Thread: Liebligslied
|
Eröffnet am: 10.07.2004 21:05 Letzte Reaktion: 30.07.2004 18:07 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| mira85 | Liebligslied | 10.07.2004, 21:05 | |||
| Maya | Liebligslied | 11.07.2004, 01:07 | |||
| Aoko-chan | Liebligslied | 11.07.2004, 01:51 | |||
| Hitsuji-chan | Liebligslied | 11.07.2004, 02:50 | |||
| eri | Liebligslied | 11.07.2004, 03:48 | |||
| Asuryal | Lieblingslied | 13.07.2004, 03:34 | |||
| Mao | Liebligslied | 11.07.2004, 11:43 | |||
| Chiko-chan | Liebligslied | 12.07.2004, 21:38 | |||
| Luriel | Liebligslied | 13.07.2004, 11:35 | |||
| Bandit_Bakura | Liebligslied | 13.07.2004, 11:56 | |||
| Tsutsumi | Liebligslied | 13.07.2004, 14:14 | |||
| Danni | Lieblingslied | 13.07.2004, 15:22 | |||
| Maya | Liebligslied | 13.07.2004, 15:06 | |||
| MsMagpie | Liebligslied | 13.07.2004, 15:55 | |||
| Tsutsumi | Liebligslied | 13.07.2004, 20:21 | |||
| Juju | Liebligslied | 13.07.2004, 21:22 | |||
| Maya | Liebligslied | 13.07.2004, 21:55 | |||
| Maya | Liebligslied | 13.07.2004, 23:59 | |||
| Tsutsumi | Liebligslied | 14.07.2004, 10:43 | |||
| Argula | Liebligslied | 15.07.2004, 13:26 | |||
| nekomii | Liebligslied | 15.07.2004, 14:01 | |||
| Luriel | Liebligslied | 16.07.2004, 08:40 | |||
| Maya | Liebligslied | 15.07.2004, 14:50 | |||
| Hanasaki | Liebligslied | 16.07.2004, 02:23 | |||
| nekomii | Liebligslied | 17.07.2004, 15:47 | |||
| nekomii | Liebligslied | 17.07.2004, 15:50 | |||
| Maya | Liebligslied | 17.07.2004, 16:08 | |||
| nekomii | Liebligslied | 17.07.2004, 17:17 | |||
| Maya | Liebligslied | 17.07.2004, 18:02 | |||
| eri | Liebligslied | 18.07.2004, 18:59 | |||
| |||||
|
||||||
| hi! Also ich würde gerne mal wissen welche eure Lieblingslieder in Digimon sind. Also meine sins Digimon 1: Vertrau mir Digimon 2: Amordigitation lied Digimon 3: das Lieder der tamer matrix evolution Digimon 4: With broken wings & Blder Ich weiß nicht od es diesen thread schon mal gab aber ist auch egal. |
|
||||||
| Hallo^-^ Also... Digimon Adventure: Zeig mir das Licht & Vertrau mir Digimon 02: Tausend Tage, Wir werden bei dir sein & Digi-Mix Digimon Tamers: mocht ich nie, hab ich net ^-^° Digimon Frontier: hab ich auch net, aber will ich vielleicht noch haben^.~ Hast du die von der vierten Staffel als MP3 oder so? Kannste die mir schicken? GLG, May^.~ |
|
|||||||
| Gute Frage... Adventure: Leb deinen Traum, Wir werden siegen, Zieg mir das Licht, Unser Stern, Lass mich nicht allein, Vertrau mir, Ich vermisse euch Zero Two: Ich werde da sein, Wir drehen auf, Jetzt ist es soweit, Sag mir deinen Namen, Ich vermisse dich, Tausend Tage Tamers: The Biggest Dreamer, Der Weg zu dir, Flieg mit dem Wind, Septembermond, Eine Vision Frontier: Wenn das Feuer in dir brennt, Weit, weit weg, Ich dreh die Zeit zurück, Sag Ja, Flieg um die Welt Ich mag fast alle Songs. Trotzdem hab ich die Japanischen Soundtracks lieber. