Thread: Welchen Spirit hättet ihr gerne?
|
Eröffnet am: 13.10.2003 08:14 Letzte Reaktion: 28.01.2006 12:15 Beiträge: 86 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| ich hätt' gern den spirit der dunkelheit °.° Spirit Digitation - Die Legende lebt! |
|
||||||
| Ich will den des Windes *____* XD |
|
|||||||
| > Ich will den des Windes *____* > XD Ich auch! *-* Sousa kanashimi wo yasashi sa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoi nagara demo ii aruki dashite mou ikkai ~*NARUTO*~ |
|||||||
|
|||||||
| Welchen Spirit? Ähm, den Spirit der Dunkelheit. |
|||||||
|
||||||
| Ich des Lichtes.... |
|
||||||
| Ich würd glaub ich den des Windes nehmen. Obohl, der des Lichtes is ja auch cool*kojianhimmel* |
|
||||||
| Ich denk mir so gerne immer was aus!!^^Den des Wassers!!!Damit werd ich zu Mizuangewomon!!!!!Ich liebe diese ange didis.Besonders Angemon.*dahinschmelz*Als mein partner hätt ich gern Blackgatomon.Schwarz an die MAcht!!!!!!*nyahahah*Wir könnten ja nen Rpg mit unsren eigenen Spirits oder einfach unseren blöden Ideen machen.Wenns den net schon gibt... Das Leben ist wie ein Duell.... du gewinnst immer wenn du Freunde hast die zu dir halten |
|
|||||||
| gute idee mit dem rpg...ich mag den Spirit des...Lichts! Yessssssssssssssssss, Koujiiiiiiiiiiiiiiiiiii *alle-Kouji-kranken-zu-mir* ....ich bin ja so krank XDXDXDXDXDXD *muahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| > gute idee mit dem rpg...ich mag den Spirit des...Lichts! > Yessssssssssssssssss, Koujiiiiiiiiiiiiiiiiiii *alle-Kouji-kranken-zu-mir* ....ich bin ja so krank XDXDXDXDXDXD > *muahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* Ja~ha Kouji Minamoto und Kouichi Kimura sind echt das allerbeste an Digimon Frontier *sabber* (echt schön das es Zwillinge sind XD) An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätte am liebsten J.P's Spirits Ich mag Beetlemon und MetallKabuterimon am liebsten Aber Lobomon und KendoGarurumon sind auch net schlecht^^ Kid So you grab your girls And you grab a couple more And you all come meet me In the middle of the floor Said the air is thick, it's smelling right |
|||||||
|
||||||
| den des windes!!!!!!*-* (mein element is luft*gg*) |
|
|||||||
| Ich war echt hin und weg als ich rausgefunden hab das es zwei von meinem Liebling gibt!!^^ Das Leben ist wie ein Duell.... du gewinnst immer wenn du Freunde hast die zu dir halten |
|||||||
|
|||||||
| den des lichtes^^ ^_______^VVV *ggg* The world belongs to the Kaibas ^^V We are the very best!!!!!! By Seto Kaiba |
|||||||
|
|||||||
| @Ssu wegen dem Rpg machst du den auf?????Dann halt mir die Rolle von Kouji oder Kouiji frei ja??!!! Das Leben ist wie ein Duell.... du gewinnst immer wenn du Freunde hast die zu dir halten |
|||||||
|
|||||||
| > @Ssu wegen dem Rpg machst du den auf?????Dann halt mir die Rolle von Kouji oder Kouiji frei ja??!!! öhm... na ja... okay XD (aba Kouichi werde ich spielen XD) Hehe, mein Element ist der Sturm XD An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2004 17:15:23 | |||||||
|
|||||||
| > @Ssu wegen dem Rpg machst du den auf?????Dann halt mir die Rolle von Kouji oder Kouiji frei ja??!!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=23562 Bitte sehr... XD Hab dich schon als Kouji eingetragen ^^ An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute! Also ich hab mir auch einen Spirit ausgedacht... den des Lebens(ich muss ja immer ne Extrawurst sein v.v°). Damit digitiere ich zu sonem geilen Drachenviech(H-Spirit:Angedramon;B-Spirit:Tatsumon) Bei denen aus der Serie kann ich mich nicht entscheiden, sind alle irgendwie geil. Als Digimonpartner hätt ich gern Patamon und das Wappen der Hoffnung. Ich liebe jede einzelne seiner Digitationsstufen. ^^ Das Leben ist ein Spiel. Ein Scheissspiel, aber die Grafik is geil.^^ (P.S.: Der Spruch ist [leider] nur geklaut T~T ) |
