Thread: Frontier ab 29.03. nicht mehr auf RTLII?
|
Eröffnet am: 27.03.2004 09:47 Letzte Reaktion: 11.04.2004 15:27 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| Hi! Ich hab gelesen, dass Frontier ab Montag abgesetzt werden soll! Stimmt das? (das können die doch nicht machen! Nicht an dieser Stelle!) Ich hoffe, ihr wisst mehr darüber, byebye, dat May-chan Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
||||||
| Ich hör' das zum ersten Mal. Wo hast du das denn gelesen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest... |
|
|||||||
| nach frontier soll die zweite staffel wiederholt werden ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber doch nciht jetzt! (oder???) If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab davon auch noch nichts gehört. Ich glaub auch nicht dran. Wäre mir zu unsinnig. Die Staffel läuft doch gut. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub nicht das die das einfach absetzen...hab auch noch nichts drüber gesehen, das es irgendwie abgesetzt werden soll! das läuft doch noch weiter oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* ihr kennt doch rtl2. sie sind so deppert und tun das wahscheinlich wirklich. ich meine, seht euch doch nur mal an was diee mit YGO machen. alle paar folgen wiederholen sie es wieder -.-'' Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 28.4.04 läuft die letzte Folge und dannach will RTL2 Digimon 02 zeigen o.ô' Kouji 4 ever !! Kouji x Izumi 4 ever !! Digimon Frontier 4 ever !! Dat Dorü~chan war hier OO" *schock* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein verdamm.... *zensurpfeifen* ...njoah, zum Glück bin ich net so ein schlimmer Digimon-Fan und es macht mir net wirklich was. ich guck das eigentlich auch nur damit ichs auch gesehen hab ^.^'' Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| ôô ich find dat ne gottverdammte sauerei... ALLE staffeln ham sie wiederholt, aber genau frontier, die immo wohl am aktuellsten is, bringen se nur einmal Y_Y *ahrg* ich HASSE rtl2 Y_Y |
|||||||
|
||||||
| Wenn die das am Montag absetzen würde würd ich ausrasten... -.-"" RTL2 regt mich ja sowieso schon auf... aber nyo Ich finds auch doof das Digimon Frontier nich sofort wieedrholt wird ich hoffe sie senden es dann wenigstens nach Tamers oder so wieder *diesmal alles aufnehmen will* Das wärn echt tolles -.-"" Geb.Geschenk wenn dies absetzen würden...*morgen geb hat* nyo egal *nich weiter aufreg* "Wo es LICHT gibt ist auch DUNKELHEIT!" "I'll Fly Away, With Broken Wings..." |
|
|||||||
| Hey hey hey ... ich hab gerade das datum gesehen: 29.3. !!! ? wahrscheinlich hat da jemand gedacht, dass wenn keine vorschau zur nächsten folge mehr kommt, die frontier ganz absetzten! könnt aber beruhigt sein ^^' kommt noch weiterhin! ähm ... ich hab mich in dem ersten posting dann also auch vertan! erst nach dem ENDE dieser Staffel wird RTL2 Digimon 02 senden <.< *info verbesser* stand auf pummeldex.de: Am 27.04.2004 wird die letzte Folge von Digimon Frontier ausgestrahlt. Ab dem 28.04.2004 läuft dann auf dem selben Sendeplatz Mo-Fr um 14.35 Uhr Digimon 02 - es wird die komplette zweite Staffel wiederholt. so ^^" ich hoffe, das problem wäre ausm weg geschafft <.<" ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ |
|||||||
|
||||||
| die probleme mit rtl2 werden sowieso nie aufhören! warum zeigen die keine vorschau mehr auf die nächste folge? wenns so weiter geht werden wir nie das zweite ending zu gesicht kriegen! *das aber so süß sei weil kouichi drin vorkomm* ich bin schon so dermasen sauer auf rtl2!!! warum senden sie nicht digimon02 statt one piece? *ich das schon nicht mehr sehen kann* stattdessen tauschen sie frontiers gegen 02 aus... in meinen augen ist dass reine blödheit!!! *mich nicht mehr einkriegen kann* aber an solche blöden entscheidungen bin ich ja eh schon von rtl2 gewohnt!(bitte nehmts mir nicht übel!) *aber mich jetzt langsam wieder einkrieg* *nur mal gesagt sein soll* |