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| JUhu ^^ Jetzt kommen mal meine XD Adventure: Unser Stern, Vertrau mir, Mimi's Song Zero Two: Wir drehen auf, Jetzt ist es soweit, Ich vermisse dich, Tausend Tage, Dein Herz zerbricht Tamers: Der größte Träumer, Regenbogen, Neuer MOrgen, Evolution Frontier: Wenn das Feuer brennt, Salamander, Blader, Geschichten ohne Ende, With broken wings, Sag ja, Flieg um die Welt ^^ ~*~Pokémon & Yu-Gi-Oh! RuleZzZzZzZzZzZz~*~ ~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v ~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ XD |
|||||||
|
|||||||
| *auch mach* *-*~~~;;; *langweil* -> *auf 0 freunde starr* ¦D~ adventure: ~ deutsch: Unser Stern *0*, Wir werden siegen ~ japanisch: Butter-fly, On the Hill *,*, .. Be all right ¦D~ 02: ~ deutsch: Ich werde da sein xD;, Dein Traum wird wahr~, Wir drehn auf~ ~ japanisch: Target halt '-', Bokuwa no Digital World ~,~, Tenshi no Inoriiiii ;o; (>__>@deutsche stimme ._.), Minna no Christmas *0*~ (nochmal xD), Friend (~4. movie *immer noch nich gesehn hat* '-'), Sun goes down ;o; (..aber erst seit letzter Folge halt ¦3), Hontou no Tsuyosa *,*, Steppin' Out ¦D, Jingle Bell (..iori & TAKERU) ¦DD ..... FOCUS ¦DDDD~ Tamers: ~ deutsch: Flieg mit dem Wind~, Sei frei (und schrei~~ xDD), Eine Vision, Deine Chance xD ~ japanisch: Biggest Dreamer '-';;, 3 Primary Colors *0*~, Days -aichou no nichijouuuuuuu- *,*~~~~~, My Place XDDD, Tomodachi no Umi, Yuuhi no Yakusoku Ruki Version ¦D, My Style *0* ¦DD~, Last Piece ¦DDDDD~ Frontier: ~ deutsch: Wenn das Feuer brennt ¦3, ... hmm.. Weit,weit weg o_o; aber sonst? xD; ~ japanisch: FIRE!!, Innocent ;o;, AN ENDLESS TALE T_T;, Daybreak ¦D, Harukana Okurimono~, In the blue & Oreta Tsubasa de ¦D, More more happü x-mas *,*~ ... ach btw. nich wundern, dadurch, dass ich digimon noch nicht lange "so richtig kenne", hat sich des bei mir noch nich soo.. herauskristallisiert (xD?) .. oder so '-'; .. was. für. ein. PSEUDO-POSTING XDD;;;;; >_____>v~~~~~~~~ ... or aber is ja niemand da '-' *langweil* '-'p~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 03:50:59 | |||||||
|
|||||||
| ich will auuuch '-'~ Adventure: - deutsch: Wir werden siegen ¦D, Leb' deinen Traum (original/piano ._.), "Mimi's Song" (lol xD) - japanisch: Butter-Fly, Bokura no Wargame ¦3;;;, Boku wa boku datte Zero Two: - deutsch: Jetzt ist es soweiiit xD - japanisch: Stand By Me (remix), Tobiraaaa *0*~~ ¦D, Bokura no Digital World, Beat Hit >_>"~~, Sun Goes Down, Target (bzw. Yuuyake ;o;), Ashita wa Atashi no Kaze ga Fuku~~, Open Mind XDDDD, Atarashii Taiyoooou aww XD;;; (weil halt... ne? >_>"") Tamers: - deutsch: Sei Frei *__*, Eine Vision, Flieg' mit dem Wind - japanisch: Evo, Okkakekko Duet XDDDDD, The Biggest Dreamer, One Vision, Egao, Days~ Frontier: - deutsch: Wenn das Feuer in dir brennt XD;; ... hmm, With Broken Wings? (nich wirklich tolle version, aber... halt... '-'), Flieg um die Welt XD - japanisch: Fire (original/piano/boys version X3), More More Happy Christmas XDDDDD;;;;, Oreta Tsubasa de ¦D~, Innocent, Daybreaaak *o*, Haruka na Okurimono, An Endless Tale, SPIRIT