Thread: Warum die Mütze? XD
|
Eröffnet am: 21.08.2004 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2004 13:14 Beiträge: 27 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Takato-kun | Warum die Mütze? XD | 21.08.2004, 10:36 | |||
| Tsutsumi | Warum die Mütze? XD | 21.08.2004, 11:07 | |||
| Jetamio | Warum die Mütze? XD | 21.08.2004, 22:25 | |||
| MysteryElw | Warum die Mütze? XD | 21.08.2004, 22:44 | |||
| Tsutsumi | Warum die Mütze? XD | 21.08.2004, 23:37 | |||
| Ryu | Warum die Mütze? XD | 22.08.2004, 01:00 | |||
| _Kizuna_ | Warum die Mütze? XD | 22.08.2004, 01:08 | |||
| Phoenix_Frost | Warum die Mütze? XD | 22.08.2004, 18:55 | |||
| Maya | Warum die Mütze? XD | 22.08.2004, 19:03 | |||
| Phoenix_Frost | Warum die Mütze? XD | 22.08.2004, 19:05 | |||
| Maya | Warum die Mütze? XD | 22.08.2004, 19:07 | |||
| Phoenix_Frost | Warum die Mütze? XD | 22.08.2004, 19:09 | |||
| Megami | Warum die Mütze? XD | 22.08.2004, 22:33 | |||
| eri | Warum die Mütze? XD | 23.08.2004, 05:11 | |||
| Phoenix_Frost | Warum die Mütze? XD | 23.08.2004, 14:54 | |||
| kuraiko | Warum die Mütze? XD | 24.08.2004, 02:38 | |||
| Tsutsumi | Warum die Mütze? XD | 24.08.2004, 09:24 | |||
| Chichi | Warum die Mütze? XD | 24.08.2004, 15:42 | |||
| -Isami- | Warum die Mütze? XD | 24.08.2004, 17:58 | |||
| Phoenix_Frost | Warum die Mütze? XD | 24.08.2004, 18:17 | |||
| Chichi | Warum die Mütze? XD | 24.08.2004, 20:56 | |||
| Phoenix_Frost | Warum die Mütze? XD | 25.08.2004, 14:40 | |||
| Maya | Warum die Mütze? XD | 25.08.2004, 14:44 | |||
| Phoenix_Frost | Warum die Mütze? XD | 25.08.2004, 14:46 | |||
| Chichi | Warum die Mütze? XD | 26.08.2004, 12:35 | |||
| Samuel | Warum die Mütze? XD | 26.08.2004, 12:55 | |||
| Phoenix_Frost | Warum die Mütze? XD | 26.08.2004, 13:14 | |||
| |||||
|
|||||||
| HI das hier wird ein fun thread. was gibt es für einen grund warum Takeru immer eine Mütze trägt? ^^ 1.Patamon hat verdauungs probleme und Takeru hat angst um seinen Kopf XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
Weil er wie sein Bruder ein in gewisser Hinsicht eitler Mensch ist und der Hut einfach stylisch ist^^ Da könntest du genausogut fragen, warum trägt Taichi dieses überall als "Goggles" bekannte Ding mit sich herum in Adventure oder warum Hikari in 02 immer einen Fotoapparat mit sich herumschleppt Ame wa watashi no namida... |
|||||||
|
||||||
| hm... wer weiß ... vielleicht kriegt der schon ne Glatze oder sowas. Irgendwie würde der aber ohne den Hut etwas .... komisch aussehen^^ Aber was wirklich merkwürdig ist, das die "Hauptpersonen" (Takuya, Tai.....) in jeder der Staffeln alle so ne dämliche Brille aufhaben müssen ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es kann schlimmer kommen" und ich lächelte und war froh, und es kam noch schlimmer ... |
|
|||||||
| Vielleicht hat Takeru ja den Hut oder die Hüte von Yamato bekommen. Oder weil's er einfach cool findet, oder vielleicht jemand anderer *g* |
|||||||
|
|||||||
Von wegen Glatze ô.O Er ist doch auch oft genug ohne den Deckel rumgelaufen Wir sind wir Aufgeteilt, besiegt- und doch Schließlich gibt es uns ja noch. |
|||||||
|
|||||||
| Dieser hut sieht cool aus würde ihn auch gerne tragen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Hut ist einfach so an ihm festgewachsen, fertig ... X3 ~ Wenn du glaubst die ganze Welt sei schlecht, dann bedenke, dass Menschen wie du darin leben. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...seh ich auch so XD wenn ich das richtig sehe, hat doch jeder von denen irgend so'n teil, was er dauernd mit sich rumschleppt, oder??? und yolei hat ja au dauernd nen hut odern tuch auf'm kopp XD |
|||||||
|
|||||||
| nya.. warum denn keine mütze? ohne sieht er irgendwie komisch aus^-^° und iz hat recht alle ham ja irgendwas dauernd dabei/an (<-- natürlich ham sie was an - vergesst den satz wieder-.-") nya... dann muss ich bei meinen charas wohl auch noch irgendwas einbauen, oder wie seh ich das? man darf die tradition ja nicht brechen XD! heagdl May^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahaha! nya, Iz hat malwieder recht *löl* ok, denn verpass dem oberhaupt mal gleich n paar googles! XD so, we won't breakin' the habit, right? |
|||||||
|
|||||||
| der trägt bei mir aber schon n stirnband und mit diesen dingern auf dem kopp sieht der dann komisch aus^-^° *sich das grad vorstellt* *in lachen ausbrech* ne ne du, der behält schon sein stirnband^.