Thread: Gibt es uns überhaupt noch?
|
Eröffnet am: 09.09.2003 18:14 Letzte Reaktion: 15.07.2005 14:06 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ssu | Gibt es uns überhaupt noch? | 09.09.2003, 18:14 | |||
| Dai-Chan | Gibt es uns überhaupt noch? | 09.09.2003, 18:21 | |||
| Ssu | Gibt es uns überhaupt noch? | 09.09.2003, 18:23 | |||
| smashima | Gibt es uns überhaupt noch? | 09.09.2003, 19:05 | |||
| Ssu | Gibt es uns überhaupt noch? | 09.09.2003, 19:52 | |||
| SaireaZadkiel | Gibt es uns überhaupt noch? | 10.09.2003, 08:56 | |||
| Hunter-Killua | Gibt es uns überhaupt noch? | 09.09.2003, 19:54 | |||
| Rindorin | Gibt es uns überhaupt noch? | 09.09.2003, 20:38 | |||
| Mae | Gibt es uns überhaupt noch? | 09.09.2003, 22:55 | |||
| SweetKazuha | Gibt es uns überhaupt noch? | 09.09.2003, 23:44 | |||
| _air_ | Gibt es uns überhaupt noch? | 10.09.2003, 05:34 | |||
| alladriele | Gibt es uns überhaupt noch? | 10.09.2003, 08:52 | |||
| yamatoking | Gibt es uns überhaupt noch? | 11.09.2003, 21:41 | |||
| pinkpsycho | Gibt es uns überhaupt noch? | 12.09.2003, 08:14 | |||
| Dai-Chan | Gibt es uns überhaupt noch? | 12.09.2003, 10:05 | |||
| Hunter-Killua | Gibt es uns überhaupt noch? | 12.09.2003, 14:12 | |||
| yamatoking | Gibt es uns überhaupt noch? | 12.09.2003, 15:43 | |||
| Hunter-Killua | Gibt es uns überhaupt noch? | 12.09.2003, 17:05 | |||
| Nin2001 | Gibt es uns überhaupt noch? | 12.09.2003, 17:41 | |||
| SaireaZadkiel | Gibt es uns überhaupt noch? | 12.09.2003, 17:44 | |||
| BunnyUsagi | Gibt es uns überhaupt noch? | 12.09.2003, 18:17 | |||
| ashai | Gibt es uns überhaupt noch? | 13.09.2003, 12:47 | |||
| Dai-Chan | Gibt es uns überhaupt noch? | 13.09.2003, 12:59 | |||
| Michue | Gibt es uns überhaupt noch? | 13.09.2003, 13:21 | |||
| Ssu | Gibt es uns überhaupt noch? | 13.09.2003, 13:50 | |||
| SweetKazuha | Gibt es uns überhaupt noch? | 14.09.2003, 19:55 | |||
Misato-sama |
Gibt es uns überhaupt noch? | 14.09.2003, 20:58 | |||
| Michue | Gibt es uns überhaupt noch? | 18.09.2003, 19:18 | |||
| Idris | Gibt es uns überhaupt noch? | 14.09.2003, 21:56 | |||
| yamatoking | Gibt es uns überhaupt noch? | 15.09.2003, 22:32 | |||
| |||||
|
||||||
| So, kein langes rumgerede: Interessiert sich hier überhaupt noch jemand für Digimon? Weil, in letzter zeit werden auf immer wenigeren Threads gantwortet, geschweige denn es werden welche angelegt!!!!!!!! Tschau Ssu Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!! |
|
|||||||
| Ähm..., du machst ja jeden Tag neue Threads auf, das is ja echt schlimm oO naja, egal..., also, was Digimon betrifft! ja, ich bin ein Digimon fan! Aber ich weiß ent, warum ich neue Threads aufmachen soll, wenn schon all meine Fragen beantwortet wurden *böse guck* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| > Ähm..., du machst ja jeden Tag neue Threads auf, das is ja echt schlimm oO > > naja, egal..., also, was Digimon betrifft! > ja, ich bin ein Digimon fan! Aber ich weiß ent, warum ich neue Threads aufmachen soll, wenn schon all meine Fragen beantwortet wurden *böse guck* > > Dai-Chan ^.~ So schlimm bin ich doch auch net...^^ Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!! |
|
|||||||
| also kennen tut man dich shcon... ~dejimon-fan desu~ //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
||||||
| Bin ich denn sooo schlimm^^? Echt, man kennt mich? Voher? Is ja Peinlich^^.................. Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!! |
|
|||||||
| Ich gehe nicht mehr wirklich auf diese Threads ein, weil es meisten immer das gleiche ist, und ich keine Lust habe alle 5 Tage mein(e/n) Lieblingschara, Lieblingsstelle im Anime, Lieblingslied oder Begründungen Betreffs "warum mag ich diese(n) Chara/ Staffel - nicht?" aufzuzählen. <.< Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Macht alle mit beim "Fun WB"!! ^.^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ssu also ich kenn dich nicht XD Ich sag nur ich bin auf Digimon Frontier gespannt!! Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
||||||
| doch man kennt dich...machst echt fast jeden tag was, hm?? Zeigt aber dass du oft hier bist, find ich positiv... und um zum Thema zurückzukommen, ich bin auch digimonfan CU Rindorin |
