Thread: Gibt es eigentlich auch Takuya x Izumi Fans???
|
Eröffnet am: 23.03.2004 19:53 Letzte Reaktion: 26.06.2004 17:32 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| Also *nachobendeut* da steht die frage, ich hab bisher noch keinen einzgien deutschen Takumi Fan gesehen, geschweige denn deutsche Fanfics oda Fanarts zu Gesicht bekommen. Kouzumi und Takouji gib es ja viel, aber dieses Pairing is anscheinend ziemlich unbeliebt. Deshalb möchte ich hier alle Fans des Pairings aufrufen mal zu antworten!!! Hoffe es gibt überhaupt noch welche, also bis dann, cya |
|
|||||||
| Ich mag ja eher Takouji und Koukou,aber dei Digimon Pairungs war ich immer ganz offen für neues und mag sowohl die hetero als auch Shonen Ai Pairungs. Takuya und Izumi würde da schon eher passen als Kouji und Izumi...^^ *es lebe Takouji* "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| jahaaaaaaa...Takouji! Geilstes Pairing! *nick-nick* Takuya kann dann von mir aus Izumi ham^^ Bye, dat May-chan Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Takouji oder Koukou auch viel lieber für Takuya und Izumi nyo kann ich mich nich so begeistern eher für Junpei und Izumi ich kann mir nich helfen aber mit der Zeit find ich das die doch zusammen passen ^^"" "Wo es LICHT gibt ist auch DUNKELHEIT!" "I'll Fly Away, With Broken Wings..." |
|
||||||
| takuya steht auf kouji und izumi auf tomoki *heimliche-liebesbriefe-gelesen-hat* ende gelände XDXD |
|
||||||
| Also ich bin ein Fan von Takuya und Izumi ich finde die stellen süß wo er sie gerettet hatte vor ein Digimon und die eine Folge das mit JP auf sich allein gestellt oder so wo sie so aufeinander sind das fand ich witzig Leb deinen Traum^.~ |
|
|||||||
| > takuya steht auf kouji und izumi auf tomoki > > *heimliche-liebesbriefe-gelesen-hat* > > ende gelände XDXD LOL X3 yeah, meine meinung XDD |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttel* Ne, meiner Meinung nach passen Takuya und Izumi garnich richtig zusammen.. Ich steh da viel mehr auf Kouji x Izumi ^-^ *Kouzumi Fähnchen wedel* Kouji 4 ever !! Kouji x Izumi 4 ever !! Digimon Frontier 4 ever !! Dat Dorü~chan war hier OO" *schock* |
|||||||
|
|||||||
| <*kopfschüttel* Ne, meiner Meinung nach passen Takuya und Izumi <garnich richtig zusammen.. Ich steh da viel mehr auf Kouji x <Izumi ^-^ *Kouzumi Fähnchen wedel* jep das ist auch meine meinung^^*sich ein fähnchen hol mitschwenk*^^ Einige freunde sind käuflich.... ...andere dagegen unbezahlbar^^ |
|||||||
|
||||||
| Bäh nein Kouji passt noch weniger zu Izumi *heul* Takouji passt am besten ^^"" "Wo es LICHT gibt ist auch DUNKELHEIT!" "I'll Fly Away, With Broken Wings..." |
|
|||||||
| o,ô ich hasse das pairing takumi o,o wenn dann takouji oda kouzumi aber bestimmt nicht takumi >D meiner meinung nach passn die nich zusammen x'D KOUJI 4 EVER °O° *fähnchen schenk* |
|||||||
|
|||||||
| kouzumi aunned gut finde.... TAKOUJI und JPxIzumi... (wie nennt man das... Junzumi XDXDXD?) Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das Pairing IzumixTakuya recht gut.Seit ich heut die Folge gesehen hab. Das was uns verbindet ist viel stärker als das was uns trennt... |
|||||||
|
||||||
