Thread: Digimon kommt wieder auf RTL 2
|
Eröffnet am: 28.12.2003 15:59 Letzte Reaktion: 17.03.2004 10:06 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| yamatoking | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 12.02.2004, 16:45 | |||
| Plueschtier | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 12.02.2004, 16:46 | |||
| jeny-chan | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 13.02.2004, 18:10 | |||
| yamatoking | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 13.02.2004, 22:03 | |||
| Ririnsa | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 14.02.2004, 08:04 | |||
| Ranchi | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 14.02.2004, 12:49 | |||
| yamatoking | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 14.02.2004, 16:31 | |||
| Loona | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 14.02.2004, 16:59 | |||
| Dokki | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 14.02.2004, 17:01 | |||
| RomeosLegacy | 3&4 staffel Haben Kein Zusamme... | 14.02.2004, 17:50 | |||
| yamatoking | 3&4 staffel Haben Kein Zusamme... | 14.02.2004, 18:35 | |||
| Ririnsa | 3&4 staffel Haben Kein Zusamme... | 15.02.2004, 08:30 | |||
| MistressRiddle | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 15.02.2004, 11:24 | |||
| PercyJackson | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 15.02.2004, 13:07 | |||
| yamatoking | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 15.02.2004, 20:51 | |||
| beni64 | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 15.02.2004, 22:38 | |||
| yamatoking | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 15.02.2004, 22:56 | |||
| Ririnsa | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 16.02.2004, 07:41 | |||
| AmazingTash | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 17.02.2004, 18:22 | |||
| MistressRiddle | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 17.02.2004, 21:09 | |||
| AmazingTash | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 03.03.2004, 18:28 | |||
| beni64 | Digimon kommt wieder auf RTL 2 | 17.03.2004, 10:06 | |||
| |||||
|
|||||||
| <<Montag, 16.02 14.45 Digimon Frontier (1)<< Habs mir doch gedacht! Danke für die Info!^^ Wahh ich flippe schon total aus,ich wills endlich deutsch sehen!(japanische Version auswendig mitreden kannXD!!) Auch wenn ich ein Schock kriegen werde,ich wills sehen!XD Kouji Minamoto: "You reminds me white chocolate,maybe it looks good but no taste!!" |
|||||||
|
|||||||
| Hab vorhin die Vorschau gesehen. *-* *freut sich* *wirbel* Muss ich mir Mintag gleich anschaun ^-^ why be normal, when you can be yourself!? |
|||||||
|
||||||
| Digimon Frontier kommt nicht auf RTL2, sondern man kann es auf ATV+, wer den SEnder hat sehen. Jeny-chan |
|
|||||||
| Sicher kommts auf RTL 2...*lol* Fast keiner bekommt hier nämlich ATV Plus!^^ "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| Nya! *freufreufreu* *hübbel* Ich habe es gar nicht recht fassen können, als der -für mich- erste Werbetrailer zu Frontier auf RTL2 gelaufen ist. Da lässt man etwas teilnahmslos die endlos Werbung von RTL2 auf sich niederprasseln, blättert nebenbei in einer Zeitschrift und denkt sich noch >Hmm.. dieses Digimon eben kennst du irgendwoher..< *weiterblätter* .......... O.o"" .. O.O°°°°°°°°° Ist das etwa?? *der Blick fährt zurück zur Mattscheibe* TAKUYA!! O.O Tja, und ehe ich den Ton wieder angestellt hatte, war die Werbung auch schon vorbei. *drops* So kann´s gehen. Aber Koujis "Man sieht sich!" habe ich noch mitbekommen. So schlimm finde ich die Stimme gar nicht. Man muss sich nach seiner Originalstimme erst mal dran gewöhnen, aber ich denke nicht, dass mir das all zu schwer fallen wird. Takuyas Stimme hat mir nicht so gefallen, aber das wird auch schon.. Jetzt freue ich mich erst mal auf die Serie! =^_______________^= Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.. |
|||||||
|
||||||
| Oh Mann ... was ein schöner Thread! Ich freu mich immer, wenn ich Digimon-Fans (insbesondere der ersten Staffel) treffe - das gerät irgendwie immer mehr in Vergessenheit ... *seufz* Ich LIEBE die erste Staffel! Deshalb kann ich es auch kaum fassen, dass ich es diese Woche das erste Mal wieder gesehen hab'. AAAAARRGH! Dabei hat sich niemand so gewünscht, dass es wieder kommt, wie ich T.T (hab' mal wieder meine Lieblingsfolgen verpasst ... ) Und diese Sendezeit ... Ich find es immer wieder unfassbar, dass rtl2 den Unterschied zwischen Kinderkacke und Anime immer noch nicht gerafft hat ... Und Digimon ist einer DER Klassiker (nach wie vor meine Lieblingsanime ... manchmal frag' ich mich echt, wie alt ich bin ... ^^;;) Frontiers werd' ich mir auf jeden Fall ansehen! Aber wenn rtl2 mir wirklich einen Gefallen tun würde, würde es Adventures gleich nochmal wiederholen, dann könnt ich 's endlich mal komplett aufnehmen. wir lesen uns Montag ;-) ranchi ^^ |
|
|||||||
