Thread: Digimon Frontier- Wie findet ihrs?
|
Eröffnet am: 16.02.2004 15:14 Letzte Reaktion: 22.04.2004 12:28 Beiträge: 207 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Hey ho, ich bin auf DC auch Stammgast, aber Jess hat es mir halt eben geschickt (hatte sie nach ihrer Meinung gefragt), weil ich nich mehr wusste, dass sie dazu schon was geschrieben hatte. Und deswegen hab ich gedacht, poste ich es mal. [Edit] Na ja, ich geh dann mal. Baibai. Stay tribal! Taichi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:30:45 | |||||||
|
||||||
| > @ danni > wieso werbung?? von da kenn ich die story von anfgang an XDXD ich bin da..stammi??XDXD# Ach, du auch XD An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| hehe aber ich denk ma als digimon stammfan kennt man die seite XDXDXD |
|||||||
|
||||||
| > hehe aber ich denk ma als digimon stammfan kennt man die seite XDXDXD joa, stimmt XDDDDD bin jede woche mindestens 5 mal auf der Seite Muahahahahaha An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| mri fällt gerade ein..wieso geht jess eigentlich nie ans tele? jessie wennsu das hier liest.. ich versuch schon ewig euch zu erreichen *muhahaha* lala... |
|||||||
|
|||||||
| ich jeden tag...ach sagt ma..dc funzt momentan nisch,..welche fanart des monats issn da momentan???schon die neue???? |
|||||||
|
||||||
| > ich jeden tag...ach sagt ma..dc funzt momentan nisch,..welche fanart des monats issn da momentan???schon die neue???? Es gibt dieses Mal mal wieder keine neue FanArt des Monats... nur mal wieder ein bild das aus Frontier genommen wurde (sprich: Screenshot...) Dolle erklärung..... An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| ah es geht..JUCHUUUU TAKUYA GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOß!!!!!!!!!!!!! kleine frage..wie fandet ihr meine fanart???? |
|||||||
|
||||||
| > ah es geht..JUCHUUUU TAKUYA GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOß!!!!!!!!!!!!! > > kleine frage..wie fandet ihr meine fanart???? höhö willst du wirklich meine meinung hören? An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| türlich..erst recht wennse scheiße war..damit ich weiter lernen kann.... |
|||||||
|
||||||
| > türlich..erst recht wennse scheiße war..damit ich weiter lernen kann.... Nya, soweit fand ich die colo ziemlich gut *neid* Der Rest eigentlich auch... wobei ich zugeben muss das du schon bessere FanArts gezeichnet hast ^-^ An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| *hoil* mist..auf das ding war ich irgendwie stolz weil die so bishimäßig aussahen XDXDXD aber danke ich werd mich anstrengen... (ausserdem nur ma so allgemein: ich denk ma nich dass man jedes bild immer besser machen kann..aber ich geb mir mühe *muhahaha*) ich müll die digimonsektion mit fanarts zu XDXDXD |
|||||||
|
||||||
| > *hoil* > > mist..auf das ding war ich irgendwie stolz weil die so bishimäßig aussahen XDXDXD > > aber danke ich werd mich anstrengen... > > (ausserdem nur ma so allgemein: ich denk ma nich dass man jedes bild immer besser machen kann..aber ich geb mir mühe *muhahaha*) > > ich müll die digimonsektion mit fanarts zu XDXDXD *lol* An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| kleier witz am rande: ich erklär rtl2 gerade was die mit unserem schönen frontier gemacht ham und wat krieg ich?? NE PROGRAMMINFORMATION UND FAQ *MUHAHAHAHAHAHAHAAA*** |
|||||||
|
||||||
