Thread: Takuya bald eine "andere" Stimme?
|
Eröffnet am: 29.02.2004 11:44 Letzte Reaktion: 12.06.2005 13:40 Beiträge: 544 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| *drop* oki, stimmt, er kam ja auch recht spät ins bild, hm?! *flenn* wie fiese >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| stimmt , das sin natürlich pluspunkte für ihn^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* japp, stimmt... aso, wo wir schon bei sind... du... auch bilder von mido haben wollen tun? der sieht total süß aus ^^ *schnurr* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Bilder ? >Von Mido?? *überleg* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*brüll*^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ich werd in meinen blog auch bilder von ihm reintun, weil er einer meiner favs is... XD aber, des wird erst am abend sein, bis dahin erst einmal diese bilder hier... *sabba* http://membres.lycos.fr/animevote/doubleurs/imgallerie/rukawa.jpg << muuuaah, is des net hamma?! >.< *kreisch* http://hikaru.linayui.com/info/midorikawa.jpg << *rrrr* is der net geil?! *hechel* http://www.todokanai.net/gradm/emu/images/hikaru01-sm.jpg << uuuuh... *nixe sagen kann* http://www.purple-gizmo.com/ichiban_victory/va/hikaru_midorikawa.jpg <<< *schnurr* is des grinsen vielleicht geil... *~* http://www.todokanai.net/gradm/emu/images/pro-hikaru.jpg << *höhö* is der geil... *schnurr* naja, ich hoffe, dir hat der, bis jetzt ganz jut gefallen... *lach* *schnurr* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ^^ mh.. gar net übel, aba zwei Bilder haben net gefunzt v.v YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* nuja... siehste dann auf meienr seite, wenn ichd ann endlich soweit bin, hm?! *löööl* *knuffelz* aber, der sieht echt hamma aus... *sabba* muuaaah... *schnurr* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Man man, ani hat mal wieder probleme v.v YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| hat der die ent imma?! *drop* *löööl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *drop* irgendwie scho YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ich hab aber ne klasse ablenkung... *sabba* koyasu kann so süüüß und geil küssen und mido soooo krass stööööhnen... *wimma* boooaaah... *kreisch* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| .......................................@.@ Woher....weißt du ....das denn?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* weil ich mir des anhöre... *sabba* ich liebe des... +schnurr+ *lach* ich weiß, bin ne perverse sau XDDD *löööl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *husthust* ich sach mal liebr nix XD YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* willste also auch hören, hm?! *löööl* kann ich verstehen... boah... *sabba* koyasu kann mido zum quiecken bringen, voll *sabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *sich das bildlich vorstellt* *rot werd* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| boah, stell dir lieber NET alles vor, was ich mir alles vorstellen kann... *sabba* *kreisch* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lach* tu ich auch besser nicht^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* oki doki... *sabba* aber nuja... es gibt auch... animationen zu... *löööl* das is wie ein prono, abe rich guck mir des net an XDD ich hör's mir lieber an XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| achso du konzentrierst dich ganz auf die Geräusche^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* joa, wie man#s nimmt, aber des wirklich zuuuu geil... *heftig nick* *sabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *Dai Taschentuch in die Nase steck* so sonst stirbst du uns noch an bluverlust YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *taschentuch wegwerf* ach... ich tropf sowieso aus allen öffnungen... +sabba* *hechel* *kreisch* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Stimmt da is auch nichts mehr zu retten^^' YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* des stimmt aber wirklich, aber was kann cihd enn für, dass die leutz alle soooooooo hammer geil sind?! *wimma* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| mh.... nichts ^^ ..lalala sag mal welche Chara findest du von jeder Digi.Staffel am besten?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* nun ja... was is mit disch?! XDD erste staffel: Tai, kari zweite staffel: tai, tk, kari, ken dritte staffel (mag ich ent so >.<: lee vierte staffel: kouichi Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| erste Staffel: Matt, Tai zweite Staffel: Tk, Ken (hier find ich sieht Matt aus wie ein Schlittschuhläufer aus Sailor moon) dritte Staffel:(die fand ich auch irgendwie blöd) Ryo vierte Kouichi, Kouji, Takuya (kann mich net entsheiden^^') YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaahaaaa... *wimma* ryo hat die stimme von tobi-san... der synchro von conan... *verbeug* woooaaaaah, der is sabba Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ach echt? *sich gar net dran erinnern kann* naja diese Staffel und die zweite hab ich nur sporadisch geschaut YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||