Thread: Digimon-Love-Staffel
|
Eröffnet am: 15.02.2004 09:51 Letzte Reaktion: 27.04.2004 19:16 Beiträge: 30 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| mattmatt | Digimon-Love-Staffel | 15.02.2004, 09:51 | |||
| forever | Digimon-Love-Staffel | 15.02.2004, 09:55 | |||
| Taito-Girl | Digimon-Love-Staffel | 15.02.2004, 12:24 | |||
| caroob | Digimon-Love-Staffel | 15.02.2004, 12:50 | |||
| Dai-Chan | Digimon-Love-Staffel | 15.02.2004, 13:55 | |||
| MistressRiddle | Digimon-Love-Staffel | 15.02.2004, 11:27 | |||
| forever | Digimon-Love-Staffel | 15.02.2004, 11:35 | |||
| MistressRiddle | Digimon-Love-Staffel | 16.02.2004, 16:58 | |||
| mattmatt | Digimon-Love-Staffel | 16.02.2004, 21:38 | |||
| Selia | Digimon-Love-Staffel | 17.02.2004, 17:37 | |||
| Taito-Girl | Digimon-Love-Staffel | 23.02.2004, 20:44 | |||
| PercyJackson | Digimon-Love-Staffel | 17.02.2004, 17:47 | |||
| MistressRiddle | Digimon-Love-Staffel | 17.02.2004, 21:05 | |||
| mattmatt | Digimon-Love-Staffel | 18.02.2004, 08:32 | |||
| MistressRiddle | Digimon-Love-Staffel | 18.02.2004, 16:57 | |||
| MistressRiddle | Digimon-Love-Staffel | 24.02.2004, 14:24 | |||
| Taito-Girl | Digimon-Love-Staffel | 24.02.2004, 19:47 | |||
| seek | Digimon-Love-Staffel | 25.02.2004, 10:16 | |||
| MistressRiddle | Digimon-Love-Staffel | 26.02.2004, 16:46 | |||
| Taito-Girl | Digimon-Love-Staffel | 26.02.2004, 18:41 | |||
| MistressRiddle | Digimon-Love-Staffel | 27.02.2004, 18:28 | |||
| Taito-Girl | Digimon-Love-Staffel | 28.02.2004, 10:45 | |||
| MistressRiddle | Digimon-Love-Staffel | 28.02.2004, 15:07 | |||
| Taito-Girl | Digimon-Love-Staffel | 28.02.2004, 15:57 | |||
| MistressRiddle | Digimon-Love-Staffel | 01.03.2004, 17:20 | |||
| Taito-Girl | Digimon-Love-Staffel | 01.03.2004, 20:53 | |||
| MistressRiddle | Digimon-Love-Staffel | 04.03.2004, 18:07 | |||
| Geli | Digimon-Love-Staffel | 20.03.2004, 19:37 | |||
| kawaii_youkai | Digimon-Love-Staffel | 27.04.2004, 18:50 | |||
| Saki | Digimon-Love-Staffel | 27.04.2004, 19:16 | |||
| |||||
|
||||||
| Also ich würde die Idee gut finden, wenn Japan mal eine eigene Digimon-Love-Staffel machen würde. Wahrscheinlich kommt dann eh nicht Mimato vor *heul*, aber ich würds mir trotzdem anschauen. Was haltet ihr so von der Idee? |
|
|||||||
| Och naja, ich würd mich schon freuen, wenn der Digimon Anime überhaupt fortgesetzt würde... Was ja so laut Gerüchten als fünfte Staffel hätten kommen sollen, wäre ja entweder ein Abenteuer der Kinder der Chosen Children aus Adventure und Adventure02, oder was in den 25 Jahren, die bis zum Ende von 02 vergangen sind, passiert ist... Da gibts allerdings au Gerüchte, dass es das als OVA hätte geben sollen.. Aber wie, gesagt Gerüüüchtee... Naja, und zu ner Digimon-Love Staffel... Wär ganz süß, aber man könnte es wohl nur wenigen recht machen, ne... Aber solange es Taito gibt, wär ich happy. High Communications 2003 --- Is there more to say? |
|||||||
|
||||||
| > Naja, und zu ner Digimon-Love Staffel... Wär ganz süß, aber man könnte es wohl nur wenigen recht machen, ne... Aber solange es Taito gibt, wär ich happy. Ich auch! ^.^ Aber das würden die eh nicht machen ... Also wenn Digimon-Love Staffel, dann NUR mit einer Yaoi-Garantie *g* Dann würd ich's mir anschauen. Ansonsten kann ich gut und gerne darauf verzichten ... Sorry, aber ich mag die Mädels aus Digimon alle net ^^ ~Hold me gently, always catch me, more and more, in order to break my heart~ |
|
![]() |
||||||
