Thread: Mag jemand Digimon Frontier auf deutsch?
|
Eröffnet am: 16.02.2004 22:45 Letzte Reaktion: 09.04.2004 11:28 Beiträge: 28 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo! Also ich finde es geil das Digimon Frontier nun endlich auch auf deutsch läuft! Wie ich gesehen habe meckern wieder alle über die Synchro rum und bla bla bla... usw. Ich bin begeistert von Digimon Frontier und wollte fragen ob es hier auch jemanden gibt dem die Serie auf deutsch auch geflallen hat? Bye |
|||||||
|
|||||||
| Na den Menschen will ich sehen. -.- Aber findest du net das dieser Theard jetzt überflüssig war,hättest das ja bei den anderen Theards zu Digimon Frontier fragen können. -.- Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao...sora o miagete... |
|||||||
|
|||||||
| > Na den Menschen will ich sehen. -.- Aber findest du net das dieser Theard jetzt überflüssig war,hättest das ja bei den anderen Theards zu Digimon Frontier fragen können. -.- seh ich auch so, aber wo er schonmal da is: ich kenn die jap. version bis auf das Intro gar nicht ^^; aber Takuya hab ich mir wirklich dunkler vorgestellt, wie ich schon mitbekommen hab isses ja im original so, ich freu mich jedenfalls das es endlich läuft und auch zu einer uhrzeit zu der ich es sehen kann, und nicht nur die letzten 10 min 2x in der Woche mitbekomme, außerdem kann man sowieso nicht nach einer Folge schon beurteilen wie die ganze Serie umgesetzt worden ist, denn die Sprecher müssen sich ja auch erst in die Rolle eingewöhnen, so dass sie sich halt anpassen »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die japanische gesehen,ich hab die deutsche gesehen und ich komme zum Entschluss: BEIDE SIND GUT!!!!! Ich mag die deutsche Synchro bis auf Tomokis Stimme sehr gerne.^___^ "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| Jup. Ich finde Takuyas Stimme (nach mehrfachem Wiederholen der Videoaufnahme XDDD) inzwischen auch richtig gut getroffen. Aber Tomokis Stimme.. Naja.. Ich denke, dass sich die gute Frau noch in die Rolle reinsprechen wird. Das wird bestimmt besser. b^-^d *hoff* Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.. |
|||||||
|
||||||
| Voll cool!!! Digimon Frontier ist echt toll! -.- |
|
|||||||
| Ich korrigiere:Es wäre toll,wenn die Stimme net so verhunzt wären. ^^ Ach was solls,den einen gefällts eben und den anderen net... -.- Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao...sora o miagete... |
|||||||
|
||||||
| *den ganzen Fummel aus 3 Thread nochmal schreib* Also ich mag Frontier auf Deutsch überhaupt nicht... Erstens mal hätten die sich andere Syncros leisten sollen (Takuya klingt wie so 'n Balg, Izumi/Zoe zu ernst und Kouji zu nett, BAH!!) und zum Zweiten einen anderen Sänger von dem OP und dem ED!! Echt schlimm produziert... Aber einen Pluspunkt gibt'sa dafür, dass die das japanische Intro genommen haben, das ECHTE Japanische, der Song FIRE!! !!! Ich liebe diesen Song! -^^- Nur leider hat der Sänger des so versaut... *argh* Ich dacht, ich hüpf aus'm Fenster wegen den Stimmen... By(e), Takuya-F. =9 *~Wer träumt, dem wachsen Flügel...~* |
|
||||||
| Ich mag se nicht! Da sieht man doch, dass auch wenn RTL2 die Orginalfassung hat, nicht gutes zu stande bringt. Ist zwar nicht so unerträglich wie Animes, die vor von den Ami massakriert wurden, aber die ganzen idiotischen Veränderung und teils miesen Sprecher, nee! Und ich liebe nunmal die Stimmen, der jap. Sprecher. |
|
![]() |
||||||
| Ich muss zwar ehrlich zugeben, dass ich die japanische Version besser finde, aber die deutsche ist immer noch um Massen besser als die amerikanische !!! Liebe Digimon Frontier !!! *smile* Und jeder, der was anderes denkt ist selber Schuld !!! Und es hat ja auch schon lange genug gedauert, bis es hier in Deutschland erschien !!! Da freue ich mich jetzt nur noch mehr darüber !!! Trotzdem bleibt die japanische Version die Nummer 1 !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:31:03 | |||||||
|
|||||||
| So, jetzt schreibt das Miuu doch mal in einen Frontier Thread oO Aaalso... ich mag die deutsche Fassung. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich mich nicht so stark mit der japanischen Fassung auseinander gesetzt habe... aber das Opening zum Beispiel habe ich auf japanisch mehrmals gesehen und gehört, und mag es sehr gerne ^^ Und ich finde schon, dass die deutsche Umsetzung recht gut gelungen ist. Bei Tamers damals war ich nicht wirklich dieser Auffassung, aber Fire! auf deutsch hat mich doch eigentlich recht angenehm überrascht ^_^ Sicher, der Text mag etwas dumm klingen, aber dafür ist es deutsch. Im Japanischen versteht man halt den Text nicht XD Was sie Synchronsprecher anbelangt... also wie gesagt, ich kenne die japanische Fassung nicht, von der Spirit Evolution mal abgesehen. Die Stimmen im Deutschen sind schon komplett anders, aber die von Takuya und von Kouji mag ich sehr gerne (ich muss zugeben, ich mag das, was ich von der japanischen Kouji Stimme kenne, einfach nicht >.