Thread: digimon 1 und digimon frontier beste staffeln^^
|
Eröffnet am: 28.12.2004 12:12 Letzte Reaktion: 03.01.2005 17:03 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Phoenix_Frost | digimon 1 und digimon frontier... | 03.01.2005, 16:06 | |||
| Ssu | digimon 1 und digimon frontier... | 03.01.2005, 16:11 | |||
| Phoenix_Frost | digimon 1 und digimon frontier... | 03.01.2005, 16:17 | |||
| Ssu | digimon 1 und digimon frontier... | 03.01.2005, 16:19 | |||
| Phoenix_Frost | digimon 1 und digimon frontier... | 03.01.2005, 16:22 | |||
| Ssu | digimon 1 und digimon frontier... | 03.01.2005, 16:23 | |||
| Phoenix_Frost | digimon 1 und digimon frontier... | 03.01.2005, 16:49 | |||
| Ssu | digimon 1 und digimon frontier... | 03.01.2005, 16:53 | |||
| Phoenix_Frost | digimon 1 und digimon frontier... | 03.01.2005, 17:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| XDDD nein, ich mag aba kein weiß! *zeter* och du arme *tröst* |
|||||||
|
|||||||
| > XDDD nein, ich mag aba kein weiß! *zeter* ähm... wie wär´s mit Männern in weißen Kitteln die wie Izzy aussehen? > > > och du arme *tröst* hab mitleid T^T sch... Stirnband >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löööööööl* n kittel steht dem nicht ^^ *wechlol* un übrigens: ne invasion wär nich so prickelnd ^^ stirnband? wo? was hat das damit zu tun? |
|||||||
|
|||||||
| > *löööööööl* > n kittel steht dem nicht ^^ *wechlol* > un übrigens: ne invasion wär nich so prickelnd ^^ > nnn... okay XD~ > stirnband? > wo? > was hat das damit zu tun? ähm tja O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wie jetz? *nix check* |
|||||||
|
|||||||
| > XD wie jetz? > *nix check* > weiß auch nich >.> *grad überleg ein buch mit dem titel "planlos durchs leben" zu schreiben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD planlos durch's leben klingt interessant - mach mal... *selber grade wat grottenschlechtes schreibt* |
|||||||
|
|||||||
| > XD planlos durch's leben klingt interessant - mach mal... > mal sehen ob ich dazu komme X3 > *selber grade wat grottenschlechtes schreibt* So schlecht kanns doch gar nich sein O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> XD planlos durch's leben klingt interessant - mach mal... >> >mal sehen ob ich dazu komme X3 jaaaa~ du kommst dazu, kapito? >> *selber grade wat grottenschlechtes schreibt* >So schlecht kanns doch gar nich sein O.o doch meine FF "Life in Manhatten" is echt grausig - noch nicht mal fertig un wird n halbes drama - schaff ich sicher nich ^^ |
|||||||