Thread: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine Nacht verbringen??
|
Eröffnet am: 17.08.2004 17:33 Letzte Reaktion: 22.11.2014 06:54 Beiträge: 599 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| *lach* für mich wärn se genu richtig! *14 is* XDDD uiii,.. Gruppenknuddeln! XDDD |
|||||||
|
||||||
| Hmmm...naja da fällt mir nur Kouji Minamoto ein!*_____* "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|
|||||||
| Ja, aber die werden ja alle mal älter bei mir sind se ja alle schon um die 17/18 (bei mir= in meiner Fanatasie) und die jüngeren 13-16! Izzylein wenn man mit 14 schon sowas denkt...... tzetze würd dir übrignes nie die arme ausreißen *izzydolleknuddel* raiko Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ist kuscheln denn so schlimm^^ an das was du denkst, verschwende ich noch lange keine gedanken!!!! XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| warum kann ich meiner süßen tony *g* das jetzt nicht glauben??? Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O wieso tony? *verwirrt guggt* |
|||||||
|
||||||
| ja was jetzt? *netmehrmitkomm* |
|
|||||||
| weil auf deiner hp steht <eure tony> also nehm ich jetzt einfach male an das du so heißt! Basta! und aus! *dich abertrotzdem knuddel* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* siehe dein GB raiko! ich heiß ned tony *ganz sanft lächelt* *kicher* egal, lasst es auf sich beruhen^^ zurück zum thema *löl* |
|||||||
|
||||||
| genau, zurück zum Thema XD Also ich würd mit Sora eine Nacht verbringen. Und ihr dann schön die Arme und beine Ausreisen, sie auf eine Streckbank legen, ihr die Haare abfackeln usw. Hab aber nur noch diese Woche Zeit weil nächte Woche leider wieder Schule ist |
|
|||||||
| chuu-chan, ich bin dabei....... auf mich kannst du zählen *sich umguck ob sweet sora chan in der nähe ist* *nein, nicht zu sehen* falls sie kommt: ich hab nix gesagt! OK? Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol raiko-schatz nya... aber das macht man ihr bitte lebend, ich will schreie hören Mahaha! XDDD oh shit, mein diabolisches ich kommt wieder durch *löl* |
|||||||
|
||||||
| @kuraiko: ok, wir bereiten dann heute alles vor und ziehens am wochenende durch. Nächste woche haben wir wieder schule, und da hab ich kein bock mir die nächte um die ohren zu schlagen XDD *anfangnestreckbankzubauen* Und falls Sweet Sora kommt deck ich dich, mich kenntse net und ich kenne sie net. Und falls sie kommt kenn ich dich auch net |
|
||||||
| natürlich machen wir das wenn sie lebt, sonst wär ja der ganze spaß vorbei. Wenn wir sie quälen würden wenn sie schon tot wäre, dann hätte es doch gar keine sinn mehr und würd kein spaß machen |
|
![]() |
||||||
| aber ne leiche zu entstellen macht wiederum auch spass! nyahaha... das erinnert mich an ne FF, die ich hier mal gelesen hab O_O |
|||||||
|
||||||
| MATT!!!! THE ONE AND ONLY FOR ME!!! *_* Was ich mit dem so alles machen würde ... *in ihrer Gedanken welt versink* "Sex is a game Love is a name Play the game and forget the name!" |
|
||||||
| die leiche können wir dann entstellen wenn sie tot ist. Das ist dann der krönende abschluß unserer Folterveranstaltung. Aber vorher qüalen und foltern wir sie noch n bissl XDD |
|
![]() |
||||||
| und was mitd en überresten? verbrennen? oder lieber dem hund verfüttern? XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Entweder mit Matt oder Kouji *_* Oder nen dreier *hrrhrrhrr* xD |
|||||||
|
||||||
| ob wir die überreste dem Hund füttern oder verbrennen ist egal, hauptsache man findet nix mehr und wir geraten net in Tatverdacht. Obwohl, glaubt ihr Sora würde jemand vermissen wenn sie net mehr da wäre?? Ich mein, wenn wir sie vernichten ist sie ja net mehr da, aber ihrer Mutter oder jemanden würde das doch bestimmt auffallen und die würde dann ne Vermisstananzeige aufgeben?! Egal, hauptsache wir werden net verdächtigt |
|
![]() |
||||||
| *auf sich deut* von meinem namen her gehöre ich ja zu ihren "freunden" also falle ich ja nicht auf XDDDD dem hund? naja... ^^ *auf ihr armes haustier runterguggt* der bekommt vllt noch ne lebensmittelvergiftung^^ und der steht nicht auf rohes fleisch... |
|||||||
|
||||||
| stimmt ja, die von Digimon sind ja alle mit ihr Befreundet, also fällts net auf. Einfach so tun als wüssten wir nix XDDDD Verbrennen wir sie lieber, sowas kann man keinem Hund zumuten. Und ich will ja net das dein Hund ne Lebensmittelvergiftung bekommt, oder gar daran stirbt *schonmalbenzinkauf* |
|
|||||||
| also wer würde denn sora vermissen, die wären alle froh das sie die stimme nicht mehr hören müssen und zwischen yama und tai würde niemand mehr stehen! ok chuu-chan heute nacht.......?! *fiesgrins* verbrennen dauerd aber so lang außer wir schütten noch nen kasten benzin drüber! Oder wir zerstückeln sie und dann verbrennen wir die stückchen? das wird nicht soras schönster tag im leben *hihi* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| @Kuraiko: ok, heute nacht dann *fieslach* Aber erst foltern wir sie noch n bissl, das wird n spaß XDD Die Streckbank hab ich schon fertig und hingebracht. Und Izumi macht bestimmt auch mit. Wir müssen Sora aber verbrennen damit keine überreste mehr gefunden werden. Und benzin benutzen wir sowieso XD Hab gerade n Kanister voll besorgt. Und Sora soll Yama und Tai sowieso in ruhe lassen, bin zwar kein Taito fan, aber irgendjemand mit Sora zu verkuppeln ist ne Zumutung. Und ihre Quitsch-Stimme muss man dann auch net mehr hören, dann hockt wenigstens niemand mehr mit der Ölkanne am Gartentor, weil er denkt das Ding muss geölt werden XDD |
|
|||||||
| sora ist für jeden ne zumutung! Ok, aber so richtig durchquälen und ihr vorher noch n paar kaffee einflössen damit wir auch sicher sein können das sie bei vollem bewusstsein ist! und dann foltern ....... dann die haut abziehen...... dann zerstückeln..... dann verbrennen! *knuddel* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| ohje, der arme Kaffee XDD Aber irgendwie müssen wir dann ja wissen das sie bei bewusstsein ist. Ich kauf der den Billigkaffee vom Penny, der schmeckt scheiße, beinhaltet aber ebenfalls koffein. Und dann mach ich n paar Kannen extrastarken Kaffee, und wenn ich sag extrastark, mein ich auch extrastark. Meinen Kaffee hat nämlich (fast) jeden um, und ich weiß ja net wie viel die gute Sora verträgt. Vorher fesseln wir sie, damit sie net hyperaktiv durch die gegend rennt und vielleicht dann net mehr zu fassen ist. Und dann Foltern...Haare abfackeln, schälen, Arme und beine abschneiden usw. Aber wir müssten mal ne Einkaufsliste anfertigen, damit wir wissen was wir noch alles brauchen und es auch noch besorgen können. Kaffee und Benzin hab ich schon aufgeschrieben. Dann noch n Schlachtmesser, ne Kettensäge usw. |
|
![]() |
||||||
| also ich finde der electrische stuhl wäre ein perfecter anfang XDDDich bastel euch liebendgern die kabelverbindungen zusammen *schon angefangen hat* Chuu-Chan: KLAR! *schlachtruf* XD ich bin dabei, darauf kannst du gift nehmen!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hm..... aber wir müssen mit was "leichtem" anfangen, und dann immer höher ins schmerzhaftere gehen! Ich hab noch ne packung vergammelten kaffe hier rumstehen den kann ich mitbringen... den trinkt niemand mehr..... dann würd ihr auchnoch schlecht....... wir können sie ja auch noch auspeitschen und so n paar brandwunden würden sich sicher auch gut machen, warum willst du sie den fesseln, das können wir doch auch mit nägeln machen, das tut dann auch schön weh!!!!!! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit nägeln? brandwunden? och gott, seid ihr altertümlich XDDDD ich finde wir lassen sie erstmal n paar tage hungern und so, sonst kann sie ja au noch weglaufen XD und denn können wir mit den brandwunden und so loslegen ^^ aber wie gesagt, ihr wollt doch mit was leichtem anfangen XDDD |
|||||||
|
||||||
| lassen wir sie noch verhungern, und setzen uns dann auch noch vor sie hin und essen dann auch noch was ganz leckeres was ganz dolle riecht XDD Während sie dann hunger und durst hat essen wir und trinken ganz gemütlich XDD Wir können aber auch nen Flammenwerfer holen und sie ganz langsam, und schmerzvoll abfackeln |