| Hier, hier, ich! XD Ich liebe die beiden, sie passen einfach wie die Faust aufs Auge zusammen. Hat einer die Folge heute gesehen, wo Takuya von dem Date mit Izumi geträumt hatte? So kawaii! Bäh, Kouji? Ich hasse Kouji (nicht hauen! >.<) Er ist einfach so,wie soll ich sagen..mir fällt gerade nicht das passende Wort dafür ein. XD |
|
||||||
| Hehe, ich mag Takumi auch*g* hab aber auch nix gegen Kouzumi^.^ finde aber, dass Takuya und Izumi als Paar einfach voll lustig wären, weil sie beide recht lebhaft sind und so XD |
|
|||||||
| NEIN!!!!!! *Takumi hass* KOUZUMI 4 EVER!!!!!!! Ich konnte heute bei dieser eine Szene nicht hingucken... KOUJI SOLL AUCH EIN DATE MIT ZOE HABEN!!!!!!!!!!!!!!! *nicht haun* also das ist nur meine Meinung... ich hoffe, das wird genau so wie inner ersten staffel, dass es andeutungen auf Takumi gibt, aber dass Kouzumi als endpairing bleibt^^ (Taiora- Yamora^^) KOUJI 4EVER!!!!!!!!!!!!!! I LOVE KOUJI MINAMOTO! KOUZUMI 4 EVER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hier *aufsichdeut* ich bin ein Fan *fahneschwing* Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
||||||
| Ich fand die Szene auch cool dann kann man ja meinen er will dieses date mit ihr haben.und dann wo er von den Kampf zurück gekommen war und wo dann Zoe nur nach Ihm rief mit tränen.^^ Leb deinen Traum^.~ |
|
![]() |
||||||
| @Susi-Chan Ich hab nichts gegen Zoe,aber Sie undf MEIN KOUZUMI!!!!!!!!!!!Nie und nimmer!!!!!!!!!!!!MEINER. Das was uns verbindet ist viel stärker als das was uns trennt... |
|||||||
|
||||||
| Es kommt ja noch besser, ich freu mich schon auf die Folge 46, hat die zufällig jemand gesehen? Ich hab sie in auf Englisch gesehen und ich muss sagen, ich kann kaum erwarten sie hier zu sehen. so viel ich weiß sind noch neun folgen bis dahin, oda so, also müsste sie nächste woche kommen!!! *freu* |
|
||||||
| Hm...schwierige Frage...also wenn Kouichi und Kouji ein Paar wären..., dann bleibt für Takuya noch Tomoki, und Junpei bekommt Izumi...so einfach ist das ô.o" Aber es gibt ja auch sowas wie 3er Pairings...echt blöd, dass es in der neuen Staffel nur EIN Mädchen gibt, Hilfe!, man will uns verschwulen xD~ So jetzt mal ernsthaft, ich würde sagen, KoujixKouichi, TakuyaxZoe, Tommy und J.P. bleiben ledig. Spirit Digitation - Die Legende lebt! |
|
|||||||
| > Hm...schwierige Frage...also wenn Kouichi und Kouji ein Paar wären..., genau. > Aber es gibt ja auch sowas wie 3er Pairings...echt blöd, dass es in der neuen Staffel nur EIN Mädchen gibt, Hilfe!, man will uns verschwulen xD~ ===> Izumi (x Junpei) x Tomoki > So jetzt mal ernsthaft, ich würde sagen, > KoujixKouichi, genau. > TakuyaxZoe, nix x_______X;;;;;;; > Tommy und J.P. bleiben ledig. oder so~ .. eher izumi ledig. amen *.*~ |
|||||||
|
||||||
| Takumi??? nya,geht so.....Kouzumi is besser!!!!!^^ *kouzumifähnchen schwenk* vielleicht gibts ja noch ne staffel mit den frontier kids bloß dann sind se drei jahre älter oda so.... wär doch cool,oda?? und da müsstn dann zoe und kouji zusammen sein!!!X3 |
|
|||||||
