Thread: Lieblingsdigimon bei Frontier ^_^
|
Eröffnet am: 19.02.2004 15:29 Letzte Reaktion: 13.08.2004 02:56 Beiträge: 47 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| Ich mag Zephirmon am liebsten. Aber ich glaube das sieht man auch *lol* |
|
|||||||
| Mein Fav aus Frontier ist Lobomon! ^o^ Liegt wahrscheinlich auch mehr oder weniger daran, weil es Kouji ist! *g* Agunimon mag ich auch noch! *feuer liebt* Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| >Mein Fav aus Frontier ist Lobomon! ^o^ >Liegt wahrscheinlich auch mehr oder >weniger daran, weil es Kouji ist! *g* Hey? Bissu auch Kouji Fan? Meld dich mal! (gilt übrigens auch für die anderen Kouji Fans!!!) BeoWolfmon... Wolfmon... Garmmon.... alle sind so sweet! und das mit dem Lichtschwert erinnert wirklich an Obi-Wan Kenobi, Qui-Gon Jin und co. aber ist trotzdem cool, außerdem hätte nichts anderes zu 'Licht' gepasst!!!! Ich finds COOL!!!! *KOUJI ÜBER ALLES LIEB* XDD!! KOUJI 4EVER!!!!!!!!!!!!!! I LOVE KOUJI MINAMOTO! KOUZUMI 4 EVER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mag Fairymon und Shutumon (so schön!) Neemon *knuddel*zerdrück* Vielleicht noch Wolfmon. Und der kleine Eisbär, die digitation von Tommi (weiß grad net wie der heißt) Kiyono-chan ^_____________^ |
|||||||
|
|||||||
| Bokumon ^^ und KaiserLöwemon (falls der so heißt... ^^() ) *kouichi zu tode knuddl* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| Lobomon und Neemon find ich am besten X3~~ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Neemon und Lanamon ^0^ |
|
||||||
| Also ich finde Kazemon und Zephyrmon voll hübsch. Cool sind aber auvh Agunimon und Lobomon. |
|
||||||
| meine lieblingsdigimon sind kazemon,zephyrmon und neemon(zu knuffig)^^ kann bloß die ersten beiden net zeichnen T.T |
|
|||||||
| alle digimon von Kouji.Punkt, aus, ende!!!!!!!!!! *Kouji-kranke-bin* Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
||||||
| ich find Lobomon am besten.....und Nemon XD so süüüüüüß |
|
|||||||
| Neemon ist irgendwie nicht grade sehr helle...aber ich find trotzdem süß^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| ok, meine favs bei den digitationen: h-spirit: agnimon, lobomon b-spirit: zephirmon (und burn. greymon) und so als digimon.. Neemon!! der ist so cool! *lol* am dümmsten find ich irgendwie die b-digitation von kouji...ist mir unsympathisch... |
|||||||
|
|||||||
| Kaiserleomon, nicht nur weils Kouichi ist ;) |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag am liebsten alle Entwicklungs-Stufen von Kouichi und Kouji (nicht unbedingt vom Ausehen, aber die zwei MUSS ich einfach lieben^^,ausserdem haben die so coole Attacken.Die Attacke von Kaisergreymon,die heisst,,Pyro-Drache" oder ,,Hyro-drache" oda so.) Ausserdem find ich Zephirmon irgendwie schön.^-^ Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| mwaaaah.... hat denn hier keiner verständnis für die bösen XD? also mein lieblings-digimon aus 04 ist und bleibt immernoch cruseidamon (LordKnightmon... ich weiß nich ob cruseidamon so richtig geschrieben ist im deutschen). einfach zum schreien XD... und da sagt einer digimon können nur het sein *lol*... |
|||||||
|
||||||
| Mein Lieblingsdigimon ist auf jedenfall Kendogarurumon (Koji's B-Spirit) Und das nur aus einem grund... es hat räder an den Füssen! |