Zum Inhalt der Seite

Thread: Takari- Rulez!

Eröffnet am: 23.01.2004 09:44
Letzte Reaktion: 30.01.2004 09:19
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Eventus Takari- Rulez! 23.01.2004, 09:44
Mae Takari- Rulez! 23.01.2004, 13:31
Asuryal Takari- Rulez! 23.01.2004, 14:41
 Pani-Delux Takari- Rulez! 23.01.2004, 15:20
 Ssu Takari- Rulez! 23.01.2004, 16:16
ReptileX Takari- Rulez! 23.01.2004, 16:51
 Pani-Delux Takari- Rulez! 23.01.2004, 17:09
 Ssu Takari- Rulez! 23.01.2004, 17:12
 Pani-Delux Takari- Rulez! 23.01.2004, 17:29
 Ssu Takari- Rulez! 23.01.2004, 17:47
ReptileX Takari- Rulez! 23.01.2004, 19:29
 Pani-Delux Takari- Rulez! 23.01.2004, 23:08
Asuryal Takari- Rulez! (... Taito auch... 23.01.2004, 23:44
 Pani-Delux Takari- Rulez! (... Taito auch... 23.01.2004, 23:51
Asuryal Takari- Rulez! (... Taito auch... 23.01.2004, 23:55
 Pani-Delux Takari- Rulez! (... Taito auch... 23.01.2004, 23:58
Asuryal Takari- Rulez! (... Taito auch... 24.01.2004, 00:22
 Pani-Delux Takari- Rulez! (... Taito auch... 24.01.2004, 00:26
Saphrawn Takari- Rulez! (... Taito auch... 24.01.2004, 14:44
 Ssu Takari- Rulez! (... Taito auch... 24.01.2004, 15:03
 Pani-Delux Takari- Rulez! (... Taito auch... 24.01.2004, 19:35
 Knuckles Taito rockt^^ 24.01.2004, 21:45
 Pani-Delux Taito rockt^^ 24.01.2004, 22:00
Mae Taito rockt^^ 24.01.2004, 22:06
 yamatoking Taito rockt^^ 25.01.2004, 00:56
 Knuckles Taito rockt^^ 25.01.2004, 12:57
Mae Taito rockt^^ 25.01.2004, 14:10
 Pani-Delux Taito rockt^^ 25.01.2004, 14:29
Mae Taito rockt^^ 25.01.2004, 14:32
 Pani-Delux Taito rockt^^ 25.01.2004, 15:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    Eventus 23.01.2004 09:44
Betreff: Takari- Rulez! [Antworten]
So^^ Wie ich bereits in der Überschirft dieses Threads andeute, bin ich ein RIESEN Takari Fan! Es gibt folge sachen, doie ich daher absolut nicht ausstehen kann, oder nicht verstehe!

1. Wieso finde ich in der Digimon-FanFic Datenbank haufenweise TAITO's und vergleichsweise wenig Takaris?

2. Was zum Henker haben die meisten an diesen "Schwulen"-FFs...das ist doch Krank...( so ganz nebenbei erwähnt...ich kanns selbst nicht erklären warum....ich steh irgendwie mehr auf "Shôjo Ai"...bin also im Grunde auch nicht besser als ihr *g*)

3. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ne ENS oder ne Mail schreiben würdet, wo ich NUR Takari-FFs lesen kann (außer digimoncity.de^^)

danke im Vorraus^^...eure Meinung zu dem Thema Takari oder Taito würde mich auch interessieren, also postet fleißig hier rein^^

gruß Daniel/GraverOne

Von:   abgemeldet 23.01.2004 13:31
Also so schlimm finde ich diese "Schwulen"-FFs (wie du sie nennst) nun nicht gerade. Aber es ist mir auch aufgefallen, dass es verdammt viele Taitos hier gibt. Ich mein, jedem das Seine, aber ich würd ganz gern auch mal wieder über ein Heteropärchen bei Dgmn lesen, ohne vorher auf der Suche nach ihnen hundertachtundsechzig Taitos angeklickt zu haben ^_~; Meiner Meinung nach sollte Taito unter den Kategorien längst eine eigene Zählung haben, sodass man die leichter umgehen kann.
Btw - kann mir jemand grad eine gute FF empfehlen, wo nicht grad soviel shounen-ai im Vordergrund steht?

