Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
||||||
| Ach, ist doch nur Sora. Bei der wirds schon net so wild sein. Bei fremden Leuten kann ich normal auch kein Blut sehen, aber Sora ist in vielerlei hinsicht eine Ausnahme |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 22:02:12 |
|
|||||||
| > Ach, ist doch nur Sora. Bei der wirds schon net so wild sein. Bei fremden Leuten kann ich normal auch kein Blut sehen, aber Sora ist in vielerlei hinsicht eine Ausnahme JAAAAA!!! XD *lool* Da hassu mal wieder recht!!! >///< !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
|||||||
| MUAHAHAHAAA Sora, STIIIIIIIIIIIIIRB!!!! *sadistisch grins* Wo is der nächste Sora-Klon XDD??? .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zur lagertür deut* da silver-snow ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hol mir jetzt auch noch einen. Ist mal wieder Samstag abend, unser Club-Treff |
|
|||||||
| Ich will sie in Klorix baden, kopfüber aus dem Fenster hängen lassen bis das Seil reißt oder das Blut in ihrem (hohlen) Kopf zu den Ohren und der Nase rausfließt... *harhahar* !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg... jetz is mir schlecht... |
|||||||
|
||||||
| also wenns einem schlecht ist, dann ist Soras Gesichtsbaracke gar net gut. aber die idee von dir, Les, ist ganz gut *fieslach* muahahahahaha |
|
![]() |
||||||
| mir is nicht nur schlecht wegen soras anblick... ich kann so viel blut nicht ab... *schluckt* |
|||||||
|
||||||
| es ist doch nur Sora, wir oft noch? Hast du sie noch nie bluten sehen? *dran denk was wir schon alles mit Sora gemacht haben* XDDD Also bei der müsstest dus gewöhnt sein. Normal muss ich kotzen wenn ich Blut sehe (außer bei meinem eigenen, das macht mir nix) aber bei Sora ist das was anderes |
|
|||||||
| HRHR.... Nieder mit den Sora-klonen >_________________<!!!! *sich den nächsten schnapp* *merkwürdige Laute von sich geb* Muhahahahhaaaa! *sora-klon auf einer Liege festschnall* *ihr Fragen stell, bis ihr nicht vorhandenes Gehirn platz* Was ist 2+2? Was ist 2*2? Was ist 2-2? Sora: *kopf qualm* @.@' Ähm... ähm... *kopfplatz* Jaaaa XDDD!!! SO wird mit dummen hirnlosen Soras hantiert!!! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopp einzih* t-tut mir leid chuu... ich war bisher noch nie wirklich dabei, du weißt ja, ich bin schreibtischarbeiter ^^ |
|||||||
|
||||||
| stimmt ja, du bist für den papierkram zuständig XDD Aber bei Sora kann man die Eingeweide rausreißen und es macht mir nichts *fieslach* Ich weiß jetzt auch schon was ich als nächstes mit ihr mache *schlachtmesser hol* *Sora schlacht* *die überreste verbrenn* |
|
![]() |
||||||
| *nickt ganz eingeschüchtert* ja... ich bin für den papierkram zuständig - und da sollte ich mit meinem übersensieblen magen wohl auch bleiben was? |
|||||||
|
||||||
| ist wohl besser so. Ich kann es nicht verantworten du wegen Sora gesundheitliche Schäden bekommst und irgendwie krank wirst. Also das ist diese Sumpfhexe net wert, da ist die Gesundheit doch wichtiger |
|
|||||||
| Darf ich auch in die ASO XD? *lieb guck* .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke Chuu-Chan *chuu hlab tot knuddel* *silver_snow die hand geb* klar, die mitgliederzahl hier ist unbegrenzt :3 |
|||||||
|
||||||
| nix zu danken, ist doch selbstverständlich. Gefoltert wird hier nur Sora XDDD @silver snow: Natürlich kannst du dazu, kein Thema. Hier ist jeder Sora-Hasser willkommen *auch die hand geb* |
|
|||||||
| *MitHochhackigenSchuhenAufSoraRumlatscht* Mir ist langweilig... Was kommt denn nur wieder beschißenes im Fernsehen? Mist... *weiterlatscht* *ups* Jetzt hat mein Klon ein Loch im Bauch... Ich muss jezt mal das Blut wegwischen... Ich mach hier die Putzfee (HEXE) okay? *lol* *blutaufleckt* !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *nick, nick* *chuu knuddl* ^^ okay, wenn du dich das traust LeS-schatzü ^^ |
|||||||
|
||||||
| *iz zurückknuddl* Wir Sorahasser müssen ja zusammenhalten. Warum haben wir uns eigendlich nicht schon alle viel früher kennengelernt und unseren club gegründet? Aber egal, besser jetzt als nie @Les: Wenn du das wirklich machen willst...aber auf deine eigene Verantwortung. |
|
|||||||
> > @Les: Wenn du das wirklich machen willst...aber auf deine eigene > Verantwortung. JAAAAAA!!! *imBlutBadet* DAS MACHE ICH GERNÖÖÖÖÖ... *lol* !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu wie'n wuzetierchen* *chuu nochma knuddel* *LeS ganz entgeistert anguggt* dieses drecksblut lässt du an deinen körper? *wasserschlauch zur hand nehm* *LeS eiskalt abspritz* *wasser abschalt* ... *LeS n handtuch geb* so... jetz kann ich dich au wieder knufddeln... tschuldige, aber dieses giftblut is doch wiederlich! XD |
|||||||
|
|||||||
> *LeS ganz entgeistert anguggt* > dieses drecksblut lässt du an deinen körper? > *wasserschlauch zur hand nehm* > *LeS eiskalt abspritz* > *wasser abschalt* > ... *LeS n handtuch geb* > so... jetz kann ich dich au wieder knufddeln... > tschuldige, aber dieses giftblut is doch wiederlich! XD Bei mir rinnt das ohnehin wieder ab... Bin ja schließlich ein Skorpion/Schlange... Ich bin viel giftiger als die Sora... *dieSoraInDenHalsBeißt* *knuddlknutsch* Danke für die kalte Dusche aber leider bin ich erkältet... -____-' Egal...*weiterknuddelknutscht* !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
||||||
| oha O__O Und ich dachte immer du wärst ein Mensch. Aber du musst es ja wissen Also was machen wir heute mit Sora? Mir ist schon aufgefallen das Raiko gar net mehr kommt... |
|
|||||||
| > oha O__O Und ich dachte immer du wärst ein Mensch. Aber du musst es ja wissen > > Also was machen wir heute mit Sora? Mir ist schon aufgefallen das Raiko gar net mehr kommt... *weglol* Ich bin ein Mensch... Aber eben auch eine Schlange/ ein Skorpion... (Schlaue Leute wissen jetzt wie alt ich bin und dass ich diesen Monat Geburtstag hatte...) Wir machen heute Gifttest... Ich will probieren von was sie schneller oder schmerzhafter dahinrafft... Mein Schlangegift oder mein Skorpiongift... Blausäure und Klorix... *irregrinst* !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* menesch LeS, du bis unnormal *zwinker* ja stimmt, raiko-sama fehlt mir... |
|||||||
|
|||||||
| > *knuddel* > menesch LeS, du bis unnormal *zwinker* Natürlich bin ich das! *lol* Wer ist das nicht? XD *knutsch* *knuddel* *hust* Scheiß Grippe... -____- !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
|||||||
| danke für die Hand^^! *reschüttel* was darf ihc erledigen XDD? .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
||||||
| alles was du willst. Kannste dir selber aussuchen XDD |