Thread: wie heißt das lied?!
|
Eröffnet am: 26.03.2004 15:26 Letzte Reaktion: 20.04.2004 19:28 Beiträge: 65 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hinako | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 15:26 | |||
| Noche | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 15:35 | |||
| Dai-Chan | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 15:45 | |||
| Aja-chan | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 15:47 | |||
| Seiji | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 16:19 | |||
| Noche | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 15:59 | |||
| Hinako | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 16:23 | |||
| K0uji | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 16:38 | |||
| Hinako | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 17:21 | |||
| Mizu-Micra | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 21:09 | |||
| K0uji | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 21:11 | |||
| Mizu-Micra | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 21:12 | |||
| K0uji | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 21:13 | |||
| Mizu-Micra | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 21:16 | |||
| K0uji | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 21:17 | |||
| LORBEERPRINZ | wie heißt das lied?! | 26.03.2004, 22:20 | |||
| K0uji | wie heißt das lied?! |
26.03.2004, 23:00 | |||
| Aja-chan | wie heißt das lied?! | 27.03.2004, 00:52 | |||
| K0uji | wie heißt das lied?! | 27.03.2004, 00:56 | |||
| Noche | wie heißt das lied?! | 27.03.2004, 01:50 | |||
| DoriNatsukawa | wie heißt das lied?! | 27.03.2004, 02:02 | |||
| Shockwave | wie heißt das lied?! | 27.03.2004, 15:46 | |||
| LORBEERPRINZ | wie heißt das lied?! | 27.03.2004, 16:05 | |||
| Detektiv_Ran | wie heißt das lied?! | 27.03.2004, 16:19 | |||
| Susi-Chan | wie heißt das lied?! | 27.03.2004, 17:32 | |||
| LORBEERPRINZ | wie heißt das lied?! | 27.03.2004, 18:19 | |||
| Neria_le_Gienne | wie heißt das lied?! | 27.03.2004, 17:44 | |||
| dragongundam | wie heißt das lied?! | 27.03.2004, 18:01 | |||
| ichi | wie heißt das lied?! | 27.03.2004, 18:04 | |||
| dragongundam | wie heißt das lied?! | 27.03.2004, 18:08 | |||
| |||||
|
|||||||
| hiho XD ich have eine frage, wie heißt das lied was heute in der folge war ? (26.3 XD) also das am schluß XD wo kouichi seine erinnerungen zurückbekam *___________* wah *___________* öhm, weiß den jemand wie es heißt? XD bye Hinako |
|||||||
|
||||||
| ich bin schon an suchen aber hab biss jetzt nich gefunden, würde mich auch interesieren wie das lied heist, kann jemmand dabei helfen???? |
|
|||||||
| *drop* bin erst jetzt zurück, hab mir die folge net angucken können... aber ich denke, dass das 'kaze' is, aber ich weiß net, is aber bestimmt, wieder einmal von wada XDD *kreisch* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| o---o with broken wings??? fallsihr das meint??? oh ich liebe es so sehr >. un die deutsche umsetzung war sogar gut *platt³³³* |
|||||||
|
|||||||
| > o---o with broken wings??? fallsihr das meint??? oh ich liebe es so sehr >. un die deutsche umsetzung war sogar gut *platt³³³* Müsste das sein, denn ein anderes kam ja an der stelle nicht. »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| wen jemmand dieses lied hat kan er es mir den bitte schicken bitte, wehre sehr net |
|
|||||||
| aja-chan ich liebe dich XDDD joa is glaub ich das lied *ma songtext gelesen hat* jetzt wo du es so sagst..hm XD nya jetzt muss nur noch das lied her *übaall lied such* T_______T |
|||||||
|
|||||||
| japp das war oreta tsubasa de ~with broken wings~ *original vergötter* ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó |
|||||||
|
|||||||
| wo habt ihr denn alle das lied her? T^T |
|||||||
|
|||||||
| @ryu: *waah* was für ein süsser ava!! wo hast du den her?? *liebschau* Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| @final: ne freundin hat mia ma ne jap. site zu digimon gelinkt und da hab ich mir das pic gespeichert XD ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó |
|||||||
|
|||||||
| @ryu: kannst du mir des schicken? addi steht im steckie. büdde! *hundeblick* Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| mach ich ^.^~ *hinwusel* [edit] is abgeschickt ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2004 21:16:20 | |||||||
|
|||||||
