Thread: Wen mögt ihr von den mädchen am meisten
|
Eröffnet am: 05.12.2004 14:52 Letzte Reaktion: 22.02.2008 18:16 Beiträge: 184 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| XD mein LeS du bis süß ^^ *umknuddl* nya, wir sin ne dolle truppe ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > XD mein LeS du bis süß ^^ > *umknuddl* > > nya, wir sin ne dolle truppe ^^ Isch un süß? *nya* *knuddl* Dankeschön meene kleene Zuckerpuppes Miezeleinschen! !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ^^ OMG du verpasdst mir namen... nya... über namen sag ich nix *so n paar gewisse die ned mit im forum schreiben anfunkel* nya, ich verzieh mich für heute ausm forum, viel spass noch! |
|||||||
|
|||||||
| > XD ^^ OMG du verpasdst mir namen... > nya... über namen sag ich nix > *so n paar gewisse die ned mit im forum schreiben anfunkel* > > nya, ich verzieh mich für heute ausm forum, viel spass noch! Bin halt gerade weihnachtlich liebestrunken... *hicks* Meene schneggemausi... *lol* *schmus* Schlaf schön! XD *sing* !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die weiblichen charaktere in digimon sind grundsätzlich alle extrem zickig.... die können einem einfach nicht symphatisch sein.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag sora am meisten irgendwie aber kaari ist auch cool ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach Quatsch WeReMon!!! Rika könnte ich auffressen... *mjam* *insBettschleift* !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Les knuff* du bist so unmöglich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *Les knuff* > du bist so unmöglich ^^ > > Wieso? *.* Rika würde ich sofort vernaschen, würde man mir sie anbieten... ^0^ *knuddl* *Schokonikolausgeb* *drückflausch* Meine Miezimausi >///< !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, nee... *knuddelkrügg* *schnurr* |
|||||||
|
|||||||
| > nee, nee... > *knuddelkrügg* > *schnurr* *knuddl* Meine kleine Miezekatze... *flausch* *drück* *knutsch* *liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebhat* !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch mea schnurr* *freu* *au knuddl* *maunz* |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, spammt nur den armen Thread zu XD... Is ja nich meiner XDD! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
||||||
| meiner auch net aber ist ja kein wunder , wenn schon alles gesagt worde ist, mehr kommt eben nicht XD |
|
||||||
| und mich störts eh net dat die andauernd rumspammen aba könntets dat ja auch mit ens machen |
|
![]() |
||||||
| *sich ganz brav mit einer leichten verneigung bei Latias2 entschuldigt* tut mir leid, dass ich hier alles zuspamm... bin dafür bekannt - kann mich gegen das bedürfnis nicht wehren *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?? ... pervers ... ich dachte rika is schwul.... (nein ich weiß serwohl das das nicht geht...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türlich geht das ^^ wenn man als mädel nicht lesbisch is, denn is man gründsätzlich doch schwul, nich? XD (ich bin so doof) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, wenn ich ehrlich bin, fand ich zuerst immer Yolei voll cool. Aber nach Digimon Frontier find ich Zoe am besten. Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__Sscchh... nicht wecken! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Yolei... ich kann diese Laberbacke nich ab... Und Zoe is ne dumme kleine Zicke... ICh mag nur Kari ^^! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
||||||
| Ja kari is am coolsten im hinterkopf an einen kari fanclub denk |
|
![]() |
||||||
| ich mag Mimi Tachikawa am liebsten(aus satffel 1) 1)sie hat meinen namen 2)Sie ist total süß 3)hat auch so nen chara wie ich 4)schaut sie waii aus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya ^^ stümmt scho, *mimi au mag* |
|||||||
|
|||||||
| Sora, ja richtig gehört, aber nur zusammen mit der japanischen Synchro ~hach~ In der Deutschen Version na ja... *lieber nichts dazu sag* u.u Ruki ^__________^ Ich mag sie einfach XD~ Hikari, aber nur in der ersten Staffel, dann wurde sie irgendwie... weiß auch nich... ich mag sie einfach nüch mehr inna zweiten @.@ Mimi XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha~ zum thema sora sach ich nischt |
|||||||
|
|||||||
| > muha~ > zum thema sora sach ich nischt Ich weiß... ich mag sie ja auch nich soooo gerne XD~ Aber ihre Japanische Synchron Stimme kann so schön singen *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| escht? *bakadesu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tss ... ich mag Anime-Mädels wenn auch Jungs zur Verfügung stehen eigentlich nie ... bin wohl 'ne extrem eifersüchtige Person! ^.^ Mimi fand ich aber immer lustig, weil sie so viel rumgemeckert hat und mit der Situation nie zufrieden war! Rika gefällt mir auch! Mich ziehen Charas die arrogant, selbstbewusst und einzelgängerisch sind magisch an! Nu ja wie gesagt: Die Boys sind mir vieeeeel lieber! ^0^ Du kannst nicht durch das Leben gehen und immer nur 'Wenn' sagen. Du darfst gar nicht erst versuchen, herausfinden zu wollen, wie so etwas eigentlich zu Stande kommt. Das tut man, wenn man mit den Dingen nicht mehr fertig wird. Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen, und nicht versuchen, sie zu verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kari!!!! Alle behaupten ich würde ihr so ähnlich sehen(auch äußerlich),deswegen auch meine Karibilder. Ich mag die anderen aber auch gerne. Mimi! Sora!(mag ich nicht mehr so gern seit sie mit Matt zusammen is.Tai und sie gehören zusammen!!!!!) yolei war auch ganz süß,aber die aus den beiden letzten staffeln mochte ich garnicht mehr >.<° Von den Jungen mochte ich immer Tai und Matt am liebsten *g* -^.^- *miau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, kari höchstpersönlich unter uns - wie schnuffisch :3 |
|||||||