| > kleier witz am rande: > > ich erklär rtl2 gerade was die mit unserem schönen frontier gemacht ham und wat krieg ich?? > > NE PROGRAMMINFORMATION UND FAQ > > *MUHAHAHAHAHAHAHAAA*** Haste etwa was anderes von unserem Lieblingssender rtl2 erwartet? An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| XD nee..eher dass die mich spammen XDXD cih war verdammt sauer..und fallsu den thread von gestern abend gelesen hast::nein das hab ich denen nich geschrieben das war nur stuss (was der addy auch gedacht hatb*lool*) nene.. aber die sollten sich echt mehr um die fans kümmern..obwohl..was haltet ihr von nem anschlag??XDXD so..virtuell..tausend mails XDXD ach neee.....das lass ich bruder machen XDXD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den Thread gelesen XD Aber man braucht nich mal versuchen ne Beschwerde dort hin zuschicken *grummel* Das ist echt zum ...!!! aber ein anschlag wär net schlecht XD An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| XDXDXD das war wohl der kürzeste thread ever..mensch wie sinwa drauf gekommen?ich satnd wohl unter drogen XDXDXD nene swas nehm ich nich..egal# wie war das noch mit viren?ach nee.ch tanz da lieber persönlich an.. abe das beste is immer noch..jetzt mecker ich und wenn ich meinen traum erreicht hab mach ichs besser XDXD soo ihr süßen ich muss jetzt zur theaterprobe..komm vielleicht nochmal wieder heute abend..schreibt mir icq wenn ihr wollt... |
|||||||
|
||||||
| Hab gerade Folge 41 gesehen, die Szene zwischen Kouji und Kouichi ist ja süß!! Zum Todlachen. Auch wenn Takuyas Stimme im dt. bisher die einzige annehmbare ist, ist seine jap. doch nunmal unübertrefflich. Da sie auch so einige tolle Charas spricht, so auch in meinen beiden Lieblingsserien. |
|
|||||||
| Naruto aus Naruto Gon aus HunterxHunter Jaja,die gut Junko Takeuchi...ihre Stimme mag ich auch!*__* So süss!^^ "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
||||||
| Yup! :) Ja als Naruto herrlich, perfekt! Und Mokuba in YuGiOh. Meine beiden Lieblingsserien. Natürlich NUR! aufs jap. Original bezogen. Und sie hat mal nen Digimon (in Adventure)gesprochen. Gatomon? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:30:45 |
|
|||||||
| Nunja. *hust* Meiner Meinung nach sind alle Synchronsprecher bis auf Neemon absolut unpassend gewählt - Bokomons Stimme hat mir wirklich und tatsächlich Kopfschmerzen eingebracht. Tomoki klingt wie eine mittvierzigjährige Erzieherin, die ihrer Kindergartengruppe ein Theaterstück vorspielt. Izumi war auch viel zu tief und un-kawaii, muss mal morgen drauf achten, wenn das wirklich gatomon ist O__ô ... Junpei, Takuya und Kouji (mein Koi provided mir regelmäßig wavs, wenn neue Songs vorkommen bei ATV) sind im Vergleich zum Original viel zu hoch >.< ... help.. Die Songs fand ich allerdings gut. Schön, dass sie auf die Karaoke-Version singen, und schön, dass sie das Melodisch tun. Allerdings fürchte ich mich schon vor "Hyper Spirit Digitation" bei Last Element (Und ja, es wird wirklich so gesungen). Ich werds morgen nochmal schaun um mir Koujis Stimme ohne Rauschen anzuhören, aber ansonsten lass ichs wahrscheinlich. Ich hab Frontier auch schon ganz gesehen und will mir mein Bild davon nicht von diesen Stimmen kaputt machen lassen. *die ganze Zeit an Takeuchi Junko denken musste, wenn Takuuuuya redete T___T* High Communications 2003 --- Is there more to say? |
|||||||
|
|||||||
| *aaargs* ey leute ich denk ma hier is die einstellung zu 85 prozent negativ oder??ich mein vor allem wegen den stimmen..wir haben ja alle soooooooo recht ~___~ izumi müsste eigentlich so ne wechselstimme zwischen sanft und aufbrausend haben also ne sprecherin die beides verdammt gut zur geltung bringt aber die jetztige..auaaa!!! der nehm ich..noch..NIHTS ab... |
