Thread: Wie findet ihr Oikawa?
|
Eröffnet am: 21.07.2004 19:40 Letzte Reaktion: 09.05.2006 18:02 Beiträge: 31 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KasumiRD | Wie findet ihr Oikawa? | 21.07.2004, 19:40 | |||
| nermal | Wie findet ihr Oikawa? | 21.07.2004, 19:42 | |||
| Ssu | Wie findet ihr Oikawa? | 21.07.2004, 19:44 | |||
| -Isami- | Wie findet ihr Oikawa? | 21.07.2004, 20:39 | |||
| KasumiRD | Wie findet ihr Oikawa? | 22.07.2004, 16:18 | |||
| Samuel | Wie findet ihr Oikawa? | 21.07.2004, 22:06 | |||
| Leto | Wie findet ihr Oikawa? | 22.07.2004, 16:40 | |||
| Samuel | Wie findet ihr Oikawa? | 22.07.2004, 22:10 | |||
| MG | Wie findet ihr Oikawa? | 22.07.2004, 16:48 | |||
| Tsutsumi | Wie findet ihr Oikawa? | 22.07.2004, 16:57 | |||
| pinaruh | Wie findet ihr Oikawa? | 22.07.2004, 17:08 | |||
| Chiko-chan | Wie findet ihr Oikawa? | 22.07.2004, 17:14 | |||
| Dragongirl007 | Wie findet ihr Oikawa? | 23.07.2004, 01:00 | |||
| Taku | Wie findet ihr Oikawa? | 23.07.2004, 04:09 | |||
| Asuryal | Wie findet ihr Oikawa? | 23.07.2004, 04:32 | |||
| caroob | Wie findet ihr Oikawa? | 23.07.2004, 10:06 | |||
| Pasu | Wie findet ihr Oikawa? | 25.07.2004, 22:44 | |||
| Knoblauchgurke | Wie findet ihr Oikawa? | 31.07.2004, 15:21 | |||
| weremon | Wie findet ihr Oikawa? | 02.08.2004, 10:14 | |||
| Yusuka | Wie findet ihr Oikawa? | 02.08.2004, 15:30 | |||
| Sukichan | Wie findet ihr Oikawa? | 02.08.2004, 16:25 | |||
| Oni-Link | Wie findet ihr Oikawa? | 03.08.2004, 10:36 | |||
| KasumiRD | Wie findet ihr Oikawa? | 08.08.2004, 18:56 | |||
| Wie findet ihr Oikawa? | 09.04.2006, 09:15 | ||||
| habit | Wie findet ihr Oikawa? | 09.04.2006, 12:18 | |||
| Wie findet ihr Oikawa? | 10.04.2006, 14:44 | ||||
| Wie findet ihr Oikawa? | 11.04.2006, 08:36 | ||||
| CABAL | Wie findet ihr Oikawa? | 13.04.2006, 19:03 | |||
| Wie findet ihr Oikawa? | 08.05.2006, 20:59 | ||||
| Wie findet ihr Oikawa? | 09.05.2006, 08:30 | ||||
| |||||
|
|||||||
| Wie fandet ihr ihn? Ich meine im Vergleich zu anderen Erwachsenen? Würd mich interessieren. Power und Chaos!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Och die Nase geht mir so am A**** vorbei -.- |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag seinen Charakter... irgendwie... und in jungen Jahren sah er sogar richtig gut aus ^-^ *smile* |
|||||||
|
||||||
| Naja sagen wirs mal so er ist ein armer mann, der nur einen traum hatte! Er kann einem leit tun! Er hat nur um seinen traum zu erfühlen, sich auf was eingelassen was nicht gut für ihn und andere war! Denke an die kinder und die macht die Marlomiotysmon durch sie bekommen hat! Einfach nur ein armer mann der sich am schluss oferte nur um der digiwelt zu helfen, die er so gerne sehen wollte!^^ Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
|||||||
| Stimmt als er jung war sah er wirklich gut aus. Aber als erwachsener sieht er sch**** aus!(Aber die langen haare gefallen mir) Power und Chaos!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde er war viel zu passiv. Er hätte viel genialer und verschlagener dargestellt werden sollen. |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich ist mir der Typ so ziemlich egal. Ich mag ihn nicht, ist mir zu unsympathisch Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eigentlich ist mir der Typ so ziemlich egal. >Ich mag ihn nicht, ist mir zu unsympathisch Genau das sind die guten Eigenschaften an einem bösen Charakters, man soll ihn nicht ausstehen können. |
|||||||
|
|||||||
| Ich find ihn ganz in Ordnung. Schon alleine weil mir die Kombination Mantel und lange schwarze Haare gefällt und dann so sein Zombie-Stile ^^ hat was. Er ist glücklicherweise ein Charakter der nicht "böse" ist sondern nur seinen Traum verwirklichen will; und das seit Jahren; und dabei schamlos ausgenutzt wurde. Ok er hat die Kinder dafür ausgenutzt aber im Prinzip wollte er ihnen ja nichts böses. Fand ich super das er zum Schluss ein Digimon bekommen hat, aber sich trotzdem in Energie gewünscht hat um der Digiwelt zu helfen. Ein wahrhaftig guter Charakter, auch wenn er Anfangs böse erschien. Von daher hab ich absolut nichts gegen ihn auszusetzen ;) Homepage: http://ArtsOfLiberty.tk Doujinshi "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
|||||||
Er kann einem wirklich leid tun. *nick* Ansonsten hat er mich ständig an Gendo Ikari aus NGE erinnert *hust* Ame wa watashi no namida... |
|||||||
|
|||||||