|
||||||
| Ich hab' mich auch schon gefragt, warum die das Ending und die Vorschau nicht mehr zeigen. Das sieht jetzt immer so abgehackt aus. Neulich kam's mir sogar so vor, als würden einige Sekunden von der regulären Folge fehlen. Da war noch ganz kurz ein anderes Bild zu sehen aber da war's dann auch schon wieder weg... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest... |
|
|||||||
| ich finds auch voll unverschämt... bis vor ein paar tagen war das mit der vorschau weglassen usw. nur gelegentlich, aber jetzt ist das ja jeden tag so! so ne frechheit...nur weil denen die werbung und dieses scheiß be wichtiger ist, hacken sie einfach das ende und die vorschau weg... die zeigen digimon auch manchmal sogar erst um 14:50! so ne frechheit, kein wunder wenn sie dann keine zeit mehr haben und das ende weghacken. und wenn man sich bei be beschwert bekommt man eh keine vernünftige antwort ûu |
|||||||
|
||||||
| schon mal bei rtl2 angerufen? ich hab mal wegen dragonballgt gefragt, sie sagten es würde bald laufen! also wollen die einen total verarschen oder was?! die serie werden wir nie zu gesicht kriegen!!!!!!!! *aber egal hier ja um digimon geht* hoffe sie zeigen mal wieder ne vorschau sonst dreh ich durch!!!!!!!! und dieses bescheuerte BE können sie einstellen! genauso wie one piece!!!*es aber eigentlich ganz nett find* |
|
||||||
| Nach frontier soll die 2. staffel wiederholt werden???? JUHUUUUUUUUUU!!!!!*freudenstanz aufführ**diese staffel total süß fand* aba zuerst könnten die wirklich frontier zu ende laufen lassen!! naja....we will see...XDXD |
|
||||||
| - Am 27.04.2004 wird die letzte Folge von Digimon Frontier ausgestrahlt. Ab dem 28.04.2004 läuft dann auf dem selben Sendeplatz Mo-Fr um 14.35 Uhr Digimon 02 - es wird die komplette zweite Staffel wiederholt. - Digimon wird bis zum schluss weiterlaufen und dannach plant RTL 2 die Ausstrahlung von Digimon02 ! infos: www.pummeldex.de |
|
|||||||
| > - Am 27.04.2004 wird die letzte Folge von Digimon Frontier ausgestrahlt. Ab dem 28.04.2004 läuft dann auf dem selben Sendeplatz Mo-Fr um 14.35 Uhr Digimon 02 - es wird die komplette zweite Staffel wiederholt. - > > Digimon wird bis zum schluss weiterlaufen und dannach plant RTL 2 die Ausstrahlung von Digimon02 ! > > infos: www.pummeldex.de Ein Tag nach meinem Geburtstag läuft Frontier net mehr?! T-T An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
|||||||
| gut...fänd ich total sch****, wenn die einfach mittendrin aufhörn würden...^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es ziemlich dumm, wenn frontier nicht wiederholt wird. ich habe nämich leider ein paar folgen verpasst...*heul* dabei wird jeder scheiß wiederholt siehe one piece und ygo. nein so mein ich das eigentlich garnicht, ich mag die sendungen aber vor allem bei ygo wird total bescheuert wiederholt. bis zum battle city finale dauerts wohl noch mehrere jahre.. -_-' und das mit den endings: irgendwie zeigen die jetzt bei keiner serie mehr den abspann und die vorschau, wharscheinlich habn sie kein zeit mehr weil sie mehr werbung machen wollen...naja... ...rtl2 eben.. |
|
![]() |
||||||
| Nicht immer über das arme, arme RTL2 herziehen. Die machen ja auch nur ihren Job, die bezahlen für die Serie, sie gehört IHNEN, und sie dürfen damit machen was sie wollen. So lange die Zielgruppe (5-14 Jahre) weiter einschaltet, gibts doch kein Grund zu Panik, tun sie es nicht in dem Maße wie es RTL2 will, wird halt ausgetauscht, oder Lücken werden geflüllt. Die paar Fans die sich ärgern sind dann auch egal. Zeigt mir einen Helden, ich zeige euch eine Tragödie. -20th Century Boys- |
|||||||
|
|||||||
| schooooon...ich finds trotzdem Sch****! Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* jaja, RTL2 schafft es schon immer wieder uns Fans sauer zu machen << *tret* ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Seto X Joey and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||