Thread: KouichixKouji XD~
|
Eröffnet am: 12.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 23.10.2006 16:38 Beiträge: 1540 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| noch ne staffel wär gut! Aber Kouji und Kouichi müssen dann schon darein ;) bye bye Pheo |
|
||||||
| *pheo zustimm* Wenns noch ne Staffel mit Kouji und Kouichi geben würde, wär das echt nich schlecht ^__^* |
|
|||||||
| das leben danach: kouji ist mit kouichi verheiratet... *löl* kouji is grad im achten monat schwanger XDD *einen ablach* wär doch waten XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| warum nich im neunten? Wär interessanter^^ bye bye Pheo |
|
|||||||
| *löl* och wer, weiß, vielleicht sollte es eine staffel geben, wo alle digirtitter, aus allen staffeln aufeinander treffen?! XD *hehe* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Jo! Das wärs doch ma ^0^ aber dann muss die schon so'n bisschen witzig sein! Das wär bestimmt cool *kicher* bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| wäääh... jetzt egal... diese ideen... *iieeek* *ava besabba* woooaaah... *des bild totknutsch* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich dänds echt cool. Darf mir garnet so dolle gedanken drüber machen... *sabber* wie würde die dann wohl ungefähr verlaufen??? Ich denke Die Tamers und Frontiers müssten auf die anderen Treffen und die anderen auf die odda O.O ??? bye bye Pheo Kouichi iss der beste *smile* |
|||||||
|
|||||||
| naja, ich würd gerne wissen, wie takuya auf tai reagieren würde... oder kouji auf matt XDD und kouichi auf tk XDD *sabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| jepp, das wär cool aber, sowas wird leider nie vor kommen -.- *snif* bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| japp, leider, aber dafür gibt des doch fans und deren ideen XDD *lach* und auch die ff's, hm?! *kicher* *knuff* *mal weg is* bis denne XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| yo ^^ *knuff* bin ma gespannt ob einer ma n' Bild über sowas malt^^ würde ich ja amchen und dann ausstellen, bekomme die bilder aber nich in den Compie... bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| naja, ein bild... ja, aber ne ff? *noch besser finden würd* *kicher* *sich freuz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Ich fänds toll wenn Kouichi und Ken aufeinander treffen würden ^^* *die beiden am liebsten mag* Wenn ich nur Zeit hätte... dann würd ich dazu was zeichnen... aber wer hat schon Zeit, wenn man im Abi steckt >.< *sigh* Aber ich sollte mir vielleicht Zeit nehmen ^^* JEdenfalls find ich die Idee, die Digiritter aus allen Staffeln aufeinander treffen zu lassen echt genial ^^* |
|
|||||||
| *hehe* jau, des wär auch ent schlecht... aber, hey, die idee is von mir, sie MUS genial... und klasse sein XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ne krasse vorstellung nee nee nee willst du mich vergraueln??? kouichi si doch total sexy, die können doch nich verheiratet sein, da is ja der ganze nervenkitzel weg!!! Sianna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, mein thraed steht ja völlig falsch... nya, ich könnt mir kouichi und matt, aber auch tai und takuya und izzy und tommy gut vorstellen... oder tai und tommy.... da gibts auch son manga mit tai und izzy, sooo süß... ach das gibt ja wieder soo viel schreibstoff!!! bye Sianna |
|||||||
|
||||||
| > ach das gibt ja wieder soo viel schreibstoff!!! Ich hoffe du hast Zeit was nieder zu schreiben ^^* Im Moment hätte ich nich mal Nerv was zu schreiben >.< @Conan-Love: Stimmt ^__^ Dann MUSS die Idee ja gut sein ^__^ |
|
|||||||
| also ich fänd n' ff wäre noch das beste ^0^ bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja! So eine Staffel wäre cool... Ich hoffe so sehr, dass es doch noch eine Fortsetzung gibt... Vielleicht machen die ja doch noch eine Digimon-Staffel*hoff*>-< Aber Fanfiction ist auch cool!^-^ o-O Was, ich hab schon 2 Tage nicht reingeschrieben!? Rekord XD Hab die ganze Zeit nur Fics gelesen^-^ Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| *lach* uhm... japp XD uhm, aber, wenn kouichi dann papa is XDDD wäääääääääääääääääh... is is kouiji mama XD *sabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| sozusagen...ne glückliche Familie, das wollten se doch schon imma odda XD bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| japp, aber klaro doch XDD *hihi* erst kouichi... der ist bestimmt ein klasse papileini XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| jo und Kouji ist bestimmt au ne gute Mama^^ ob sich Kouichi und Kouji wohl auch dann noch gaaanz lieb ham o.o ich mein, wenn se ma streiten fliegen die fetzen denke ich... bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| japp, schon klaro ^^" kouji immer lieb und jut is... zu allen kindern... *an tommi denk* naja, ausnahmen bestätigen die regel XDD *haha* uhm, kou² << streiten? kennen die des überhaupt... des alles wird im bett gelöst, wo kouichi drin besser ist, als ein gott, der götter XDD *lach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| jo, datt wär's ja XDD ob das kleine Kind von denen wohl auch so süß sein wird??? Bestimmt! Das erbt den Klamottengeschmak von kouji und das aussehen von kouichi (odda anders rum?) bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| *lach* uhm... bestimmt is das kind toooooootal hentai XDD *haha* *dai desu* uhm, das kind heißt dann daisuke... XDD *löl* uhm... aussehen?! uhm, wie kouichi gemischt mit kouji, aber keine all zu lange haare... und chara, auch von den zweien, mit diesen stimmungsschwankungen XDD *löl* einmal lieb, wie kouichi und wieder gemein (is kouji ja manchmal) wie kouji XDD *mal off desu* bis morgeeeeeeen XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| aber wie^^ die armen mitschüler von Daisuke, die tun mir dann ja irgent wo leid (zumindest die Jung's). Wird bestimmt dann voll der Mädchenschwarm XD und wenn die dann am elternsprechtag erstma Kouichi und Kouji sehen XDDDD bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| Und wenn Daisuke nach seinen Eltern kommt wollen ihn alle mädchen aber er sie ned Sollte man mal ein FF zu schreiben Ich will lieder stehend sterben als kniend leben lieber 1000 Qualen Leiden als einmal aufzugeben |
|||||||
|
||||||
| > Und wenn Daisuke nach seinen Eltern kommt wollen ihn alle mädchen aber er sie ned *lol* Die Vorstellung is echt knuffig ^^* |