Thread: Digimon RPG
|
Eröffnet am: 26.04.2002 21:31 Letzte Reaktion: 08.06.2002 20:57 Beiträge: 203 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SonGoku141 | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 19:51 | |||
| SonGoku141 | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 19:52 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 19:53 | |||
| ClarissaMorgenstern | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 19:55 | |||
| SonGoku141 | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 19:58 | |||
| SonGoku141 | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 19:59 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 19:59 | |||
| SonGoku141 | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:01 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! |
28.04.2002, 20:05 | |||
| ClarissaMorgenstern | RPG beginnt!! |
28.04.2002, 20:07 | |||
| SonGoku141 | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:12 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:15 | |||
| ClarissaMorgenstern | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:18 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:21 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:22 | |||
| ClarissaMorgenstern | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:26 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:30 | |||
| ClarissaMorgenstern | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:34 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:35 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:36 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! |
28.04.2002, 20:38 | |||
| ClarissaMorgenstern | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:42 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:42 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:43 | |||
| ClarissaMorgenstern | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:47 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:48 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:47 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:48 | |||
| ClarissaMorgenstern | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:51 | |||
| SaireaZadkiel | RPG beginnt!! | 28.04.2002, 20:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Ja Yoko! Hey weisst du nun was das für ne Karte ist Yoko! |
|
||||||
| Las ab in den Park vielleicht gibt es dort wirklich Digimon!! |
|
||||||
| genau auf in den park *smiles* (soll ich euch das bild nun schicken? wenn ja gebt mir eure emails. kanst du mir bitte deine bilder schicken, Akiko? HIkari.Yuuki@web.de ^-^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| ( Okay ich kann dir aber nur von meinem Vater die geben habe nur bei Uboot eine und da kann man keine Bild E-Mails emfangen also Ferdinan.Valerius@t-online.de) |
|
||||||
| (Das Heisst Ferdinand.Valerius@t-online.de) |
|
||||||
| (Japp,will deine Bilder aber auch ^^ miyako_toudaiji@hotmail.com) (Öh,was anderes,was hat's mit dem Park auf sich?) Du bist,was du isst *grins* Mache bei folgenden RPGs mit: ~Marple~ im Holmes-RPG |
|
||||||
| Da gibt es woll echte Digimon! Habe ich von einem Jungen letztens gehört! Kommst du mit? |
|
||||||
| Echte Digimon? Na ja,wer's glaubt...Hm,kann ja nichts schaden,hab' sowieso nichts besseres vor... Du bist,was du isst *grins* Mache bei folgenden RPGs mit: ~Marple~ im Holmes-RPG |
|
||||||
| (okay geschickt^^) *sich Tasche auf die Schultern schmeiß* genau! Das sollte man sich ja mal ansehen ^__^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Ich hab schon öfters gehört das es dort Digimons gäbe Akiko vielleicht stimmt das doch!! |
|
||||||
| (auch geschickt ^^) *lässt die Garumon Karte in der Tasche verschwinden und hängt sich diese um* Mal sehen ob das wirklich echte Digimon sind... Du bist,was du isst *grins* Mache bei folgenden RPGs mit: ~Marple~ im Holmes-RPG |
|
||||||
| *sich bei Yoshi und Akiko einhakt* auf geeeehts! (cool! Dein bild du kannst echt gut zeichnen^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Ah,Taiyoko,zieh nicht so...mann... (echte Zicke,hihi ^^) (danke,ich guck mir dein Bild auch gleich mal an^^) Du bist,was du isst *grins* Mache bei folgenden RPGs mit: ~Marple~ im Holmes-RPG |
|
||||||
| (Cooles Pic ^^ Die ist kawaii,kannst auch echt gut zeichnen!) Du bist,was du isst *grins* Mache bei folgenden RPGs mit: ~Marple~ im Holmes-RPG |
|
||||||
| Reg dich nicht so auf, Püppchen ^^ *akiko loslass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| *Arm reib* Mann,sowas kindisches aber auch... Du bist,was du isst *grins* Mache bei folgenden RPGs mit: ~Marple~ im Holmes-RPG |
|
||||||
| Dann bin ich das halt. Was dagegen? Wenn ich nicht gut genug für madam bin dann geh doch *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| *sprachlos* (*g* ich versuche hier Ruki nachzuahmen,wie sie ganz am Anfang war,merkt man das? *lol*) Du bist,was du isst *grins* Mache bei folgenden RPGs mit: ~Marple~ im Holmes-RPG |
|
||||||
| (bin daaa... weiß aba nicht, wie lange ich darf... *seufz* was macht ihr grad?!??!) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (Wir sind gerade auf dem Weg zum Park,wo es angeblich echte Digimon geben sollte,das ist so in etwa eine kurze ZUsammenfassung ^^) Du bist,was du isst *grins* Mache bei folgenden RPGs mit: ~Marple~ im Holmes-RPG |
|
||||||
| (nöö überhaupt nicht ruki *ironie ^^ Machst du klasse^^) *seuftz* Mit sowas komme ich ncith klar merkt man es?^^'' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| (achso *g*) *hinter den anderen Hinterherrenn* wartet mal auf mich.... *angerannt komm* *malwieder außer Atm ist* könnt ihr nicht einmal auf mich warten? baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Ach,dich gibt's auch noch? *wieder mal voll nett is* Du bist,was du isst *grins* Mache bei folgenden RPGs mit: ~Marple~ im Holmes-RPG |
|
||||||
| *sich vor akiko stell* rede nicht so mit ihr! *anfunkel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Ach,schon gut...Da vorne liegt der Park,hab' echt keine Lust mich hier mit euch zu streiten... Du bist,was du isst *grins* Mache bei folgenden RPGs mit: ~Marple~ im Holmes-RPG |
|
||||||
| (Otaku, wer warst du... oder ehr gesagt, wie hießt du?!?!) wo wollt ihr hin? (ja... du hast es schon gesagt... aba net zu Kyandii *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (Ich bin Akiko ^^) Du bist,was du isst *grins* Mache bei folgenden RPGs mit: ~Marple~ im Holmes-RPG |
|
||||||
| *akiko anfunkel* ZU kyandii Wir wollen in den park dort soll es echte digimon geben! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| mmhhh... ist doch sinnlos... es gibt eh keine echten.... *mit den Karten in der Tasche spiel* *trotzdem mitgeh* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |