Thread: Digimon 5.Staffel?
|
Eröffnet am: 28.04.2004 17:08 Letzte Reaktion: 22.08.2006 14:03 Beiträge: 232 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| DAS ist mir auch ein Rätsel! Oder eher uns allen^-^° Sorry an alle Sorato-Fans^.~ *Taito-Fähnchen schwenk* May^.~ |
|
|||||||
| Ey jetzt verwirrt ihr mich aber °O_o ich war definitiv davon überzeugt, dass es keine 5. Digimon Staffel geben wird. Weil Frontier ja nun nicht so der Renner war, und .. naja o__ô Ich denke aber auch , dass es was ganz neues sein wird. *seufz* Leider T_T ich hätte so gerne mehr 02 gesehen @_________@; .. Keeeeeen *_*;; am besten irgendwas wo Kenü und so 16 oder so sind XD und dann erstmal heiße Kussszenen mit Daisuke XD mwuha .. @_@ *dream* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach was bin ich froh *frohlocken, hosiana* ich hab mir grad Digimon Rumble Arena 2 aus Japan kommen lassen für die PS2... und stellt euch vor: da ist das Intro zur 5. Staffel als Extra mit dabei UND der Trailer zum 8. Kinofilm wer also die Kinofilme 1-7 ganz gut findet und für den die Staffeln interessant sind... der 8. Film scheint alle Rekorde zu brechen. Blöd nur das wohl alles am PC gemacht ist und hauptsächlich Digimon zu sehen sind... KEINE MENSCHEN! Die Serie wurde zu 100% am PC erstellt und erinnert stark an solche Evergreens wie Transformers und hier wieder das beliebte Kaitou Kid Rätsel: Ist Englisch nicht eine Feine Sprache? Ich suche Dich 74702784 |
|||||||
|
|||||||
| Hab auch was gehört von ner fünften staffel und das Bandai jetzt noch n so n Kurzfilmding machen will...... was nach 02 passiert! Weil die ham so viele Fragen zugeschickt bekommen und alles und das wollen sie alles klären in son nem Film! So mit Kindern ehefrauen, Yama und *den namenden ich nicht ausspreche weil ich sonst ne tüte brauch*! .......und den ganzen ungeklärten Fragen halt! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab schon öffter ein paar mini-rewievs über Staffel no. 5 "Digimon Chonicle" (oder so ähnlich ^^) gelesen... es sollen ja wiederneue Charas mit wiedermal einer total neuen story sein, laut meiner info... *auf Spanischen, amerikanischen und Japanischen seiten gesucht hat* *kuraiko netüte in die Hand drückt* man, is wohl besser,dass ich mal in diesem thread mitmische wa? XD |
|||||||
|
||||||
| Ja fünfte Staffel wär schon was ^^ Aber ich hab eigentlich gehört das der Zeichner nicht mehr weiter machen wollte war des jetz nur ein Gerücht, oder was soll ich davon halten? Auf jedenfall wär es cool wenn die in der Staffel dann die Kinder zeigen würden, die am Schluss der zweiten Staffel gezeigt wurden. Natürlich sollen die dann auch ein bisschen Älter sein =) >Ich< bin >ich<... ohne >ich< zu sein... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 22:21:01 |
|
![]() |
||||||
| ich habe 3 gerüchte gelesen bisher... 1. Akyoshi Hongo hört auf... (siehe oberer thread) aber ich glaub, das is mist... 2. In digimon Chronikle kommen die kids von denen der 2. staffel vor (kann nicht ganz stimmen, erklährung im nächsten punkt) 3. Die 5. Staffel, DigimonChronikle hat neue Charas. Was in sofern wahrscheinlich stimmt, da ich eine art Review gelesen habe, wo das erwähnt wurde... |
|||||||
|
||||||
| > 2. In digimon Chronikle kommen die kids von denen der 2. staffel > vor (kann nicht ganz stimmen, erklährung im nächsten punkt) > 3. Die 5. Staffel, DigimonChronikle hat neue Charas. hm..Oo ziemlich verwirrend zuerst sollen die kids von der zweiten staffel vorkommen, >und plötzlich neue Charas< die wissen auch nicht was die wollen ... >Ich< bin >ich<... ohne >ich< zu sein... |
|
![]() |
||||||
| ^^ ja, is verzwickt was? XD |
|||||||
|
||||||
| joar wenn die sich mal einig werden würden XD >Ich< bin >ich<... ohne >ich< zu sein... |
|
![]() |
||||||
| das wär ja mal ein gedicht XD |
|||||||
|
||||||
| dann fang mal an zu reimen XD >Ich< bin >ich<... ohne >ich< zu sein... |
|
![]() |
||||||
| *lol* nee, lass ma stecken, ich hab schon genug gedichte auf "Reim dich doer ichschlag dcih" basis on gesetzt hier... tut nicht not ^^ |
|||||||
|
||||||
| >"Reim dich doer ichschlag dcih" <<< nyo etwas wirr oder XD |
|
![]() |
||||||
| nyan,... hab mich währenddessen au an der tischkante gestoßen *lol* Reim dich oder ich schlag dich heißt das *lol* |
|||||||
|
||||||
| achso... armes Tischbein XD >Ich< bin >ich<... ohne >ich< zu sein... |
|
![]() |
||||||
| wat hat das tischbein mit der tischkante zu tun *lol* wat soll denn das heißen? *schnueff* |
|||||||
|
||||||
ups falsches Objekt XD *tröst* >Ich< bin >ich<... ohne >ich< zu sein... |
|
![]() |
||||||
| *lölchen* so, du machst dir also sorgen um die tischkante, ja? XD~ |
|||||||
|
||||||
| > so, du machst dir also sorgen um die tischkante, ja? XD~ Na klar, du hast ihr doch wehgetan und nicht die Tischkante dir XD >Ich< bin >ich<... ohne >ich< zu sein... |
|
![]() |
||||||
| >Na klar, du hast ihr doch wehgetan und nicht die Tischkante dir XD *schnuef* *schnief* du bis ja gemein... keina hat mich lieb... |
|||||||
|
||||||
| >*schnuef* *schnief* >du bis ja gemein... >keina hat mich lieb... Nyo das war doch nur ein scherz >.< ein blöder blöder scherz >.< und...ich bin nich gemein T^T >Ich< bin >ich<... ohne >ich< zu sein... |
|
||||||
| also,wenn es eine 5.Staffel geben sollte,dann finde ich auch,dass es eine Fortsetzung von Frontier sein sollte.Und dann wirklich 2-3 Jahre später.Ich fände es am besten wenn es dann entweder zwischen Kouji und Zoe oder zwischen Takuya und Zoe funken würde.Da würde ein Wunschtraum von mir wahr werden. XD |
|
![]() |
||||||
| >Nyo das war doch nur ein scherz >.< >ein blöder blöder scherz >.< > >und...ich bin nich gemein T^T okay,... dann nicht! XD |
|||||||
|
||||||
| >okay,... dann nicht! XD das muss ich jetz nich verstehn oder? XD ....nyo immer noch kein plan XD |
|
![]() |
||||||
| >das muss ich jetz nich verstehn oder? XD WAhahaha! *wegbrüll vor lachen* *gröhl* *aufn tisch hau* der war gut |
|||||||
|
||||||
| >WAhahaha! *wegbrüll vor lachen* >*gröhl* >*aufn tisch hau* >der war gut Oo hilfe langsam aber sicher...oO scheck ich nichts mehr O_O'' >Ich< bin >ich<... ohne >ich< zu sein... |
|
![]() |
||||||
| >Oo hilfe >langsam aber sicher...oO >scheck ich nichts mehr O_O'' *eben total krank im kopp sei* okay, als du meintest, du bis ned bös, meinte ich: denn eben nich, issat so schwer in zusammenhang zu bringen? wenn nich erklähr ich's dir... *bla* |
|||||||
|
||||||
| >okay, als du meintest, du bis ned bös, meinte ich: denn eben >nich, issat so schwer in zusammenhang zu bringen? wenn nich >erklähr ich's dir... *bla* nyo du machst einem angst XD *bla* aber nun hab ichs verstanden ^^ *lügen ist ja so einfach* XDD |
|
![]() |
||||||
| >nyo du machst einem angst XD > >*bla* aber nun hab ichs verstanden ^^ > >*lügen ist ja so einfach* XDD XDDDDD *wechlol* das von meinen freunden sogenannte Izzy-Syndrom ^^ immer irgendetwas stundenlang erklähren, jemanden damit nur noch mehr durchander bringen und noch komplizierter von vorn anfangen ^^ |
|||||||