DAISAKUSEN X333 ... und halt so ... Salamander, In the Blue, Yuuki o Uketsugu Kodomotachi e .. nebenbei mal '-'~~ EDIT: .. ich weiß nich wie's heißt.. (animelyrics.com sagt "Darkness in my Heart" o.o~ aber es is ja anscheinend nie offiziell erschienen >_>), jedenfalls... kouichi's US-imagesong~~~ '-' .. kommt zwar bei weitem nicht an with broken wings ran, aberrrrrr... ich mag das lied irgendwie VOLL .. o_O;; T,T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 03:40:40 | |||||||
|
||||||
| Muss ich ja auch mal was zu posten *_* Adventures:Braveheart,I wish(,Holy Light) Zero Two XD~:Target(heißt das so u_u?Opening...) Tamers:The biggest Dreamer,Evo Frontiers:Ich dreh die Zeit zurück *_____*,with broken wings alle Songs im Original und...deutsch <_<; Orrrr,Ich dreh die Zeit zurück *luvluvluvluv* |
|
|||||||
| Adventure: "Vertrau mir" Adventure 02: "Mein Lied für dich" und "Unsere Digiwelt" Tamer: "Biggest Dreamer" (man ist die jp. Version der Hammer) Frontier: "With broken wings" Der Großteil der Lieder von Digimon sind wirklich gut. Da ist es schwer sich zu entscheiden. Aber ab und an sind auch mal Nieten bei. Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| orr~ *senf dazu geb* x3 Adventures: +Butterfly *,* +Ashita wa Motto +Keep On *___________* awww~ sugoiii! >< +Brave Heart xD +Zeig mir das Licht 02: +Target *.* +Itsumo Itsudemo +Kaze ni Mukatte xDD~ +Focus +Break Up Tamers: (magsch eigentlich alle nicht, ausser die drei da '-'; *voll anti-tamers desu* ;o;") +My Place +The biggest Dreamer +Mirai Frontier: +Oreta tsubasa de +In the Blue +FIRE! +More more happy Christmas *0*;;;;~ +With the Will x33 +Haruka no Okurimono +Daybreak +An endless Tale +Christmas Night koennt noch mehr aufzaehln, fallen aber keine mehr ein ToT;; Digimon rult! d>________<b ¦D~ |
|||||||
|
|||||||
| 01: Leb deinen Traum 02: Das Weihnachtslied Tamers: Das Opening Frontier: Fire (jap.) und auch die deutsche version Habe ich etwa dein Herz gestohlen? *eg* |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe Yamatos ~Tobira~, es gab, finde ich, nie ein schöneres Lied in Adventure/02. Ansonsten mag ich "Target" sehr, Kens "Hontou no tsyosa" und ein Lied, das angeblick Takeru singt, aber von dem man mir einbleuen wollte, es sei von Gabumon oO Vielleicht weiß einer von euch Rat? Es ist für Digimon-Verhältnisse recht hart, beginnt mit E-Gitarre und einem "Angriffs"-Schrei des Sängers und er singt im Refrain etwa sowas wie "Daijoubu, oretachi iteru, kimi no koto wo" oder so Ame wa watashi no namida... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 14:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Tsumi, da will ich doch mal aushelfen ^____^ Das Lied, das du meinst heißt "Daijoubu" und wird gesungen von... *trommelwirbel* GABUMON!!! XD Also nix von Takeru... *lied nämlich gerade hör* Tja und was meine Lieblingslieder angeht... ^___^'' Ich finde einfach alle klasse und kann mich deshalb für nix entscheiden. Das einzige Lied, das ich nicht wirklich mag ist von der Tamers-CD "Evolution"... weiß nicht, warum, ich find's einfach nicht so gut. Stay tribal! Taichi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 15:30:34 | |||||||
