Zum Inhalt der Seite

Thread: Poster??

Eröffnet am: 14.12.2003 10:03
Letzte Reaktion: 03.01.2004 08:19
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Digimon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Meinereiner Poster?? 14.12.2003, 10:03
babba007 Poster?? 14.12.2003, 10:17
 yamatoking Poster?? 15.12.2003, 15:15
Meinereiner Poster?? 19.12.2003, 07:58
 yamatoking Poster?? 19.12.2003, 16:07
Meinereiner Poster?? 20.12.2003, 06:20
 yamatoking Poster?? 22.12.2003, 16:25
 PercyJackson Poster?? 23.12.2003, 07:30
Meinereiner Poster?? 23.12.2003, 07:34
 Jessie Poster?? 02.01.2004, 16:24
 Tsutsumi Poster?? 02.01.2004, 23:21
Meinereiner Poster?? 03.01.2004, 08:19
Seite 1

Von:   abgemeldet 14.12.2003 10:03
Betreff: Poster?? [Antworten]

Hossa!

Kann mir jemand sagen, wie ich an ein Digimon Frontier Poster kommen kann? (kein bestimmtes)
Please HEEEELP MEEE! >_< ;_; T_T
Ich suche schon so lange, aber bisher ohne den geringsten Erfolg.
(*auch schon bei verschiedenen Onlineshops nachgefragt hab*)
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

ME
Ich kam, sah .. und traute meinen Augen nicht. --"
(by Cäsar (Asterix and the very big Obelix))

Von:   abgemeldet 14.12.2003 10:17
schau mal unter www.poster.de nach! dort gibts vier poster von digimons. ob da jetzt dieses frontier poster dabei ist... ???
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Von:    yamatoking 15.12.2003 15:15

Das ist ne gute Frage ist gibt da nämlich so ein schönes Poster wo alle auf ner Wiese sitzen,welches auch auf dem japanischen 2003 oder 2004 Kalender drauf ist.
Ich würd eher mal so nen japanischen Shop abchecken oder nach Tokyo reisen....

Von:   abgemeldet 19.12.2003 07:58

Hoi ^^

Danke Babba 007! Ich werde mir die Seite gleich mal zur Gemüte führen. XD

..nach Tokyo reisen?! O.o Das ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin.. ^-^" Dabei habe ich dieses Wochenende noch nichts vor.. Mal sehen, wenn ich es schaffe mich aus den Federn zu schwingen könnte ich ja eigentlich auch gleich mal mit meinem Privatjet einen Abstecher nach Tokyo machen. ^^
Soll ich dich gleich mitnehmen, Yamatoking? *ggg*
Kein Problem. Ich mache einfach einen kurzen Schlenker und hole dich in deinem Vorgarten ab. XDDD

P.S.: Wo ich dir schon so ein nettes Angebot gemacht habe.. kennst du eine japanische Shop Seite? *liebguck*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:48

Von:    yamatoking 19.12.2003 16:07

<<<..nach Tokyo reisen?! O.o Das ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin.. ^-^" Dabei habe ich dieses Wochenende noch nichts vor.. Mal sehen, wenn ich es schaffe mich aus den Federn zu schwingen könnte ich ja eigentlich auch gleich mal mit meinem Privatjet einen Abstecher nach Tokyo machen. ^^
Soll ich dich gleich mitnehmen, Yamatoking? *ggg*
Kein Problem. Ich mache einfach einen kurzen Schlenker und hole dich in deinem Vorgarten ab. XDDD

P.S.: Wo ich dir schon so ein nettes Angebot gemacht habe.. kennst du eine japanische Shop Seite? *liebguck*<<<

Ich hoffe für dich dass du Eistee an Bord hast,sonst flieg ich nicht mit...!!XD
*g*
Leider kenn ich keinen japanischen Shop!T.T
Nun aber ich hab mir bei dem französischen Anime Shop Tonkam mal ein japanisches Digimon Adventure 02 Artbook bestellt.
Digimon Poster oder Wallpapers hatten sie nicht.*schade*
Aber dafür könnte ich dir ja ein Frontier Bild zeichnen,sag mir was du haben willst und ich machs,da ich gerade was von Frontier zeichnen möchte geht das in Ordnung!^___^