@Graver: Also NUR Takari ist vielleicht ein bisschen viel verlangt^^ Wüsste jetzt auch außer digimonwelt keine andere vernünftige site - und da gehen die FFs seit Ewigkeiten schoin nichtmehr. Sorry

Von:   abgemeldet 23.01.2004 14:41

hum, also bei mir isses andersrum, ich wuerd ya niiiemals 'ne digimon het-story lesen, insofern bin ich da ganz froh ueber die taito-herrschaft, hrhrhr XD~
hn, du mags shôjo ai, wir moegen shônen ai, also bitte jedem das seine ya? XP (und in solchen kategorien is animexx eh meist veryaoisiert X3;;)

Von:    Pani-Delux 23.01.2004 15:20

´*ggg* Taito Rulez!! XDD

aber hey, wennu shôjo ai magst, bezeichne shônen ai bitte net als krank XD *drop* *löl* *beides mag*^..^
mhm...sag mal, wo wir schon dabei sind ich mag auch YamaXTK ganz gerne *Hust*(inzest >.< Yeah!) wie heíßt das dann eigentilch o.Ô°° XD
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD

Von:    Ssu 23.01.2004 16:16
Taito 4ever!

So, das war meine Meinung ^__________^
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de

Von:   abgemeldet 23.01.2004 16:51

meine Dgmn-FF ist keine Schwulen-FF! und TaKari is auch drin!
wolltr ich nur mal so sagen, da es ausser meiner selbst und ein paar wenigen Ausnahmen eh nur noch Schwuchtel-Fanatikerinnen gibt!

Definition "Schwuchtel": übertriebenes darstellen von homosexuellen neigungen. es fehlt nur noch dieser Schwulen-Aktzent und dass sie rosa-farbene Klamotten tragen!!! aber bei euren FFs wird ja nicht gesprochen, sondern geschrieben.... und sehen tut man die Hirngespinnste (Charaktere) auch net, das ist uns bis jetzt also erspart geblieben.....
ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"

Von:    Pani-Delux 23.01.2004 17:09

û.u nicht wieder die shônen ai-freaks fertig machen -.-°
Zum Avatar:

Von:    Ssu 23.01.2004 17:12
> û.u nicht wieder die shônen ai-freaks fertig machen -.-°

genau!

Von:    Pani-Delux 23.01.2004 17:29

warum gehen sie eigentlich immer auf uns los? o,O° *unfair find*
naja...was solls *Dropdrop*
Zum Avatar:

Von:    Ssu 23.01.2004 17:47
> warum gehen sie eigentlich immer auf uns los? o,O° *unfair find*
> naja...was solls *Dropdrop*

Wüsst ich auch mal gerne o.O

Von:   abgemeldet 23.01.2004 19:29

es war auch klar, dass es nur ne Frage der Zeit war, bis ihr euch in diesen Thread eingenistet habt und euch nur darüber schlapp lacht, dass es manchen schon langsam reicht und verschont nicht mal so einen Thread mit euren Fantasien!
warum fragt ihr?! es reicht!! es reicht einfach!! ihr übertreibt es einfach maßlos und zieht jede Serie in den Dreck!! später wird
1.) keiner mehr auf Animexx sein wollen, weil er/sie genau weiß, dass es nichts mehr nützt, über irgend ne Serie zu schreiben weil sie von euch ja doch in den Dreck gezogen wird, und über diese Serie einfach kein intelligentes Gespräch mehr zu Stande kommt, sondern nur noch schwärmerei für dieses und jenes Schwuchtel-Paar (wie oben schon erwähnt im rosa Kostüm und mit diesem Akzent, wie er auch bei "Schuh des Manitu" verwendet wurde).
und
2.) keine Mutter mehr wollen, dass ihr Kind sich nen Anime anschaut, weil da "anscheinend" ne Rape-Szene oder eine homosexuelle Beziehung drin vorkommt (nachdem sie ihrem Kind mal zufällig zugesehen hat, wie es im z.B. in so nem Thread reingeschaut hat oder im Fanfic-Archiv zufällig auf so ne Shonen-Ai-FF zu dieser Serie gefunden hat, oder sich bei so nem SA bzw. Yaoi-RPG beworben hat).
ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"