|
||||||
| Hey Tsutsumi, gibts ne Seite wo du die Lieder her hast? Die hab ich glaub ich noch nie gehört und hören sich aber doch sehr verlockend an^.~ heal, May^.~ |
|
|||||||
| ★ Oreta Tsubase de ~ With broken Wings ★ alle Piano-Versionen der Openings ★ Bokura no Digital World Deutsch find ich von der 02 CD dieses "Sag mir deinen Namen" (?) ziemlich gut... ich mag die Stimme des Sängers, und der Text ist sowieso schön.... mit Andeutungen gespickt XD |
|||||||
|
|||||||
@lola: Die hatte ich damals von Digimonwelt.de, glaube ich^^ Dumm nur, dass mein PC seit ich die Lieder hatte, dreimal ´nen Komplettcrash hatte und ich die nicht habe XD Ame wa watashi no namida... |
|||||||
|
|||||||
| ich find am besten: digimon 01: leb deinen traum,wir werden siegen,mimis song digimon 02: wir drehen auf,digi-mix(aber da nur die beiden weihnachtslieder...matts song und des komische superstarlied find ich ziemlich beschränkt...ôO) digimon tamers: spiel dein spiel,sei frei und des lied von der andern digitation da,wo die mit den digimon digitiern digimon frontier: des anfangslied^^ |
|||||||
|
||||||
| @tsutsumi danke, ich werd mal sehen, ob ich da noch was finde^-^ hdgdl, May^.~ |
|
||||||
| War gerade auf Digimonwelt.de und da gab es tatsächlich Musik zum Downloaden. Der Haken dabei war, dass wenn ich auf irgendeine Kategoerie geklickt habe kam: Es existiert keine Kategorie (?) der ID 7. Was bedeutet das? Kann man das nicht downloaden? Oder hat jeman dwas davon? Ich würde die Lieder wirklich gerne haben wollen.. diese Charakter-Songs, oder wie man die nun nennt... Kann mir wer da helfen??? heal, May^.~ |
|
|||||||
Ja, ich war gestern auch nochmal drauf zum Nachgucken. Tja...:-/ Scheint wohl zur Zeit nicth online zu sein. Schreib doch mal ´ne Mail an die Leutchens da, die können dir sicher sagen, was da los ist. Aber ich glaube, es hatte damals irgendwie Hickhack gegeben von wegen Urheberrechten. *hust* Ansonsten kann ich dir leider nicht sagen, woher du die Lieder bekommst... Ame wa watashi no namida... |
|||||||
|
![]() |
||||||
1.Staffel:Leb deinen Traum, Mimis Song 2.Staffel:Beiden jap. Endings...^^,das Lied was da immer im Hintergrund der letzten Folge lief 3.Staffel:Biggest Dreamer, 1.jap.Ending 4.Staffel:Fire!, 2.jap.Ending Sorry ich hab' keinen Schimmer wie manche Lieder heißen!^^° "Viele die Sterben verdienen den Tod. Aber mehr die sterben verdienen es zu leben. Kannst du es ihnen geben? - Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand." |
|||||||
|
||||||
| 01: -haguruma jikake no mori (von puppetmon) *__* desch is so wai -butter-fly (boys version) ^-^ -koyubi no fantasy (patamon) ^o^ 02: -hontou no tsuyosa -stepping out -target (boys version) -itsumo itsudemo (girls version) -bokura no digital world tamers: -futari de la la la -the biggest dreamer (boys version) -my tomorrow (girls version) frontier: -with broken wings (o*______*o) -in the blue -blader -with the will (kids version) -fire!! (boys version) -more more happy christmas ^___^ yo .. desch wars bei mir ^o^ |
