dir!!! B.Wargreymon greift mit seinen krallen Shellmon an und vernichtet es!!!! Shellmon:nnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!! MetallSeadramon:Toll die luschen waren aber auch nicht auf dem megalevel!!! B.Wargreymon:na und du bist auch kein gegner!!!"PlanetenKraft" Metallseadramon wehrt die attacke mit seinem schwanz ab!! MetallSeadramon:war das alles!! B.Wargreymon:nein das war ablenkung!!!"DrackenTöter" B.Wargreymon Fliegt in denmund von Metallseadramon und durchbohrte ihn!!! Metallseadramon köste sich auf!! Wieder öffneten sich 2 tore eins nachdraußen und ein in das licht gebit B.Wargreymon:So das wars aber wo gehe ich jedst hin???? Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Lichtgebiet: Lobomon: Lichtkugel ! Wisemon: Pandora Dialog ! Lobomon: Du bist stark ! Was anderes hätte ich aber auch nicht von dir erwartet ! Lobomon Duppelte Spirit-Digtation zu BeoWolfmon ! *BeoWolfmon packt Wisemon* BeoWolfmon: Jetz bist du dran ! Wisemon: Glaub ich nicht ! Wo bleibt deine deckung ! Pandora-Dialog ! *Direkter Treffer in BeoWolfmons Gesicht* BeoWolfmon: Verdammt ! Du bist gut !*löst sich auf, Wisemon erhält beide Spirits* Währenddessen im Donnergebiet: Mermaimon: Ist das heiss hier ! H-Kabuterimon: Tropisch heiss um genau zu sein ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B.Wargreymon:hey Wisemon warte eben bevor du weiter gehst!! Wisemon:ich habe keine zeit ich habe Mermaimon verloren!!! B.Wargreymon:dann komm wir suchen das digimon ab wo es sein könnte!! Wisemon:wie digimon??das hier ist ein digimon!!! B.Wargreymon:ja ist es es ist einer der 10 krieger!!! Laß erst mal weiter suchen wo die anderen sind!!! Die beiden gehen durchs Tor was in das Finsternis Gebit führt wo MetallGarurumon und Wargreymon gegen Pietmon kämpfen!!! B.Wargreymon:Könnt ihr hilfe gebrauchen!!! Wargreymon:super wo wart ihr den so lange!!! B.Wargreymon:Ach wir waren uns ein bisschen am warm machen!!! Wargreymon:komm MetallGarurumon wir mach ihn platt!!! Dna digtation zu Omnimon!! Omnimon:Garurublaster!!! ChaosPiedmon löst sich auf!!!! Ominmon teilt sich wieder!!! ... Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( Wisemon weiss das mit Sefirothmon doch schon längst ) Mermaimon: Welches Gebiet ist das hier ? H-Kabuterimon: Das Gebiet des Donners ! Ich bin HerculesKabuterimon und ich bewache den H und B Spirit des Donners ! Giga Blaster ! *Mermaimon weicht gerade noch aus* Mermaimon: Das war Knapp ! H-Kabuterimon: Giga Scheren ! Mermaimon: Ahh ! H-Kabuterimon: Nun, da meines Scheren dich gepackt haben ! Modifizierter Hornschlag ! *Mermaimon wehrt die Attacke mit ihren Anker ab* Mermaimon: Nordkreuz Bomber ! H-Kabuterimon: Du hast keine Chance ! Dies ist das Gebiet des Donners und du bist nur auf dem Ultra-Level, während ich auf dem Mega-Level bin ! Mermaimon: Glaubst du !*Entkommt den Scheren und verschwindet in einen See* H-Kabuterimon: Ich werde den See einfach unter Strom setzen ! Mermaimon:Vergiss es !