| @Ririnsa: Ja das glaube ich auch,dass ich mich dran gewöhnen werde. Doch diese japanischen Stimmen gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!*wahhh soo göttlich* @Ranchi: Sie könnten es ja um 16.30 senden,denn dieser Prinz von Belair wurde jetzt schon 1000000 mal wiederholt!!XD "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:07:54 | |||||||
|
|||||||
| The, ich arbeite nur bis 13.ooh und kann daher den ganzen Nachmittag Animes glotzen wenn ich will ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| Sekbst ich hab mir des aufgeschrieben*sehen will*o.o |
|||||||
|
||||||
| HEYYY!!! Wieso freut ihr euch darauf ich will lieber wieder T.K. oder Tai sehen als diese möchte gern Digiritter!!! Ihr Habt Ja nen Vollspliinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| <<HEYYY!!! Wieso freut ihr euch darauf ich will lieber wieder T.K. oder Tai sehen als diese möchte gern Digiritter!!! Ihr Habt Ja nen Vollspliinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<< Was regst du dich so auf?^___^ Die erste Staffel mit Taichi und Co.wird doch gerade auch wiederholt und anschliessend die zweite und dritte. "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| <<HEYYY!!! Wieso freut ihr euch darauf ich will lieber wieder T.K. oder Tai sehen als diese möchte gern Digiritter!!! Ihr Habt Ja nen Vollspliinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<< *drops* Wo liegt das Problem? Wenn du die neue Staffel nicht sehen möchtest, dann sieh dir doch die Adventure-Staffel noch mal an und ignorier Frontier. Reg dich doch deswegen nicht so auf. Das gibt nur Falten. ^-^v Allerdings finde ich es nicht gut, dass du Leute beleidigst weil sie nicht mit deiner Meinung übereinstimmen. Nichts gegen dich, aber so ein Verhalten kann ich nicht ausstehen. Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,hm, ich hab da wegen Adventure aber mal ne Frage: Wird das überhaupt noch gesendet, wenn jetzt Frontier läuft? Ich weiß, Adventure kommt ja früher, aber in meiner Fernsehzeitung stehts gar nicht mehr drinne *drop* Weiß jemand von euch näheres? You 'll find I can be very persuasive! |
|||||||
|
|||||||
| digimon wieder auf rtl2?? LEIDER!!!! ich will am nich wissen was die mit der serie gemacht ham... ich mein..koujis wunderbare japanische stimme..und takuuuuya ~___~ uund..wie sehr geschnitten..."das könnte für kinder nicht geeignet sein" DANN BRINGT DAS VERDAMMT NOCHMAL NICHT UM DIESE UHRZEIT IHR URZEITIDIOTEN!!!!!!! und die songs... KOUJIII WADAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! WAS HABEN SIE MIT DEINEN SONGS GEMACHT??? die japanischen sind soooooooooooo schöööööööön und was wird aus den deutschen?? pass auf andy knote du machst dir gerade noch mehr feinde als du eh schon hast ~__~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja Adventure wird noch weiter gesendet wenn Frontier anfängt,das heisst ab morgen gibts zweimal Digimon. Das find ich auch gut denn die Serie sah man bestimmt eineinhalb Jahre net mehr.T.T @Takuya: Was die Songs angeht,da kannst du beruhigt sein. Ich jedenfalls finde dass zumindest die Songs verdammt gut umgesetzt wurde. Koujis Stimme iss immer noch ne Sache für sich...die japanische iss göttlich,naja und mit der deutschen kann ich auch leben!^^ "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
||||||
| Schon gehört? Digimon um 12.35 Uhr wird nun nach der ersten Staffel abgebrochen. Ratet mal wer stattdessen kommt: He-Man. Frontier bleibt um 14.35 natürlich. Man kann nur hoffen,dass RTL2 nach He-Man Digimon 02 bringt! |
|
|||||||
| Ich habs auf Pummeldex gelesen. Nun ich finds auch blöd,aber was soll man machen... T.T "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| He-Man... O.o .. Ich enthalte mich jeglichen Kommentars. -_-°°° Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ne? Echt jetzt? He-Man? Neeeeiiiiiiin!!! Die können doch nicht einfach nach der ersten Staffel schluß machen. ICH WILL TAMERS SEHEN !!! *räusper* und natürlich 02 ^___^ Die 01er hatte warscheinlich nicht soviele Einschaltquoten... aber das ist ja verständlich, bei der wunderbar ausgewälten Sendezeit!(Wo selbst die Jüngsten Fans noch nicht zuhause sind) *RTL2.drohbrief.schick* *Virus.an.E-Mail.häng* *muhahaha* ach das regt mich so AUF!!! `_´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das Problem mit der Zeit hab ich auch, ich bin montags um 14.00 Uhr zuhause und das ist das früheste. Wie soll ich da Adventure gucken? Aber sie könnten mal ihr Spätnachmittagsprogramm umstellen, Prinz von Bel Air kommt nun schon zum tausendsten Mal, da können sie stattdessen auch Digimon bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinz von Bel Air ist bestimmt in Sachen Einschaltquoten erfolgreich... auch beim xten Mal, kann ich mir gut vorstellen. Aber leider kann man darüber immer nur Reden, sich aufregen oder RTL II E-Mails schicken die sie nicht beantworten *grr* mehr kann man auch nicht machen >__< Man habens die Japaner 's da drüben gut, die haben jede einzelne Folge auf VHS oder DVD im Verkaufsregal stehen... und ziechviele Mangas über digimon! |
|||||||
|
||||||
| Neuigkeiten! Nach Digimon Frontier kommt Digimon 02 um 14.45 Uhr. Glaube ab 28. April!!! |