| sowas gibts eh ned ^^ es ist nunmal mehr oder weniger ne Shonen-Anime und die ganzen Anspielungen wurden nur reingebaut, damit das auch n paar Mädels gucken ^^ so einen Schwachsinn wie ne Love-Staffel würde Toei nie und nimmer machen *lol* Aber die Idee ist niedlich ^^ Wozu gibbets denn die ganzen Fanfictions? ^^ *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* des wär wirklich schön, ich hab auch gehört, dass die 5-te staffel mal mit den kindern von den digirittern aus der ersten und zwoten staffel kommen würden, aber leider, is des wirklich NUR ein gerücht... obwohl ich mich drüber sehr freun würd... Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pseudo Weißt du noch näheres? Oder kannst du mir sagen, wo du diese Gerüchte her hast?? *neugierig bin* You 'll find I can be very persuasive! |
|||||||
|
|||||||
| @Mistress Riddle: Die Gerüchte sind uralt, die kamen auf, als 02 bei uns gerade zu ende war und sich alle drüber aufregten, dass Tamers ohne irgendwelche bekannte Charas auskommen muss. Angeblich hatte sich Toei-Animation gegenüber Bandai was Digimon angeht mit einem mind. 5-Staffel-Vertrag verpflichtet, weswegen die Gerüchte ab Mitte Frontier wiederbelebt wurden.. Da es aber schlechte Quoten gab, wurde Digimon ja beendet und Gash Bell eingesetzt... Ich denk auch nicht wirklich, dass an den Gerüchten jetzt noch was dran ist, sollte man es sich überhaupt überlegen 05 oder so eine neue Digimonstaffel zu senden. Aber das passte hier grad so gut ^__^ High Communications 2003 --- Is there more to say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Taito- Girl Ich mag die Mädels auch nicht und vertrete die Meinung, dass Taito das einzig wahre ist ^^ Aber dafür müssten wir die Staffel selbst machen, die würden garantiert kein Yaoi bringen. |
|||||||
|
||||||
| Die Staffel selber machen wär doch was *grins* naja spaß beiseite! Von diesen Gerüchten hab ich noch gar nichts gehört. Aber wenn diese Gerüchte wahr werden würde... *träum* |
|
|||||||
| Die Umfrage kommt mir doch von einem anderen Forum bekannt vor *g*. Na egal, ich kann nur sagen, dass es so was eh nie geben wird, da es ohnehin nicht möglich wäre so eine Staffel zu produzieren und damit letztlich den Wünschen aller Fans gerecht zu werden. Sonst würde das wohl eher einer Orgie ähneln, bei der jeder mit jedem irgendwas hätte, nur um auch jedes denkbare Pairing abzudecken Oô... und das muss eh nicht sein. Da kann man sich wohl besser mit FFs begnügen. *Selia* ~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~ |
|||||||
|
||||||
| @ MistressRiddle Na da bin ich ja froh, dass ich jemanden gefunden hab, der das auch so sieht wie ich. (Wegen den Mädels ...) Ich weiß nicht, wenn ich das bis jetzt jemanden erzählt hab, dass ich die alle nicht abkann, musste ich mir immer stundenlange Vorträge über Sora, Ruki, Izumi und Co. anhören und wie toll die doch sind. Irgenwie hat mir keiner abgenommen, dass mir wirklich keins der Mädchen zusagt. Ich find einfahc, im Grunde sind die alle gleich ... ^^' Ja, Yaoi würden die 100%ig nicht bringen. Und wie gesagt, ich hab echt keine Lust den Jungs beim Rumknutschen mit irgendwelchen Mädels zuzugucken. Mir hat bei ZeroTwo ja schon gereicht, wenn Yamato und Sora Händchen gehalten haben ... -.-' ~Hold me gently, always catch me, more and more, in order to break my heart~ |
|
|||||||
| love staffel??omg auf was für ideen kommt man asl nächstes??nene dankleschön..bitte nich... ich find das ehrlich gesagt quatsch ich denk ma jeder hier weiß dasses sowas nich geben WIRD da die produktion und vermarktung von digion (ich mein iegentlich nur die serie...) abgehsclossen is..denksch ma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaa, aber davon träumen darf man ja wohl noch, oder ??? Hach, so 'ne Staffel mit Taito *begeistert seufz* Aber es wird es niemals geben... Halten wir uns also an die Fanfics! |