*Bespritzt das gerade Angreifende H-Kabuterimon mit Wasser* Dann wirst du dich selbst Schocken ! H-Kabuterimon: Giga Scheren ! Mermaimon: Nordkreuz Bomber ! Charmante Plünderung ! Tja, ich bin scheller als du ! Un noch mal das Ganze ! *H-Kabuterimon wird getroffen und geht zu Boden, es löst sich auf und lässt die Spirits des Donners zurück* O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| ???: Nicht übel, Mermaimon. Aber wir sind jetzt dran. Mermaimon: Was zum ... ?! Aus den Spirits entstehen MetalKabutrimon und Beetlemon. Beetlemon: Jetzt sind wir dran. Donnerbombe! Mermaimon: *wird fortgeschleudert* Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!! Es landet im Wasser. MetalKabuterimon beugt sich vor und zielt. MetalKabuterimon: Cyberspeedkanone! Der See verschwindet im Staub. Mermaimon liegt ohnmächtig im Gras. MetalKabuterimon: Das war leicht. Ich geb ihr den rest. Beetlemon: Schade um das süße Ding. MetalKabuterimon: Kreisende Blitzkuge ... Aaaaaaaahhhhhhhhhhh! Es löst sich auf. Beetlemon: Wer war das?! Zephirmon: Ich. Beetlemon: Willste auch eine auf die Nase, Süße?! Zephirmon: *wütend* Was war das?! Beetlemon: *Schweißperle auf der Stirn* Ähm, ich meine ... . Zephirmon: *von Flammen umgeben* SÜßE!!!!!??????? Warte nur! Plasmakugeln!!!!! Beetlemon löst sich auf. Kari nimmt die beiden Spirits. Kari: Alles klar, Liebes? Zephirmon: Ja, aber ... . *digitiert zu Miami zurück* Kari: Was ist, Schatz? Miami: *außer Atem* Bin nur ganz schön erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 17:35:56 |
|
![]() |
||||||
| Mermaimon: Ah ! Mein Kopf ! Miami: Alles in Ordnung ? Mermaimon: Dank dir ! Miami: Keine Ursache ! *Aus den Resten des Sees tacucht ein weitere Spirt auf. Der Spirit wird zu Ranamon* Ranamon: Nicht schlecht ! Ihr habt bewiesen was ihr drauf habt ! Mermaimon hat ein Mega-Digimon erledigt und Zephyrmon glich beide Hybriden des Donners. Ich glaube bei euch bin ich in guten Händen ! *Wird wieder zum H-Spirit des Wassers* Mermaimon: Dann haben wir jetzt also beide Spirits des Wassers, stecken aber immer noch in Sefirotmon fest. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| Plötzlich beginnt Sefirotmon zu beben. Aus allen Gebieten hört man sie rufen. Alle: Was soll das?! Sefirotmon speit sämtliche Digimon und Menschen aus. Kari fliegt auf einen spitzen Felsen zu. Miami: Mama! Miami H-Spiritdigitation zu Kazemon! Kazemon fängt Kari und verwandelt sich sofort zurück. Ophanimon: Warte, ich gebe dir neue Kraft. Miami leuchtet und atmet wieder normal. Miami: Mir gehts gut. Sefirotmon: Ihr habt euch alle wacker geschlagen, aber nun werde ich euch vernichten. Alle: Häh? Sefirotmon: Schwarze Planetenkraft! Sie wurden fortgeweht. Kari: Aaaaahhhhhh! Miami: B-Spiritdigitation zu Zephirmon! Sie fängt Kari auf. Imperialdramon: Wie geht das?! |
|
![]() |
||||||
| Wisemon: Das ist die besondere Fähigkeit Sefirothmons ! Es hat unsere Attacken kopiert ! Zephyrmon: Was ? Mermaimon: Dann haben wir ein Problem ! Sefirothmon: Ganz genau ! Nordkreuz Bomber ! Garuru Kanone ! Spiralorkan ! Laserfinger ! Endloser Walzer ! Pandora Dialog ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wargreymon:jedst gibts haue Seforothmon!!! Wargreymon,WargreymonRK,BlackWargreymon,MetallGarurumon,MetallGarurumonRK,Zephyrmon. PlanetenKraft,PlanetenKraft,SchwarzePlnaetenKraft,GigantischesFeuer,GigantischesFeuer,SiralOrgane. Alle:verdammt wir konnten die attacken nur abwehren!!! Wargreymon:Los Dna Digitaton zu omnimon!!!! RK:ok los gehts!!! Wargreymon und MetallGarurumon dna Digitation zu Omnimon!!!! WargreymonRK und MetallGarurumonRK dna Digitation zu Omnimon!!!! Omnimon Witer gehts Omnimon und Omnimon dna Digitation zu KnightOmnimon!!! KnightOmnimon mit B.Wargreymon Dna digitation zu BlackKnightOmnimon!!!!! BlackKnightOmnimon:Jedst bist du dran Sefirothmon!!!!! Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sefirothmon: Was für eine billige Taktik ! Greift mich doch wenigstens mal mit einen richtigen Digimon an ! Die meisten Fan-Digimon sind eh Müll und Übertrieben stark ! *Zephyrmon digitert zurück* Miami Dopplete Spirit-Digtation zu JetSilphymon ! Sefirothmon: Schon besser ! Mal was offizielles ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackKnightOmnimon:was soll das den heißen greift nach seinem SamuraiSchwert und greift mit Feuer energie an!!! (Nur so gefragt aber was hat jetsilphymon für eine attacke) Sefiothmon wird von der attacke voll erwischt!! BlackKnightOmnimon:soll ich dir sagen warum wir zu einem schwert kämpfer digimon digitiert sind!!!! Sefirothmon ausser puste:wieso, sagt es mir!!!! BlackKnightOmnimon:ganz einfach du bist nicht für den nahkampf gemacht du kannst nur mit kopierten attacken angreifen wir wiederum sind in der lage unsere energien zusammen zu tun du nicht und das wird ein ende sein also kurz gesagt wir haben mehr kraft!!!! BlackKnightOmnimon:Gebt mir eure energie damit ich Sefirothmon vernichten kann!!! Alle fangen an zu klühen und schicken ihr kraft an BlackKnightOmnimon BlackKnightOmnimon:ich werde alles was ich an energie habe in diese attacke legen!!! BlackKnightOmnimon hollte sein 2 SamuraiSchwert raus und Setzte doppelte Feuer Energie schwert attacke an!!! Sefirothmon setzt eine attacke nach der anderen ein um abzuwehren!! es gab aufeinmal eine riesen explosion BlackKnightOmnimon digiiete zurück zu B.Wargreymon agumon und gabumon und den rk´s!! als sich der rauch löste... Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( Ihre Attacken sind Ultra Turbulence und Jet Pintar ) JetSilpymon: Da ist der Spirit ! Ophanimon: Sind die Spirits jetzt komplett ? Alphamon: Jetzt schon ! Wir waren auch nicht untätig ! Ophanimon: Agunimon und BurningGreymon: Element Feuer Lobomon und KendoGarurumon: Element Licht Kazemon und Zephyrmon: Element Wind Kumamon und KorIkakkumon: Element Eis Beetlemon und MetalKabuterimon: Element Donner Ranamon und Calmaramon: Element Wasser Löwemon und KaiserLeomon: Element Finsternis Grumblemon und Gigasmon: Element Erde Arbormon und Petaldramon: Element Holz Mercuremon und Sefirothmon: Element Stahl ! Möge das Ritual beginnen ! *Miami´s Kleidung verschwindet, Im Hintergrund spielt "Hyper-Spirit-Digtation* O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| (Was soll den raus kommen?) Miamis Körper erstrahlt in einen hellen, grellen Licht das so blendete, dass sich alle umdrehen mussten. Nicht nur, dass sich die Digimon heilten, nein auch eine völlig unbekannte Digitation war entstanden. Alle Spirits flogen in Miamis Körper. Miami: Miami! Doppelte Hyperspiritdigitation zu ... |
|
![]() |
||||||