Von:    Pani-Delux 23.01.2004 23:08

na, dann wolln wir mal -.-'
wir lachen und darüber schlapp, hai? Gut, ich finde wir haben nur unser meinung gesagt und unsere meinung war: wir mögen Shônen Ai! Wir haben erstmal über gar nichts gelacht...naja du scheinst ja eine hohe meinung von uns zu haben.
Wie dem auch sei zu deinen netten Punkten, warum ihr das Recht habt uns(allgemein Shônen Ai mögende Menschen *ein beispiel an dir nehm und einfach mal alle in einen topf werf*) schon fast zu beleidigen...
1)Wir ziehen keine Serien in den Dreck, ganz und gar nicht. Wir schreiben FFs/malen FAs und/oder spielen RPGs zu dieser Serie, indem wir eben auch Shônen Ai Paaring schreiben/zeichnen/spielen..Ja und? Was hat das mit der Serie zu tun? Beleidigen wir sie damit irgendwie? Nur weil wir die "vorgebenen" Paare nicht mögen?? Dann zieht auch jeder, der über das Paar KariXJoey(nehmen wir mal an..) schreibt die Serie in den Dreck. Warscheinlich meintest du das jetzt gaaaanz anders und ich hab das falsch verstanden, aber gut.
Zu dem "Schwulen-Akzent und rosa Kostüm". Nein, nicht alle von uns sind so schlimm(und wenn dann eher rosa Kostüm, als schwuler akzent..nur so zur anmerkung) wir schaffen es auch noch unsere Typen in mehr oder weniger normale Kleidung zu stecken und einen Akzent hab ich sowieso noch nie erlebt, dat dass jemand machen will(naja, aber andererseits hört man das ja nich...XD)
2) genauso mit jeder/jedem Hentai/Hetero-Rape FF/FA/RPG zu dieser Serie...oder Shôjo Ai oder was weiß ich! Aber es sind verdammt noch mal nicht nur Shônen Ai Sachen. Vieleicht überwiegend, aber ehrlich, wer klicht aus versehen(ich betone ausversehen) eine Shônen-Aí FF an..meistens steht da doch auch: "Warning: Taito" oder sowas in der art...sollte es nicht darstehen, stellt sich die Frage warum jemand überhaupt soweit liest, dass die Mutter verbieten will, dass man die Serie weiter schaut -_- ich meine zumal 1) Rape Storys, wo es genau beschrieben wird von animexx eh unter adult gehen und man 2) ja jederzeit wegklicken kann, wenn es einen nervt -_-

WAS ich verstehen kann ist, dass es euch nervt, dass es so viele Shônen Ai FFs gibt, weil ihr dann so lange suchen müsst eine schöne Hetero FF/Shôjo Ai FF however zu finden ^^; Aber mein Gott, wenn wir es nunmal mögen? Wir laden das hoch, was uns gefällt und das macht jeder! -_-' Und gäbe es, nehmen wir mal an, zuviele KenXKari FFs, was dir und manch anderen vieleicht ganz und gar nicht in den Kram passt, so hättet ihr also das recht gleich auf die einzuprüglen(ja, ich habe übertrieben)...ahaha, interessante theorie nicht?
Zum Avatar:

Von:   abgemeldet 23.01.2004 23:44
Betreff: Takari- Rulez! (... Taito auch xP) [Antworten]

@ReptileX

... sry, aber ich glaube ich hab noch nie bei einem forum posting so gelacht wie bei diesem. XD

erstmal hat der threaderoeffner gefragt, was wir von takari UND taito halten, da ist dein argument "ihr verschont nicht mal so einen thread mit euren fantasien" doch etwas unangebracht, findest du nicht? xP

... desweiteren, wieso ziehen wir eine serie in den dreck, nur weil wir yaoi FFs/RPGs schreiben bzw. FAs zeichnen? nur weil wir div. pairings liebgewonnen haben? .. ehrrm, dann behaupte ich einfach mal, dass du digimon ganz gewaltig in den dreck ziehst weil du auf heteropaare stehst, iehgitt bist du eklig XP

desweiteren

.... .... keiner wird mehr auf animexx sein wollen? ... wegen ... yaoi fans? ... das ist doch wohl nicht dein ernst ?? XDD
.. abgesehen davon, dass schon eine gute prozentzahl der mitglieder diesem fandom angehoert, es soll TATSAECHLICH auch user geben, die sowas geschickt uebergehen koennen. ich weiß, sowas ist schwer vorstellbar, aber es solln tatsaechlich leutz existieren, die koennen warnungen lesen.
ausserdem gibts hier denk ich auch genug leute, die tolerant genug sind, "uns" einfach machen zu lassen. aber das wort "toleranz" scheint fuer dich ja schonmal ein fremdwort zu sein; ich moechte nicht wissen was fuer eine einstellung die gegenueber homosexuellen im RL hast, hust >__>;;

