Thread: Digimon die filme
|
Eröffnet am: 01.05.2004 20:44 Letzte Reaktion: 04.05.2005 15:11 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ryu | Digimon die filme | 01.05.2004, 20:44 | |||
| ichi | Digimon die filme | 02.05.2004, 12:59 | |||
| Ayu | Digimon die filme | 29.05.2004, 17:27 | |||
| Taku | Digimon die filme | 29.05.2004, 17:41 | |||
| ninnwere | Digimon die filme | 25.06.2004, 16:34 | |||
| Maya | Digimon die filme | 16.07.2004, 17:04 | |||
| weremon | Digimon die filme | 20.07.2004, 13:24 | |||
| ChogaRamirez | Digimon die filme | 05.08.2004, 11:57 | |||
| erdbeer-bluete | Digimon die filme | 03.05.2005, 22:15 | |||
| koichji | Digimon die filme | 04.05.2005, 14:22 | |||
| habit | Digimon die filme | 04.05.2005, 15:01 | |||
| Kuzuhamon | Digimon die filme | 04.05.2005, 15:10 | |||
| Ssu | Digimon die filme | 04.05.2005, 15:11 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo leute Wisst ihr wo mann die anderen digimon filme bekommt? Ich wollte die gerne mal sehen! Gibt es die auf english oder nur japanisch?? Ryu |
|
|||||||
| Kannste dir wohl am besten von diversen Download Dinger wie Kazaa ect. runterziehen, so wirste wohl schlecht drankommen. |
|||||||
|
|||||||
| Ein paar der Filme gibt es nur auf Japanisch! Die anderen gibt's auch auf japanisch! Am einfachsten bekommst du sie über Kaaza oder E-Mule! My love, my heart, my truth... by Pani-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ersten drei filme kriegst du,in dem dun deine beine benutzt und in die nächste videothek etc. gehst.such ihn dir aus und bezahlt dafür,dann hassu ihn. die andern kriegst du erstens gar nicht auf deutsch.zweitens fast nur illegal.nämlich,wie oben schon genannt,durch kazaa,edonkey oder änlichem. und nun,lieber kandidat,hben sie die wahl.. |
|||||||
|
|||||||
| *zurückklick* keine ahnung ob das noch aktuell is aber ich hab vor kurzem ne website gefunden wo man sich alle movies runterladen kann... dauert zwar bei mir fast 4 stunden aber was solls... |
|||||||
|
||||||
| Und wie heißt diese Website? Mal so nebenbei^-^° ... heal, May^.~ |
|
||||||
| hmmm... das weiß ich auch schon... aber es funktioniert nicht richtig..... da steht alle paar sekunden was von datenaustausch.... und das dauert.... und dauert... |
|
|||||||
| Die ersten drei Digimon-Filme gibt es bei uns zusammengefasst als 'Digimon - Der Film'. Den kann man sich in jeder Viedothek ausleihen. Bisher habe ich ihn nur auf Video gesehen. Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen... *hält ein Schild nach oben auf dem ein Pfeil nach unten ist* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38059 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38059 |
|||||||
|
||||||
| Hallo, also das "Digimon - der Film" - Video wuerde ich fuer 1,- Euro plus Porto verkaufen, falls es noch jemand sucht. Edit1: ist reserviert :) Edit2: ist verkauft :) gruss erdbeer-bluete |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2005 17:58:00 |
|
||||||
| Wirklich?! Den muss ich haben!!! Aber ich muss nur meine Eltern fragen... Sonst kauf ich diers ab! |
|
![]() |
||||||
| ich hab mir den film erst vor kurzem gekauft. *g* wollte den unbedingt haben. Er hat mich ja auch schon so angelacht. XDD Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! http://animexx.4players.de/community.php/HOROHORO-FANCLUB/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digimon Der Film kannst du vergessen. Der ist eine regelrechte Verstümmelung ! Ausserdem hat Willis oder Wallace garnichts mit Diaboromon zu tun. |
|||||||
|
|||||||
| > Digimon Der Film kannst du vergessen. Der ist eine regelrechte Verstümmelung ! Ausserdem hat Willis oder Wallace garnichts mit Diaboromon zu tun. warum vergessen? >__> ist zwar dumm, was die amis aus dem film gemacht haben, aber lustig ist er trotzdem xD Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau |
|||||||