| ( Eigentlich sollten sich die Spirits ja verteilen, aber lassen wir sie erstmal digtieren und dann die legendären Krieger rufen, wobei sie immer noch digitert bleibt. Da der Gott Susanoo, nachdem Susanoomon benannt ist eine Schwester namens Amaterasu hatte, würed ich mal sagen dass wir das neuie Digimon Amaterasumon nennen ) ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Amaterasumon fliegt los und sendet dabei Strahlen aus* Ophanimon: Sie ruft nach den Legendären Digi-Kriegern ! *während Mermaimon und Wisemon digtieren erscheint auc der rest der Krieger und folgt Amaterasumon* Währneddessen bei Lucemon: Lucemon: Es ist soweit !*verschlingt alle seine Untergebenen, inklusive Cherubimon und digtiert zum Satan Mode* |
|||||||
|
||||||
| (Sorry, das konnte ich ja nicht wissen. Anyway,) Lucemon: Nun beginnt die letzte Schlacht. Ich sollte mich bereit machen. Aber vorher ... *macht eine fließende Handbewegung* werde ich die stärke meiner Feinde testen. Aus der Dunkelheit erscheinen düstere Gestalten. Diese verbeugen sich vor ihren Schöpfer. Diener: Meister, was wünscht ihr? Lucemon: Fliegt zu jenen, die mich herausfordern. Zeigt ihnen die Macht der Finsternis. Devimongeschwister, zieht aus! Devimongeschwister: Sehr wohl Herrin. Lucemon: *dreht sich um* Sehr schön. Ich sie mit spezielen Digicodes gefüttert. Nun haben sie die stärke von Megaleveln. Devimon, LadyDevimon, Devidramon, MarineDevimon, IceDevimon ich wünsche euch viel Glück. Die Devimongeschwister verschwinden. |
|
![]() |
||||||
| ( Es gibt offiziel noch zwei weitere Arten von Devimon, DemiDevimon und NeoDevimon ) Lucemon: Folgt euren Geschwistern ! AncientGreymon: ROOOAAAAR ! AncientGarurumon: GRRRRRR ! AncientIrismon: Was sagt ihr ? Feinde sind im Anmarsch ? AncientWisemon: DemiDevimon-Rookie, Devimon, IceDevimon und Devidramon-Champion, LadyDevimon, Marinedevimon und NeoDevimon-Ultra. AncientMermaimon: Eigentlich keine Bedrohung für uns ! Amaterasumon: Aber die scheinen übermässig stark zu sein ! *IceDevimon friert AncientGarurumon und Ancientgreymon ein, doch die beiden befreien sich* AncientGreymon: AARRRRR ? ( Weist du denn nicht dass mein Element das Fuer ist ? ) AncientGarurumon: RRRAAAAARRR ! ( Wir Garurumon sind kälteresistent ! ) |
|||||||
|
||||||
| Endlich erlischt auch das letzte kleine Licht. Es ist Miami, die völlig erschöpft am Boden liegt. Kari rennt hin. Kari: Miami? Liebling, gehts dir gut? Miami: *bekommt nur ein nicken zustande und schläft in den Armen ihrer Mutter ein* Kari: *weint* Da bin ich aber froh. AncientGreymon: Rooooooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!! (Ihr da oben, passt gut auf! Attacke!) Es feuert eine gewaltige Feuerkugel auf IceDevimon ab. Dieses zuckt schmerzhaft und löst sich schließlich auf. AncientGarurumon: Grrrrrrrrrrroooooooaaaaaaaarrrrrrr! (Jetzt bin ich dran, AncientGreymon!) A.Garurumon will auf LadyDevimon losgehen, da blockiert Imperialdramon-F ihm den weg. A.Garurumon: Grrrrrrrr! (Aus dem weg!) Imperialdramon-F: *versteht es nicht* Geht zu Lucemon, wir kümmern uns um die. Sämtliche Digikrieger nicken und fliegen in die Richtung aus der Lucemon negative Energie kommt. Amaterasumon dreht sich zu Miami um. Amaterasumon: Danke, junges Menschenkind. Da du uns geholfen hast erfülle ich dir einen Wunsch. Miami öffnet kurz ihre Augen, schließt sie dann aber wieder. Amaterasumon: Ich verstehe. Ein helles Licht erscheint am Himmel und sämtliche Digiritter (aus Staffel 1-3) erscheinen. Ihre Digimon digitieren auf ihr Mega-Level. Etwas weiter weg, Lucemon: Was zum ... ! |