<). Junpeis Stimme find ich auch ganz gut. Izumi und Tomoki... na ja, nicht so gut, aber vielleicht wird das ja noch was. Ich weiß auch nicht, ob ich Izumi vielleicht einfach so nicht leiden kann... Na ja... Allgemein muss ich auch sagen, dass mich die Frontier-Handlung nicht so wirklich überzeugt. OK, sie viel Handlung ist ja noch gar nicht da ^^' Aber ich empfinde es - stupide gesagt - einfach nur als ziemlich blöde, dass die Kinder nun selbst digitieren. Da fehlt doch irgendwie das ganze Freundschaftsgedusel ein bisschen ^^' Keine Digimon-Partner - das ist irgendwie traurig =/ Und die beiden kleinen Viecher, die immer mitdackeln, find ich einfach nur widerlich... Also, deutsche Fassung find ich an sich gut, an Frontier selbst muss ich mich aber noch gewöhnen. /Und wenn er meine Stimme hört, dann wird er schon wach!/ ê.ê |
|||||||
|
|||||||
| ich bin zufrieden mit der deutschen....weil ich die jap. ned kenne^^" Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
||||||
| zur frage an sich: NEIN ICH HASSE DIE DEUTSCHE VERSION DIE IS SOO SCHLECHT! aber besser die deutsche als die japanische evtl mit enlischen untertiteln... ich will mich auf mein kouichi konzentrieren und net aufs übersetzen>__> dies ist eine signatur *dramatische-musik* |
|
|||||||
| ^__^... eben! Is schon auf deutsch, da soll man nich meckern...^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe die deutsche Version!!!!!!!!!!!!! Am besten finde ich vor allem die Songs, die nun auf der CD drauf sind. Die Stimmen sind zwar anderst als die japanischen, aber man gewöhnt sich dran. Bei den Songs sind meine Favoriten Broken Wings, Flieg um die welt und Geschichten ohne Ende (2. Ending). |
|
|||||||
| > Am besten finde ich vor allem die Songs, die nun auf der CD drauf sind. Die Stimmen sind zwar anderst als die japanischen, aber man gewöhnt sich dran. Bei den Songs sind meine Favoriten Broken Wings, Flieg um die welt und Geschichten ohne Ende (2. Ending). yo~, die meisten lieder auf deutsch find ich auch oke.. hm .. *sich sonst enthalt* .. bzw, die deutschen sprecher können ja nicht mal real 'schreien' *find* '-';; .. ^^; |
|||||||
|
|||||||
| das schreien hört sich allerdings wirklich dumm an...außer koujis..das is süß *nick-nick* (vielleicht bin ich auch nur etwas geblendet^^) Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| ich fand die sertei ganz gut (finde eigentlich immer noch) aber ich finde dass bei der serie immer dass gleiche passiert |
|||||||
|
|||||||
| Ganz ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie sich das deutsche Synchron an hört. Wöllte es aber gerne mal hören! Kann aber nicht, da ich meist um die Uhrzeit, wenn die Sendung läuft, entweder in der Schule sitzte oder gerade nach Hause laufe *heul* 'Cause it makes me that much stronger Makes me work a little bit harder It makes me that much wiser So thanks for making me a fighter |
|||||||
|
|||||||
| benutz den viedeorekorder XDXDXD Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| Ehrlich, ich bin zu blöd den zu programmieren! 'Cause it makes me that much stronger Makes me work a little bit harder It makes me that much wiser So thanks for making me a fighter |
|||||||
|
|||||||
| gebrauchsanleitung XDXDXD? Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| Ja, wenn ich sie find wäre das ja schon mal was *unglaublichschusseligist* Aber ich habe ja Ferien, deshalb habe ich es gestern zum ersten mal gesehen *stolzist* Obwohl ich der Story nicht so richtig folgen konnte. Das Synchro geht doch eigentlich. 'Cause it makes me that much stronger Makes me work a little bit harder It makes me that much wiser So thanks for making me a fighter |
|||||||
|
|||||||
| ja die syncro find ich auch okay...lies doch die folgen, die du verpasst hast nochmal im internet nach: www.digimoncity.de das gibtsn epiguideXD Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| Gut Idee! Mach ich, ist echt nett von dir! *knuddel* 'Cause it makes me that much stronger Makes me work a little bit harder It makes me that much wiser So thanks for making me a fighter |
|||||||
|
|||||||
| das isses ziemlich knapp zusammgefasst...wenn du ne ausführlichere Beschreibung ham willst...hier: www.digimonwelt.de Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, ausführlich noch besser. Ich hab schließlich Ferien und massig Zeit^^ 'Cause it makes me that much stronger Makes me work a little bit harder It makes me that much wiser So thanks for making me a fighter |
|||||||
|
|||||||
| XDXDXD...tja... Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||