| http://dxnetwork.de/digimoncity/editorial_4testaffel.shtml so^^hab mal was gesucht^^ich schließ mich der meinung von digimon city klar und ganz an^^fahrt die seite etwas runter und dann sind zu ein paar beziehungen erklärungen und überlegungen^^ich finde sie haben es super gebracht , wer ist sonst noch meiner meinung? Einige freunde sind käuflich.... ...andere dagegen unbezahlbar^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich find die beiden gut... abba KOUICHI x KOUJI sind besser!!!! Takuya und Izumi sind einfach nur ein schönes und lustiges Paar! <<Wie wärs... Zoe Kanbara?!>> O.ô |
|
|||||||
| Zoe Kanbara??? NEIN! Bei 'Orimoto' von Izumi steckt ja das 'moto' drin, und bei 'Minamoto' von Kouji auch!!!!! Izumi Minamoto hört sich super an, find ich^^ und ich bin auch der Meinung von denen von DigimonCity! JA! KOUZUMI IS THE BEST!!!!!! (Of all^^) lalalala... *abhau* Ps. Im Film von DF sin Kouji und Izumi ja auch alleine bei den Tier-Digimon^^ *kann sich denken was da so alles passiert in der szenen die net gezeigt werden* ^^ KOUJI 4EVER!!!!!!!!!!!!!! I LOVE KOUJI MINAMOTO! KOUZUMI 4 EVER!!!!!!!!!!! Kouzumi Fans bitte Melden!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 15:44:47 | |||||||
|
|||||||
| *sich bei susi-chan meld* I'm a kouzumi-fan^^ bin mal wieder voll und ganz deiner meinung^^ Und du fliegst immer höher immer weiter wenn du willst bis ans Ende dieser Welt deine Reise führt zu dem Versteck |
|||||||
|
|||||||
| Hat heute einer die Folge geguckt? Ich fand sie total super.Das mit Zoe und Takuya Leb deinen Traum^.~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich find, dass Takuya und Izumi supi zusammen passen und spätestens nach der heutigen Folge muss das allen klar sein *auf den Tisch hau* Voll süß die zwei!! Nix da mit Kouji!! Der hat seinen Bruder |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2004 17:32:05 |
|
||||||
| also ich glaube nit, das es noch ne staffel mit den kids aus vier geben wird, und ich finde, das das mit den parteien im film, also das Kouji udn Zoe alleine bei den Tieren landen nich so eindeutig ist. Ich finde man kann die Beziheung zwischen Kouji, Takuya udn Izumie wie die von Ken, Kari und Davis sehen. Am anfang von 02 is Davis total in kari verschossen, aber sobald Ken auftaucht flacht das total ab. Achtet mal darauf, es stimmt wirklich. Bei frontier nun, ist es ähnlich. Anfangs gab es viele Szenen, wo Kouji Izumi half, sie beschützte usw. Wir erinnern uns an das mit Der Jacke auf dem Nordkontinent, aber seitdem Kouichi da ist, hab ich zwischen den beiden keinen Hint mehr gesehen. Kouji kümmert sich nur noch, wie gestern in der Folge schön zu sehen war, um Kouichi. Und die Hints mit takuya und izumi werden immer deutlicher. erst dieser süße Traum von takuya, bei Cherubimons Ende, und nun heute die Szene in der Bibliothek. Das war ja wohl eindeutig. ( Überzeugte Kouzumi Fans werden jetzts agen Izumi woltle ihm sagen, dass sie bereits Kouji mag oder so.) Für die Fans, die diese Stelle heute gesehen haben und glauben, Takuya meint mit "toll" etwas anderes: Im englischen ist die Szene etwas anders. Dort erzählt Izumi über ihr neues ich, und dass sie dieses mehr mag, daraufhin meint Takuya, dass er sie auch sehr sehr gerne mag. PS: Für mich war diese Szene sehr deutlich, für mich gibt es nur takumi! Und vielleicht hab ich ja den ein oder anderen von euch jetzt noch von der selben meinung überzeugt. |