|
![]() |
||||||
| Yolie und Valkyrimon: Was machen wir hier ? Cody und Vikemon: Ich denke dass wir gerufen wurden ! Imperialdramon FM: So ist es Freunde ! *ein Licht wird von Imperialdramos Körper ausgestossen, es wird zu GranKuwagamon* Imperialdramon: Wer bist du ? GranKuwagamon: Wormmon ! Joe und Plesionmon: Also warum wurden wir gerufen ? Mimi und Rosemon: Und wieseo sind alle Digimon digitiert ? Izzy und H-Kabuterimon: Vermutlich es gibt ein Problem ! Kazu und HiAndromon: Wow ! Soviele bekannte Digi-Ritter ! |
|||||||
|
||||||
| (Die Musik beginnt von Anfang an: Lied: Hyperspiritdigitation) Izzy: Wenn alle hier sind, wo sind dann Takato, Henry und Rika? Gallantmon, Sakuyamon, MegaGargomon: Hier. Kazu: Wow, die Tamer-Matrixdigitation. Izzy: Die was?! DemiDevimon: Ihr schon wieder?! Diesmal seid ihr dran! Giftspritze! *weiß den Namen der Attacke nicht mehr* H-Kabuterimon: *wehrt den Angriff ab* Aaaaaaahhhhhhhhh! Es ist so stark! Izzy! DemiDevimon: Da! MarineAngemon: Liebesattacke! *blockt den Angriff* D.Devimon: WAS?! Gallantmon: *hebt die Lanze* Das reicht! Königslanze! DemiDevimon löst sich auf. LadyDevimon: Bruder! Es dreht sich den Digirittern zu. L.Devimon: Das werdet ihr büßen. Es feuert von hinten auf Justimon. Justimon: *überrascht* Huch! ???: Patronentorpedo! Mimi: Wer bist du denn? MegaGargomon: Beelzemon! |
|
![]() |
||||||
| Beelzemon: Feiert einfach eine Party und ladet mich nicht ein !*grinst* Sakuyamon: Warum kommst du dann erst jetzt ? Beelzemon: Ich musste noch ein Paar Daten ausstossen ! Fragt mich aber nicht warum ! SaberLeomon: Meine Daten um genau zu sein ! Kenta:Bist du etwa Leomon ? SaberLeomon: Nicht nur ! Jen ( in SaberLeomon ): Hallo Leute ! |
|||||||
|
||||||
| Takato *aus Gallantmon*: Wie ... ? Calumon: *erscheint hinter Beelzemon* Calu! LadyDevimon: *kocht vor wut* Hallo habt ihr mich etwa vergessen? Aber niemand beachtet L.Devimon. Dieses sieht sich um und erblickt Miami. L.Devimon: Du! Stirb! Dunkelheit! Alle: Nein! Ophanimon: Miami, Du bist die Auserwählte du brauchst keine Spirits um zu kämpfen! Miami öffnet die Augen und versucht es. Miami: B-Spiritdigitation zu Zephyrmon! Sie blockt den Angriff gerade noch. LadyDevimon kommt angeflogen und packt Zephymon an den Flügeln und fliegt in richtung Ödland. Als die Anderen folgen wollen, blockieren Devimon, MarineDevimon und Neodevimon den Weg. Devimon: Lasst ihr diesen Spaß, an uns kommt ihr eh nie vorbei. Imperialdramon-F greift an. Devimon besiegt es mit einem Schlag. V-mon fällt zu Boden. GranKuwagamon: Wie stark es ist! Devimon: *lacht* Toteskralle! |
|
![]() |
||||||
| *GranKuwagamon blockt ab, Wormmon fällt ebenfalls zu Boden* Devimon: Jetzt sei ihr dran ! Magnadramon: Nicht so schnell ! Ophanimon: Wie wäre es mit einer Combo Attacke ? Magnadramon: Aber sicher ! Heiliger Feuer ! Ophanimon: Sefiroth Kristall ! Beide: Kristall Feuer ! *Devimon wird vernichtet* Währenddessen bei Zephyrmon. Zephyrmon: Spiralorkan ! LadyDevimon: Dunkelheit ! Zephyrmon: Verdammt ! Ich bin so nicht stark genug !*digitiert zu JetSilphymon* Ultra Turbulence ! LadyDevimon: Ahhhh !*wird durch die Gegend gewirbelt* |