außerdem, lol, wer hat was gesagt von rosa kostuemen und schwuchtelakzent?? XDDD;;; ja vll als witz mal einbauen, aber so stell ich mir taito oder ein anderes pairing beim besten willen nich vor; und ich glaub da bin ich auch nich die einzigste XD;

hmm, ach btw, meine mutter weiss dass ich yaoi (und yuri) schreibe und zeichne und STELL DIR VOR, sie sagt nix dagegen, is das nich n ding. (im gegenteil, sie hat mich sogar ermutigt.)
ich weiß nich was du fuer ne erziehung genossen haben musst dass du ein verkorkstes gesellschaftsbild hast, aber es soll wohl eltern geben, die sind in so einer hinsicht TOLERANT, man mag es nich glauben, die machen sich vll sogar nix draus, wenn das kind mal einen schwulenfilm sieht (ob nun anime oder real) oder sowas schreibt.

ok, ich wollt jetz noch ausfuehrlicher dazu stellung nehmen, aber ehrlich gesagt empfinde ich das als zeitvergeudung XP nur dir sei mal gesagt, dass ein wenig toleranz/akzeptanz/offenheit dich gleich viel sympathischer erscheinen lassen wuerde. keiner verlangt von dir, dass du shônen ai-fan wirst, also verlange auch nicht von uns, dass wir das bleiben lassen.

ansonsten schliess ich mich pani-delux an ^^

... un taito rult trotzdem :P

Von:    Pani-Delux 23.01.2004 23:51

>... sry, aber ich glaube ich hab noch nie bei einem forum posting so gelacht wie bei diesem. XD

dann hast du dich aber reichlich wenig im Forum umgesehen(da gibt es haufenweise solche posts, noch schlimmere) XD teilweise ist es ja lustig aber irgendwann reicht es auch ^-^°

>... un taito rult trotzdem :P

immer XP und ich will jez wissen wie dat heißt wenn TK und Yama zusammen sind u.û' XDD
Zum Avatar:

Von:   abgemeldet 23.01.2004 23:55

> dann hast du dich aber reichlich wenig im Forum umgesehen(da gibt es haufenweise solche posts, noch schlimmere) XD teilweise ist es ja lustig aber irgendwann reicht es auch ^-^°

stimmt schon, aber das mit "keiner kommt mehr auf animexx" war ja wohl eher unfreiwillig komisch... das fand ich soo toll XD

> immer XP und ich will jez wissen wie dat heißt wenn TK und Yama zusammen sind u.û' XDD

ka obs dafuer nen ausdruck gibt ^^; (aber es is shotacon, das reicht doch *,* X3~)

Von:    Pani-Delux 23.01.2004 23:58

jah dat war lustig *gg* da musst ich auch ein bissl grinsen, aber ich war eher drauf aus ausnahmsweise mal ernst zu bleiben *hust hust* is mir leider nicht gelungen T.T

shota *o* XDD *mit TKxYama fähnchen schwek*

PS. ui, dein ava is toll *zuspam* XP
Zum Avatar:

Von:   abgemeldet 24.01.2004 00:22

yay shota *-* (aberrr... eigentlich sind ya alle digimon pairings irgendwie shota ^^; ... nich dass mich das sonderlich stoeren wuerde XD)

> PS. ui, dein ava is toll *zuspam* XP

ja ne, ich mag den auch *__* (bzw die zeichnerin X3~)

Von:    Pani-Delux 24.01.2004 00:26

mhm...naja XD wennu Taito nimmst nicht wirklich ^.^; naja..nicht wirklich...XDD *mag shota* *aber nur wenns nicht ~zu~ extrem is*^^= *und auch nur in fiction* *hier nochmal beton, damit von leuten nichtwieder als pervers bezeichnet werd* u.û°

*__* *will auch können* *neid*XD
Zum Avatar:

Von:   abgemeldet 24.01.2004 14:44

ey reptilex, du bist ja ein lustiger kerl, muss ich schon sagen xD

hai hai. ich bin zwar kein fanatischer digimon/taito fan aber wenn ich welche aus der serie verkuppel müsste, dann sicher nur die jungs untereinander, also *sich auf die taito seite stell* XP~
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD

Von:    Ssu 24.01.2004 15:03
> ey reptilex, du bist ja ein lustiger kerl, muss ich schon sagen xD
>
> hai hai. ich bin zwar kein fanatischer digimon/taito fan aber wenn ich welche aus der serie verkuppel müsste, dann sicher nur die jungs untereinander, also *sich auf die taito seite stell* XP~

