Thread: Sind die Leutz von Toei Animation...
|
Eröffnet am: 13.06.2004 16:49 Letzte Reaktion: 21.07.2004 18:50 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| ...shonen-ai Fans? o_o Diese Frage hab ich mir schon oft gestellt... in jeder Satffel sind ja imma so Shonen-Ai andeutungen XD~ warum eigentlich...? Sind bei Toei etwa nur Frauen (ok... is seeeeeeeehr unwahrscheinlich) oder Akiyoshi Hongo is dran schuld XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das machen die um Fangirls zu ködern, die sind neben den kleinen Kindern noch eine weitere lohnende Zielgruppe für diese Serien... glaub nicht, dass die Animatoren das selber wirklich toll finden. ^^; Hey hey let's go kenka suru Taisetsu na mono protect my balls! Boku ga warui so let's fighting... Let's fighting love! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube eher das die in jede Staffel was gleiches reinbringen wollen (a la: jede Staffel hat min. einen Nachzügler) .. oder die merken gar nix mehr oô »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum eigentlich...? Ich glaube die Jugendlichen sollen sich daran ein Vorbild nehmen und das soll dann helfen die Bevölkerungsdichte in Japan zu minimieren. VERSCHWÖRUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Samuel: Ach so ist das. Ich hab´s mir schon fast gedacht. *g* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dabei mach ich gerne mit O__O! endlich ma ne sinnvolle revolution... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also dabei mach ich gerne mit O__O! In wie weit willst / kannst du denn da mitmachen? :) |
|||||||
|
|||||||
| -lach-also da mach ich dann au mal mit-fg- neee.... i denk mal das das in japan lockerer gesehn wird als in deutschland.... und schwule sind doch soooooooooooooooooooooooo süß^^ Du musst nur fest genung daran glauben, dann kannst du alles schaffen! |
|||||||
|
|||||||
| > neee.... i denk mal das das in japan lockerer gesehn wird als in deutschland.... In der Realität? Nein. |
|||||||
|
|||||||
| Naja jetzt übertreibt mal nicht, sooooo heftig sind die hints ja auch nicht, ich meine es gibt ja schließlich kein offizielles SA-pairing... (leider^^) und irgendwie sind am ende ja alle verheiratet. (Sorato, *kotz*) |
|||||||
|
|||||||
| >ich meine es gibt ja schließlich kein offizielles SA-pairing... (leider^^) und irgendwie sind am ende ja alle verheiratet. (Sorato, *kotz*) XD dafuer haben wir Fangirls am Ende doch mehr Spass dran, soviele Pairings zu machen wie wir wollen x333 '-';;; *find* ¦D~ |
|||||||
|
|||||||
| Ob die Shonen Ai Fans sind? Klaro, welcher normale Mensch ist das nicht. xD (*hust* ich wars vor kurzem noch nicht xD *hust*) |
|||||||
|
|||||||
| Nyahaha, eigentlich müsste man Toei ja lieben für das was sie bei Digimon mit reinwurschteln^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ssu ... ^^;; da muss ich dir allerdings in ganzer linie zustimmen! (o*______*o) ich liebe sie .. ja wirklich .. das tu ich .. + koukou 4 life + |
|||||||
|
|||||||
| In Shounen Ai hab ich meinen neuen Lebensinhalt gefunden XD~ Warum also nicht auch die von Toei ?? Und die solln da bloß noch mehr einbauen!! Ich will ne KouKou-Staffel ;_______________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_______* oh ja .. ne koukou staffel ... des wär toll! ob die des je machn? .. ;__; 'sch glaub .. den gefalln tun die uns ned .. + koukou 4 life + |
|||||||
|
|||||||
| ähm... da fiel mir jetzt ganz plötzlich bestechen ein... weiß auch net wiesooo... xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Schaaaade ... aber bestechen wer schon nicht schlecht, gell @Chibi *zwinker* |
|||||||
|
|||||||
| Nur... mit was könnte man die bestechen...? |
|||||||
|
|||||||
| Zitat: Ich: Warum haben die net den japanischen Sprecher gezwungen, das zu singen ? Kawaii Chibi: "die, die die Digimon Frontier CD gemacht ham´: Sing und du bekommst das *mit Kouji-Puppe wedel* Suzumura: *sabber*" LOL |
|||||||
|
|||||||
| @nermal du machst auch bei der KouKou seite mit, oder? |
|||||||
|
|||||||
| @Ssu: Ja sicher doch ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| @nermal Juhu^^ obwohl... nur ich kann auf solch seltsame Gedanken kommen... XD~ |
|||||||