Thread: Digimon wird abgesetzt
|
Eröffnet am: 05.07.2004 16:10 Letzte Reaktion: 22.08.2004 17:04 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ssu | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 16:10 | |||
| Ferio | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 16:17 | |||
| Asuryal | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 19:40 | |||
| Taku | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 19:48 | |||
| Tsutsumi | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 19:54 | |||
| mio-chan | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 20:11 | |||
| Chiko-chan | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 20:23 | |||
| Nunuki | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 20:13 | |||
| Maya | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 20:58 | |||
| Juju | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 21:09 | |||
| Chiko-chan | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 21:15 | |||
| ] | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 21:32 | |||
| eri | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 21:49 | |||
| -Sasuke- | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 22:29 | |||
| Taku | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 22:29 | |||
| eri | Digimon wird abgesetzt | 06.07.2004, 18:52 | |||
| Maya | Digimon wird abgesetzt | 05.07.2004, 23:01 | |||
| Roddie | Digimon wird abgesetzt | 06.07.2004, 10:21 | |||
| Panstern | Digimon wird abgesetzt | 06.07.2004, 19:44 | |||
| Toru14 | Digimon wird abgesetzt | 07.07.2004, 14:08 | |||
| takuyashindou | Digimon wird abgesetzt | 07.07.2004, 16:07 | |||
| Pheo | Digimon wird abgesetzt | 07.07.2004, 16:12 | |||
| weremon | Digimon wird abgesetzt | 07.07.2004, 17:54 | |||
| Chuu-Chan | Digimon wird abgesetzt | 07.07.2004, 18:10 | |||
| ashai | Digimon wird abgesetzt | 08.07.2004, 12:50 | |||
| gamerchen88 | Digimon wird abgesetzt | 08.07.2004, 13:09 | |||
| Dizzy | Digimon wird abgesetzt | 08.07.2004, 13:25 | |||
| sayomi | Digimon wird abgesetzt | 08.07.2004, 13:27 | |||
| weremon | Digimon wird abgesetzt | 08.07.2004, 15:17 | |||
| pinaruh | Digimon wird abgesetzt | 08.07.2004, 16:57 | |||
| |||||
|
|||||||
| Traurig aber wahr, diese Woche wird Digimon durch die TV Serie Whinx Club ersetzt!! |
|||||||
|
|||||||
| > Traurig aber wahr, diese Woche wird Digimon durch die TV Serie Whinx Club ersetzt!! Och nee... diese komische Serie.. kann die ned für Jeanne kommen? Just did it |
|||||||
|
|||||||
| > Traurig aber wahr, diese Woche wird Digimon durch die TV Serie Whinx Club ersetzt!! hmm, wenigstens kein tamers XD und endlich hab ich auch keinen grund mehr, in den ferien so verhältnismäßig früh (14:40...) aufzustehn X3 // sinnlosposting, yay... o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mistmistmist ich dachte ich könnte wenigstens jetzt diese 2 tamers folgen sehn die mir noch fehlen .___.~ naja aba..aba.was is winxclub?? btw... GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUENHAFT DIGIMON IS WEEECH~ |
|||||||
|
|||||||
Och, von mir aus hätten die Adventure und 02 nochmal bringen können XD Ame wa watashi no namida... |
|||||||
|
|||||||