Von:   abgemeldet 20.12.2003 06:20

O.o Du bist ja ein Schatz.
Das würdest du wirklich tun?
Dieses Angebot nehme ich dankend an (ehe du es dir anders überlegen kannst *lol*)
Wie wäre es denn mit einem Takuya x Kouji Bild? Die zwei sind doch einfach zu süß! b>_<d
Allein für dieses nette Angebot könnte ich dich knuddeln. ^-^
(Von meiner Nachbarin bekomme ich sicher auch noch ein wenig Eistee. ..Ich weiß zwar nicht, wie alt der ist, aber hauptsache er ist an Bord, gell? XDDD)

Von:    yamatoking 22.12.2003 16:25

OK werde ich dann machen!
*auch Takuya und Kouji vegötter*
Ja genau hauptsache er ist an Bord...zur Not kann man immer noch in den Aldi einbrechen und ne Kiste mitnehmen!XD

Sich jetzt mal ans Bilchen mach!(^.^)
Wenn du Glück hast ist es heute abend fertig,ansonsten würde ich sagen morgen.
Aber du kriegst es das ist versprochen!^^

Von:    PercyJackson 23.12.2003 07:30

O.o Ein Takuya x Kouji Bild. Da bin ich aber gespannt. ^^v
Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere

Von:   abgemeldet 23.12.2003 07:34

*aufgeregt im Forum herumhübbel*
Die beiden sind aber auch zuuuuuu süß!
Aldi.. jaaaa.. das wäre nicht schlecht. Da können wir auch gleich einen Vorrat an Apfelschorle mitnehmen. *ggg*
Ich hoffe doch mal dein Vorgarten ist groß genug. ^^
Und ich werde in der nächsten Zeit wohl ständig die Fan-Art nach deinem Bild durchforschten. XDDD
*freu* *freu*
Wenn es ein zwei Tage später kommt macht das aber auch nichts.
Du musst dich wegen mir nicht überschlagen. Ich weiß, wie stressig die Vorweihnachtszeit sein kann.
Ich muss gleich zur Arbeit, anschließend mit meinem Vater nach einem Geschenk suchen, dass er meiner Mum überreichen kann, nebenbei selbst noch so an die drei Presente besorgen, heute Abend mit dem Hund meiner Oma gehen und danach noch mit meiner Schwester das letzte Geschenk basteln. (Ich hoffe nur, meine Sis übernimmt heute allein den Baumschmuck *drop*) ... Wenn ich mir das jetzt so durchlese, bräuchte ich eigentlich noch ein paar Stunden mehr. -_-°

Von:    Jessie 02.01.2004 16:24
Uwah~, hab den Thread grad durch Zufall entdeckt...
Ich glaube, richtige Poster zu Frontier gibt es gar nicht - zumindest hab ich bis jetzt noch keine gesehen. Allerdings gibt es, wiegesagt, den 2003-Kalender... ob man den jetzt noch irgendwie kaufen kann, weiß ich allerdings nicht.
Unter Umständen wäre ich auch bereit, eines der Kalender-Blätter zu verkaufen... ich weiß, verschenken wäre nett, aber der Kalender war schon ziemlich teuer und irgendwie hänge ich auch daran. T_T Naja, falls du noch Interesse an einem Poster hast, kann ich dir ja mal Bilder von dem Kalender zeigen und du kannst mir ein Angebot machen oda so! ^^

Von:    Tsutsumi 02.01.2004 23:21
Is jetzt etwas off-topic, aber mir fällt dazu gerade ein, dass ich vor zwei Monaten in Tokyo noch Werbeplakate für DGM Adventure gesehen habe *grins*
Taito is dead...

Von:   abgemeldet 03.01.2004 08:19

@ Tsutsumi: O.o In Tokyo?! *auch mal nach Tokyo möchte* ^^

@ Jessie: *dir gerade mit zitternden Fingern eine ENS geschickt hab* =^o^=
Nach dem Kalender habe ich bereits einige Onlineshops gefragt, aber sie meinten alle, dass er nicht mehr zu bekommen sei oder haben erst gar nicht geantwortet (dachten wohl, ich wolle sie mit meiner Anfrage nach einem Kalender für das fast abgelaufene Jahr ´03 auf den Arm nehmen ^^""").
Einen Frontier Kalender für das Jahr 2004 gibt es wohl leider nicht. ;_;
Da kann man nichts machen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. *selbst Schuld bin* --""""

Zurück