Jaaaa, gute entscheidung^^ *taito fahne schwenk*

Von:    Pani-Delux 24.01.2004 19:35

>Jaaaa, gute entscheidung^^ *taito fahne schwenk*

*immer noch TKxYama fahne schwenk* *löööl*
Zum Avatar:

Von:    Knuckles 24.01.2004 21:45
Betreff: Taito rockt^^ [Antworten]

*einfach mal ihr riesiges Taito-Banner raushol*

hey, ich hab Digimon durch Taito liebgewonnen, indem ich damals auf ner allgemeinen Seite eine Fanfiction in den Kategorien Digimon und Shonen Ai gefunden hab, und mich seeehr verwundert gefragt hat, wer so doof ist, in so ne Kinderserie shonen ai reinzubringen. Ach je war ich damals dumm -.-* ... wieviele Jahre ist das inzwischen her??

... aber mein zweitliebstes Digimon Pairing sind Miyako und Izzy (ja, ich mix die beiden jap/de Namen immer zusammen), PC-Freaks unter sich.

Takari ist auch ... nett ... aber nicht so toll. Aber ich mag's.

>*immer noch TKxYama fahne schwenk* *löööl*

*grusel* Inzest find ich immer seeeehr eigenartig. Genauso wie m-preg, aber das is noch viel schlimmer *sich davor regelrecht ekel*
Wobei ... bin ich pädophil wenn ich Tai auch mit mit verkuppeln würde??? Obwohl, 02 spielt doch 2002, also 3 jahre nach 01, also ist er heute 16, ich bin in 2 wochen 19, das geht ja XD *sich selbst seltsam find*
"This thing all things devours: Birds, beasts, trees, flowers; Gnaws iron, bites steel; Grinds hard stones to meal; slays king, ruins town, And beats high mountain down"

<- Das Rätsel mit dem Gollum hätte gewinnen sollen XD

Von:    Pani-Delux 24.01.2004 22:00

>*grusel* Inzest find ich immer seeeehr eigenartig.

escht? isch liebe inzest *hust* *mich mal oute* XDD Inzest bring immer gleichzeigt so schön drama mit *o* aber ich ma inzest nur unter geschwistern nicht irgendwie VaterXSohn oder so >.<'(obwohl ichs mir bei den Malfoys(Harry Potter) noch mal überlegen würde...*vom thema abschweif* öhm..jah XD)

aber was is bitte m-preg?o.Ô°
Zum Avatar:

Von:   abgemeldet 24.01.2004 22:06
>... aber mein zweitliebstes Digimon Pairing sind Miyako und Izzy (ja, ich mix die beiden jap/de Namen immer zusammen), PC-Freaks unter sich.

*fähnchen schwenk* Ich liebe dieses Pairing. Wobei ich eigentlich jedes Pairing mg, in dem Koushirou vorkommt XD

Und was ist m-preg?

Von:    yamatoking 25.01.2004 00:56

Takari ist süss,aber für mich hat es nicht genug feuer.
Taichi und Yamato da ist Spannung drin.
Genauso wie Takuya X Kouji oder Kouji x Kouichi!^^

Von:    Knuckles 25.01.2004 12:57

ich will gar nicht ausschreiben was m-preg heißt ... also ähm, wenn jemand schwanger ist, ist die Person auf englisch pregnant. So. *sich schütteln geh beim Gedanken*
nothing is unpredictable to me
nothing can surprise me
i am the mystery of the world
i can tell it by their cold eyes
[The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog]

Von:   abgemeldet 25.01.2004 14:10
Steh ich aufm Schlauch oder hast du Probleme mit der Schwangerschaft? oO;; *nichts rall*

Von:    Pani-Delux 25.01.2004 14:29

ich verstehst auch nicht T_T *kopf schief leg*

und wie heißt das wenn TK und Willis zusammen sind O.ô°
Zum Avatar:

Von:   abgemeldet 25.01.2004 14:32
>und wie heißt das wenn TK und Willis zusammen sind O.ô°

Talis ^_~; Nee, keine Ahnung. Wie heißt Willis denn im Original?

Von:    Pani-Delux 25.01.2004 15:01

Talis klingt lustig XD
weiß net óO° über willis is so wenig bekannt, gibts auch gar keine schönen fanarts T.T *jedenfalls noch nie gesehn* und schon gar net mit tk zusammen >_< *schade*
Zum Avatar:

[1] [2]
/ 2

Zurück