Thread: KouichixKouji XD~
|
Eröffnet am: 12.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 23.10.2006 16:38 Beiträge: 1540 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| *lach* nana... du musst da etwas warten... *hechel* ich muss erst des geilste bildchen von ihm finden... *schnurr* willste dennw as von meinem knuffi-schatz wat wissen?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ach warten?? etwas was ich net sehr gut kann v.v Klar will ich was von dem wissen, nur raus damit!!!!!!!!!! YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ich auch ent... ich hab's auch hochgeladen, ich hoffe nur, dass der ava jetzt angezeigt wird... *hoff* uhm... jau, womit soll ich denn anfangen? ich find den einafch zu geil... er ist ein hammer... er ist geil... der hat alles, was ich an einem menschem brauch... *sich totsabber* ich hab mich echt verknallt, scheiße >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| öhm, fang mit dem Aussehen an, dann das Alter und dann den Beruf..so wie ich dich kenne is er alt¬___¬ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| aussehen: *nachdenk* interessiert mich eigentlich net, is ok, find ihn süß (is halt ein japaner), hat süßes näschen... *schnurr* alter: bald 18 XDD *sabba* beruf: musiker/song writter hobby: fern gucken, musik schreiben, piano spielen, singen.... einafch ein hamma Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| oh der is ja gar net mal so alt wie ich gedacht hab^^' sowas aber auch... fern gucken und piano spielen..tu ich auch gern^^ und ich kenn den net mal, los schmeiß dich an den ran, fahr sofort nach Japan^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* jau, is schon ein wunder, aber der man is sogar geiler als inoue... und des is schon ne leistung ^^ *sabba* mmmh... er spielt klavier seit er 4 is... *hechel* und, naja, der steht auf anderen mädchentyp ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ach echt? Der wäre?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| so halt niedlicher chara... bei mir is der chara schrecklich... nerven tötend ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| aha ...uh is er das *auf ava deut* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *hechel* ja, ne?! der is voll der hamma OO *kreisch* und der guckt immer soooo ganz traurig, so verletzt... ich mag den sofort in den arm nehmen und küssen... OO Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *dir ein Taschentuch in die Nase steck* Also ich muss sagen der sieht wirklich net schlecht aus, aba nichts im Vergleich zu dem Typen gestern *schwärm* Ich war ja gestern im Theater und der Typ der Valerio gespielt hat war ja geil, boah ey YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *grunz* naja, misch egal, wie wer aussieht, mir is das wichtigste der chara und der mensch selbst... und das is miya mehr als NUR *kreisch* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| naja weißt du ja net wirklich, vielleicht is er ja ganz anders und die (wer auch immer das is) stellen ihn nur so hin!? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| nein... so is des net, ich hab ja auch haufen interviews von dem angehört... er... ist wirklich so... der is irgendwie immer voll traurig... vielleicht fällt ihm einfach NUR die richtige frau?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| und dafür bist du dann da^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ne, leider ent... erstens, kennt der mich ent, zweitens, vie zu weit von einander entfernt, drittens.,.. wer sagt, dass er mich mögen wird?! Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich mag das pairing...am liebsten Kouji^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| ohayoooooooo~ ^^ (<-sehr passend jetzt noch....) Ein KouKou-Thread?? Juhuuu^^ *froh ist, dass es schon einen gibt* hachja... die zwei sind so schnuffig^^ und dieses pairing ist so genial... *gar keine richtigen worte dafür findet* ich liebe inzest^^ und shonen ai erst recht... naja... gomen, dass ich euch zulaber, aber zu dem pairing fehlen mir einfach die worte... *froh ist, wenn sie hier "leidensgenossinnen" findet* achja... *g* *ab heute offiziell der cosplay-kouichi ist* wer weiß... wahrscheinlich setzen wir das gar nicht um... *trotzdem mal hoff* Patamon digitiert zuuuu~ ANGEMON!! access code: WINGWEAVER Seto Kaiba 4 ever!! |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* och, noch ein süße kou² fans XDD *lach* *freuz* das is schön... und noch ein paar kouichi liebhaber XDD *lach* denn ich einen cosplayen würd, dann auch kouichi, obwohl, weger der haare wäre ich dann ebstimmt kouji XDD *drop* aber nuja... *lach* *sich wieder über kou² fans freuz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| mehr Kou²-Fans? °^° heißt das, man darf vielleicht auf ne deutsche yaoi mit dem pairing hoffen? *hoff* *hoff* *hoff* x.x (bin ich imma noch die einzige die sowas nit entdeckt hat? T.T") |
|||||||
|
|||||||
| @ Conan-love: muss ich noch schnell sagen, man bist du heut pessimistisch, darfst dich nich so leicht abschütteln lassen..ich bezahl dir das Ticket nach Japan..oh moment mal kann gar gar net bin ja Pleite^^' dumm gelaufen YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| @yami: *löööl* nun ja, ich denk einfach nur realistisch... >.< +droooop+ wenn ich auch nach japan kommen würd, wer weiß, ob der mich mag oder net, ich bin ne klette und bin bekloppt, mich mag kene sau >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ach du hast den blues.. aba ich dich doch ganz doll lieb^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| ne, hab isch ent, schreib grad wieder infos zu meinem schatz, miya... *kreisch* ich fühl msich jut XDD *lach* uhm... naja, du kennst mich leider ent jut, ich bin nett so lüb und so, wie alle denken, ich bin oft ne ziemlich nerventötende ratte >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| huhu^^ *froiz* endlich mal ein thread wo ich nicht die übersicht verliere... uuuh... ich bin grade froh, dass kouichis haare nicht so lang sind, da kann ich mir meine ohne schlechten gewissens abschneiden^^ *eh machen will* weil wenn wir yugioh-cosplay gemacht hätten und ich als mokuba gegangen wäre, müsste ich noch länger unter meinen langen zotteln leiden... *ihre haare hasst* reicht schon, dass ich die schwarze farbe nimmer rauskrieg>.< *trotzdem liebend gerne kouichi cosplayen würde* hehe... wenn ich dann ne cap aufsetze fällt das nicht so auf, dass ich n mädchen bin^^''' habt ihr n paar koukou-dojinshis?? *verrückt nach denen ist* hab bisher nur eins gefunden... *kein japanisch kann* *sich nur die bilder anguckt* wird man auch schlau draus>.< Patamon digitiert zuuuu~ ANGEMON!! access code: WINGWEAVER Mein Computer! Mein Leben! Meine Altersvorsorge! -- Seto Kaiba 4 ever!! |
|||||||
|
|||||||
| wenn de doujis haben willst, guck auf der ersten seite nach, da stehen links ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal nachsehen geht* ach kenn ich schon^^ und? Dann bist du halt mal nervtötend, mies gelaunt oder gemein, wer is das nich. Stimmt, ich kenn dich wirklich noch net sehr lange und bis her habe ich nur deine ,,Gute Seite'' kennen gelernt, aba was solls, ich glaub schon das ich schon sagen kann ob ich dich mag oder net. und ich mag dich YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* das hat meine 'ex-beste' freundin auch gesagt, bis sie mein wahres gesicht kennen gelern hat und sich darüber aufreget hat und meinte, ich habe sie dinge zeit angelogen, ihr wat vorgetäuscht oder so... ^^" *drop* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Aba mich hast du ja schon vorgewarnt, ich weiß ja schon bescheid im Gegensatz zu deiner ex-besten Freundin. YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||