| Na toll. Wieso können die nicht mal wieder die erste staffel wiederholen? Wie lange ist es her, dass die zu einer vernünftigen uhrzeit kam? oder noch besser: frontier wiederholen! ich hab glaub ich 5 folgen oder so verpasst...-_-;; und winxclub ist so weit ich das in der fernsehzeitung gelesen hab so eine amerikanische animations-serie über irgendwelche hexen oder außerirdische oder was weiß ich.. suuuuuper.. u_u |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand zwar die Tamer Staffel am schrecklichsten, aber die hätte ich doch lieber als nächstes noch mal gesehen. Was mich sowieso stört, ist, dass sie Frontier nicht wiederholen. Allen möglichen Scheiß wiederholen sie, aber das natürlich nicht. Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|||||||
|
||||||
| *heul* ich bin ein RIESEN Digimon fan!!!! Und jetzt,da wo ich mich auf die Tamer gefreut habe, wird es abgesetzt!!!Das ist un fair! Und es wir durch eine W.I.T.C.H. verarschung ersetzt!!das regt mich auf!! Die Welt ist ungerecht!!!! dat anime_girl |
|
||||||
| ABGESETZT????????????????????? WARUM U.U ........... ?? *schnief* warum können die nich noch einmal die erste Staffel stattdessen zeigen? das war die erste und auch die beste .... nur einmal gesehen .... traurig aber wahr.... wieso .... wieso .... wieso .... wieso .... *murmel* *kopf auf den tisch klopp* ............................ die niedergeschlagene, May .... PS: WIESO ???????? *schluchz* |
|
|||||||
| WARUM??? ham die se noch alle?? ;_; des können die doch nich machen!! will die 1. staffel nochma sehn!!! wie fiiiiiiiieeees!! los,lasst uns protestieren!!!! *muhahahahaha* |
|||||||
|
|||||||
| Da hab ich es ja gut. Die erste Staffel hab ich auch Video. Hihihi. Man wie gut, dass ich´s damals bei der ersten Wiederholung aufgenommen habe. Davon kann ich jetzt nur provitieren. Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|||||||
|
||||||
| du hast das auf video? wo bekomm ich das her ich suche das schon längst... :( |
|
|||||||
| ach.. naja.. wir haben ja noch.. die super kultige Digimon-Zeitschrift (XDDDDDD;; ...~) |
|||||||
|
|||||||
| orr jaaa~ weg mit dem mist xD~~ Katon! Hôsenka no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den kannsu alleine lesen,eri>___< |
|||||||
|
|||||||
| > den kannsu alleine lesen,eri>___< ;o;!!!!!!!!!!! .. ich versuche nie mehr vor dir ironisch zu sein, taku, das ist ja psychisch verletzend o_ò ._. |
|||||||
|
||||||
| jetzt könnt ich mama dafür killen, dass sie mir die erste staffle überspielt hat .............. *heul* *schluchz* und zwar mit: ARIELLE!!!!!!!!!!! ich könnte sie - na ja, wir sind ja nicht so... brutal ^-^° erste staffle trotzdem futsch... |
|
||||||
| WAS????? Das können die nicht tun!!! Ich hab nicht mitgekriegt das die erste wieder war!! Und ich wollt sie umbedingt sehen!!! Ich hab gedacht das sie das jetzt wiederholen! Und jetzt kommt so ne Scheiße??? Ich hasse diese Leute von RTL 2!!! Zuerst spielen sie es ewig nicht,und dann setzen sie es einfach ab! |
|
||||||
| Ich werd sie... sie werden.. sie können.... *grrr* Das war ja schon fast klar, so wie RTL2 drauf sit! Und habt ihr den scheiß gesehen die die statt dessen bringe?! *grrrr* ... das sit nciht faiir >.< Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! ICH FASS ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAN SOLLTE PROTESTIEREN; SICH IRGENDWO ANKETTEN ODER SO AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| buhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuu T.T wer will so ne kacke sehn? wollte doch tamers sehn....guilmoooooooooooon-schluchz- hat tamers jemand auf video und würds verkaufen oder überspielen? (bitte ens schicken...-fleh-) die 3 staffeln hab ich bis auf "yolei's schulausflug" komplett aufgenommen....buhuuuu......guiloooooon....takatooooo....rukiiiii.....diese schweine..........i hasse rtl2.... dafür zeigen se mein geliebtes kkj wieder.....my süßa sini-schatz *.* und bb 1. staffel solln se au wieda zeigen, und dr slump -.- die gehörn umgebracht, erlich!!!!!!!!!!!! PS: buhuhuhuhuhu -heul-jammer-schluchz- Du musst nur fest genung daran glauben, dann kannst du alles schaffen! |
