Thread: endlich Frontiers auf RTL2
|
Eröffnet am: 17.10.2003 22:53 Letzte Reaktion: 03.01.2004 04:44 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _air_ | endlich Frontiers auf RTL2 | 17.10.2003, 22:53 | |||
| serena2004 | endlich Frontiers auf RTL2 | 17.10.2003, 22:55 | |||
| Dai-Chan | endlich Frontiers auf RTL2 | 17.10.2003, 22:57 | |||
| _air_ | endlich Frontiers auf RTL2 | 18.10.2003, 00:24 | |||
| Xantas | endlich Frontiers auf RTL2 | 18.10.2003, 08:45 | |||
| Dai-Chan | endlich Frontiers auf RTL2 | 18.10.2003, 09:00 | |||
| Asuryal | endlich Frontiers auf RTL2 | 18.10.2003, 09:20 | |||
| SailorSirius | endlich Frontiers auf RTL2 | 18.10.2003, 09:32 | |||
| Asuryal | endlich Frontiers auf RTL2 | 18.10.2003, 09:40 | |||
| yamatoking | endlich Frontiers auf RTL2 | 18.10.2003, 09:48 | |||
| Yggdrasil | endlich Frontiers auf RTL2 |
18.10.2003, 12:47 | |||
| yamatoking | endlich Frontiers auf RTL2 | 22.10.2003, 19:49 | |||
| Integra_Hellsing | endlich Frontiers auf RTL2 | 11.11.2003, 18:20 | |||
sweetcat |
endlich Frontiers auf RTL2 | 06.12.2003, 11:41 | |||
| PercyJackson | endlich Frontiers auf RTL2 | 27.12.2003, 10:10 | |||
| yamatoking | endlich Frontiers auf RTL2 | 27.12.2003, 12:50 | |||
| PercyJackson | endlich Frontiers auf RTL2 | 28.12.2003, 07:47 | |||
| Michue | endlich Frontiers auf RTL2 | 28.12.2003, 15:56 | |||
| yamatoking | endlich Frontiers auf RTL2 | 30.12.2003, 09:30 | |||
| blacksun84 | endlich Frontiers auf RTL2 | 30.12.2003, 10:44 | |||
| geta-chan | endlich Frontiers auf RTL2 | 30.12.2003, 14:26 | |||
| blacksun84 | endlich Frontiers auf RTL2 | 30.12.2003, 15:12 | |||
| cristall | endlich Frontiers auf RTL2 | 30.12.2003, 15:18 | |||
Misato-sama |
endlich Frontiers auf RTL2 | 30.12.2003, 17:06 | |||
| beni64 | endlich Frontiers auf RTL2 | 30.12.2003, 19:54 | |||
| belail | endlich Frontiers auf RTL2 |
03.01.2004, 04:44 | |||
| |||||
|
||||||
| öhm, ja, der Thread-name sagt ja alles EDIT: achja, was meint ihr, wie wird DigimonFrontiers bei den Fans und nichtFans ankommen? "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit" |
|
||||||
| bis zum nächsten jahr sicher nicht....glaub ich... |
|
|||||||
| *nick* is für das nächste Jahr vorgesehen!!! *grins* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| fragte ich WANN wird die Serie ankommen oder WIE ??? "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit" |
|
![]() |
||||||
| Da die Serie mit jeder Staffel schlechter wurde, frag lieber nicht :p Auf der Suche nach der richtigen, lass dir Zeit und erwarte das, was auf dich zukommt. http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?47261 <-- schau mal! |
|||||||
|
|||||||
| Das is doch noch net bekannt gegeben, da kann im Januar sein, aber auch im Dezember 2004 oO Du kennst doch RTL 2 ^^" Und was soll die Frage "WIE"?! *lach* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > Da die Serie mit jeder Staffel schlechter wurde, frag lieber nicht :p ey ;_; frontiers is kuu~hl ._. ... mehr oder weniger X3; |
|||||||
|
|||||||
| > ey ;_; > frontiers is kuu~hl ._. > ... mehr oder weniger X3; Viele Bishounen zu slashen oder was? ;P Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg* |
|||||||
|
|||||||
| > > ey ;_; > > frontiers is kuu~hl ._. > > ... mehr oder weniger X3; > > Viele Bishounen zu slashen oder was? ;P ... .... .... ... *pfeif* XD;;; ... .. ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Na ja ich kann das nicht nachemfinden,das jede Staffel schlechter wurde! Ich fand jede gut,denn jede Staffel hat doch das gewisse etwas! Aber jedem seine Meinung! Also ich finds cool! Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain... Meine 2.HP: http://victor_star.party.lu/ |
|||||||
|
|||||||
| Da ich die 4.Staffel gar nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob's wirklich immer schlechter wird. Aber ich finde schon, dass es immer schlechter wurde, bei der 3. Staffel habe ich die letzten paar Episoden gar nicht mehr geguckt. (Digimon Adventure ist einfach immer noch die beste Staffl^^) Werd Frontier aber ganz sicher mal anschauen. Hoffentlich kommt sie auch nächstes Jahr...*hoff* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Frontier eben auf dem italienischen Sender Raidue gesehen und war begeistert.*____* Takuya und Kouji haban die Sychronstimmen von Taichi und Yamato,hätten sie in der deutschen auch so machen sollen! Wäre witzig gewesen!XD Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain... Meine 2.HP: http://victor_star.party.lu/ |