|||||||
|
||||||
| Boah, ich sag nur: "Verdammt, warum hab ich zu spät eingeschaltet?!" Ich konnte nur die letzte Minute sehen, aber mir ist aufgefallen, dass die Synchro so ziemlich daneben ist *drop* Aber die Ending Music gefiel mit total ^-^ |
|
||||||
| Mir gefiels auch ganz gut. Das mit der Synchro lässt sich verschmerzen. Hat Takuya nicht die Stimme von klein Mokuba? Kam mir jedenfalls so vor. Und JPs Stimme kam mir auch bekannt vor, aber ich weiß nich woher. Alles in allem find ichs immer noch besser als Tamers. |
|
||||||
| Also ich finde es eigentlich ganz ok. aber ich fand auch die anderen Digimons staffln gut. Ich finde es ein wenig gewohnheits bedürftigt. Lebe dein Leben *lilli* |
|
|||||||
| Ich hab ja zu Beginn einen Schock bekommen. Die Stimme von Takuya (der sich heut halt verwandlet hat) passt ja nn überhaupt nicht. Das hört sich einfach nur furchtbar an. Sorry, aber so ist es. Und die Stimme von Tommy (?) ist auch vollkommen falsch getroffen. Echt eine Enttäuschung. Hab mir echt mehr versprochen. Außerdem bin ich immer noch der Meinung, das keine nachfolgende Staffel an die erste heranreicht. Die ist einfach nicht zu toppen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ chikochan: HIER WIRD SICH NICH ENTSCHULDIGT DAS MÜSSE DIE VON RTL2 MACHEN!! ich mein wir sind inzwischen alle zu dem schluss gekommen dass die atsffel eine nsammlung von fehlgriffen is.... |
|||||||
|
||||||
| Die meisten hier kennen wohl den gleichen Fansub, hehe. Jaja die Originalbesetzung auch liebt. Auch die jap. Musik ist unschlagbar, hab die Songs und die Charasongs von Takuya und Kouichi immerhin z.Z. auf meinem mp3-player. Was die wohl abspielen in der Folge, in der Takuyas Songs zu hören ist? Werde noch die nächste Folge schauen, wegen der "omae-kimi" Sache zw. Izumi und Takuya, Koujis Stimme und ob Izumi italenisch spricht. Sonst schaue ich mir noch die Folgen wo es um Kouichi und Koji geht an.. Sebastian wird das hoffentlich besser machen als seine Rolle in YuGiOh(ist aber ne andere Sache). Aber ich bleibe wie bei allem beim Original, besonders weil Tomoki mein Lieblingschara ist und im dt. leider ne ätzende Stimme hat.... Kouji wird doch vom jungen SonGohan gesprochen und Kouichi von Sebastian Schulz, dabei hat doch Kouji ne tiefere jap. Stimme, was auch wegen des Charakter der beiden besser passt. |
|
![]() |
||||||
| Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber habt ihr (noch) mal das Preview gelesen, das ich auf Seite 3 gelinkt habe? Jessie hat da geschrieben, dass die Stimmen (wohl bis auf Koujis - Sandro passt halt nun mal nicht so gut zu ihm) noch besser werden. Lest es euch einfach mal durch und vertraut auf Jessies Urteil. Das wird schon werden. Also ich bin zuversichtlich. [Edit] Um noch mal Gesprächsstoff zu liefern: ich gucke mir gerade noch mal die erste Folge an und irgendwas finde ich seltsam bei Koujis Stimme... man hat zwar nur dieses Grummeln gehört, aber irgendwie hat sich das se~hr (beliebige Anzahl von "e"s hinzufügbar) nach Sebastian Schulz angehört. Oder Sandro ist tatsächlich im Stimmbruch und hat jetzt ne tiefere Stimme o.O aber ich schwöre, dass es wie Sebastian geklungen hat. Und um noch mal auf AGUNIMON zurückzukommen. Auch im Japanischen heißt es so. Nur legen die Japaner die Betonung nicht auf "gu" sondern auf "A", deswegen hört sich das so an. Jeder, der mir nich glaubt, kann sich ja die 1. Folge der jap. Version noch mal ansehen. Da hört man es ganz deutlich ^___^ Stay tribal! Taichi |
|||||||