|||||||
|
|||||||
| Das is auch gemein....alles lässt RTL2 lange laufen, tausendmal wiederholen und so. Aber Digimon nicht...nein, das müssen se ja nich zeigen...wen interessieren schon die kleinen Digimon-fans? *heul* Die welt ist so ungerecht.... *snif* KouXKou for ever XD |
|||||||
|
||||||
| wennn die trottel von rtl2 vielleicht ein bisschen beschissenes be-tv und ein bisschen beschissenes(die fehler sind mit absicht) werbung weglassen würden würde sich auch an so nem dämlichen nachmittag auch ein bisschen digimon ausgehen... |
|
||||||
| gegen diese spinner von rtl2 kann man eh nix machen, da kann man so viele beschwerden machen wie man will, aber das ist man inzwischen gewöhnt. Ich reg mich da inzwischen gar net mehr drüber auf, egal was fürn scheiß die mal wieder verzappen Aber das ist wirklich wahr, würden die den kloschüsselsäufer von be weglassen und n bissl weniger werbung, könnten die ein anime mehr bringen |
|
![]() |
||||||
| is be nich sowieso schon weg? ich dachte, da kommt jetzt irgendwas anderes... und winx club ist wohl gar nicht so schlecht (OK, sie hätten es an einem anderen Sendeplatz bringen können!) aber es als WITCH-Verarsche zu betiteln find ich unfair, da winx zuerst da war (zwar nicht bei uns, aber in Italien (wo winx übrigens her kommt und nicht aus amiland - www.winx-club.de) Ich werds mir auf jeden Fall anschaun. Als RTL2-Gucker müsste man solch schwachsinnige und gemeine Sendeplan-änderungen doch gewöhnt sein. Ich hab Digimon auch aufgenommen und kannst jetzt immer schaun, weil ich zu den Sendezeiten sowieso nie daheim bin ^^ *rennt Nachts auf die Wiese und beisst die Kühe an* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Traurig aber wahr, diese Woche wird Digimon durch die TV Serie Whinx Club ersetzt!! och nee, und das wo ich jetzt 8 wochen ferien hab T_T Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
||||||
| na endlich.... die einzig wirklich guten Digimon Folgen waren die allerersten, danach gings meist nur noch um irgendwelche Digimon die sinnlos kämpfen! Meiner Meinung nach wirds von Staffel zu Staffel langweiliger... Nehmts mir nich übel aba: HALELUJA! (Gott sei Dank nun ists vorbei mit der Digi-Nerverei *g*) |
|
||||||
| also... soweit ich weiß gehn beyblade und digimon nur in sommerpause und kommen nachher wieder *nick* |
|
||||||
| keiner behauptet hier digimon sei langweilig..... (ok.... ich werd das wohl nicht sagen können also am besten den oberen satz ignorieren....) digimon frontier is gaga.... das stimmt.... aber zero two und tamers sin echt gteile staffeln.... |
|
|||||||
| Anstelle von be kommt jetzt 'pokito'--; Genauso sch******* Da hab ich nen Ausschnitt gesehn(tja, dazu wars dann doch gut) Also,......ich sag da jetzt lieber nichts zu......... Aber angucken werd ichs mir nich.... RTL2 stopft die animeserien von oben un unten zu, nur um ami-schrott zu senden, un jetzt setzten die auch noch was dazwischen.... *digimon sehn will* Die wiederholen doch jeden mist bis zu 1000000 mal, ab ausgerechnet frontier natürlich nicht! *heul*TT__________TT Kou² rulez!!! XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wasser ist nicht unbeständig, es besitzt nur die Gabe, seine Kraft in viele Richtungen zu lenken. |
|||||||