|||||||
|
|||||||
| >Na ja ich kann das nicht nachemfinden,das jede Staffel schlechter wurde! Ich fand jede gut,denn jede Staffel hat doch das gewisse etwas! Aber jedem seine Meinung!< > Ich hab Frontier eben auf dem italienischen Sender Raidue gesehen und war begeistert.*____* Aber wenn RTL2 noch länger mit der Ausstrahlung von Frontier wartet wird es hier nicht mehr so gut ankommen denke ich. Oder sie nehmen wieder eine furchtbare Synchro. *Schreck mag gar nicht daran denken* Fehler sind da um gemacht zu werden, denn keiner ist vollkommen ^-^ |
|||||||
|
||||||
| digimon Fronier kommt wahrscheinlich im Frühjahr auf Rtl2! Und wiederholt werden die Folgen am 7 Janaruar. Das könnt ihr alles in der Hiro lesen mfg Kagome12 |
|
|||||||
| *hübbel* Ich freue mich auch schon riesig auf Frontier! b>_<d Ich hoffe nur, dass es nicht wieder fünf mal verschoben oder gar (vorrübergehend) ganz aus dem Programm genommen wird *an Inu Yasha denk* --""" Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere |
|||||||
|
|||||||
| @joghurt: Cooles Avatar! Ich kenn diese Szene...so süss,obwohl ich immer das Gefühl habe Kouji würde vor Arales Kackhäufchen davon laufen....XD Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 Mein Leipziger Manga WB Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4668 |
|||||||
|
|||||||
| @Yamatoking: *lol* Danke ^^ Ich kenne die Szene zwar noch nicht, freue mich aber schon darauf XDDDD Ich fand das Bild einfach zu cool. Ich musste es nehmen. *ggg* Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere |
|||||||
|
||||||
| Wohlscheinlich ab dem 7.januar.04! Da steht nehmlich Digimon ihn der Fernsehzeitung! Chalachan lassen wir uns überraschen! |
|
|||||||
| <<Wohlscheinlich ab dem 7.januar.04! Da steht nehmlich Digimon ihn der Fernsehzeitung! Chalachan lassen wir uns überraschen!<<< Am 7. Januar kommt die erste Digimon Staffel"Digimon Adventure"um 12.15 Uhr oder 12.40 Uhr.(weiss die Uhrzeit jetzt nicht so genau) Und Frontier ersetzt am 16 Februar Detective Conan um 14.40 Uhr! Das ist wie bei Yugioh an einem frühen Sendeplatz werden alte Folgen wiederholt während an einem späteren Zeitpunkt die neue Staffel kommt. Das heisst dann dass ab 16 Februar zweimal Digimon kommt. zwichen 12 und 13 Uhr Wiederholungen der ersten drei Staffeln und um 14.40 Uhr Frontier. Alles klar!^^ Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 Mein Leipziger Manga WB Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4668 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:36:32 | |||||||
|
||||||
| Kam Digimon denn nicht schon mal auf RTL2 in zwei Varianten??? Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
|||||||
| > Kam Digimon denn nicht schon mal auf RTL2 in zwei Varianten??? wie meinst du das? o.ô ja digimon kam schon auf rtl2. 3 staffeln um genau zu sein. und hier wird grade drüber geredet,dass die 4. kommt XDDD ich weiß nich wie es wird,aba ích denke mal gut wie die andern^^ bei der 3.dachte ich auch erst sie wird total doof,weil meine lieblingscharas (matt,tai,davis,ken usw XD) nimma dabei waren,aber zu meiner überraschung waren die neuen charas (außer henry XD) auch knuffig^^ also ich denk dass es sich lohnt es zu schauen^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| Das das eine neue staffel ist,wusste ich gar nicht.Werd ich mir dann doch mal anschauen.Die 3. Staffel war aber wirklich nicht so gut. Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
|||||||
| Nya ich freu mich auch schon drauf ^^ Aber soweit ich weiß kommt am dem 7. nicht direkt Frontier sondern zuerst werden die ersten Staffeln wiederholt. Das heißt endlich wieder Digimon 1 *videos rauskram* *alles aufnahme bereit mach* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich fand jede gut,denn jede Staffel hat doch das gewisse etwas! Jaaa! Genau! Seh ich auch so ^^ -=[Tell me what the Rain knows]=- |
|||||||
|
||||||
| Hab mir heute auf ATV+ bereits eine Folge angesehen und sie hat mir gut gefallen. Das Opening wird wieder von der gleichen Person gesungen. Die Synchro ist auch nicht schlecht, habe auch viele bekannte Stimmen aus anderen Animes gehört (z.B.: Kuririn´s Stimme aus DBZ). Freue mich schon Wahnsinnig auf die RTL2 ausstrahlung!! |
|
||||||
| Stimmt synchro und opening hobms guad gmocht aber die namen der digimon sind völlig anderst als die im japanischen!!!!! ;( |