|
|||||||
| Meine Digitationen sind: H: Ziegmon B: Oakamaimon ^_________________^ An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|||||||
|
||||||
| .....den von J.P.mag wohl keiner.....(ich übrigens auch nich'...;-) ich würde auf jeden Fall den Spirit der Dunkelheit nehmen...auch wenn die Beast Digitation nicht so der Hammer ist.....Bin ja mal auf die doppelte Digitation der Dunkelheit gespannt....hä, hä.....*bösediehändereib'* |
|
|||||||
| Hab nen neuen Ausgedacht!!!!!Den heiligen Spirit!*harharhar* (H-Digitation)Magnaangewomon (B-Digitation)Foxmon.Wat it eigentlich der L-Spirit?Mit dem Digitiert doch Kouiji zu Köwemon,oder? Das Leben ist wie ein Duell.... du gewinnst immer wenn du Freunde hast die zu dir halten |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung was das is...ich kenn nur h, b und a.... egal....^^" Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| hallo meine lieben Digi-freunde XD ja, ähm, welchen spirit ich gern hätte, habsch ja schon geschrieben! jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand die zeichen von dunkelheit und licht hat <.< ich brauch die nämlich für ein FA -__-" hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen! ciao ciao eure Ran ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde solche threads bei weitem nicht sinnlos da ich daran glaube das DIgimon wirklich existieren und ich immernoch auf der suche nach ihnen bin, davon abgesehen will ich gerne auf deine frage antworten. Koji ist mir sehr ähnlich und seinen spirit finde ich klasse :-) meldet euch doch einfach mal bei mir wenn ihr vielleicht auch der ansicht seit das es digimon wirklich gibt. ICQ : 102903877 / Name : Plex][NVR Email : namavanrush@web.de Die Angst der Freundschaft schleicht sich in einigen von uns herum. Manche werden wissen was ich meine. -NamaVanRush- |
|
||||||
| Ich würde den Spirit des Windes nehmen. Ich mag nähmlich Zoe. |
|
||||||
| Hmm... Ich hätte gerne den Spirit des Windes (IZUMI 4EVERRR!!!!) aber ich will auch Koujis Spritis, ach egal, wenn ich die des Windes habe, dann klau ich mir die Lichtspirits schon noch *muhahahahaha*. Naja, eigendlich bin ich ja ein Erden Typ *heul*, aber is ja egal, dann klau ich mir die Erden-Spirits als kleinen Bonus *muhaahahaaa* cya Mimi >.< |
|
|||||||
| also, ich find den des windes und den des feuers am coolsten, obwohl licht und dunkelheit sind auch nicht schlecht...aah...ich kann mich nicht entscheiden!! XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte am liebsten den des Wassers (man muss die digitationen nicht so beachten) oder Licht oder Finsternis |
|
|||||||
| Den des Feuers! Aber Licht oder Dunkelheit wäre auch net schlecht! Stay Tribal Ebony Power und Chaos!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Auf alle Fälle den der Dunkelheit *die Finsternis abgöttisch lieb* *mich da am wohlsten fühl* Hach, ich war so glücklich *dann auch Kouji als Gegenpart hätte XDD* *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~* |
|||||||
|
||||||
| Also ich hätte dann gern den von Koji, also des Lichts oder den von Koiji, der Dunkelheit. Die beiden gefallen mir einfach total!! |