Thread: wer weiß internetadressen wo man digimon
|
Eröffnet am: 25.12.2003 17:58 Letzte Reaktion: 02.03.2004 10:59 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
sweetcat |
wer weiß internetadressen wo m... | 25.12.2003, 17:58 | |||
Misato-sama |
wer weiß internetadressen wo m... | 25.12.2003, 18:18 | |||
| -Isami- | wer weiß internetadressen wo m... | 28.12.2003, 20:18 | |||
| Ssu | wer weiß internetadressen wo m... | 29.12.2003, 11:43 | |||
| Komorebi | wer weiß internetadressen wo m... | 03.01.2004, 12:40 | |||
| -Isami- | wer weiß internetadressen wo m... | 05.01.2004, 20:27 | |||
| Kazuhi-Chan | wer weiß internetadressen wo m... | 01.03.2004, 18:56 | |||
| Dai-Chan | wer weiß internetadressen wo m... | 01.03.2004, 18:57 | |||
| Kazuhi-Chan | wer weiß internetadressen wo m... | 01.03.2004, 19:11 | |||
| Dai-Chan | wer weiß internetadressen wo m... |
01.03.2004, 19:19 | |||
| Kazuhi-Chan | wer weiß internetadressen wo m... | 01.03.2004, 19:28 | |||
| Dai-Chan | wer weiß internetadressen wo m... | 01.03.2004, 19:34 | |||
| Kazuhi-Chan | wer weiß internetadressen wo m... | 01.03.2004, 19:37 | |||
| PercyJackson | wer weiß internetadressen wo m... | 01.03.2004, 20:52 | |||
| yamatoking | wer weiß internetadressen wo m... | 02.03.2004, 10:59 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich bin verzweifelt! Wo kriegt man Digimonbilder aus der Staffel1+2 her? mfg Kagome12 |
|
|||||||
| Best Site ever... digimoncity.de :P -=[Tell me what the Rain knows]=- |
|||||||
|
||||||
| ja digimoncity.de ist nicht schlecht!!!! unter googel.de unter bilder Suche aber auch gute seiten!!! Es gibt noch ne seite die ist aber net so gut kannst aber mal auprobieren unter digimonwelt.de |
|
||||||
| *auch digimoncity.de empfehl* Bei Digimonwelt funktionieren die meisten Bilder irgendwie net, bzw. man kann sie sich irgendwie net anschauen^^ Meine will ich hier net empfehlen... Alles nur Taito Bilder *grins* An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| www.digimonwelt.de ist auch ganz okay, aber www.digimoncity.de ist besser! Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
||||||
| jep das stimmt allerdings. ggg |
|
||||||
| weiß einer wo man openings, endings oder sonst irgenswelche songs aus den animes runterladen kann??? |
|
|||||||
| @kazuhi: guck doch beim www.pummeldex.de nach ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| danke erst mal weißt du ob es die auch irgendwo auf deutsch gibt??? |
|
|||||||
| dort soll dies lieder auch auf deutsch geben... aber... vielleicht auch bei www.animemanga.de ?! ^^" manche pages sind einfach... nun ja... die stellen die downloads ab... leider... Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| nyo also bei pummeldex gibs nur welche auf jap. gut ich probiers bei animemanga.de ^^ |
|
|||||||
| *drop* genau des meinte ich... alles zurückgesetzt ^^" die schweine ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| da kann man nix machen ^^" |
|
|||||||
| tja..was die videos angeht..ich hab mein kazaa *digimofrontierfolge-21-auf-japanisch-knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hab heute Folge 27 runter geladen aber es liess sich nicht abspielen...Bad source in AVI Data...blabla.. habs eh auf Video also was solls!^^ "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||