|
||||||
| Bin auch noch Fan - und auf meine Fragen antwortet gerade keiner mehr ^_~ "Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator |
|
|||||||
| ich bin auch noch ein Fan *rumwedel* Aba bei sowas schreib ich nciht so oft ^^" Hmh, ich bin forallem ein Fan der 1 .Staffel *winsel* Und von Yama *ihntotaldollknuddl* XD Und natürlich auch von Taito ( deswegen hab ich die ja auch manchmal gezeichne XD) Ich wünsche die Erste Staffel würde mal wieder laufen... Engel. Erbärmliche gestalten. Ein schwacher, nach Blut und Begierde dürstender Geist. Was unterscheidet Sie von Teufeln? |
|||||||
|
||||||
| jo, ich kann auch nur sagen, dass die meisten fragen schon beantwortet sind, da gibts einfach nix mehr zu posten, zumindest nicht vor DigimonFrontiers. Aber die Fans sind da, sie schlafen nur ein wenig. "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit" |
|
![]() |
||||||
| @ssu *auch net kenn.. schäm* Fan nicht aber mögen tu ich's ^_^ *nur leider meist nix zu sagen hat da kein plan von nix hat* Rettet den Wald, esst mehr Biber! |
|||||||
|
|||||||
| Na klar ihr meldet sich noch ein Digimon Fan!!^___^ Nun ja aber ich weiss net so recht über was ich da immer quatschen soll!^^" *nicht böse gemeint* Weisst du wenn Frontier kommt,wird das Forum nur so überquellen vor Threads!*vielleicht auch nicht,aber man weiss ja nie* In diesem Sinne: Digimon Adventure/02/Tamers/Frontier Fahne schwenk!!!! Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain... Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 |
|||||||
|
|||||||
| yaiyai digimooon !! (^-^) *yamato faenchen fuchtel* ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì ?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\ |
|||||||
|
|||||||
| ich finde Tai Yamagi is noch der unschlagbare Held meines Daseins ^^" Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich gehört das nicht zur Thema und ich weiß nicht ob die Frage schon gibt!! Warum machen die Leute nicht mit Digimon Adventure weiter (Manga)?? Ist der Autor tot?? <-- ich hoffe nicht!!! Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| Warum machen die Leute nicht mit Digimon Adventure weiter (Manga)?? Ist der Autor tot?? <-- ich hoffe nicht!!! In Japan zumindest gibt es mehr als 5 Bände von dem Manga Digimon Adventure V Tamer 01. Aber hier in Deutschland hat Carlsen Comics gesagt dass sie keine Lust mehr hätten Digimon weiter zu veröffentlichen. Und es wurde eingestellt! >__< Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain... Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich Die sind nicht ganz dicht >.< Warum machen die net weiter, ich schau es mir immer wieder an, und frag mich ganze Zeit Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich mag Digimon ganz schrecklich, aber nur die erste und zweite Staffel, wobei ich die erste am bessten fand. Welche findet ihr denn am besten? Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| @yamatoking:nei carlsen haben nicht keine lust mehr,digimon hat zu schlechte verkaufszahlen.. @all...KLAR GIBT ES UNS!!!WAHRE FANS BLEIBEN TREU!!!! und was ich am bescheuertsten finde:von pokemon wird jetzt die x-te staffel produziert,und diegimon...WIRD EINFACH VERGESSEN!!!WER WILL SCHON POKEMON???also ich nicht... was hat pokemon schon zu bieten als kotzkrämpfe nach fünf minuten?? NICHTS!!!!und digimon??? süße jungs,ne akzeptable story( ich rede NICHT von tamers...die hat sogar mich als fan aus den socken gehauen..*grrr*) und n anständiges charadesign..da werden auch wenigstens mal richtige probleme angesprochen wie zum beispiel die trennung von takerus und yamatos eltern oder dem tod von sammy... jetzt sagt mir doch bitte nicht dass ihr den trauerklößen von pokemon sowas abkauft wenn die irgendsowas sagen... also..gomen dasses jetzt ziemlich hart klingt aber ich find des echt dreist dass man uns einen teil unseres lebens einfach so auslöschen will *hoil* *ggg* *neternstnehmen* Feige ist,wer seine Fehler versteckt. Mutig ist,wer dezu steht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir nur die allererste Digimon-Staffel angeschaut (aber ganz *hoho*) und die war ziemlich gut, aber die anderen haben mich iregendwie