| *wai* danke *knuddel* das ist soo lieb *küsschen* Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| büddeeee~ ^_______^~ *lach* ^x^ ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auuuuch ;___; Hab zwar ne Version gefunden, aber die is nur n low-quality-wma... *schnief* Also bitte, kann ich auch haben? *liebguck* Ich fand die Deutsche Version wirklich gut ^^ Fand's zwar wieder etwas unpassend abgemischt, aber ich denke mal, auf der Soundtrack-CD is des nicht so ^^ Mir gefällt besonders, dass da in der Deutschen Fassung das "With brocken Wings" gelassen wurde ^^ Besonders am Anfang, wo das Stück noch so schön langsam is, klingt das genial ^___^ I am the Assassin of the Night! I live in the Dark and hide my Face by Day! I am the Embodyment of Fear and Evil! I am BLACK TIGER!! (Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich dachte mir nur beim hören... junge ôo; lern englisch XD;;; ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó |
|||||||
|
|||||||
| isch hab das Original-Lied erst vom luri und inzwischen auch vom WinMX geladen... ich kanns gerne schicken (per msn oda hochladen, je nach dem ôô) des mit dem "with broken wings" klang wirklich komisch XD *leichter sprachfehler?* @ryu könnte ich die seite auch haben? °^° *meow* |
|||||||
|
|||||||
| müsste den link dann suchen ô.o bin im moment zu müde dafür ^^; srü~ aba morgen oda so wennsch zeit hab und den finde kann ich dir den gerne geben ^o^ ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó |
|||||||
|
||||||
| Aja-chan: kanst du es mir schicken mein msn ist tisagra9@hotmail.com bitte bitte *liebguck* |
|
![]() |
||||||
| °-° Ich fand das Deutsche auch recht gut.. Also wenn die Say Yes auch so toll 'gemacht' haben X'D, dann tanz ich durchn' Garten X'D Kouji 4 ever !! Kouji x Izumi 4 ever !! Digimon Frontier 4 ever !! Dat Dorü~chan war hier OO" *schock* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das japanische Lied auch *grad hört ^^"* Wer haben will ich könnts per ICQ schickn habs für den RealOnePlayer ^^ *original auch vergötter* :D "Wo es LICHT gibt ist auch DUNKELHEIT!" "I'll Fly Away, With Broken Wings..." |
|
|||||||
| Weiß gar nicht, mir is in der Deutschen Fassung in der Englischen Zeile nix komisches aufgefallen... Wo nehmt ihr das alle her? o_O" Kann mir ev. mal jemand erläutern was ihr genau mit "komisch" oder "Sprachfehler" meint? ^^; Bin ja ohnehin schon auf die CD gespannt ^^ (Ich hoff mal, dass ich beim Pumml diesmal was gewinnen kann oO) Die anderen adaptierten Image-Songs kenn ich gar nicht auf japanisch... XD Hab's inzwischen auch ^___^ ruckelt zwar leicht, aber das muss wohl am webhost (ich glaub anglefire war des) liegen, meint meine gütige Spenderin ^^; Also I find des klasse und die Deutsche Version war auch sehr zufriedenstellend ^^ I am the Assassin of the Night! I live in the Dark and hide my Face by Day! I am the Embodyment of Fear and Evil! I am BLACK TIGER!! (Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD) |
|||||||
|
|||||||
| das lied war echt sööööööööööööööööön *_______________________*' wo habt ihr denn die japanischen her? Oo also von welche HP? ^^' könntet ihr mir vielleicht ne ENS schicken oder so? <.< und wann kommt das lied Say Yes? ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| wer's habn will, ich hab 'with broken wings' in guter Qualität. Einfach E-Mail Adresse her^^ Ich hoffe die Chara-Songs sin auch auf der CD, die am 1.4 erscheinen soll! *sich die wahrscheinlich holen wird* Ich hoffe auch, dass 'In the Blue' 'Salamander' und co. genau so gut werden auf deutsch.... 'with broken wings' is ja schonmal gut....^^ wenn ich mich richtig erinnere lief 'salamander' auch schon mal.... aber 'in the blue'? achja.... 'with broken wings' is echt'n bissl komisch ausgesprochen.... aber das 'WITH' auf japanisch.... Ôo.... der spricht das 'Wis' aus.... EGAL^^ Also wer das lied ham möchte soll einfach bei WinMX suchn, oder mir die E-Mail Adr. schicken!!! KOUJI 4EVER!!!!!!!!!!!!!! I LOVE KOUJI MINAMOTO! KOUZUMI 4 EVER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| marina37@gmx.de Ich will endlich ne anständige Qualitää~ät ._____. I am the Assassin of the Night! I live in the Dark and hide my Face by Day! I am the Embodyment of Fear and Evil! I am BLACK TIGER!! (Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD) |
|||||||
|
||||||
| Die deutsche umsetzung war auf jedenfall besser als ich erwartet hatte. Ich hab die originalfassung hier downgeloaded: zippo.homeip.net:1111/vip/playlist password: ongaku |
|
||||||
| ähm... das lied würd ich ja auch gern haben nur klappt dass bei mir net *heul* "help" |
|
||||||
| Bekomm ich des au? Future_videl@yahoo.de ALs ich das lied gehört hab, dahcte ich mir auch als erstes, man ist gar geil^^ ich freu mich schon auf die cd^^ |
|
![]() |
||||||
| ************************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2013 05:28:15 | |||||||