|||||||
|
||||||
| LadyDevimon knallt gegen einen Felsen und richtet sich auf. LadyDevimon: Aua. Miami digitiert ohne es zu wollen zu Kazemon zurück. Kazemon: Was wieso ... ? Kazemon wird abermahls von L.Devimons Attacke getroffen. Kazemons *Kleidung* zerfetzt an manchen stellen. LadyDevimon: Netter anblick, so sexy und genau so erbermlich. Es pack Kazemon an den Haaren und holt zum Schlag aus. LadyDevimon: Leb wohl. Wo anders, NeoDevimon: *umgibt sich mit Dunkelheit* An mich kommt ihr nicht ran. WarGreymon: Das werden wir sehen, Megakralle! Die Attacke erreicht NeoDevimon durch den Schild nicht. WarGreymon wird durch die Wucht seiner eigenen Attacke weg geschleudert. Beelzemon: Kralle der Finsternis! Auch Beelzemon wird fortgeschleudert. Es knallt gegen H-Kabuterimon. Beide: Aua! Sakujamon: Ich hab die Idee. Wir müssen sein Schild der Finsternis mit Licht zerstören. Davis: Mit Licht? Veemon! Gehts noch? Veemon: Ja, was hast du vor? Davis: Das hier! Goldenes Digiarmorei der Wunder erstrahle! Veemon: Veemon, goldene Armordigitation zu Magnamon! Magnamon: Ich verstehe, Magnakracher! Magnastrahl! NeoDevimon: Nicht übel, aber das reicht nicht. |
|
![]() |
||||||
| Ophanimon: Licht ? Ist doch kein Problem ! Gallantmon ! Serpahimon ! Magnamon ! Magnadramon ! Teamangriff ! Alle: Licht der Garten Eden ! Heiliges Feuer ! Magnastrahl ! Reiner Lichtschwalm ! Sieben Himmelslichter ! *Die Barriere wird zerstört* Ophanimon: Jetzt seid ihr dran ! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ L.Devimon: Dein Tod ist nah ! ?????????: Nicht so schnell ! Himmelspfeil ! Kazemon: Die Stimme kenn ich doch ! Salamon ! Angewomon: Selbst wenn du jetzt selbst ein Digimon bist ! Wir bleiben Partner ! |
|||||||
|
||||||
| LadyDevimon weicht dem Pfeil gerade noch aus. Und feuert auf Angewomon. Angewomon: Aaahhh! *fällt zu Boden* LadyDevimon: *packt Kazemon wieder* Wollen wir doch mal sehen. Du hast mich gedemütigt und mich verletzt. Jetzt werde ich dich demütigen. Sie zerfetzt nun alle Kleidung von Kazemon. Kazemon: Nein, bitte. LadyDevimon: So und jetzt, ... . Angewomon greift noch mal an, aber LadyDevimon wehr sie ab. LadyDevimon: *feuert auf Angewomon* Stirb! Sie trifft Angewomon Lebensgefährlich. Kazemon: NEIN!!! Kazemon leuchtet. Kazemon: Doppelte Spiritdigitation zu JetSilphymon! LadyDevimon: Du schon wieder glaubst du echt das ändert etwas? JetSilphymon: Ich werde dir alles zurückzahlen. *leuchtet auf* Aaahhhhhh! UltraTurbulens!!!! LadyDevimon: Aaahhhhhh!! Wie nur?! Verzeit Herrin Lucemon! Aaaaaahhhhhh! *löst sich auf* JetSilphimon digitiert zurück zu Miami und bricht zusammen. Angewomon. Miami, alles okay?! Doch Miami antwortet nicht. Wo anders, NeoDevimon: *lacht* Nicht schlecht, aber jetzt passt auf. Es verschwindet. Ophanimon: Wo ist es? ???: Aaahhh!!! WarGreymon: Was zum ... ? NeoDevimon hatte BlackWarGreymon in den Rücken getretten. B.W.Greymon wurde von Digicodes umgeben. WarGreymon: NEIN!!! NeoDevimon: Gesehen? Natürlich nicht. Ich bin schneller als der Schall. Es verschwindet wieder Und B.W.Greymon erholt sich leicht. Beelzemon: Wie sollen wir den nur finden? Calumon: Calu? CALU!!! Alle drehen sich zu Calumon. NeoDevimon hatte es als Geisel genommen. |