Thread: Biggest Dreamer als MP3
|
Eröffnet am: 03.10.2004 13:44 Letzte Reaktion: 08.10.2004 17:40 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mia--chan | Biggest Dreamer als MP3 | 03.10.2004, 13:44 | |||
| Mia--chan | Biggest Dreamer als MP3 | 03.10.2004, 15:56 | |||
| -Takachan- | Biggest Dreamer als MP3 | 03.10.2004, 16:42 | |||
| Mia--chan | Biggest Dreamer als MP3 | 03.10.2004, 17:29 | |||
| -Takachan- | Biggest Dreamer als MP3 | 03.10.2004, 17:31 | |||
| BlackMagician | Biggest Dreamer als MP3 | 03.10.2004, 17:46 | |||
| Ssu | Biggest Dreamer als MP3 | 04.10.2004, 14:51 | |||
| Mia--chan | Biggest Dreamer als MP3 | 04.10.2004, 19:30 | |||
| -Kiyo- | Biggest Dreamer als MP3 | 08.10.2004, 17:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| hi, weiß einer von euch,wo ich Biggest Dreamer als MP3 bekomme?Bin die ganze zeit schon am suchen,ich verzweifle bald!!!! wär schön,wenn's einer wüsste^^ Du sagst meine Meinung ist nur ein Tropfen auf einem heißen Stein, doch wenn es dir immer und immer wieder auf die Stirn tropft wirst du merken, es kann die Hölle sein! |
|||||||
|
|||||||
| bzw. weiß jemand,wo ich die englische version herbekomme?? Du sagst meine Meinung ist nur ein Tropfen auf einem heißen Stein, doch wenn es dir immer und immer wieder auf die Stirn tropft wirst du merken, es kann die Hölle sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder tauschbörsen *illegal* oder versuchs auf www.pummeldex.de aber musste da n neuer thread sein? Dieser FanArt-WB is einfach XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer noch nicht planlos genug ist, darf auf meine HP: |
|||||||
|
|||||||
| wieso nicht??is doch egal.... aber auf pummeldex gibts ja nur die deutsche und japanische versionen, und ich such ja die englische^^" Du sagst meine Meinung ist nur ein Tropfen auf einem heißen Stein, doch wenn es dir immer und immer wieder auf die Stirn tropft wirst du merken, es kann die Hölle sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is eben gar nich so egal... Dieser FanArt-WB is einfach XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer noch nicht planlos genug ist, darf auf meine HP: |
|||||||
|
|||||||
| Ich wage zu bezweifeln das du "The biggest Dreamer" in Englisch finden wirst. Denn die Amerikaner machen es bei allen Digimon Staffeln, so wie auch anderen Anime so, das sie aus der jap. Vorlage ein ganz neues (schlecht klingendes) Opening machen, was nichts mer mit dem japanischen zu tun hat. Der Schwarze Magier traf ins Schwarze |
|||||||
|
||||||
| >das sie aus der jap. Vorlage ein ganz neues (schlecht klingendes) >Opening machen, was nichts mer mit dem japanischen zu tun hat. So schlecht find ich das zu vierten Staffel gar nich, das gefällt mir XD~~~ nya... aber suchen solltest du erstmal bevor du nen Thread eröffnest O.o |
|
|||||||
| ja,ich weiß,nur der grund war,dass ich ehrlich nichts gefunden habe,und als dann noch einpaar seiten nict funktionierten ^^" nehmts mir bitte nich übel Du sagst meine Meinung ist nur ein Tropfen auf einem heißen Stein, doch wenn es dir immer und immer wieder auf die Stirn tropft wirst du merken, es kann die Hölle sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß auch nur wo du das deutsche und japanische opening herbekommst...aber wenn du willst such ichs dir...^^ sonst geh einfach mal auf meine HP. da hab ich die openings oben... addy: http://home.schule.at/just4fun/animeundco bye, deine HeerosAngel |
|||||||