|
|||||||
> -butter-fly (boys version) ^-^ > -target (boys version) > -itsumo itsudemo (girls version) > > > > -the biggest dreamer (boys version) > -my tomorrow (girls version) > > -with the will (kids version) > -fire!! (boys version) woher hast du die boys, girls bzw kids versionen *____*;;; ?? hab schon ueberall gesucht...oder auch nur falsch T_T;; ¦D~ |
|||||||
|
||||||
| @nekomii wo hast du die ganzen Lieder denn her? Auch die mit den boys und girls version.. kann man die sich im net anhören? heal, May^.~ |
|
||||||
| schaut doch mal bei www.pummeldex.de rein. da gibts deutsche songs und videos und jap. songs und videos zum downloaden. |
|
||||||
| ^.^ naja also ich hab die alle von winmx .. ^^;; hat aba och lang gedauert .. ^.^ bei pummeldex gibbet die och? ToT warum muss ich mir alles so schwer machn?!!!!! falls ihr igrendwelche lieder ni findet, dann fragt mich einfach, ne ^-^ |
|
||||||
| oki .. hab grad bei pummeldex nachg'schaut ^^;; also ich seh die da ni .. naja ^-^ also fals jemand bedarf hat .. -> 'sch mi-chan einfach ma antippn nyo .. 'sch geh dann ma wieda |
|
||||||
| Hee, nekomii, was für Lieder hast du denn? Bei pummeldex, oder wie das doch gleich hieß, war ich nämlich und mein PC stürzt dabei immer ab, wenn ich was runterladen will @.@.. Doofer Computer... heal, May^.~ |
|
||||||
| naja .. ^^;; also ich hab so um die 200 mp3's von digimon ... character songs, openings, endings, .. ^^;; eh .. also .. so ziemlich alles .. also sag einfach was du für lieder brauchst! ^^;, schicken kann ich die dir per mail (geht des? ja ne), icq, soulseek, winmx ^.^ |
|
||||||
| Ich hätte furchtbar gern die Chara-Songs^-^° Wenn du sonst noch welche weißt, die gut sind, kannst du sie mir ja auch mitschicken. Aber auf jeden Fall die Chara-Songs! Schick sie mir einfach per Mail, steht in meinem Stecki^-^ DANKE - *knuddeL *knuff* *abknutsch* *nicht mehr loslassen will* hdg~dl, May^.~ |
|
|||||||
| *langweil* *nochmal post* '-' > Wenn du sonst noch welche weißt, die gut sind, .. gute charasongs meiner meinung nach '-' - Best Partner 02: Focus (Takeru), Steppin' Out xD (Takeru & Patamon),Hontou no Tsuyosa (Ken & Wormmon), Negai Kanaeru Kagi ¦D, Open mind *,*;;; (Koushirou) - charasong adv: ashita wa motto (sora), be all right.. ¦3, - charasongs frontier.. in the blue >_>;, oreta tsubasa de xD;, salamander (wegen der stimme T,T), ka... kaze no shizuku .. '-';;;; - charasongs tamers: Last piece~tsuyoku naritakute~ *0* (Ruki & Renamon), die ersten 2 mins von Anytime Moumantai xD; (Terriermon), Mirai o_O (Jenrya), - girls fes: MY STYLE *0* (Ruki), Tomadoi (Mimi) .. und okkakekko duet von shaochung & terriermon vom tamers song carnival xD sorry, noch mehr pseudo-posting ne? ............. langweil '-';;;;;;; pseudo pseudo pseudoooooooooo >____________> *hass hass hass* |
|||||||