Thread: Suche Kou&Kou Fans!!!
|
Eröffnet am: 06.12.2004 17:19 Letzte Reaktion: 26.12.2004 10:56 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CassyTheSiren | Suche Kou&Kou Fans!!! | 06.12.2004, 17:19 | |||
| molamola | Suche Kou&Kou Fans!!! | 09.12.2004, 21:36 | |||
| Samuel | Suche Kou&Kou Fans!!! | 10.12.2004, 13:14 | |||
| LeS | Suche Kou&Kou Fans!!! | 10.12.2004, 13:21 | |||
| Ssu | Suche Kou&Kou Fans!!! | 10.12.2004, 14:36 | |||
| Samuel | Suche Kou&Kou Fans!!! | 10.12.2004, 20:15 | |||
| LeS | Suche Kou&Kou Fans!!! | 10.12.2004, 20:40 | |||
| CassyTheSiren | Suche Kou&Kou Fans!!! | 12.12.2004, 11:21 | |||
| Werewolf | Suche Kou&Kou Fans!!! | 12.12.2004, 10:35 | |||
| Mob | Suche Kou&Kou Fans!!! | 12.12.2004, 11:39 | |||
| Sekitsui-Chan | Suche Kou&Kou Fans!!! | 26.12.2004, 10:56 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi! Ich bin fynn_fish15 und möchte gern Brieffreundschaften schließen ^-^ also wer ein Kou&Kou fan ist kann sich bei mir melden ^^ hier meine E-mail adresse: cassandrakeil@yahoo.de (ich hoffe es gibt Kou&Kou fans XD) I'll fly away with broken wings... |
|
|||||||
| Hi ich weiß ich bin ein bisschen blöde aber was ist Kou&Kou?^^° Ich denk dabei an Koichi und Koji...lieg ich richtig? Die beiden find ich nämlich gut... Di-Chan Lesen gefährdet die Dummheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(ich hoffe es gibt Kou&Kou fans XD) Ich glaube kaum das du hier K&K Fans finden wirst. [ironie Ende] |
|||||||
|
|||||||
| > >(ich hoffe es gibt Kou&Kou fans XD) > > Ich glaube kaum das du hier K&K Fans finden wirst. Hier gibt es viel zu viele von diesen perversen Pädophilie/Inzest Fans... *pfui* *lol* Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen Böse Mädchen dürfen hier nicht leben Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen |
|||||||
|
|||||||
| > > >(ich hoffe es gibt Kou&Kou fans XD) > > > > Ich glaube kaum das du hier K&K Fans finden wirst. > > Hier gibt es viel zu viele von diesen perversen Pädophilie/Inzest Fans... *pfui* > > *lol* > Hey, soll das ne Beleidigung sein? Jedem das seine... ich mag Sowohl Shonen-Ai als auch Hetero... *koukou mag* Kouji und Kouichi waren eh des einzigst gute an Frontier u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >(ich hoffe es gibt Kou&Kou fans XD) > > > Ich glaube kaum das du hier K&K Fans finden wirst. > > Hier gibt es viel zu viele von diesen perversen Pädophilie/Inzest Fans... *pfui* > > > > *lol* >Hey, soll das ne Beleidigung sein? Nein, das ist tiefster und sehr schwarzer Sarkasmus. Das liest man doch aus dem Text heraus. Zudem erkennt man das an dem *pfui* und dem darauffolgenden *lol*. Magst du Monty Python? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > >(ich hoffe es gibt Kou&Kou fans XD) > > > > > Ich glaube kaum das du hier K&K Fans finden wirst. > > > > Hier gibt es viel zu viele von diesen perversen Pädophilie/Inzest Fans... *pfui* > > > > > > *lol* > > >Hey, soll das ne Beleidigung sein? > > > Nein, das ist tiefster und sehr schwarzer Sarkasmus. > Das liest man doch aus dem Text heraus. > Zudem erkennt man das an dem *pfui* und dem darauffolgenden *lol*. > Magst du Monty Python? Ob ich ihn mag? *lol* Was für eine Frage... Egal was ich sage, meistens trieft der Sarkasmus nur so aus allen Poren... *tropftropf* Danke das du mal jemanden das erklärt hast... Die Leute nehmen mich viel zu ernst.... Wenn das so weitergeht mache ich bin Ladens Ruf noch zunichte weil ich einen schlimmeren habe... *armerbiniladi* *lol* Für alle die mehr wissen wollen von Monty Python: http://www.pythonsite.de/cent2.htm Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen Böse Mädchen dürfen hier nicht leben Ich bin ein böses Mädchen Ein sehr böses Mädchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 20:54:01 | |||||||
|
||||||
| Da geb ich dir recht ^^ I'll fly away with broken wings... |
|
![]() |
||||||
| hi,fynn_fish15 ich meld mich mal,da ich ja koukoufan bin^^' vielleicht meldest du dich ja zurück^^ tschau,deine koukoufanin |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich sollte auch mal was dazu sagen: Ich liebe KouKou, ohne wäre die Welt nicht so wie sie jetzt is >.< |
|
||||||
| hier is einer^^ ich muss ssu recht geben! an digimon f waren nur die zwei chibis geil^^ |