gelangweilt, also hab ich`s sein lassen... ganz einfach! Ich find nicht, dass die Digimon-Threads nerven, sondern vielmehr dieses Beyblade-Zeugs überall!!! *furchtbarist* Bunny ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib hier normalerweise fast nix, weil es häufig das selbe ist. Die erste Staffel war tatsächlich die bisher beste... *dassofindet* Leider wird die im Moment nicht mal auf Premiere wiederholt. Dafür läuft überall den ganzen Tag Beyblade! Bissele übertrieben... *knurr* Aber was ein echter Digimon-Fan ist, der läßt sich davon nicht unterkriegen. Es lebe der Videorecorder! =) ~ Lieber ein rennender Pinguin, als ein hängendes Fenster ~ |
|||||||
|
|||||||
| ich fand die erste und zweite staffel am besten, die anderen ziehen einfach nur dahin *drop* und neue charas... *böse guck* das gefällt mir net so besonders!!! aber naja..., ich bleibe ein Digimon Fan *lach* nur halt von den ersten zwei Staffeln *grins* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| @Takuya:Hat ganz recht! Digimon Digimon Digimon Digimon!!!!!!!!!!! Ich freu schon darauf !Is mir eigentlich egal welche Staffel sie bringen!Vorallem freu ich mich auf die 4.Staffel!Hauptsache Digimon kommt wieder!(Muss aber zu geben ich hab mal Pokemon gemocht!heut zu tage kann man aber zu pokemon sagen es is n SCHEIß!sag ich !) DDDDDIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGIIIIIIIIMMMMMMOOOONNNNNNNNNN!!!!!!!!! Ich schau sogar noch auf DigimonSeiten nach um Bilder zum zeichnen! Wer welche weis sollte sie nennen! Obwohl ich zur Zeit kein Digimon zeichne bleib ich immer FAN! Digimon 4-ever! Im Oktober glaub ich kommt digimon Frontier kugt dann mal nach!Da glaub ich das se Pokemon rausschmeißen und dafür Digimonbringen! Chalachan DIGIMON-FAN is! |
|
||||||
| > Im Oktober glaub ich kommt digimon Frontier kugt dann mal nach!Da glaub ich das se Pokemon rausschmeißen und dafür Digimonbringen! Leider kommt Frontier erst 2004 *rtl2 umbring* Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| naja XD ich find die erste Staffel ist immernoch unschlagbar...Heimweg mit äh...blablas ^^" die Fogle war cool XD. wo sie Trmpen mussten XD echt lsuitg.. naja, aber Frontier (??) schau ich mir auch mal an :D Engel. Erbärmliche gestalten. Ein schwacher, nach Blut und Begierde dürstender Geist. Was unterscheidet Sie von Teufeln? |
|||||||
|
|||||||
| > ich finde Tai Yamagi is noch der unschlagbare Held meines Daseins ^^" Heisst der nich Tai(chi) Yagami? :P > Ich find nicht, dass die Digimon-Threads nerven, sondern vielmehr dieses Beyblade-Zeugs überall!!! *furchtbarist* Genau! *zustimm* By the way.. ich bin auch DGM Fan :3 -=[Tell me what the Rain knows]=- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Vampier[Wölfchen]schaf-Geschädigte |
|||||||
|
||||||
| Digimon Frontier kommt aber noch dieses Jahr wenn ich mich jetzt ned ihre am 14.Okt.03!Weiß aber ned ob des stimmt!Also mich jetzt ned schlagen!wenn dan schlag ich mich selber! Chalachan |
|
||||||
| Hm, hier meldet sich noch ein Fan! ^^ Ich kann nicht sagen, dass ich Digimon uneingeschränkt toll finde, aber ich liebe Taito. *g* *Yama knuddel* Und es gibt ja auch noch einige, die hier tolle Digimon-ff´s schreiben, oder? Ich sage nur Tsutsumi, Loul, Ishidagirl oder Yagamigirl. Und ich denke, dass nichts ein Fandom so sehr am leben hält wie gute fanfictions. Also nur nicht die Hoffnung aufgeben! ^^ Aber auf die vierte Staffel freue ich mich auch schon. ^^ I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions! |
|
|||||||
| Also wenn Frontier kommt kann sich Pokemon aber warm anziehen! Bei den neuen Folgen iss eh keine Misty und kein Tracy dabei... *die beiden irgendwie mag*^^ Ich mein Pokemon kommt jetzt seit 1999 und dass ohne Pause!O__O In Endlosschleife so zusagen! Ich wette nächstes Jahr läuft es immer noch und dann werden es fast 5 Jahre!O.O Digimon hat jetzt lange pausiert,aber soo schlimm find ich dass net. Denn wenn Frontier nächstes Jahr kommt freut man sich doch doppelt!^^ Ich bin aber dafür dass alle Folgen mal wiederholt werden,wenn Frontier gelaufen ist! Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain... Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 |
|||||||