|||||||
|
||||||
| @Selia: *g* ja, ich hab die Umfrage auch in einem anderen Forum noch gemacht *grins* @MistressRiddle: Stimme dir voll und ganz zu. Wäre auch begeistert davon, aber wirds eben nicht geben. deswegen schreib ich gerade an so ner Staffel *smile* Aber ohne Taito... ich mag zwar Taito, aber ich weiß nicht was ich dann mit den Mädels machen soll, außerdem bin ich nicht nur Taito sondern auch Mimato-Fan |
|
![]() |
||||||
| @ mattmatt Naja, Mimi ist doch in Amerika und kommt dann halt mit ihrem Michael zusammen und Sora ...okay, sie wäre ein Problem. Und mit den Mädels (also ohne Taito) bin ich auch eher für Mimato, denn alleine die Vorstellung, dass Sora was mit Yama haben könnte *umkipp* nicht gut ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Taito- Girl Ich konnte da gar nicht hingucken, als die Händchen gehalten haben, danach hatte ich so schlechte Laune, dass meine ganze Familie nicht in meiner Nähe sein wollte ^^' Und gegen die Mädels hab ich so eigentlich nicht so viel, nun gut Sora kann ich wirklich nicht ausstehen, aber man soll mich einfach mit ihnen in Ruhe lassen. Und diese Leute, die einem dann diese Vorträge halten ...nun ja, ich weiß, was du meinst. |
|||||||
|
||||||
| @MistressRiddle Jaah! Immer dieses Händchenhalten! Als ich meiner Freundin am nächsten Tag davon erzählt hab, war ihr das gar nicht aufgefallen ... Ich hab dat gleich gesehen! (*immer nur auf Yamato und Taichi achte* ^,^) Und erst in der letzen Folge, wo dann auch noch rauskam, dass die beiden heiraten! *würg* Ich hab bis heute keine Peilung warum. Ich meine, ham die sich in der 1. Staffel überhaupt mal richtig unterhalten?! Da wäre Taiora schon eher sinnvoll (wenn auch genau so wiederlich) gewesen ... Naja, aba dat gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread. Und wir woll'n ja mal net vom Thema ablenken, sonst beschwert sich noch jemand ... *damit schon so einige Erfahrungen gemacht hab* (Aber mit dir plaudert es sich halt so gut! ó.ò) ~Hold me gently, always catch me, more and more, in order to break my heart~ |
|
|||||||
| Ich fänd sowas natürlich cool, da ich Digimon eh hauptsächlich wegen der Charaktere mag :p äh, und Patamon XD Wenn da also ein wenig mehr Story mit den Charas käm, hätte ich natürlich nichts dagegen ^_~ (und Yaoi... ich würds überleben *hohoho* *lach*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ seek Hach, du schließt dich uns an?? *freu* @ Taito- Girl Gute Frage, ich glaub nicht, dass die schon mal in der 1. Staffel richtig miteinander gesprochen haben, nicht zuletzt deswegen, weil Yama ja ein bisschen 'eigen' war. Und ich denke nicht, dass wir mit einer Taiora Diskussion vom Thema abkommen würden, schließlich ist das Thema 'Digimon-Love-Staffel' und nachdem wir nun festgestellt haben, dass wir uns die Staffel selbst schreiben müssen, diskutieren wir halt Pairings ... (Ich weiß, ich lege manches sehr frei aus ^^'). |
|||||||
|
||||||
| @MistressRiddle Na wenn du das so siehst! ^.^ Okay, Taito haben wir schon mal als Pairing gewählt ... Was kommt noch? Was würdest du denn noch gerne in einer 'Digimon-Love-Staffel' sehen? ~Hold me gently, always catch me, more and more, in order to break my heart~ |
|
![]() |
||||||
| @ Taito- Girl Hm, das ist eigentlich mal ne gute Frage, da ich mit Taito ja vollkommen glücklich bin ^^ Aber man könnte noch Daiken nehmen (noch so ein typisches Pairing *ggg*) Und sonst ist es mir eigentlich egal .... Welches hättest du noch gerne? |