~ bekommt er halt was andres^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD denn nicht ^^ hast du wenigstens ne brillenschlange dabei? *löööl* ok, mal zurück zum thema: was ich noch sagen wollte: zwar sieht tk ohne den komischen toppdeckel dum aus, aber des hut ansich is au ned grade stylisch.. also aus meiner sicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Dejimon isses numa in Gottes Namen so, dass die Leader die Goggles tragen. Daran erkennt man sie, ob mans stylish findet oder richtig scheiße(ich find die geil, ich hab sogar welche. XD) Takeru und seine Kapp.... Hm. In Adventure wars irgendwie komisch, dieser... Hut XD.... sieht ziemlich, entschuldigung, dämlich aus XD. Aber in 02 denk ich mir ganz einfach, dass es am Modezweck liegt *_*. Wir wissen ja, dass sie in 02 ziemlich modern gekleidet sind(oder waren, was weiß denn ich - auf jeden Fall zum Erscheinungsdatum XD), uuuund diese Hüte müssten, wenn ich mich recht erinnere, damals wirklich außerordentlich uptodate gewesen sien XD. Was weiß denn ich. Vielleicht haben sie auch über das geschissige Design von Adventure gelacht und ihm nen neuen Hut verpasst, ganz einfach, weil er den schon als Kind hatte und auch so weitermachen solle, aber doch bitte nicht mit so einem Gerät XD. Man merkt, dass ich müde bin und nix besseres zu tun habe XDDD Heterosexualität ist heilbar! XDD |
|||||||
|
|||||||
| weil es toll aussieht ;o;~~~~~ (zumindest der Hut im Movie und in 02) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, der hut aus 02 is besser als der aus 01... das stimmt! der sah (tschuldigung) n bissel pissig aus... nich haun! is so.. XD |
|||||||
|
|||||||
| hm, vielleicht hat TK angst das Yama ihn schlägt und der Hut soll die Kopfnüsse verweichen! Man weiß ja das YAma manchmal zu Wutausbrüchen tendiert! Yama guckt böse als er das liest und geht weg. kuraiko:"Hey YAma bist du jetzt beleidigt mit mir das ich das gesagt habe.... nein das war doch nur ein Witz, YAma bleib da geh nicht....." Nja mich hat mein Yama-schatz noch nie geschlagen! |
|||||||
|
|||||||
Yama schlägt nie... -___-" Wir sind wir Aufgeteilt, besiegt- und doch Schließlich gibt es uns ja noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tsutsumi dein ava *____*;; @thread weil er einfach kawaii damit aussieht *keru chan mag* X333 aw und er is so schön psycho manchmal XD~ *an diverse folgen denk*...oh ich komme vom thema ab..... und weil ihm hüte stehn! o_O @chibi L.O.L. oh gott dein eintrag X°D ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://gensha-garden.net (Network chan) http://yoshimi.de.vu (Blog chan) http://forum.gensha-garden.net (Board chan) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Naja, vieleicht, ist er ein Mützen-Freak und fühlt sich ohne mütze unwohl! Genau so wie wir uns ohne klamotten unwohl fühlen! XD Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2004 17:59:03 |
|
![]() |
||||||
| XD aso ich komm mir ohne mütze besser vor als mit, aber wenn du meinst,des er sich denn nackt fühlt ^^ kann ich mir ned vorstelln, obwohl es gut möglich ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD aso ich komm mir ohne mütze besser vor als mit, > aber wenn du meinst,des er sich denn nackt fühlt ^^ > kann ich mir ned vorstelln, obwohl es gut möglich ist ^^ wo wir grad beim thema sind: megami kanns bestätigen, ICH trage imemr einen hut *hust* er gehört einfahc zu meinem outfit und ich denke keru-chan siehte s auch so..ich meine s is scho sehr ungewöhnlich wenn er mal keinen hut aufhat (mithut sieht seine frisur bessa aus X°D) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://gensha-garden.net (Network chan) http://yoshimi.de.vu (Blog chan) http://forum.gensha-garden.net (Board chan) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ok, des konnt ich ned wissen Chichi ^^ nya, tk hat n hutgesicht, is nix dran zu ändern... ich komm ja au ned ohne meine schlabberhosen un arbeitshemden aus ^^ da sollte ich nu ma ruhig sein XD *trägt kaum modisches, hat eigenen stil entwickelt* |
|||||||
|
|||||||
| Richtig so^.~ Jeder hat halt seinen eigenen Stil und wenn zu TKs Stil halt der Hut gehört - dann is es eben so^-^°! Mich sieht man auch nur selten ohne meine Basecap *bg* Was zu manchem "Outfit" natürlich schon mal schräg aussah XD Aber mir gefällts - was meine Family immer nur dagegen hat!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...och, meine alten beschwern sich auch immer darüber, dess mir die hosen des öffteren viel zu groß sind XD also so ist's ned ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...och, meine alten beschwern sich auch immer darüber, dess mir die hosen des öffteren viel zu groß sind XD das kenn ich auch irgendwo her........XD *mini chan desu* jah *nicknick* man sollte das tragen was einem selber gefällt und nicht trends nachgehen .... oder wegen der gruppe sachen tragen... *tk pat* hassu richtig gemacht XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://gensha-garden.net (Network chan) http://yoshimi.de.vu (Blog chan) http://forum.gensha-garden.net (Board chan) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich hat er nicht gerade dichtes Haar und neigt zu Haarausfall. Er will mit seinem Hut die noch winzigen Kahlen stellen kaschieren. Und das am Ende in 02 ist schon ein Toupet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2004 00:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD auch ne möglichkeit (nyahaha, mein 60. beitrag in forum XDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 13:15:50 | |||||||