Thread: Wer weiß wann Kouji und Kouichi Geburtstag haben???
|
Eröffnet am: 24.11.2004 17:23 Letzte Reaktion: 24.03.2008 23:27 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| >Hallo, ich wollt mal wissen wann die zwei Geburtstag haben... Weiß das einer von euch? wenn ja dann schreibt es bitte ^^< Du sollsz deinen nächsten lieben wie dich selbst ^^ |
|
|||||||
| > Hallo, ich wollt mal wissen wann die zwei Geburtstag haben... Weiß das einer von euch? wenn ja dann schreibt es bitte ^^< > Ich habe Frontier nicht so genau angeschaut und mag es auch nicht aber ich denke zu den beiden passen die Wasserzeichen. Also Krebs oder Fische (Skorpion eher nicht, die sind zu sensibel+heulen zu viel).... Demnach März oder Juli. Ist überhaupt bekannt wann die Digiritter Geburtstag haben? Ich bin einfach für mich der Überzeugung das z.B. Tai an meinem Geburtstag geboren ist... *lol* Das kann ich mir merken... PUNKT. Ich will seinen richtigen Geburtstag auch garnicht wissen... Lieber denke ich mir meinen Teil... ^^ !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
||||||
| also meine schwester und ich sagen,dass sie am 23.12. also einen tag vor wheinachten geburtstag haben... wir dachten uns es muss ein besonderer tag sein...denn was besonders ist muss auch an einem besonderen tag geburtstag haben^^ die zwei sind doch was besonderes (denkste^^) |
|
![]() |
||||||
| Ich würd jetzt auch eher sagen, im Herbst oder Winter... aber ich hab k.e.i.n.e.n. S.c.h.i.m.m.e.r.! Sind denn von allen anderen Charas Geburtsdaten bekannt? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich würd jetzt auch eher sagen, im Herbst oder Winter... aber ich hab k.e.i.n.e.n. S.c.h.i.m.m.e.r.! Sind denn von allen anderen Charas Geburtsdaten bekannt? Ich glaube das kein einziges Geburtsdatum bekannt ist. Ist aber eigentlich auch besser so... Dann kann man sich es eben aussuchen. ^-^ Das finde ich viel schöner so. !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
||||||
| es stimmt aber nicht ganz,dass "kein einziges" geburtsdatum bekannt ist...bei izumi z.b.sie hat mal gesagt,dass sie im mai geburtstag hätte...und takuya...meinte er habe im august... |
|
|||||||
| > es stimmt aber nicht ganz,dass "kein einziges" geburtsdatum bekannt ist...bei izumi z.b.sie hat mal gesagt,dass sie im mai geburtstag hätte...und takuya...meinte er habe im august... Das sind aber nur Monate keine genauen Daten!!! ^^ !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
||||||
| aber es is immerhin etwas^^ bei meiner schwester und mir hat: izumi am 25.mai takuya am 11.august und die twins,wie schon gesagt, am 23.dezember so regeln wir das |
|
|||||||
| > aber es is immerhin etwas^^ > bei meiner schwester und mir hat: > izumi am 25.mai > takuya am 11.august > und die twins,wie schon gesagt, am 23.dezember > > so regeln wir das So mach ich das auch! ^^ Ich nimm einfach das Datum das mir gefällt. !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
||||||
| aha...wann machst du denn izumis/takuyas/kouji,kouichis geburtstag? |
|
|||||||
| > aha...wann machst du denn izumis/takuyas/kouji,kouichis geburtstag? Ich stehe nicht so auf Frontier hab es aber teilweise gesehen und würde sagen (Ich mach es mal nach Sternzeichen): Izumi-->Widder-->1 des Monats ??? (konnt ich mir nicht merken Widder halt) XD Takuya-->Löwe-->27 des Monats ??? (konnt ich mir auch nicht merken)XD Kouji+Koichi-->Fische-->15 des Monats März ^-^ !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal gelesen das die beiden im Septmeber geburtstag haben und vom charakter her würd ich auf jungfrau schätzen |
|
![]() |
||||||
| und wie is des bei den charas aus den andern staffeln?? ich hab schon öfters gelesen,dass matt im juni oder juli geburtstag haben soll,weiß nich mehr so genau,welcher der beiden X333~ Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| bei den anderen staffeln habe ich gehört,das kari im frühling irgendwann hat,aber die anderen kp^^ Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Special haben die beiden am 11. September geburtstag o__o oder so komischer tag XD *so mal an new york denkt* XDD... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD aber keiner weiss wann sie wirklich haben oda xD ,wenn ich mir es aussuchen könnte,würden die twins stier sein,denn eine freundin von mir ist selber charakter total und die ist stier (_kleines_kaetzchen_) EnGeL fLiEgEn EiNsAm |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß es auch nicht...aba ich meine auch, dass die Zwillinge Wasserzeichen sind... zur Kouji gehört doch auch das Spirit des Wassers... und eben ich bin auch Wasserzeichen, und ich kann die beiden sehr gut verstehen.Und stehe für Fische... also ich finde sie sind doch nicht so Häulsosen, wie die bekannteste Krebs allen Animes (ich meine ja Bunny Zukino).Skorpion kann ich mir auch nicht denken(wir sind fieß!!!XD).Vielleich ist Kouichi ein bissel fieß, und er hat doch das Spirit der Finsternis...dass macht mir umzudenken...aba eher doch nicht. Skorpion passt viel besser zu Ken. Die Zwillinge sind Fische, und basta! Takuya ist mein3er meinung nach auch Löwe. Löwe ist doch ein Feuerzeichen, und Takuya hat doch das Spirit des Feuers...das ist doch selbtveständlich. Und Zoe... also sie ist Stier oder Zwillinge...aba eher Zwillinge...zu dem Element Wind passt doch ein Luftzeichen besser. Zu dem anderen Charas aus den ander Folgen hab ich auch ein par Tipps: Tai-Widder Matt-Fische(Kouji ist doch wie er) Mimi-Krebs(ihr Benehmen erinnert mich an Bunny) Jou-Steinbock Izzy-Schütze Davis-Löwe(wie Takuya) Cody-Stier Ken-Skorpion Yolie-Zwillinge Kari-Jungfrau T.K-Wasssermann Takato-Schütze Rika-Fische Ryo-Wassermann J.P-Steinbock Tommy-Krebs You afraid to being alone,and I'm afraid too... But if you learn how to come out rigth with your feelings, You'll know, there's no reason to be afraid... Because I have You... Because You have Me... (Kimi no Kyoudai-san) |
|
||||||
| 11. September, ist klar! Aber wenn man darüber nachdenkt. Da in Anime wie Digimon oder Pokemon die Hauptcharas grundsätzlich blond bis brünett sind, ist es schon außergewöhnlich, mal einen Schwarz(nicht Blau)haarigen anzutreffen. Sind Kouji und Kouichi womöglich Asiaten... oder Araber? Und was bedeutet Koujis Kopftuch? Ein politisches Symbol? Was ist, wenn Koujis Vater eigentlich ein Taliban war? Womöglich Osama Bin laden selbst? Was ist, wenn er zu Gedenken seiner beiden Söhne diese hübschen, riesigen Geburtstagskerzen angezündet hat? ROFL |