|||||||
|
||||||
| @ Missy (*ggg*) Hm ... erschlag mich, aber ich steh voll auf Daikenkeru! *giggels* Die meisten, den ich das erzählt hab, hielten mich hinterher für bescheuert, also kann ich's dir nicht verübeln, wenn's die jetzt genauso geht! Keine Ahnung warum, aber von den Dreierpairs her, find ich die einfach perfekt! Aber das würden die erst recht nicht zeigen! ^-^ Zum Ersten: Weil es Yaoi wäre, zum Zweiten: Weil sie ja zu dritt sind (die Bööösen! ^,^), und zum Dritten: Weil sie ja noch minderjährig sind! Das wäre ja ein TOTALER SKANDAL!!! *vor Ironie trief* Was würden die da erst sagen, wenn ich denen Yakeru vorschlagen würde?!?!? (Mag ich nämlich auch!) *ggg* Fällt dir noch ein interessantes Pairing ein? *neugierig guck* ~Hold me gently, always catch me, more and more, in order to break my heart~ |
|
![]() |
||||||
| (Missy? Ich weiß ja nicht Taito- Girl, verleit mich nicht dazu mir noch für dich irgendeinen Spitznamen zu überlegen.. *eg* Aber du darfst auch jederzeit meinen Autorennamen nehmen, dann wird es noch ein bisschen verwirrender für die anderen *lach*) Also um ehrlich zu sein, ich hab mir bisher noch nicht so viele Gedanken um Dreierpairings gemacht, einfach deshalb, weil man nicht so viel davon liest. Aber ich kann nicht sagen, dass ich was dagegen habe, ich bin da sehr offen! Daikenkeru hat direkt etwas, sie passen gut zusammen und wenn ich es mir mal so überlege ist es auch schade, die drei durch Zweierpairings auseinanderzureißen. Außerdem geht mir Takari so langsam auf die Nerven ^^ Momentan bin ich ideenlos, aber wenn ich nachher das nächste Chapter meiner aktuellen FF weiterschreibe (Ich hab versprochen, dass ich es möglichst dieses Wochenende schreibe, ich bin ja so dumm, hab nämlich seit dem Ende des letzten Chapters keine Idee wie es weitergehen soll *heul*)werde ich mal schauen, ob mir doch noch ein Einfall kommt. Und als nächstes könnte ich ja mal eine Digimon- FF probieren... auf jeden Fall mit Taito ^^ aber vielleicht auch noch mit einem anderen vorgeschlagenen Pairing... An dieser Stelle starte ich mal einen Aufruf an die restlichen Leser hier: Schreibt doch auch eure Pairing- Vorschläge, Taito- Girl und ich haben den Thread nicht für uns belegt ! *zu Taito- Girl guckt* Oder siehst du das anders???? |
|||||||
|
||||||
| Nee auf keinen Fall! Aber vielleicht sind wir ja irgendwie so furchteinflößend, dass sich niemand mehr trau was zu schreiben ... *g* Habt keine Angst, wir beißen net, ehrlich! Also auf ne Taito-FF von dir freu ich mich schon! Hm ... aber stimmt, was Dreierpairs angeht, liest man wirklich nicht so viel. Ich denke dass ist einfach so, weil die meisten sowas nicht mögen. Viele meinen, dass bei Dreierbeziehungen einer immer zu kurz kommt, oder dass da keine 'wahre Liebe' ist. Die Meingung kann ich allerdings nicht vertreten. In der Liebe ist sooo unendlich viel möglich ... *voll die Illusionen hat* Naja, also ich würd auf jeden Fall auch gerne mal ne FF mit Osaken sehen! *Osamu echt total scharf find* Da ist halt nur dat Problem, dass einer der beiden tot ist ... Aber in FF's kann man ja alle Probleme lösen *g* Naja, ihr andern, sagt auch was, helf Missy! PS: Ich mag den Namen "Missy", und denk dir ruhig einen Spitznamen für mich aus! Die meisten sagen einfach nur Taito, aber bei einer Dissukusion zu Pairings könnte das leicht zu Verwirrungen führen 6.9 ~Hold me gently, always catch me, more and more, in order to break my heart~ |
|
![]() |
||||||
