Thread: Digimonhintergründe mit copics??
|
Eröffnet am: 03.03.2004 15:18 Letzte Reaktion: 03.03.2004 22:20 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PercyJackson | Digimonhintergründe mit copics?? | 03.03.2004, 15:18 | |||
| Farbfaenger | Digimonhintergründe mit copics?? | 03.03.2004, 15:27 | |||
| yamatoking | Digimonhintergründe mit copics?? | 03.03.2004, 15:28 | |||
| PercyJackson | Digimonhintergründe mit copics?? | 03.03.2004, 15:38 | |||
| yamatoking | Digimonhintergründe mit copics?? | 03.03.2004, 16:48 | |||
| smashima | Digimonhintergründe mit copics?? | 03.03.2004, 17:08 | |||
| Detektiv_Ran | Digimonhintergründe mit copics?? | 03.03.2004, 18:02 | |||
| AmazingTash | Digimonhintergründe mit copics?? | 03.03.2004, 18:13 | |||
| PercyJackson | Digimonhintergründe mit copics?? | 03.03.2004, 21:47 | |||
| yamatoking | Digimonhintergründe mit copics?? | 03.03.2004, 22:20 | |||
| |||||
|
|||||||
| hallo aaalso..in den letzten tagen ist imr immer mehr aufgefallen dss die hintergründe in der serie mit copics gemacht sein könnten. ich weiß nicht ob das technisch richtig ist da ich nicht weiß wie sowas aubläuft aber irgendwie wirkt das so... osder sie sind einfach nur mit computta und sehen so aus |
|||||||
|
|||||||
| ich denk eher sie sind mit computer gemacht, wäre ja ganz schön teuer mit copics und noch zeitaufwendiger, als mit computer...who knows^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also bei der heutigen Folge mit dem Wald das sah wirklich sehr nach Copics aus,aber Toei Animation arbeitet seit 1998 nur noch mit Computeranimation,sprich:2D Computer Animation. Ich weiss leider auch nicht wie diese Animationsprogramme heissen!?^^ "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| @yamatoking: genau auf diese folge wollte ich anspielen.. also nich.. muss n geiles prog sein hat man sich das andauernde neukaufen von copics gespart...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:37:53 | |||||||
|
|||||||
| Ja genau...man ich will dieses Proggi auch haben! *vielleicht steig ich heut nacht mal bei Toei ein* XD "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| und hinterlasse nen drohbrief, dass wenn sie verdammt nochmal keine 6. staffel machen, sie ihre gesamte ausrüstung nciht mehr wiederbekommen?*höhö* XD das Nagi(shimi) von Daijoubu yearks...x.X ich sah sooo scheiße aus beim auftritt*sich hinter decken verkriech*~in selbstmitleid zerfließ~ //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| sechste staffel? Oo gibts ne sechste und fünfte staffel von digimon? Oo" oder hab ich mich da irgendwie verhört? Truth is always only one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah, fünfte Staffel?? smashima hat sich bestimmt verschriben *hofft.nicht* ne zwischenfrage: In sachen Backgrounds war die 03er Staffel doch ziemlich düster, der Hintergrund unterschied sich in manchen Aspekten den von Frontiers und adventures. Oder hab ich ne'n knick in der Optik o_O Naja, in Adventures kann ich mich noch daran erinnern das es mal eine Folge gab wo die ganze Atmosphäre und die Animationen anders waren. Das war die wo Tai als einziger zurück in die Reale Welt kommt, könnt ihr euch noch daran erinnern? |
|||||||
|
|||||||
| ja an die folge an sich kann ich mich erinnern...aber daran dass die folge besonders anders gemacht war..kann ich jetzt im nachhinein nicht sagen,tut mir leid. allerdings habe ich digimon schon von anfang an auch wegen den landschaften gemocht..ich weiß nicht auch die düsteren seiten (zum beispiel die gebiete in denen ken getobt hat *spielkindXD*) hatten immer noch diesen faszinierend schönen stil. und was die dritte staffel angeht: hey die war jawohl n absoluter reinfall..echt... ich denke mal mit der dritten staffel haben die so ne art experimetnt mit düsteren sachen gemacht...ich kann nur sagen; totalflop. ich fand auch dass in der dritten staffel das charadesign ein wenig anders war und war erleichtert als ich die charas zur vierten staffel gesehen habe,die ja wieder mehr an die der zweiten erinnern. und ist euch schonmal aufgefallen..wenn man ken und kouichi nebeneinanderstellen würde...könnten die genausogut die zwillinge sein... gut bei digimon sehen eh alle gleich aus aber die beiden sind sich ja wrklich ähnlich bis zum gehtnichtmehr..finde ich... |
|||||||
|
|||||||
| Das liegt wohl daran dass Frontier einfach ne Mischung aus allem bisherigen Staffeln ist. Aber was Ken und Kouichi angeht sind sie nicht nur obtisch gesehen fast identisch sondern auch vom Character her. Beiden waren ja anfangs auch auf der Seite des Bösen und würden von dunkeln Mächten verführt... Ich kann mich noch an Kens psyhco Blick erinnern als kleines Kind als er sein Digivice ergreift: "Es gehört mir,ganz allein mir und niemand wirds mir wegnehmen!" O__O Die Landschaften bei Tamers fand ich zwar bei Tokyo Shinjuku total geil,weils mal wieder alles Original Schauplätze waren. Doch die Digiwelt war mehr als Trostlos und als sie dann in diesem komischen Schloss waren mit diesen krummen Türen und der verworrenen surrealen Architektur,das war bestimmt ne Anspielung auf den deutschen Stummfilm aus den 20er Jahren"Das Kabinett das Doktor Kaligari". Aber in Frontier gibts wieder die verrückte und bunte Digiwelt wie ich sie liebe mit Spielzeugstadt und Stadt des ewigen Anfangs.*__* Und das mit der 5.Staffel stimmt schon aber,es ist nur ein Manga und kein Anime: Digimon Chronicle heisst es.^^ "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:37:53 | |||||||