| *auch mitleid mit ihm hat* OK, der sieht irgendwie komisch aus(sogar ziemlich), aber ich mag ihn trotzdem...irgendwie...--; Und die Stelle wo er sich für die Digiwelt geopfert hat, war wirklich traurigT_T Un böse war der überhaupt nich, find ich. Eben eher bemitleidenswert. Auch egal, alles in allem war er eben wirklich ein Mann, der seinen Kindheitstraum verwirklichen wollte, un bereit war alles dafür zu tun. Kou² rulez!!! XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wasser ist nicht unbeständig, es besitzt nur die Gabe, seine Kraft in viele Richtungen zu lenken. |
|||||||
|
|||||||
| Also zum Anfang fand ich ihn auch nicht so toll. Aber mit der Zeit wuchs die Sympatie. Und nach der letzten Folgen, war alles klar. Aber man konnte ihn wirklich nicht allzu gut einschätzen. Wär hätte schon gedacht, dass er sich nachher opfert? Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Strike! Endlich wieder jemand, der auch auf die Nebencharas achtet! *grins* Also ich fande ihn zu anfang recht lustig mit seiner Visage... Der schaut immer zu seite oder nach unten...das macht ihn total lustig... XD Also ich finde ich cool! Schade, dass er sterben musste...also organisch! ^^ Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er is toll *___* man hat ihm sofort die verbindung zu myotismon angesehen *luuuuuuuuuuuvz* sie sind beide toll aber beide tot omg=___=" |
|||||||
|
|||||||
| also ich find oikawa irgendwie toll ¦D~ .. und als er dann gestorben ist, buhu ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oikawa? hm... ziemlich zweischneidige sache, am anfang sicherlich irgendwie unheimlich und unsympathisch (allein die blasse haut ^^') halt zombie-mäßig, wie schon gesagt wurde *g* aber als dann seine motive klarwurden und dass er eigentlich auch nur ausgenutzt wurde... (ich mag die stelle wo er von weitem beobachtet wie die 01er wieder in die digiwelt zurückkehren ^-^) tut er mir schon leid, vor allem da er alles auch noch allein machen musste - aber am ende hat er ja mehr oder weniger seinen frieden gefunden, insofern ist es shcon ganz gerecht ^^ ich hab mir vorher noch nie groß über ihn gedanken gemacht irgendiwe ^^ *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < |
|||||||
|
||||||
| Für mich war Yukio der beste Chara in ZeroTwo. Allein der Tragik wegen am Ende. Ich find diese Szene so traurig in welcher er dann doch noch sein Digimon bekommt und sich dann kurz darauf opfert. Allein der Mantel war schon genial ô.O'' Irgendwie erinnert er mich manchmal an Orochimaru aus Naruto. Aber das ist wohl mehr Einbildung... |
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Kerl irgendwie. Als er gestorben ist war ich mal wieder kurz vorm heulen^^ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| er ist ein psycho.... das is für mich grund genug ihn zu mögen... |
|
|||||||
| Oikawa ist toooll... *___* Er eignet sich prima dazu um Ken zu vergewaltigen *.* *grad ne FF dazu schreib* XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| ich mag ihn eigentlich nicht obwohl ich am Ende als er sich aufgelöst hat trotzdem fast geheult hab'...^^° Bin unter neuem Namen unterwegs!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| naja es geht.. Hei-Hei-Heitetei Space Taxi to the Sky |
|
|||||||
| Wow... hät ich nicht gedacht das irgendjemand den mag... aber da hab ich mich wohl getäuscht. War auch irgendwie zum heulen wo er gestorben ist. *heeeuuuulll* Power und Chaos!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Armer, trauriger Mann, Einsamkeit gepaart mit geplatzten Träumen und einem Schuß kindlicher Naivität. Achtung, freiherumlaufender, pubertär geistig vernebelter Teenie! Ein Sicherheitsabstand von etwa fünf Meilen wird empfohlen. Für etwaige Verletzungen oder Tode von Menschen, die diesen Sicherheitsabstand nicht einhalten, haftet keine Versicherung. |
|
![]() |
||||||
| der kann einem nur leid tun. -_- I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den cool. Der is so schön irre *g* Techno rulz xD; |
|||||||
|
||||||
| Dass er am Schluss starb, war traurig; gerade in dem Moment, wo er sein Digimon kennenlernte... Anfangs hatte ich a bissl Angst vor ihm, weil er eben ziemlich böse aussieht. |
|
||||||
| Ich würd mal sagen, so stell ich mich als vollständiger Erwachsener vor. Mit Laptop in der Hand, und versucht seit jahrzehnten ums Verrecken in die Digiwelt zu kommen. XD |
|
![]() |
||||||
| Ich fand ihn toll! Seine Geschichte war wirklich supi! Schon wieder blamiert *drop* Das man immer seine meinung sagen muss. Ich blödmann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oikawa, die grosse traurige Gestalt in 02. Erst verleirt er seinen besten Freund, dann gerät er unter Kontrolle von Myotismon. Schleisslich sieht er endlich die Dig-Welt und seine Digimon und opfert sich schliesslich. Tragisch. Findet noch jemand, dass seine Geschichte teilweise and die von Ken erinnert ? Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||