| Was ich doch glatt vergessen hatte: Ich hatte vor längerem in einem anderen Forum mal eine Diskussion über Digimon- Pairings und da kam auch die Diskussion um Yakeru auf. Ich hab nicht unbedingt was dagegen, aber irgendwie kenn ich keine guten FFs. Du, Taito-Girl? (mir is noch kein Name eingefallen *drop*) Übrigens hab ich entdeckt, dass Stadtteile von Tokio die Namen Taito und Yamato haben ^^ (wahrscheinlich hab ich das mal wieder als letzte festgestellt....) Aber mal eine andere Frage: Nehmen wir nur Pairungs mit den Leuten aus der 1. und 2. Staffel? Oder auch die aus Tamers und Frontier? |
|||||||
|
||||||
| Missy!!! *ggg* Hm ... naja, ich kenn nur wenige FF's von Yakeru und die sind auch wirklich leider net sooo toll. Ich hab mich selbst mal dran versucht (vor einem Jahr oda so ... o.O?). Die Idee fand ich (auch wenn Eigenlob stinkt ... ^^') eigentlich richtig gut, aber ... ich kann eigentlich nicht schreiben. *sweat drop* Allerdings, wenn ich den Anfang mal ein bisschen überarbeite ... Naja, darum geht's ja jetzt nicht ^,^ Bei Digimon gefallen mir die Yaoi-Incest-Pairing einfach, weiß gar net so recht warum *lol* Yakeru, Kouji/Kouichi OSAKEN ... ^.^ Hm ... und ich würd auch sagen, dass Tamers und Frontier dazu zählt! Warum nicht? Also, was haste da für Pairings im Sinn? *smile* ~Hold me gently, always catch me, more and more, in order to break my heart~ |
|
![]() |
||||||
| *reinhast* *Luft hol* So, nun ist auch wieder Zeit für Postings ^^ Nja, alle Yaoi- Incest-Pairings gefallen mir bei Digimon nicht, eigentlich hauptsächlich Yakeru, ich weiß, ich bin doch recht einseitig. Also gut, nehmen wir Tamers und Frontier dazu und schauen uns die möglichen Pairings an..wobei bei mir Frontier wegfällt, da ich das bisher erst zweimal gesehen habe (das ist halt so blöd mit der Schule) und deshalb noch nicht wirklich was sagen kann ... Und bei Tamers *nachdenk* Na ja, mein Lieblingschara bei Tamers ist eigentlich Ryo (Schreibt man ihn nun eigentlich Ryo oder Ryou oder ganz anders??? Ich hab schon so viele Varianten gesehen, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich nehmen soll ^^'), fragt sich nur mit wem.. Ich denke wenn wir in der Shonen-Ai Richtung bleiben würde sich Takato als Partner anbieten, aber irgendwie ist das noch ein bisschen ungewohnt, außerdem kenn ich bisher von den Tamers eher Ryo x Rika (so schön klassisch...) Andere Vorschläge ???? |
|||||||
|
||||||
| Sicher würde Sorato drin vorkommen, würd mich jedenfalls riesig freun!!! Ich liebe SORATO!!! (oda Yamora) |
|
|||||||
| *winke* HALLO~OO, ich muss mich jetzt auch mal einmischen! *g* Wie wärs mit Daiken contra Taito? So ne Schlacht auf dem Fussballfeld? ^^ Ehrlich gesagt, bin ich nur Fan von Adventure und der 2. Staffel... die 2 anderen fand ich... langweilig *vorhaueduck* ^^; Tja, kann nichts dagegen machen, hatte halt viiiiel zu hohe Erwartungen nach 1 und 2.... *smile* (Freut mich deshalb, das die 2. Staffel wieder auf Rtl2 kommt... und jetzt läuft sie eh auch auf SF2..*g*) Und vielleicht noch irgendwas mit Koushiro? Ich hab ihn sooo lieb.. erst ist richtig schnuffig... aber Mimi ist so weit weg... *snif* Also, byby, Jenni ~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd mal dazu nein sagen^^grund :jeder is für andere pärchen^^ ich selbst mag z.B. kouzumi recht gern...das würden anderen überhaupt nicht passen...ich glaub aber auch nicht das die in ner love-story dann sowas wie takouji oder koukou bringen würde....deswegen meine antwort klipp und klar nein^^so bleibt nämlich noch jedem seine meinung^^ Noir... Das ist ein Name... Ein Schiksal aus alten Zeiten, Zwei Mädchen,die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen hände beschützen den friedlichen |
|||||||